IceWars *wink* Community

Ingame => Allianzgesuche => Thema gestartet von: Balian am 22.08.2013 23:31:49



Titel: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Balian am 22.08.2013 23:31:49
Hallo erstmal  :D

Vielleicht kennen mich noch einige oder auch nicht. Hab vor 4-5 jahren mit icewars aufgehört und hab nun wieder lust drauf bekommen. Früher war ich unter dem nickname Desperado unterwegs hier im forum den Account gibt es auch noch nur hab ich sämtliche zugangsdaten versemmelt und die eingetragene email nutz ich auch nicht mehr  :mad:
Meine letzte Station vor meiner Auszeit war RoC wo ich als wandler unter dem namen balian unterwegs war
Würde auch einen acc übernehmen sollte einer frei sein.  Hoffe hier sind noch paar alte weggefährten unterwegs wo ich mit reinrutschen kann

Lg :beer:


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Greystoke am 23.08.2013 01:56:57
hallo balian,

wir in der handels-gilde freuen uns immer über neue mitspieler.
infos über uns gibts hier.
http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=29307.0
je nach lust kannst du bei uns im team in der gilde, als solo in der hanse oder als pazifist in der lux spielen.
im moment haben wir zwar leider keinen account frei, aber wir greifen dir beim aufbau eines neuen accounts gerne unter die arme.
meist ist es auch so das nach einer gewissen zeit immer mal ein gut ausgebauter account "frei" wird.
falls du dan immer noch lust hast zu wechseln könne wir das sicher möglich machen.
bei uns spielt auch noch jemand den du aus deinen roc zeiten kennen dürftest.

gruß
grey



Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Ahab am 23.08.2013 09:56:12
Tjo, Balian sagt mir jetzt nix, aber an einen Desperado kann ich mich schon noch erinnern, glaub...
Wir haben auch paar RoCler bei uns, obwohl ich als fieser Friese und Kaiserpony eine vorherige Mitgliedschaft bei RoC nicht gerade als Empfehlung ansehe, ich mein, wer will schon für Marcus-Zeus, den ollen Spammer arbeiten? Aber ist der Ruf mal ruiniert, frittet und supported es sich ganz ungeniert...*fg*
(Zu Patsch und den anderen Ex-RoClern frech rüberwink, und ganz schnell Fersengeld gebe...)


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Docter Sch33l am 23.08.2013 20:59:57
Desperado... jaaa...  :roll:


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: copper am 24.08.2013 09:01:23
huhu Despo!

*Ahab slap*



Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Balian am 24.08.2013 16:31:35
hey copper du alte Fritte! :D


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Der Kiesch am 25.08.2013 05:25:47
Despo Mensch. Dich gibts ja noch :D


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: M-Z am 25.08.2013 08:55:57
Tjo, Balian sagt mir jetzt nix, aber an einen Desperado kann ich mich schon noch erinnern, glaub...
Wir haben auch paar RoCler bei uns, obwohl ich als fieser Friese und Kaiserpony eine vorherige Mitgliedschaft bei RoC nicht gerade als Empfehlung ansehe, ich mein, wer will schon für Marcus-Zeus, den ollen Spammer arbeiten? Aber ist der Ruf mal ruiniert, frittet und supported es sich ganz ungeniert...*fg*
(Zu Patsch und den anderen Ex-RoClern frech rüberwink, und ganz schnell Fersengeld gebe...)

Dir ist schon klar, das ich hier noch mitlese?


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Ahab am 25.08.2013 11:47:19
Dir ist schon klar, das ich hier noch mitlese?

Aha, wenn das so ist, dann ist das natürlich was gaaaanz Anderes...


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 25.08.2013 14:06:08
Ach Ahab hat schon Recht =).


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Sumeragi am 30.08.2013 16:52:38
Hi Despo! ^^


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Burning am 30.08.2013 18:19:22
eöö despo wb


Titel: Re: Wieder Lust auf iw
Beitrag von: Balian am 14.09.2013 11:39:27
moin Burning du alte Fritte :D