IceWars *wink* Community
26.05.2018 21:50:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Angriff  (Gelesen 3630 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Predator

Offline Offline

Beiträge: 15



« am: 06.03.2004 00:47:02 »

Hi Leuts!
Ich bin kaum 1 Tag ausm Noob-Status raus, schon werde ich angegriffen von jemandem mit 15 Schiffen, obwohl ich noch gar keine Verteidigungsstellungen bauen kann... Ist das vertretbar?
Irgendwie ist das voll unfair!

Predator
Gespeichert
Daniel

Offline Offline

Beiträge: 391



« am: 06.03.2004 00:57:05 »

Vom zeitlichen Rahmen her geht sich das Bauen von Verteidigungsanlagen innerhalb von 3 Wochen schon aus. Ich denke mal schon, dass das vertretbar ist - die meisten Spieler starten unter diesen Voraussetzungen.

Du könntest dich mit dem Spieler ja mal in Verbindung setzen und ihn bitten, dich noch die paar Tage bis zum Reset bauen zu lassen Wink
Gespeichert
Crassus

Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 06.03.2004 09:15:55 »

oder du leihst dir ein paar schiffe von nem allikollegen und gibst dem einen auf die mütze.
Gespeichert

Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!

Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 07.03.2004 00:08:12 »

der soll in ne riesen falle laufn *g* nach dem reset machst du ihn platt Wink
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
Maverick

Offline Offline

Beiträge: 223


314296720
« am: 07.03.2004 18:40:47 »

Der hat bestimmt nur die paar Schiffe und nutzt es aus, dass du dich noch nicht richtig verteidigen kannst, daher würde ich vorschlagen einfach 1-2 Verteidigunsstellungen zu bauen und sobald er Verluste macht, lohnt es sich für ihn nicht mehr und er lässt es

 Cool nicht den Kopf hängen lassen, viel Glück noch
Gespeichert

Ich und Angst...Pah!!! Ich lach dem Tod ins Gesicht...
Predator

Offline Offline

Beiträge: 15



« am: 07.03.2004 23:57:13 »

Tja... Das muss ich erstmal erforschen ;-(
Bin aber dran...
Gespeichert
Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 08.03.2004 06:48:19 »

naja du wusstes ja das dein noob status auch verschwindet .. in der zeit kann man gut verteidigung aufbauen
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
TobiX

Offline Offline

Beiträge: 311


TobiX


« am: 08.03.2004 11:39:21 »

Einfach locker bleiben, in dieser Runde kannst du da eh nix mehr reissen.
Wie schon gesagt bitte ihn einfach "freundlich" dich in Ruhe zu lassen, manchmal hilft das. Smile

Und ab nächster Woche fangen wir wieder bei Null an, also gleiche Chancen für alle.

Cheeriooo Cool
Gespeichert

Diese Nachricht wurde mittels elektronischer Datenverarbeitung erstellt und wird daher nicht unterschrieben.

Maverick

Offline Offline

Beiträge: 223


314296720
« am: 08.03.2004 18:40:13 »

Nichts mehr reissen? In welchr Galaxy biste denn, dann schenk ich dir ein paar Schiffe Very Happy Mir gings am Anfang mal ähnlich also wenn ich helfen kann dann gerne
Gespeichert

Ich und Angst...Pah!!! Ich lach dem Tod ins Gesicht...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS