IceWars *wink* Community
25.05.2018 14:46:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mehr Farben im Universum  (Gelesen 4088 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 12.01.2006 11:42:03 »

Ich würde mich freuen wenn man in der Universumsansicht bestimmten Spielern/Allianzen eigene Farben zuweisen könnte.
Die Idee ist an und für sich immer wieder aufgetaucht, aber nie weiter behandelt worden.(Da und da oder etwas anders, Meist in Verbindung mit GeheimVBs)
und damit keiner meint es sind schon viel zu viele Farben sollte jeder selber einstellen können wie, wo, wann und was.
Ok das das die DB sprengen würde ist mir folgende Idee kommen.
Das Skript, das alle Resnamen ersetzt besteht ja bereits.
Man könnte doch ein ähnliches Skript auf ein Cooky oder sonst einen Speicher zugreifen lassen.
In dieser Datei stehen die gewünschten Reizwörter und dahinter eine Farbinformation.
 z.B. "Paula Puschel" #FF1493 (Sorry aber das war zu verlockend)
 oder "[VB]" #0000FF
Das Skript dursucht einfach die gesamte Seite nach den Reizwörtern und Färbt sie ein.
Damit könnte jeder seine eigenen Farben einsetzen und es gäbe auch keinen gigantischen Rechenaufwand.
Gespeichert
Anarcitau

Offline Offline

Beiträge: 1.272


Ziancaly


« am: 12.01.2006 11:53:03 »

super idee! Dafür
Gespeichert

... und dein nicht zu achten - wie ich! (Goethe - Prometheus)
V-tEcH

Offline Offline

Beiträge: 65


vtech


« am: 12.01.2006 17:22:43 »

 Dafür
Farben sind immer gut
Gespeichert
And1

Offline Offline

Beiträge: 313


« am: 12.01.2006 22:11:48 »

 :yes:wär sehr kewl Smile
Gespeichert

()(). O
(**)//
(")OO(")
Wenn Sie dies lesen können, gehen Sie doch bitte kurz in ihren Icewars Account und klicken einmal auf die Werbung - Danke
Hasi über Alphaschild^^:
Zitat von: HSINC
es ballert 8k/h weg
und dann noch die e kosten für die im bau befindlichen gebs
Zitat von: HSINC
k sinds halt 17k, die 8k waren nur geraten ^^
Azon

Offline Offline

Beiträge: 573


inaktiv


« am: 13.01.2006 16:20:56 »

 Dafür
wäre praktisch, bestimmte spieler oder allis außerhalb der VBs/Naps/Kriege farbig zu markieren
Gespeichert

Rasilak

Offline Offline

Beiträge: 193


Pharmareferent


« am: 13.01.2006 19:56:24 »

 Dafür
Wenns nicht zu viel Arbeit ist.
Gespeichert

"Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig zu sein, es zu tun."
Sun Tzu - Die Kunst des Krieges

Medizinische Behandlung für jedermann/-frau/-pelztier
thies
The Muffinman
Radiomoderatoren

Offline Offline

Beiträge: 7.118

thies

107330631 newsletter@sohra.de
E-Mail
« am: 13.01.2006 20:12:13 »

Die Idee wurde angenommen, hat aber nicht die höchste Priorität, d.h. sie wird nicht sofort eingebaut.

Ich denke dafür solltet ihr Verständnis haben.
Gespeichert

ja ich bin der thies, manche haben von mir gehört, manche noch nicht...

Ich bin ein stolzer Icewars-Spieler, dankbar für diese letzte Runde und wünsche Hasi für die Zukunft das allerbeste.
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 13.01.2006 20:54:22 »

Yeepppppy

Hasi Anbet
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 13.06.2008 08:30:51 »

Wie siehts den Momentan aus?
Verschoben oder Vergessen?
Gespeichert
bulletz

Offline Offline

Beiträge: 1.376


Torcularis Septentrionalis


« am: 13.06.2008 11:48:30 »

Cool, find ich super das die Idee angenommen wurde.

Farmen = blau
Freund = grün
mögliches Opfer = Orange

*schon mal ne Liste zusammenstell*
Gespeichert

Es lohnt sich schon die Hälfte der Bevölkerung abzuschlachten, wenn dadurch die andere zu unnachlässiger Arbeit angetrieben wird.
Sargeras

Offline Offline

Beiträge: 108


Sargeras


« am: 13.06.2008 11:51:10 »

Angst bekomme weil ich tief Orange bin Sad

 Dafür
Gespeichert
Malz

Offline Offline

Beiträge: 2.052


Museum


« am: 09.07.2008 17:52:14 »

aktivier
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS