IceWars *wink* Community
15.07.2018 21:16:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Erzähl mir 'nen Witz  (Gelesen 46812 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Spiff

Offline Offline

Beiträge: 18



« am: 28.12.2005 23:11:39 »

aber bitte mit Niveau, also nix mit Hochhäusern im Keller bitte. Lieber sowas:

"Ein Schäfer steht mit seiner Herde am Strassenrand. Kommt ein Porsche vorbei, bremst hart ab, setzt zurück und der Fahrer steigt aus. Er geht zu Hirten und sagt: Guter Mann, wenn ich Ihnen sagen kann, wieviele Schafe sie in dieser Herde haben, kann ich mir dann eins mitnehmen? Der Hirte denkt was soll's und lässt den Porschefahrer gewähren.
Dieser greift sofort sein Notebook, linkt sich in den nächsten Sateliten ein, erstellt duzende Exceltabellen und PowerPointpräsentationen und kommt nach gut 15 Stunden zum Schluss, dass in dieser Herde genau 2.146 Schafe sind.
Richtig, sagt der Schäfer, sie dürfen sich nun also ein Schaf aussuchen.
Der Porschefahrer sucht sich also ein Tier aus, packt es in den Wagen und will weiterfahren, als der Schäfer meint: Hören sie mal, wenn ich ihnen nun sagen kann was sie von Beruf sind, bekomme ich dann mein Tier wieder?
Sicher, sagt der Porschefahrer, seiner Sache recht sicher.
Sie sind Unternehmensberater, sagt der Schäfer prompt.
Äh, richtig, aber wie kamen sie darauf?
Ganz einfach:
1. Sie sind gekommen, ohne dass sie jemand gerufen hat.
2. Sie mir nur gesagt, was ich eh schon wusste, und
3. Sie haben keine Ahnung von der Materie.
Und jetzt geben Sie meinen Hund wieder!!
Gespeichert
ceLeriter
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 3.767



« am: 28.12.2005 23:31:07 »

hrhr, da hab ich auch noch einen ähnlichen^^

Ein Autofahrer wird angehalten von der Polizei, er kurbelt das Fenster runter. Polizist: "Guten Tag, wir suchen einen Vergewaltiger, können sie uns weiterhelfen?"
Der Autofahrer überlegt kurz, schüttelt dann den Kopf und fährt weiter. Nach 100m bremst er ab und setzt zurück. Er kurbelt das Fenster runter und sagt zum Polizist: "Ok.... ich machs!"

muha!
Gespeichert

eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 29.12.2005 04:00:27 »

ein unternehmen ist wie ein baum, bei dem auf allen ästen affen sitzen. schaut man nach unten, sieht man lauter lächelnde
gesichter. schaut man nach oben, sieht man nur ar***löcher.

und zusätzlich noch einer für unsere studenten:
fragt ein student den anderen: "sag mal , wie spät ist es?" antwort: "dezember..." - "keine details, bitte..." - "ok, wintersemester"
« Letzte Änderung: 29.12.2005 04:04:05 von eulogy » Gespeichert
Icerose

Offline Offline

Beiträge: 389


Jippe


« am: 29.12.2005 04:09:54 »

Was ist ein Keks unterm Baum?








ein schattiges Plätzchen


Ein bdsfisch, ein eakler und ein troikaner gehen zusammen auf wanderschaft. abends machen sie rast. der eaker legt seinen hut weg und nimmt seinen wasserkrug und die der anderen und macht sich auf den weg zum nächsten bach, um wasser zu holen. Als der eakler weg ist, meint der bdsfisch zum troikaner: "schau mal, der hat seinen hut liegen lassen, lass uns einen spass machen und hinein spucken" also spucken der troikaner und der bdsfisch dem eakler in den hut.
 später kommt der eakler wieder, die drei essen, trinken und legen sich schlafen. am nächsten tag wollen sie aufbrechen. da guckt der eakler in seinen hut, seufzt, schüttelt den kopf und sagt: "Hört das denn nie aufzwischen unseren allianzen, das ewige in den hut spucken und in den krug pissen?"
Gespeichert

windowkiller

Offline Offline

Beiträge: 575

kein Acc

23
« am: 29.12.2005 04:23:34 »

ne frau bekommt nen kind.als es dann drausen ist(<--geile formulierung^^) packt die hebamme das kind am bein, schleudert es rum, haut es mit dem kopf gegen den tisch und wirft es anschliesen gegen die wand. und dann sagt sie: "haha! verarscht! das kind war schon tot"

was ist klein grün und dreieckig
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
ein kleines grünes dreieck^^

steht der franz beckenbauer vor der umkleidekabiene der frauenfussballmannschaft des fc bayern. da fragt der hoenes: "und was mach mer jezt?" da sagte beckenbauer: "schau mer mal"

der frauenartzt sagt zur nonne: "sie sind schwanger."
die nonne antwortete: "was die heutzutage alles an die kerzen schmieren....."

/edit:
[qoute]aber bitte mit Niveau[/quote]
ich stelle gerade fest das ich das übersehen habe^^
« Letzte Änderung: 06.01.2006 04:07:07 von windowkiller » Gespeichert
flogi

Offline Offline

Beiträge: 377



E-Mail
« am: 29.12.2005 15:09:59 »

Ein Mann geht zum Arbeitsamt und sagt:
Guten Tag ich möchte einen Beruf ohne Frauen!
Arbeitvermittler: Also guter Mann da haben sie 2 Möglichkeiten, entweder sie werden Polizist oder Soldat. Wenn sie Polizist werden, ist ja alles ok aber wenn sie soldat werden gibt es wiedre 2 Möglichkeiten:
Entweder sie werden getötet oder sie bleiben am leben. Wenn sie am leben bleiben ist ja alles ok aber wenn sie getötet werden gibt es wieder 2 Möglichkeiten:
Entweder sie werden eingeerschert oder sie werden begraben. Wenn sie eingeeschert werden ist ja alles ok aber wenn sie begraben werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten:
Entweder aus ihnen wächst ein Busch oder aus ihnen wächst ein Baum. Wenn aus ihnen ein Busch wächst ist ja alles ok aber wenn aus ihnen ein Baum wächst gibt es wieder 2 Möglichkeiten:
Entweder sie werden zu malpapier verarbeitet oder sie werden zu Klopapier verarbeitet. Wenn sie zu Malpapier verarbeitet werden, ist ja alles ok aber wenn sie zu Klopapier verarbeitet werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten:
Entweder sie kommen aufs Herrenklo oder sie kommen aufs Damenklo. Wenn sie auf Herrenklo kommen ist ja alles ok aber wenn sie auf Damenklo kommen war alles umsonst!
Gespeichert
Xblertinationer

Offline Offline

Beiträge: 1.126


« am: 06.01.2006 03:36:13 »

Entweder sie kommen aufs Herrenklo oder sie kommen aufs Damenklo. Wenn sie auf Herrenklo kommen ist ja alles ok aber wenn sie auf Damenklo kommen war alles umsonst!

eher andersrum oder?
Gespeichert

And1

Offline Offline

Beiträge: 313


« am: 06.01.2006 03:43:28 »

ne passt doch so weil ein beruf ohne frauen gesucht war.
Gespeichert

()(). O
(**)//
(")OO(")
Wenn Sie dies lesen können, gehen Sie doch bitte kurz in ihren Icewars Account und klicken einmal auf die Werbung - Danke
Hasi über Alphaschild^^:
Zitat von: HSINC
es ballert 8k/h weg
und dann noch die e kosten für die im bau befindlichen gebs
Zitat von: HSINC
k sinds halt 17k, die 8k waren nur geraten ^^
aLLvaTer_oDiN

Offline Offline

Beiträge: 107


Dumathoin


WWW
« am: 06.01.2006 03:50:14 »

hehe ... netter gag^^

auch wenn ihn definitiv nich alle beim ersten mal gecheckt haben^^
sonst wäre vets frage net gekommen Wink
Gespeichert

uncle_h
Moderator
*
Offline Offline

Beiträge: 2.117


uncle_h


WWW
« am: 06.01.2006 03:50:59 »

Entweder sie kommen aufs Herrenklo oder sie kommen aufs Damenklo. Wenn sie auf Herrenklo kommen ist ja alles ok aber wenn sie auf Damenklo kommen war alles umsonst!

eher andersrum oder?
Neee. Er wollte doch was OHNE Frauen.

Und nun ein Witz:
Ein Mann, Mitteleuropäer, durchschnittliche Erscheinung, geht eines Tages, durchschnittliches Übergangsjahreszeitenwetter der gemäßiogten Klimazone, die Straße seiner durchschnittlichen mittelgroßen Stadt entlang.
Plötzlich bricht ihn von unter her auf dem Gehsteig sitzend ein Frosch an.
"Küß mich! Ich bin eine verwunschene Prinzessin. Sobald ich durch Deinen Kuß zurückverwandelt wurde, werde ich Dir jeden Wunsch erfüllen."
Unser Protagonist schnappt sich darauf hin den Frosch - Muß das an dieser Stelle Fröschin oder Froschweibchen heißen? - Und steckt ihn - Ich bleib einfach bei Frosch. Das ist einfacher. - in die Tasche und geht seiner Wege.
Der Frosch, seiner froschigen Gestalt überdrüssig, beginnt an zu meckern:
"Öööhhh... was machst Du da? Küß mich gefälligst. Ich erfülle Dir auch jeden Wunsch!"
"Och nööö.", erwiedert der Mann. "'N sprechenden Frosch find' ich viel cooler."

//€: Ui... 8 Minuten zum Tippen gebraucht. Egal.  Saufen
« Letzte Änderung: 06.01.2006 03:52:35 von uncle_h » Gespeichert

[Ich helfe gern]

[Wie poste ich richtig?]
Melting your ice since alpha 0.3.
th4l3s*

Offline Offline

Beiträge: 12


mangosucks


« am: 06.01.2006 14:42:31 »

Eine Kugel geht um die Ecke und fällt um...
Gespeichert

aLLvaTer_oDiN

Offline Offline

Beiträge: 107


Dumathoin


WWW
« am: 06.01.2006 18:47:56 »

rumkugeln tun rumkugeln  Laughing
« Letzte Änderung: 06.01.2006 18:59:43 von aLLvaTer_oDiN » Gespeichert

Besserwisser

Offline Offline

Beiträge: 1.433



« am: 06.01.2006 23:14:06 »

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?

Rumkugeln.
Gespeichert


Die Zombie-EU von Icewars.

Niemand will sie, aber totzukriegen ist sie auch nicht? :-D
JOIN THE ARMY!
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=9776.0
*macht ein auf Besserwisser und schreit "REKORD" !!!  Laughing
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 07.01.2006 03:21:58 »

eine frau fährt auf ner bundesstraße richtung arbeit. da sie spät dran ist gibt sie gas. wie es der zufall will steht bei der nächsten brücke ein polizist mit ner radarpistole, sie wird geblitzt. da sie eh schon zu spät ist hält sie an und fängt an mit dem polizisten zu reden.
polizist (ab jetzt p.) : na, wo wollen wir denn so flott hin?
frau (ab jetzt f.) : zur arbeit.
p.: was machen sie denn?
f.: ich bin afterstreckerin
p.:aha, und was machen sie da?
f.: ich führe erst einen finger in ein *censored* ein, dann die hand, dann die 2. hand und dann strecke ich das *censored* auf eine größe von 1 meter 80.
p.:und was macht man mit nem 1,80 m großem *censored*?
f.: man stellt es an ne straße und gibt ihm ne radarpistole in die hand.
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
Transcendent

Offline Offline

Beiträge: 156

Tiefschwarz


« am: 07.01.2006 11:50:01 »

Muahahaha ;-)

Was ist gelb und kann nich schwimmen?
........

.......
...


..........


............

........
N Kran.
Gespeichert
Fire and Ice

Offline Offline

Beiträge: 338

347718091
« am: 07.01.2006 12:08:50 »

besser so?????????????

also keine antiwitze oder?
« Letzte Änderung: 07.01.2006 17:32:38 von Fire and Ice » Gespeichert



bei gelegenheit änder ich das mal - ja ich weiß ein link zu löschen ist schwer
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is HSINC. Copy HSINC into your signature to help him on his way to world domination!
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 07.01.2006 14:01:30 »

was ist grün und wenn man aufn knopf drückt bleibts grün?




frosch im mixer der um sein leben rennt Wink
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
McMacki

Offline Offline

Beiträge: 2.552


PenissMcPenissen


E-Mail
« am: 07.01.2006 14:30:13 »

ich verweise auf das anfangsposting...

der threadstarter wollte solche witze hier nicht haben, also überlegt euch richtige...so pseudowitze lösch ich ab jetzt...
Gespeichert

Alemannia Aachen wird nicht untergehen!!!!
monk

Offline Offline

Beiträge: 637

monk


WWW
« am: 10.01.2006 11:04:30 »

oooch pöhser macki *mitm finger droh*
ups, nicht das das offtopic ist:

eine blondine zur andern: was is eigentlich näher, london oder der mond?
die andre: du dumme nuss, kannst du london von hier aus sehn??

Zwei Blondinen unterhalten sich. "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht", sagt die eine.
Die andere fragt entsetzt:"Und, waren die Fragen schwierig?"

Eine Blondine sagt zu ihrem Mann: "Schatz, ich bin schwanger, und es
werden Zwillinge!"
Fragt der Mann: "Woher weißt du denn, daß es zwei sind?" ?
"Ich habe in der Apotheke zwei Schwangerschaftstests gekauft und beide waren positiv!"

Frau Huber hat Drillinge bekommen. Der 7-jährige Bruder wird gefragt wie
sie heißen: "So wie ich Papi verstanden habe: Himmel, Arsch und Zwirn!"

Der Chef zu seiner Sekretärin: "Ich glaube, Sie haben das Hirn zwischen den Beinen."
Am nächsten Tag ruft sie an: "Ich kann nicht kommen, ich habe eine Hirnblutung!"
(hat kein niveau, ich find ihn trotzdem gut :P )



und wenn mir jetzt wer kommt und sagt "blondinen-witze sind diskriminierend,blablabla..."
-> is mir egal!!! Very Happy
Gespeichert


m0nk - das HURZ des universums
eulogy

Offline Offline

Beiträge: 1.351

eulogy


« am: 10.01.2006 21:21:52 »

na, dann bleiben wir beim thema Wink

was sind 2 blondinen im porsche?

ein dumm-dumm-geschoss.



unterhalten sich 2 spermien.
" ist es noch weit bis zum ziel?" - "ja, ist noch ein stück. wir sind grad an den mandeln vorbei..."
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 14   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS