IceWars *wink* Community

Allgemein => Diskussion => Thema gestartet von: DarkCrow am 17.01.2018 08:41:33



Titel: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: DarkCrow am 17.01.2018 08:41:33
Hier nochmal die E-Mail, die am 12.01.2018 raus ging, falls sie jemand nicht bekommen hat. (soll ja vorkommen ^^)

Zitat von: wa-na-ka
Moep!

Es ist wieder soweit! In etwa 5 Monaten findet das naechste IW Treffen statt.

Kurz die Daten:
Wann? Vom 7. bis 10. Juni
Wo? Im Thomas-Morus-Haus nahe Hilders
Preis? 55 Euro

Bitte beachtet, dass das Treffen in diesem Jahr auf vielfachen Wunsch hin auf 4 Tage erweitert wurde.

Bringt eure Kinder gerne mit (dies bitte mit wa-na-ka besprechen). Haustiere sind noch immer nicht erlaubt.

Anmelden koennt ihr euch wie gewohnt ueber unsere Homepage (http://www.icewars-treffen.de): Einloggen und unter 'Profil' eure Teilnahme der Welt mitteilen.

Bei Fragen stehen wir euch per IW Forum, Facebook (https://www.facebook.com/groups/IceWars/) oder auch WhatsApp (https://chat.whatsapp.com/IrohgIHggrR9wEziG1lR6E) zur Verfuegung.

Bis dahin, uebt fleissig eure Eööös und Moeps und flickt die Alli-Shirts!

Gruss von der Orga

--
Gesendet von: wa-na-ka


Edith sagt: Im Zitat Links zur Homepage, Facebook-Gruppe und WhatsApp-Gruppe eingefügt.


Titel: Re: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: K.d.E. am 24.01.2018 23:53:19
Die Email hab ich doch tatsächlich nicht gesehn. Gleich mal Urlaub anzetzen.

Hm, hoffentlich geht mit FB und whatsapp nicht zu viel an mir vorbei. Die hab ich beide nicht.

*edit* Postfachsuche hat auch gesagt die Email gab es gar nicht! Und die Email im Profil der Treffenseite ist noch stimmig.


Titel: Re: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: DarkCrow am 25.01.2018 22:42:21
wa-na-ka sagte beim Versenden gab's wohl nen Fehler. Nachdem die aber bei mir ankam, ging ich davon aus, dass sie wohl doch raus gegangen sein muss.

Hab das System halt schon ewig nicht mehr geprüft. Kann sein, dass im Zuge des Wechsels diverser PHP-Versionen da was abzuändern ist im Code. Aber hey, die News hat dich erreicht - auch ohne die eMail, ohne Facebook und sogar ohne WhatsApp :lol:


Titel: Re: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: whiskey am 27.03.2018 22:14:34
btw. da ich noch nicht weiß, ob ich mit motorrad oder anderweitig anreisen werde, buch ich schon mal zusätzlich 1 x Bettwäsche :-)


Titel: Re: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: kuhno am 28.03.2018 00:18:30
Die Email hab ich doch tatsächlich nicht gesehn.
[...]
Und die Email im Profil der Treffenseite ist noch stimmig.
Bei mir ebenso.


Titel: Re: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: Bucklige Brotspinne am 21.05.2018 21:42:12
Öhm wie ist der Stand der Anmeldungen?


Titel: Re: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: whiskey am 22.05.2018 09:30:10
lt. icewars-treffen.de "26 anmeldungen (20 bezahlt)"


Titel: Re: IceWars-Treffen 2018
Beitrag von: wa-na-ka am 24.05.2018 22:30:12
+2 Erwachsene
+6 Kinder

Das steht nur nicht dort, sondern in meinen Unterlagen ;)