IceWars *wink* Community
24.02.2018 01:11:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
 
   Übersicht   Hilfe Suche Profil Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: VV4A  (Gelesen 3715 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
TheCrap

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 01.03.2004 11:17:30 »

ich frag mich schon seit ein paar tagen was ich brauche um vv4a erfoschen zu können  Life Suckz
auch nach langer suchen hab ichs nirgendwo entdeckt
kann mir jemand helfen?
Gespeichert
Smileyschlumpf

Offline Offline

Beiträge: 753



« am: 01.03.2004 11:30:37 »

Gibts auch was anderes zu Essen?
Gespeichert

aka OuT|ElricDotAH
Capone

Offline Offline

Beiträge: 117



« am: 01.03.2004 11:58:13 »

bei mir ist es: perfekte Waffeln dank Waffeleisen (die forschung danach)  Freude   :P
 Knuddel

ich bin dafür die vv4a forschung nach vorne zu verlagern... zb. nach "verbesserte bautechnik" (da man durch diese forschung die ersten gebs bekommt, die vv4a brauchen).
Gespeichert


Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 01.03.2004 21:43:23 »

na ich finds interessant das man sich das erhandeln muss!
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
TheCrap

Offline Offline

Beiträge: 2


« am: 01.03.2004 23:59:21 »

Zitat von: "Niggo"
na ich finds interessant das man sich das erhandeln muss!

wie soll ich das denn verstehen?
Gespeichert
Smileyschlumpf

Offline Offline

Beiträge: 753



« am: 02.03.2004 00:13:51 »

Auf Deutsch heißt der Satz "Nein, ich finde es interessant, das man handeln muß um es zu erhalten!" ^^
Gespeichert

aka OuT|ElricDotAH
Niggo

Offline Offline

Beiträge: 1.198


140579914
E-Mail
« am: 02.03.2004 19:28:38 »

danke für die übersetzung Smile

Es ist doch Sinn und Zweck der VV4A gebäude das man den Rohstoff nur durch Handel erwerben kann erstmal.
Gespeichert


imix (03:43 PM) :
wieviel ist ein bewohner wert ?
Niggo (03:44 PM) :
boa der zählt net mit *g*
imix (03:44 PM) :
hmpf ... nichts ?
imix (03:44 PM) :
ok
Niggo (03:44 PM) :
die wachsen doch eh sauschnell nach
imix (03:45 PM) :
ok an diesem spiel kann man philosophisch festlegen wie viel ein mensch wirklich wert ist

Ingame=Niggonator
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 04.03.2004 15:10:33 »

PROBLEM!

also. ich hab VV4A noch net geforscht. habs mir aber gehandelt. nu möcht ich auf meiner ersten Kolonie gerne nen Wasserwerk bauen. und hab da mal mit meinem coolen SysTrans VV4A hingeschickt, 50 oder 100 t oder so. dummerweise gibts auf meiner Kolo irgendwie kein VV4A... hab da ja noch kein HG und darum ist das Lager net da. auf jeden Fall kommt das Zeugs, was ich da hinschick, net an. muss ich da jetzt die popeligen tauchsieder bauen, bis ich vv4a geforscht oder nen hg in meiner kolo hab? find ich fies, das. kann man das net ändern?
Gespeichert

Snakecharmer

Offline Offline

Beiträge: 438



« am: 04.03.2004 16:49:37 »

Hm, normalerweise müsste das klappen, hab ich am Anfang auch so gemacht und VV4A lässt sich normalerweise ganz normal wie alle anderen Ressis transportieren.
Lagerkapazität wie für Energie z.B. braucht man ja auch nicht.

Hast du den die Meldung erhalten, dass der Transport mit den Ressis angekommen ist ? Im Zweifelsfall den Post nochmal ins Bugforum stellen und HSINC per pm mal bitten danach zuschauen.
Gespeichert

Im Gedenken an die heilige Hupe !
Momentaner Status: IW-Urlaub
cirdan

Offline Offline

Beiträge: 1.801


Cirdan


« am: 04.03.2004 17:21:48 »

hmm... ich befürchte, den bericht hab ich gelöscht... probiers grad nochmal.

ich befürchte grad, dass ich letztes mal nur vothatte, dat vv4a zu verschicken und es dann doch net gemacht hab... tüdeldü... ich hab nie was gesagt...
Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines
Impressum
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS