IceWars *wink* Community
22.07.2018 12:20:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wieviel Ress machen die TopWandler?  (Gelesen 4464 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 25.01.2006 00:17:09 »

Stahl pro Stunde: 101035
VV4A pro Stunde: 41962.8

Werde von außen mit Eisen beliefert.
Würde noch mehr gehen, war aber über nen Monat nich viel da, wo wohl öfters mal die Schleife leer war und bau auch viele Gebs mittlerweile, die ich nich wirklich brauchen würde.
Außerdem hab ich noch ne Eiskolo ^^

157172.95
45931.6

das sind die Werte mittlerweile.....in knapp einem Monat
56k Stahl und 4k VV4A Mehrproduktion.....das zeigt glaub ich ganz gut den Anstieg während so ner Runde und das obwohl ich auch viel anderes Zeug bau mittlerweile ^^
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
The Big Nasty

Offline Offline

Beiträge: 750


« am: 06.02.2006 15:55:52 »

hmm hasu du musst aber ne menge andere sachen bauen

nun ich auch mal posten was ich so mache ^^ ich hab 1 eiskolo und werd mit FE beliefert ^^

Stahl: 295.699,8 p/h
VV4A: 7.792,4 p/h <-- ist nicht wirklich der rede wert
Gespeichert

Runde9: Amaridian [huepf]
Die Runden dazwischen sind leider ausgefallen wegen. For the Horde!
Alpha 0.1337: Cerberus [CLANS - AmS Wing von Lounge]
Alpha 0.42: Sir-Ponch [Gummadoom]
Alpha 0.4: Hady [FL-TNG - PlanB]
Fijgum

Offline Offline

Beiträge: 305



« am: 07.02.2006 22:49:22 »

hm nachdem ich den account nit von anfang an gespielt hab, glaub ich nit das ich jetzt die werte posten sollte Rolling Eyes

aber so wies immoment (eingestellt) ist, ist es EXTREM ausgeglichen ^^
Gespeichert



Zitat von: Irgendwer in Hilders
NIS ist stinkt !
MangoSucks

Offline Offline

Beiträge: 71

287732255
« am: 08.02.2006 17:44:49 »

Ich bin allrounder (kA.. oder unibuddler wie truth sagte.. ) der irgendwie zuviel leere bauschleifen hat.. ^^

Eisen (20584.66)
Stahl (31750.4)
VV4A (16770.6)
chemie (221857.03)

  Deal/Contract Freude

MfG Mango
Gespeichert

HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 08.02.2006 17:50:51 »

hmm hasu du musst aber ne menge andere sachen bauen

nun ich auch mal posten was ich so mache ^^ ich hab 1 eiskolo und werd mit FE beliefert ^^

Stahl: 295.699,8 p/h
VV4A: 7.792,4 p/h <-- ist nicht wirklich der rede wert

Ich muss ne Menge andere Sachen bauen?
Ich würde mal sagen, dass DU ne Menge andere Sachen baust.
Vergleich mal die Daten...
Jetzt wandel ich auch

(189891.35)
(46415.6)

Wenn ich VV4A auf deinen Wert runterstelle bin ich bei
267137 Stahl

So, jetzt rechne mal bitte die Bauzeit meiner VV4A Walzen für 40k VV4A um auf Stahlkomplexe.....
Ich würde mehr haben als du ^^ Und zwar deutlich.
Ich hab auch ne Eiskolo.....
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Stibo Loki

Offline Offline

Beiträge: 121


« am: 11.02.2006 02:47:14 »

Najo, man müssten alle Werte kennen um die Zahlen hier im Thread wirklich vergleiche zu können. Mich würde z.B interessieren ob und wenn ja wieviel Eisenminen die ganzen Topwandler haben, mit wieviel Eisen ihr im minus seid und ob euch ein oder zwei Buddler versorgen.

Ich bin Allrounder daher passt das weder in diesen noch in den anderen Thread. Poste meine Zahlen trotzdem mal hier rein. Zwar ist es nicht annähernd soviel wie bei manch anderen dafür werde ich aber auch nicht mit Eisen versorgt. :P

Eisen:   11638.51
Stahl:   74215.35
VV4a:   50529.60
Chem: 237882.46

Man kann jetzt noch die Bauzeit für die 1063 gr. Eisenminen umrechnen...wären ca 164k Stahl wenn ich mich nicht irgendwo vertan hab. Falls doch schieb ich es einfach auf die Uhrzeit. Wink
« Letzte Änderung: 11.02.2006 03:12:18 von Stibo Loki » Gespeichert
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 11.02.2006 15:23:05 »

Eisenminen in Stahl umzurechnen geht nicht ganz auf.....man hat ja gr. Eisenminen deutlich deutlich vor den Stahlkomplexen.

Man kann einen Allrounder absolut nicht mit nem Wandler vergleichen und ebensowenig eben mit nem reinen Buddler.

Im Grunde genommen kann man halt wirklich nur vergleichen, wenn jemand auf ne Reinform gegangen ist, alleine die verschiedenen Fortschritte im Techtree für die jeweilige Spielform sind schon so verschieden, dass ein Vergleich der Bauzeiten eben nur im eigenen System funktioniert.

Die Wandler z. B. haben nur die Grundversorgungsminen mal gebaut und sonst nichts. Ich hab einen Buddler.
Zwecks Effektivität ist dann halt noch zu gucken, ob jetzt z. B. 3 Allrounder mehr haben als 3 Systemspieler, heißt, 1 Eisenbuddler, 1 Wandler, 1 Chemiebuddler.
Über den Zeitverlauf der Runde dürfte sich das hin und wieder abwechseln wer effektiver ist.
Ich denke mal das reine System ohne Mischleute ist im gesamten effektiver, hat aber natürlich viel mehr die Gefahr, dass wenn jemand wegfällt, dass dann das System auseinander bricht, ist somit deutlich gefährlicher zu spielen.

Selbst bei Allroundern ist ein wirklicher Vergleich schwer, man muss ja gucken, wann der jeweile Allrounder seine Planis genommen hat, denn am Ende nen Astero und nen Gasgiga verändert die Zahlen in kurzer Zeit deutlich nach oben, während jemand, der am Anfang halt gebuddelt hat auch am Anfang mehr Ress macht - später dann halt weniger.....

Naja, ihr wisst schon, was ich meine ;-)
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Stibo Loki

Offline Offline

Beiträge: 121


« am: 12.02.2006 16:02:39 »

Ja, das stimmt allerdings. Wobei...wenn ich statt den Wert für die Komplexe den der einfachen Stahlwerke nehme (also 96.8 statt 193.6) komme ich immernoch auf eins schönes Sümmchen von 100k für die Bauzeit. Aber im Grunde hast du Recht....lässt sich schwer bzw kaum vergleichen. Ach, ich fordere einen eigenen Thread für Allrouder!!!!  Mad  Laughing

Welche Spielweise effektiver ist dürfte klar sein. Die ist aber wie du bereits geschrieben hast auch recht riskant. Abgesehen davon bin ich ungern von anderen "abhängig"....daher hab ich mich für den Allrounder entschieden. Ich denke das ich diese Spielweise nächste Runde beibehalte und nur die Fehler die ich diese Runde gemacht hab (z.B Stahlkomplexe sehr spät geforscht) ausmerze.
Gespeichert
HaSu
Spender
*
Offline Offline

Beiträge: 1.801

pff


« am: 12.02.2006 16:12:57 »

Ich hab letzte Runde Allrounder gespielt und das war auch sehr in Ordnung, diese Runde wollte ich halt mal ne Reinform spielen. Die Vorletzte Runde hab ich Einselspieler in ner Ally gespielt. Hab jetzt also alles durch bis auf Fleeter ;-) Und für Fleeter hab ich nicht die Zeit oder möchte diese eben nicht investieren, da ich meinen Schlaf brauche.
Gespeichert

ehemalige Allys: NIS, Horde, Lounge - an mehr kann ich mich nicht erinnern ;D

Leider wurde mir das Schreiben in diesem Forum verboten, weil mein Accountname fehlt.
Werden hier Inaktive auch gesperrt? Evtl. hätten die Verantwortlichen mal über die Regel nachdenken sollen...
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS