IceWars *wink* Community

Hilfe => Hilfe => Thema gestartet von: UR-OPA X-DRAKE am 15.08.2013 06:41:15



Titel: Acc gesperrt: UR-OPA X-DRAKE / Erol Ademi
Beitrag von: UR-OPA X-DRAKE am 15.08.2013 06:41:15
 "Dieser Account ist gesperrt wegen: Multi bzw. Verstoß gegen die Sittingregeln. Bei Problemen damit -> Forum. "

ich würde gern die Gründe wissen was ich nach 6 Jahren spielen plötzlich falsch gemacht habe. Oder liegts daran das der derjenige wo ich mich ab und an einloge das selbe passwort als Normales PW und Als Sitter PW nutzt und ich schon mehrfach den Haken vergessen habe für Sitterlogin?

Wenns zur Aufklärung Hilft, er macht dadurch das es beim Bund ist das komplette Internet per Handy, hat deswegen einige Probleme mit dem Tool und hat mir sein Sitterpw so überlassen das ab und an noch mal einer Reinschauen kann. Den der Erol Ademi Acc ist ebenfalls aus dem selben Grund gesperrt.

hatte gestern schon mal einen Global Mod angeschreiben, weiß nicht obs funktioniert hat, da die Nachricht komischer Weiße nicht in meinem Postausgang drin ist.

kann mir bitte jemand weiterhelfen oder sagen was falsch gelaufen ist?

mfg UR-OPA X-DRAKE


Titel: Re: Acc gesperrt: UR-OPA X-DRAKE / Erol Ademi
Beitrag von: Sauron am 15.08.2013 07:33:34
Sturmflut anschreiben, der ist dafür zuständig.