IceWars *wink* Community
26.05.2018 10:06:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bug beim Verkauf von Energie ?!?!  (Gelesen 2050 mal)
john mcclain

« am: 02.03.2004 16:32:24 »

Hallo erstmal....
Also ich weiss net genau, ob das problem nur bei mir auftritt aber wenn ich über meine stufe 1 handelsgesellschaft versuche 1000 energie zum kurs von 2.11 zu verkaufen, dann muss ich doch sage und schreibe noch 90 credits draufpacken, damit mir das system (oder wer auch immer ^^) die power überhaupt abnimmt.
Selbst beim (simulierten) verkauf von 10000 energie mache ich noch einen verlust von 4 credits.
--> Beide zahlen sind in rot dargestellt

mfg john :P
Daniel

« am: 02.03.2004 16:38:44 »

Hehe, demselben Fehler bin ich auch aufgesessen. Es gibt ja eine Spalte Ankauf und Verkauf. Die Handelsgesellschaft kauft deine Energie für 0.01 Credits je Einheit an. Die 2.11 ist der Kurs, den du zu bezahlen hast für eine Einheit Energie.

Ich verweise einfach mal auf diesen Beitrag Freude
Perturabo

« am: 02.03.2004 16:41:11 »

Dabei isses doch soo ausführlich erklärt im HG-Menu. Kauf- und Verkaufsspalte sind jeweils aus der Sicht der HG angegeben. Die Transaktionsgebühr beträgt pauschal 100 Cr. Bei einem Ankaufkurs von 0.01 CR pro NRG-Einheit musst du also 10k NRG verkaufen, um eine neutrale Verkaufsbilanz zu erhalten.

formerly known as Abraxas

-such a shame, my defenses have become my own restrictions-
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: