IceWars *wink* Community
20.06.2018 15:03:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: @HSINC  (Gelesen 1671 mal)
Dragonmaster ()

« am: 16.01.2006 20:24:40 »

Wollte nur mal fragen wie das ausschaut. Wenn man sich die Adminnews^^ anschaut kann man unschwer erkennen, dass der Graph, der die Anzahl der Verbesserungen beschreibt eindeutig streng monoton fallend ist, zumindest im letzten Jahr. Naja und da wollte ich nur mal so aus neugierde fragen, ob der Große Hasengott *anbet* zur Zeit nur eine Kreativitätspause einlegt und bald durchstarten wird oder obs ihm zu viel arbeit geworden ist (son gott hat ja auch viel zu tun...).

Ps.: Das spiel ist großartig, einzigartig, exzellent und eigentlch gar keiner verbesserung nötig, aber schön wärs schon. Dafür

Ingame: Tommaso Bruscetta
Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 16.01.2006 22:04:35 »

Öhhmmm...
für nächste runde war doch glaube Krieg v2 und Evo 6 angekündigt ^^

Wenn das mal keine verbesserung ist... ^^

Aus HSINCs großer Rede zur Lage der Nation:
Zitat
[22:29]   HSINC^weg: ich sags so wie es ist, es wird keine evo6 geben

Psyc sieht alles - gleich 2 mal !!!  Shocked  Shocked

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Ein Leben ohne Icewars ist zwar möglich, aber sinnlos.
Dragonfire

« am: 16.01.2006 22:10:58 »

Seh ich genauso wie Kiesch und wenn man sich ansieht was ann dem spiel schon alles gemacht wurde dann ma   Respekt

@Drragonmaster Und wenn du ma die testversion auf der startseite gespielt hast weisst du auch was hinter der arbeit steckt Anbet Anbet
0b1w4nk3n0b1

« am: 16.01.2006 22:20:56 »

Verbesserungen sind immer drin aber auch unser großer Gott HSINC hat ein Reallife (oder auch nicht mehr seit IW) und ich bin froh, dass er überhaupt so viel Zeit opfert.

Möge die Macht mit euch sein!

70 Millionen Deutsche können kein Türkisch. Tu was für deine Zukunft. Lerne Türkisch.
ig: ob_iw_an
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster

Mein Gamername: obiwan

Alli. Systemlords [SL]
JocalAreaNetwork
Inaktiver Forenbastler

« am: 16.01.2006 22:22:41 »

Die Adminnews wurden einfach irgendwie vergessen. Wink

1 Spiel, 1 Programmierer, 436 Euro Kosten im Monat. Euch gefällt das Spiel? Ihr wollt helfen? [Spendet]

ingame JocalAreaNetwork :: Bei Fragen oder Beschwerden bitte mir einfach eine [PN] schreiben.
Dokumentation :: In der Dokumentation findest du Antworten zu fast allen Fragen im Spiel und kannst diese selbst erweitern. :: IceWars Dokumentation
Suchfunktion :: Mit der Suchfunktion  findest du zu 90% deiner Fragen Antworten. Grenz die Suche am besten auf die Hilfe Foren ein. :: Suchfunktion des Forums
IRC :: Immer noch nicht fündig geworden? Besuche #icewars auf dem Gamesurgenetzwerk des IRCs. :: #icewars

Zitat von: SpaceAssaultAdmin
[23:32] <Papa|tv> ihr löscht leute, die haben sich das werkzeug nie angesehen und sind seit einer woche in der allianz
[23:33] <[SAT-Team]-Duke> ja
Dragonmaster ()

« am: 16.01.2006 22:39:09 »

Hey ihr versteht mich wirklich falsch: Ich find das spiel große Klasse und kann mir glaub ich ziemlich gut vorstellen dass ich keine Ahnung habe wie viel arbeit da drinnen steckt!! Und mir is auch klar dass HSINC in RL hat. Ich wollte einfach nur fragen wies so im Moment ausschaut, vielleicht für wann er die nächsten sachen und so plant. Das ganze kommt einfach da her, weil bei dem letzten Browsergame das ich gespielt habe (war auch ein beta, zwar noch lange nicht so weit wie IW aber ne recht gute Idee) hatte der Admin einfach erst weniger Zeit und irgendwann hat er sich gar nimma gemeldet und niemand wusste was los war und die Runde lief einfach weiter usw....
Das hat jetzt gar nix mit dem hier zu tun, wollte einfach nur wissen wies in Zukunft ausschaut, weil ich auch schon ein paar gehört habe, die gesagt haben, wenn ned bald (nächtse Runde) Evo 6 kommt isses ihnen zu langweilig nochmal zu spielen und das fände ich z.B. schade (ich bin natürlich schon wieder dabei^^).

Ingame: Tommaso Bruscetta
Dragonfire

« am: 16.01.2006 22:46:00 »

Ja das is natürlich richtig aber wenn mann das spiel mag und lange zeit damit verbingt dann is es nich langweilig allein hir das forum is klasse weill immer neu sachen als diskusion entstehen und auch die sachen die am spiel ausgebaut werden sind in ordnung ich find man sollte nich so viel drug machen den gut ding will weile haben oder so ähnlich Uhm?
Dr. Evil

« am: 16.01.2006 22:47:46 »

Ich denke, dass viele spieler einfach an der evo 6 und den neuen Schiffen Blut geleckt haben (z.B. über simu und so) und jetzt gerne wieter wollen als bisher und sie nun den ganzen Techtree schon 2 mal durchhaben und giereig auf neue Sachen sind. Kann ich auch verstehen (bin ja auch ein wenig so! Wer nicht? Very Happy)

Wäre cool, wenn man so nen ungefähres Datum (z.B. nächste runde oder übernächste oder zu Ostern oder was weis ich Laughing) weis, dann kommt Evo 6 und dann kommt Krieg V2 und so weiter und so fort  Freude Cool...

Abenteuer ist das Ergebnis schlechter Planung!!!
Wer zu Erst kommt mahlt zu Erst!!!
Muharharhar
Hollunder

« am: 16.01.2006 23:54:51 »

Oder ein Adminnews^^ -update^^
Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 17.01.2006 01:27:30 »

Vielleicht zieht sich ja auch deswegen der Reset hin; der kommt vielleicht erst wenn Krieg V2 und Evo 6 fertig sind ^^

Also: Stresst nicht mehr mit vermutungen wann der Resett ist, sondern unterstützt den Hasen einfach bei Krieg v2 und evo 6 *fg

Zitat

Keule:
Zitat
die suppe hat angst vor echa und springt deshalb so hoch wie der dunkle Lord es will

Leopard2A6

« am: 17.01.2006 07:25:02 »

Also: Stresst nicht mehr mit vermutungen wann der Resett ist, sondern unterstützt den Hasen einfach bei Krieg v2 und evo 6 *fg

Der einzige der das Wort Reset benutzt hat warst du. Wink

Also mir würde es nix aus machen die nächste Runde noch mal "nur" bis EVO V. Wen ich sehe wie ich mich zu meiner ersten Rund verbessert haben und sehe das da durchaus noch mehr Potenzial ist ist mir egal ob die nächste Runde noch 3 Monate länger dauert oder nicht.

Noch dazu weis ja eh keiner mehr was er vor 6-9 Monaten mal geforscht hat wens neu los geht.^^

Psychopath und stolz drauf!!!

Wenn Sie dies lesen können, gehen Sie doch bitte kurz in ihren Icewars Account und klicken einmal auf die Werbung - Danke
Der Kiesch

kein Acc atm

« am: 17.01.2006 13:59:03 »

Neee. meinde mit dem stresst nicht mit Resett ja auch andere Threads ^^

Zitat

Keule:
Zitat

Karl_Behagel.

« am: 17.01.2006 14:40:37 »

wollten evo 6 und Krieg V2 nicht schon diese Runde eingebaut sein? *pfeif*

Mir war zumindest so das es zu Beginn drin sein sollte, oder später eingebaut werden. Im Endeffekt kams gar nicht. Doof (steinigt mich wenn ich das jetzt nur aus Gerüchten zusammengesetzt habe)

Dass jeder ein RL hat ist verständlich und dass HSINC sich auch mit Bugfixes beschäftigen muss auch, aber dann bitte nicht mehr die Comm auf Sachen heißmachen die bestenfalls übernächste Runde kommen, denn die werden ja auch immer länger Rolling Eyes

Abschliessend: Keep up the good work. Praise the HSINC.  Anbet

Die Handels-Gilde wollte auch mal böse sein - neues Schoßhündchen mit automatischer ans-Bein-pinkel-Funktion!
SurferAngel

« am: 17.01.2006 15:11:35 »

man man man die runde is doch grad mal ein halbes jahr alt, geduldet euch ein wenig, bisher kam der reset doch immer rechtzeitig, und die vorfreude auf evo 6 und krieg v2 is doch auch toill, weil vorfreude ist bekanntlich die schönste freude Smile
Dragonfire

« am: 17.01.2006 16:54:31 »

Ich kann mich SurferAngel nur anschlissen geduld ist eine tugend aber das kennen manche nich No no no

Anbet Anbet Für den Hasengott Anbet Anbet
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: