IceWars *wink* Community

Ingame => Allianzvorstellungen => Thema gestartet von: Lorodar am 19.03.2013 18:56:03



Titel: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 19.03.2013 18:56:03
Die letzte Runde steht vor der Tür und Plex will es nochmal wissen!
Und deshalb suchen wir

DICH!

solang du zumindestens y der x Anforderungen erfüllst, die da wären:

-Biertrinker!
-Frittensolomegaprosdiewissenwassiewollenoderzumindestenswissenwassietuhen
-weiblich mit großen *hup*
-spaß am leben, bier, iw, frauen, grünen blobs, ...
-krieg wäre auch irgendwie wichtig
-dinge die ich grad vergessen habe oder mir vllt später noch einfallen
-keine angst vorm dicken  8)

Wir bieten:
-inaktive beplexte Oberhühner
-Bier!
-Plötsinn!
-nackte Frauen mit allem was dazugehört
-SChbäm! zumindestens soweit sich die allgemeine Aktivität im Forum erhöht lol
-Gesang, den bis dato noch nie einer erlebt bzw überlebt hat
-Kaily im Kriegstanga...in der Hoffnung das wir diesen von Jaschgum zurückerobern können (sprich, der erste Krieg geht gegen die Nachfolgeally von Phobia!...die dann wohl nächste Runde "Die serverabschaltenden Angsthasen" heißen :P )
-evtl das ein oder andere Allybesäufnis, sofern Loro seine Eier findet...ähm ich meinte den Weg ins Führerhauptquartier!
-Bier!

Auf sie mit leeren Plexbierflaschen! (http://img40.imageshack.us/img40/4926/plex.gif)


ps:änderungen vorbehalten weil isso!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpf_huhn am 19.03.2013 19:03:21
Hmm... klingt nicht uninteressant


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Haplo ** am 19.03.2013 19:33:37
Frauen? Ich steh' nicht auf Frauen :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 19.03.2013 21:28:51
du sollst auch nicht auf den frauen stehen (tut doch weh), du sollst sie auf händen tragen.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Manawydan Fab Llyr am 19.03.2013 22:49:48
Und zwar in meine Richtung!
Eignet sich mein Spam eigentlich zum Plex-Spam? Wobei ich wohl eh wegen dem Plex-Bier rausfall :(


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Spawn am 19.03.2013 23:08:52
Hm, meine letzte Chance, das Plex-Tag zu tragen, oder? :)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 20.03.2013 07:53:58
Plex! \o/
(http://wuz.php-friends.de/smileys/plex.gif)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 20.03.2013 11:10:28
Plex! \o/
(http://wuz.php-friends.de/smileys/plex.gif)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Jules Winnfield am 20.03.2013 12:53:31
ui - plex wieder in einem größerem umfang?
das ist doch mal die erste gute nachricht für die nächste runde (falls es so sein sollte...)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 21.03.2013 19:38:04
Die letzte Runde steht vor der Tür und Plex will es nochmal wissen!
Und deshalb suchen wir

DICH!

solang du zumindestens y der x Anforderungen erfüllst, die da wären:

Wir wollen vor allem wissen: "Wieviel Bier passt in 3h in 10 Mägen. Oder kann man Loro mit Nupfragen zur Weißglut treiben und wie schnell.

-Biertrinker! <- ja also das muß man ja nicht sagen, aber wir tolerieren auch Whiskeytrinker, Schnapstrinker und dergleichen Gesindel :D
-Frittensolomegaprosdiewissenwassiewollenoderzumindestenswissenwassietuhen <-Ja wenn ihr es nicht wißt immer Loro anschreiben *Stahlhelm aufsetzt*
-weiblich mit großen *hup* <-grübel, also Loro ist grob 25, relativ gutaussehend, 1,90m groß, blond und sucht, so klingt das  :smoke:
-spaß am leben, bier, iw, frauen, grünen blobs, ... <-genau und Inaktivität jawohlja
-krieg wäre auch irgendwie wichtig <-Krüüüüüüüüüüüggg  *Tanga sucht*
-dinge die ich grad vergessen habe oder mir vllt später noch einfallen <-HAHAHA, als ob Dir da noch was einfällt
-keine angst vorm dicken  8) <-Japp Loro hat extrem zugenommen!
Wir bieten:
-inaktive beplexte Oberhühner
-Bier!
-Plötsinn!
-nackte Frauen mit allem was dazugehört
-SChbäm! zumindestens soweit sich die allgemeine Aktivität im Forum erhöht lol
-Gesang, den bis dato noch nie einer erlebt bzw überlebt hat
-Kaily im Kriegstanga...in der Hoffnung das wir diesen von Jaschgum zurückerobern können (sprich, der erste Krieg geht gegen die Nachfolgeally von Phobia!...die dann wohl nächste Runde "Die serverabschaltenden Angsthasen" heißen :P )
Ach da ist er!
-evtl das ein oder andere Allybesäufnis, sofern Loro seine Eier findet...ähm ich meinte den Weg ins Führerhauptquartier!
vor allem seine Bierleber verthamt!
-Bier!

Auf sie mit leeren Plexbierflaschen! (http://img40.imageshack.us/img40/4926/plex.gif)


ps:änderungen vorbehalten weil isso!


Ich meld mich hiermit offiziell an aka Inaktiv *gröhl*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 21.03.2013 19:49:35
du musst auch alles immer auseinandernehmen!
du bist ja so kleinlich!
*mich gleichzeitig an nem relativ und nem zugenommen hochzieh*

so und nun weiter alte member suchen hier!


ps: r3d \o/ blob \o/
pps: mauli du kommst durch deine inaktivität locker rein, weil damit reißt du alles raus^^
ppps:tja spawn da musste dich wohl teilen


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Jaschi am 21.03.2013 19:50:35
Was ist denn mit garf?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 21.03.2013 20:02:15
Das beste daran, wenn ich nicht bei Plex bin ist, dass ich endlich wieder Plex den Krüg erklären kann.  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 21.03.2013 20:08:51
erst den angsthasenv2! wegen dem kriegstanga!
danach gerne krieg gegen die grünen frittenmonster :P
bis zum rundenende dann aber!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpf_huhn am 21.03.2013 21:18:17
Wieviele Kriterien muß man denn erfüllen, um zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen werden?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 21.03.2013 23:23:29
Da wir dich ja nicht kennen *hrhr*, wollen wir erstmal ne kleine Vorstellung von unwichtigen Dingen hier *gröhl*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Spawn am 22.03.2013 15:55:29
Nachdem es hier wohl kaum noch ne Ally gibt, die ne Niederlage eingestehen und die Konsequenzen (Kapi) tragen kann (Gilde/Troll ausen vor), steigen die Chancen für mich auf eine letzte Runde bei Plex :)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 22.03.2013 16:06:31
Plex kann gut kapitulationieren!  :]

 :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Spawn am 22.03.2013 16:15:49
Gibst du mir grade Anreize nächste Runde bei euch mitzusaufen, äh, spielen :)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 22.03.2013 16:18:16
Ich? Niemals! Ich bin nur unglücklich auf die Tastatur gefallen! *schwör*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 22.03.2013 16:52:20
ihr frittet doch hier!
*blob und spawn an die kette nehm und in den darkroom sperr*
so meine zwei geheimwaffen für nächste runde hab ich schonmal*hände reib*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Manawydan Fab Llyr am 22.03.2013 17:04:36
Du bist noch im Keller, also kannste die da gar net einsperren :P


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 22.03.2013 17:23:07
yea ... DARKROOM \O/

is eigentlich quaki auch wieder dabei?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Spawn am 22.03.2013 17:51:08
Darkroom? Gefällt mir :)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 22.03.2013 18:58:35
dann musst du das mal für mich übernehmen mauli *lüp kuck*

tja quaki wäre schon endgeil, vor allem um nochmal ne runde ponys umzuhaun damit der ein oder andere runterkommt kurz vorm ENDE *g* aber ich rechne net damit *dafür mauli auf den roten alten hetz*

*bierE für spawn im darkroom aufstell und ne bierspur leg*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpf_huhn am 22.03.2013 21:41:25
Da wir dich ja nicht kennen *hrhr*, wollen wir erstmal ne kleine Vorstellung von unwichtigen Dingen hier *gröhl*
Gut, ich könnte Sch33l mein SitterPW geben. Außerdem könnte ich Sittern erlauben, postits zu erstellen und  zu lesen. Das ist genug Inhalt für nen zweizeiligen post, finde ich  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 23.03.2013 21:18:11
Oh Gott Sch33l schon wieder bei Plex!!!einseinself!!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 23.03.2013 21:28:50
Sch33l \o/
nur er kann dir sagen ob deine nieren iO sind! stockbesoffen beim kreuzpinkeln!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 23.03.2013 21:48:31
aufpassen beim pinkeln: die strahlen nicht überkreuzen *g*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Bursa am 24.03.2013 13:13:17
auch wenns hier nicht hin gehört (ich kann aber versichern, der post ist mit ausreichend einfluss von alkohol und hat damit thema-relevantnis): Blob, tolle Sig! Fritte!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 24.03.2013 18:53:55
Danke! Klar gehört das hier hin. Plex ist frittig... sonst ist nur keiner aktiv genug dazu.  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 24.03.2013 22:47:12
alles was mit bier titten und blob zu tuhen hat gehört hierher :)

blob \o/ oberfrittenkönig der herzen \o/


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 25.03.2013 00:23:10
auch wenns hier nicht hin gehört (ich kann aber versichern, der post ist mit ausreichend einfluss von alkohol und hat damit thema-relevantnis): Blob, tolle Sig! Fritte!

Also mit Alkoholeinfluß und nicht hier hingehört muß ich bestätigen, bei diesen übereifrigen Mods in letzter Zeit *gröhl* gehört dieses hier hin!: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=19083.msg691876#msg691876 (http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=19083.msg691876#msg691876)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpf_huhn am 25.03.2013 22:16:32
Da wir dich ja nicht kennen *hrhr*, wollen wir erstmal ne kleine Vorstellung von unwichtigen Dingen hier *gröhl*
Dies ist meine Bewerbung. Ich wäre gerne mit bei Plex dabei, die letzte Runde:

Blabla bla, Pöpel hier, SPAM da:

Entscheidend allein ist doch allein die Motivation. Und huhnbezüglich kann ich da nur posten:
Bau auf bau auf.......FDJ
http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8 (http://www.youtube.com/watch?v=ID9kfv5Hgc8)

Dies ist meine Bewerbung. Ich wäre gerne mit bei Plex dabei, die letzte Runde.

Das wäre echt toll  :beer: :knuddel: :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Pepe am 27.03.2013 17:19:22
auch möchte ... kurz und knackige bewerbung damit mehr zeit für die schönen dinge  :beer:

-Biertrinker!
jups

-Frittensolomegaprosdiewissenwassiewollenoderzumindestenswissenwassietuhen
ichmeinezuwissenwasichtueabermanchmalfrageichauchmutti:P

-weiblich mit großen *hup*
kenn ich ein paar und hab selba eine

-spaß am leben, bier, iw, frauen, grünen blobs, ...
ja, ja, ja, ja, liebe grüne blobs aba auch gelbe ! *taschentuch raushol* (sorry blob^^)

-krieg wäre auch irgendwie wichtig
sitten-saven-atten-deffen-wände sind meine bestimmung :P

-dinge die ich grad vergessen habe oder mir vllt später noch einfallen
na hoffentlich keine plexophobie

-keine angst vorm dicken
keine angst vor niemanden aber respekt ...

Unterschrift
pepe


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 01.04.2013 12:47:13
gut angenommen pepe und sumpfi. die tage kommt ne pn.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 01.04.2013 13:03:32
es gibt dinge die ändern sich nie^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Roland am 01.04.2013 15:05:49
Mit Blob und spawn habt ihr schon 2 gute FC wenn  Mr_red auch zu euch geht dann habt ihr 3 gute FC nächste runde das ist fies da haben wir keine chance! ok pepesher habt ihr auch dabei da sind wir chancenlos!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 01.04.2013 16:34:43
naja die ersten 3 besagten spammen hier hauptsächlich rum
in wirklichkeit spielen die nächste runde bei den größten und besten allys
!natürlich! als spione von plex!
von daher keine angst vor plex :>

ps:ob pepe schiffe bekommt muss man erstmal sehen, so schrottlustig wie der immer fliegt *g*
pps:schön das keiner mehr weiß wie top kaily fliegt*fg*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 01.04.2013 17:11:19
Ich bin gar nicht bei Plex und Red nehm ich mit.  :deal:
*weiter FCs sammel* Wer will noch nicht bei Plex spielen? *vor Loro versteck*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 01.04.2013 23:25:22
pps:schön das keiner mehr weiß wie top kaily fliegt*fg*

Topfkaily fliegt erst ab 3 Promille sonst seh ich überall Wände :D

Und natürlich ändert sich nix hier verthamt :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Pepe am 02.04.2013 09:49:34
großes sorry von meiner seite

da gabs wohl eine ein missverständnis ...
ich möchte gerne die letzte runde mit blob und co zusammen spielen und dachte das sie bei plex sind

daher habe ich mich bei blob gemeldet aber zeitgleich auch ne bewerbung geschrieben ...
da ich ostern nicht ins netz kam konnte ich das nicht gleich richtig stellen

ich bitte das zu entschuldigen und ziehe meine bewerbung an plex zurück

ps: bier trink ich trotzdem gerne und möpse mag ich auch  :D

gruss pepe


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 02.04.2013 17:46:50
naja die ersten 3 besagten spammen hier hauptsächlich rum
in wirklichkeit spielen die nächste runde bei den größten und besten allys
!natürlich! als spione von plex!
von daher keine angst vor plex :>

ps:ob pepe schiffe bekommt muss man erstmal sehen, so schrottlustig wie der immer fliegt *g*
pps:schön das keiner mehr weiß wie top kaily fliegt*fg*
mist blob, wir sind aufgeflogen!!!11einszwölfzig


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 02.04.2013 17:56:30
Ja, Mist! Und dann müssen wir auch noch Krieg gegen Spawn führen, weil er in der anderen größten, bestem Ally spielt. Oder wir erklären einfach Plex den Krieg, um die Tarnung wieder aufzubauen. Oder Spawn geht doch zu Plex und alle unsere Probleme sind gelöst... außer dem Plex-Bier-Nachschub.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 02.04.2013 20:07:27
zum glück kennt ihr den voll geheimen geheimplan nicht
nix mit krieg gegeneinander zwischen spawn und euch
alle schiffe zu plex und dann wird hasi gebasht bis da nix mehr steht und dann ist ENDE!
so schauts nämlich aus
wobei vorher wahrscheinlich blob nochmal bestraft werden muss
einfach hier die member wegschnappen
geht ja mal gar nicht!
*notier blob bomben*
*pepe auch*
*und r3d sowieso*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 02.04.2013 20:19:29
Admins Bomben geht nicht so gut. Hab ich schon ausprobiert. Chrischris kriegt das nichtmal mit und Sauron cheatet sich einfach noch mehr Zeus.
Stand der Plan auf nem Etikett von ner Plex-Flasche? Den hast du dir doch nicht selbst ausgedacht! *rumflame und Loro mit seinen fast-ex-Membern bewerf* :knuddel:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 02.04.2013 20:24:59
ja stand da! ganz kleingedruckt! voll phies was? ;)
*fast-ex-member auffang* :knuddel:
was machen die eigentlich?^^
(http://img40.imageshack.us/img40/4926/plex.gif)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 02.04.2013 20:48:05
nüx


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 02.04.2013 21:04:37
Fritten


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Bursa am 03.04.2013 10:43:13
man kann aber krieg gegen die SC führen!? muss ich heute gleich mal probieren.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 03.04.2013 15:27:58
Man munkelt das ginge...
Zitat
03.04.2013 15:26 Plex erklaert -=SC=- den Krieg. Grund: Ente Ente Ente Ente Ente Ente....

 :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Bursa am 03.04.2013 16:09:57
ne ich meinte die handelsbasen, stargates, raumstationen ... eben das echte ;) weil bei SC kann man doch meist aus admin-schutz-gründen nicht groß agieren!?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 03.04.2013 16:18:36
Es haben ja nicht alle bei -=SC=- Admin-Status. Außerdem werden die dann von der Sirius gerächt: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=26916.0


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Karl_Behagel. am 10.04.2013 15:32:29
Nach Jahren mal wieder gucken was Icewars macht und meine letzte Ally gibt es immer noch. Da kommt man ins Grübeln wieder anzufangen. Soll das wirklich die letzte Runde werden für IW wie es im Eingangspost steht?

/edit sogar ein Banner hab ich noch^^
/nochmal edit
ich sehe hier nix wo man sich melden kann. für die aktuelle runde kann man sich nicht mehr anmelden :uhm:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 11.04.2013 13:46:11
Einfach mal den inaktiven Loro oder den inaktiven Kai anhauen, die notieren das dann auf ihrer inaktiven Liste. :D
Ingame-Anmeldung wird wohl noch kommen. Sind ja noch 2 Wochen bis zum Reset.

Ach ja, ist wirklich die letzte Runde. Da stehts: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=29668.0


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Karl_Behagel. am 11.04.2013 16:05:12
ist bedauerlich, aber für hasi wohl nicht mehr sinnvoll zu finanzieren. wenn ich mir die statistiken der letzten runden ansehen ist es ja ein konstant niedriges niveau an spielern :lifesuckz:
bei der letzten Runde muss ich aber zwingend mitmachen. mal schauen ob ich noch paar weitere finde für die letzte runde.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 11.04.2013 21:52:11
wenn noch mehr "ich muss die letzte runde nochmal mitspielen" spieler kommen, brechen wir nochmal nen aktivitätsrekord in iw :D

*plexbierE verteilt bevor sie alle sind*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 11.04.2013 22:08:16
Wie alle?  :cry:
*schnell noch eins mitnehm*  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Karl_Behagel. am 12.04.2013 07:03:58
wenn alle übers fratzenbuch werbung für den originellen humor dieses spiels machen gehe ich schon von einem aktivitätsrekord aus. ist immerhin keins von den inzwischen an jeder ecke zu findenden browsergames deren tv-werbung einem gewaltig auf den sack geht. und es ist die letzte chance es kennen zu lernen.
Ich muss auf jedenfall nochmal herausfinden warum katzenurin im dunkeln leuchtet ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Gringo des Todes am 14.04.2013 16:03:18
Plex \o/


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Fantaghiro am 14.04.2013 18:51:54
Und außerdem: EINSPRUCH!
Grund: WEIL!

Pffft

*stempel auf loros stirn mit edding nachmal*
So!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpf_huhn am 16.04.2013 22:05:43
*stempel auf loros stirn mit edding nachmal*
Sowas ist bei Plex erlaubt? Bisher hatte ich die Plexler eher für iw-konservativ gehalten. Aber gut, dann passe ich mich halt an.

*Loro in die weiterhin nasse und durch Edding verschmierte Stempeltinte auf seiner Stirn ne Feder papp´*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: honkhonk am 19.04.2013 12:59:19
öhm *hust* oder auch *rülps*  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 19.04.2013 20:36:17
waaaaaaaaaaaaaaaah ein honk!!!!!!!!!!!^^1111111elfunddreichzig!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: honkhonk am 20.04.2013 03:23:20
soooo. eine firmenfeier 10 bier und 3 cuba libre später trau ich mich sogar zu fragen ob ich nächste runde wieder mal mit dabei sein kann...

und ja es war astra pils. das einzig ware bier. könnte allerdings auch daran gelegen haben das die firmenfeier im millerntor stadion stattgefunden hat :D
aus zuverlässigen quellen wissen wir ja das astra seit jahren unser plexbier neu labelt und als astra weiterverkauft.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 20.04.2013 14:18:16
Richtig, deshalb ist Astra so gut :D, ja verthamt Honk!!!!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 20.04.2013 16:42:15
auch der echte loro sagt: JA! ICH WILL!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 21.04.2013 20:06:01
gibt es hier unechte?! flöt pfeif


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 21.04.2013 20:20:24
nö nur beplexte


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Gringo des Todes am 27.04.2013 20:08:31
unbeplexte loros koennen auch nicht echt sein!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 27.04.2013 20:20:09
wohl wahr!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpf_huhn am 27.04.2013 20:58:12
unbeplexte loros koennen auch nicht echt sein!
Loro Unplex. Die/den habe ich doch letztens noch auf youporn... na ja, Schwamm drüber


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 28.04.2013 12:14:59
huhn.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sir Phoibos am 28.04.2013 13:12:17
schehl  :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 28.04.2013 21:16:58
ich bin hiiiiiiiier.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 30.04.2013 13:09:00
Krass, wo hat Plex denn 6 Member her? Und warum sind die nach 3 Tagen noch aktiv?  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: SaniToeter am 30.04.2013 15:15:08
Ich glaube die haben als Beitrittsbedingung "50l Fass mitbringen" eingeführt, d.h. sie haben aktuell noch ein bisschen was über (ich rechne einfach mal 2 Fässer pro Tag bei dem Saufhaufen...)

Ab morgen ist dann wieder Ruhe.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 01.05.2013 02:10:13
Krass, wo hat Plex denn 6 Member her? Und warum sind die nach 3 Tagen noch aktiv?  :beer:

Alles fing an, daß du uns nicht haben wolltest *schnüff* und plötzlich hatte Gringo und Honk die Berechtigung Leute aufzunehmen weil die Loro so gesetzt hatte und dann hatten wir Sumpfhuhn und Sch33l im Boot. *grübel* garantiert hab ich jemanden vergessen. Im Zweifel dich :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 01.05.2013 13:50:28
wohl eher hat der dicke zuviele rechte bekommen und nimmt wieder jeden auf
so wie vor runden schon
gibt halt dinge die ändern sich nieeeeeeeeeeeeeee
*plexbierE verteilt wegen atm gut laufender produktion*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Gringo des Todes am 01.05.2013 14:04:35
und plötzlich hatte Gringo und Honk die Berechtigung Leute aufzunehmen weil die Loro so gesetzt hatte und dann hatten wir Sumpfhuhn und Sch33l im Boot.
jaja, der schwarze wars wieder, schon klar  :knuddel: :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: M-Z am 18.05.2013 21:41:22
Viel Erfolg diese Runde!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Gringo des Todes am 19.05.2013 00:28:53
danke, dieser post bedeutet mir viel!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: M-Z am 19.05.2013 12:04:07
und ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich das schreibe und wie ich es formuliere!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 19.05.2013 12:05:52
DAS kann ich mir gut vorstellen, dieser Thread wäre unvollständig ohne diesen tohlen Späm ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 19.05.2013 12:07:28
Fast ne Minute drüber nachgedacht.  :deal:

Spam
Noch mehr Spam


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: bulletz am 22.05.2013 11:02:13
Fast ne Minute drüber nachgedacht.  :deal:

Spam
Noch mehr Spam

Ähem....... :rotfl:

 :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: tipo am 26.05.2013 18:01:57
Sind auch Altbiertrinker willkommen?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 01.06.2013 14:41:34
Loro for Top-10! \o/
 :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 02.06.2013 01:52:01
elende Fritte verthamte! Du auch Blob bestimmt :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 02.06.2013 11:27:18
wenn nicht blob, wer sonst? ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 02.06.2013 11:43:34
ich mache nur einen Blob!  :knuddel:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 02.06.2013 17:12:39
Kampfbasen-Blob?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 03.06.2013 00:34:06
Plexbierblop?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 03.06.2013 21:51:03
neee.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 04.06.2013 01:10:32
Außerdem welcher der Blobs :D

Zitat
Blob [root]
H.G. Blob

 :eek: , jetzt gibt es die doppelt, Zellteilung?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 04.06.2013 07:02:11
oO Was zur Hölle?!  :lifesuckz:
Wer ist das? Wo sind die Bomber? Das gibt Krieg! Aber aufs Äußerste!

Ich fordere eine Umbenennung in "Mieser Namensdieb"! HAAASIIIII?!?!!!!  :cry:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 04.06.2013 13:04:24
wahhhhhh ... ich sehe lauter blob´s.  :eek:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: protoss am 04.06.2013 19:38:01
ich schlage vor wir nehmen den anderen blob auch in die ally auf,
weil dann haben wir 2 Blobs mehr als das restliche Hasiversum was bedeutet keiner hat mehr ne chance gegen unsere  :anbet: blobigkeit :anbet:! ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Gringo des Todes am 04.06.2013 19:49:49
ich bin dafuer zur auswahl des echten blobs die gute tradition der donnerkuppel wachzurufen!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 04.06.2013 20:14:59
nein. da bin ich aus PRINZIP gegen.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 04.06.2013 20:27:28
der zweite sollte zu plex! ich will auch nen blob! denn auch wenn ich schon 105% blobigkeit gebe so werde ich NIE! die wahre blobigkeit erreichen


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 04.06.2013 23:17:45
ich bin dafuer zur auswahl des echten blobs die gute tradition der donnerkuppel wachzurufen!

zwei gehn rein, einer kommt raus ... :)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 05.06.2013 00:37:31
Oder sie vereinigen sich zu einem Riesenblob!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Trekker am 05.06.2013 01:30:39
zwei gehen rein, einer kommt raus!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 05.06.2013 01:54:46
oh, trecker ist das neue echo von mr red *g*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Trekker am 05.06.2013 03:57:13
Regeln der Donnerkuppel für alle, die sie nicht kennen:

§ 1. Zwei gehen rein, einer kommt raus.

 :deal:

(http://mitglied.multimania.de/rattrattratt/donnerkuppel.jpg)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 05.06.2013 09:53:55
ich glaube whiskey wollte dich nur darauf hinweisen das ich das auch schon geschrieben hatte ... zwei posts über deinem ersten ;)

und wer diese regel nicht kenn ist entweder zu jung oder hat mad max, einer der besten filme (bzw triologie) seiner zeit, nicht gesehen.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Honkytonk am 05.06.2013 10:02:32
Man könnte es aber auch so interpretieren, dass das Fusionieren der zwei Blobs eben genau diese Regel umsetzt und somit keine Alternative ("oder") darstellt. :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 05.06.2013 10:54:57
jupp, ich kenn mad max und die donnerkuppel und erkenne den spruch daher auch.
jupp, ich habe trekker genau darauf hinweisen wollen, dass er einfach nur den post von mr red 2 posts vor ihm wiederholt hat.
jupp, ich bin für fusion = doppelblob. nächste jeansbestellung in größe 94 (amerikanisch) *g*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 05.06.2013 11:33:12
Ein Blob trägt keine Hose!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 05.06.2013 12:23:28
bist du aklim-kompatibel und trägst rock?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Trekker am 05.06.2013 15:14:51
war mir schon klar, dass er das selbe gepostet hat. da ihr den film ja alle kennt erinnert ihr euch sicher daran wie die menge gemeinsam rief (weils so schön ist hier noch einmal): zwei gehen rein, einer kommt raus!
also nich gleich motzen, lieber einstimmen


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 05.06.2013 15:26:57
/me ruft "zwei gehen ein, einer läuft aus"

oder so ähnlich


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 05.06.2013 16:34:44
Einer geht rein, zwei gehn raus.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Thufir Hawat am 06.06.2013 00:31:55
gnihihihihihihi


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 06.06.2013 07:58:48
He Thuffi, trag gefälligst deinen Ingame-Nick ein.  :deal:

;)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Thufir Hawat am 06.06.2013 12:38:59
du kommst auf ideen, ich bin nur wegen gnomewars hier


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 06.06.2013 17:53:58
thuffi, thuffi ... würde auch sooo gerne dein ingamenick wissen ;)  :engel:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Thufir Hawat am 07.06.2013 00:03:57
ich auch ... wie der wohl heißt? ... niemand weiß es, ich facerolle immer über die tastatur beim einloggen.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 07.06.2013 20:31:44
einer geht rein, einer geht raus.
auch drehtür genannt.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 07.06.2013 22:52:50
Oder Spindoor, auf Neu-plexisch ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 08.06.2013 01:17:12
13. Ich lenk jetzt mal ab von der komischen Diskussion, das ist doch alles Spam hier kann das mal ein Mod..., hmm Moment.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 23.06.2013 21:49:07
wenn ich mir den aktuellen Kreigsthread anschau denke ich mir still für mich- und jetzt laut für euch- wie schön es ist in einer Ally voller entspannter Irrer zu sein.

ICKEN MIT IRREN FTW!!!!11111111111111111111111111 :beer: :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Manawydan Fab Llyr am 24.06.2013 00:04:38
Bruacht ihr noch Inaktive?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Zerocool79 am 24.06.2013 19:32:31
BIER her BIER her oder ich fall um.

Sitzstreik mach bis ich nen bier bekomm  :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 24.06.2013 20:32:04
Hmm, ausnahmsweise mal ein Plexbier stehen läßt. Wieso Mauli, kommst du zu uns?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 24.06.2013 21:44:00
mauli \o/
ich schreib auch einmal täglich in die vermodte allybox all hail the mauli!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Fantaghiro am 26.06.2013 09:07:30
Da wir gerade ausm Spiel gebombt werden (ja, wir sind total verzweifelt!), bewerbe ich mich hiermit schon mal bei Plex als HP.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Spawn am 26.06.2013 09:36:04
Hm, nehmt ihr auch ne kleine Heulsuse?

Voraussetzung wäre aber, dass ihr diese Runde keinen krieg gegen Shield plant, für alles andere bin ich zu haben :)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 26.06.2013 09:40:46
zu viel Inhalt, zu wenig SPAM  :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 26.06.2013 09:43:05
Plex plant keinen Krieg! Plex führt auch keinen Krieg! Plex erklärt Krieg! Beplext!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 26.06.2013 10:24:32
Hier gehts ja ab
Huhn und blob haben recht!
Hp posten ist besetzt vom heiligen plexbier und spawn du darfst immer zu uns auch als heulsuse! Zum kriegE führen haben wir keine zeit. Wir müssen fritten und heulen :D passt also perfekt!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Spawn am 26.06.2013 10:49:15
Hurray *spam* *prost*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: zeroAZ am 26.06.2013 15:44:54
Zum kriegE führen haben wir keine zeit. Wir müssen fritten und heulenSpammen :D passt also perfekt!

Ich hab das mal korrigiert ;D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 26.06.2013 21:04:23
danke wenn wir dich nicht hätten!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 26.06.2013 22:10:20
also ich persönlich glaube ja, daß zero durch derlei Beiträge nur kurz vor Schluß noch seinen Beitragscounter nochtreiben will. Nur die Meinung eines einfachen Huhns, natürlich  :)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: zeroAZ am 26.06.2013 22:26:22
Nieeemals ;D
Vorallem als spammer müsste ich mich dann nicht bei Plexx bewerben ?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 26.06.2013 22:47:09
Spammer bewerben sich nicht, sie werden beworben.  ;)
Außerdem sind wir lachhaft aktiv. http://www.youtube.com/watch?v=zx819kH6BF0 (http://www.youtube.com/watch?v=zx819kH6BF0) Mehr aktive und bereits geführte Kriege als PLEX hatte diese Runde bisher keine Alli. Faktisch sind wir ein illustrer Club von Pappnasen Kompetentsystemlern Bashberten bereits zahlreich zu Unrecht Ausgeblendeten.

Wieviele offizielle zu-Unrecht-Ausblendungen hast du zu bieten?  :beer: :knuddel: :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: zeroAZ am 26.06.2013 23:14:57
Zitat
Wieviele offizielle zu-Unrecht-Ausblendungen hast du zu bieten?  Saufen Knuddel Saufen

zuwenige um der Plexmitgliedschaft würdig zusein. Nur 10 Stück und davon 2 im rechtschreibfehler thread und einen den ich um ausblendung gebeten habe weil falschen thread erwischt beim posten ^^ also eigentlich nur 7. einmal wurde ich aber ausgblendet weil ich sauron nen spammer genannt habe ;D. Aber hey Ehre wem Ehre gebürt. Wieso ist sauron eigentlich kein plexx sonder sc mitglied ???


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 26.06.2013 23:18:47
der hat bestimmt gute Verbindungen ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Ahab am 26.06.2013 23:39:43
Wieso wird hier gespammt? Ich bitte um Contenance, das hier ist ein ernsthafter Fred, von ernsthaften Plexbiertrinkern, wie Sir Doc Sch33le, und dem Earl of Sumpfhuhn....*hüstel*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 27.06.2013 20:04:55
*reinhuscht* Ich habe meinen Namen gehört?
Es geht um Spam?

Hiermit erkläre ich, dass mir in meiner eigenen Spasm-Ally die Möglichkeit genommen wurde Ally-Mails zu verfassen, so schlümm bin ich. Jawull. Und das nur ca. alle drei tage einmal, daber dann dreimal auf einmal. oder so.

Und so Freaks wie denn 0-az kann keiner gebrauchen. Sauron sowieso nicht, der weiss ja nicht mal, dass er spammt.



















































































oder doch?  :D :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Ahab am 27.06.2013 20:29:17
Naja, was ich mich erinnern kann, durftest Du bei uns auch keine Allymessages mehr texten ... ich habe also Verständnis für diese Maßnahme. :knuddel:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 27.06.2013 21:04:19
Warum nur?

Welch himmelsschreiende Ungerechtigkeit in dieser Welt!!!!!!!!!!1111 :lifesuckz: :doof: :doof:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 28.06.2013 00:40:22
und dem Earl of Sumpfhuhn....*hüstel*

was bin ich froh, dass der earl of grey die gleichnamige teemischung erfunden hat.
nicht auszudenken: "schahatz, bringst du mir noch ne tasse earl sumpfhuhn bitte"


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 29.06.2013 00:58:33
und dem Earl of Sumpfhuhn....*hüstel*

was bin ich froh, dass der earl of grey die gleichnamige teemischung erfunden hat.
nicht auszudenken: "schahatz, bringst du mir noch ne tasse earl sumpfhuhn bitte"
machst du mich gerade an?
*aufgeregt-verwirrt im Thread rumflatter*

*Huhnlerbrust dabei raustreck´*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 29.06.2013 02:29:16
*das aufgeregt rumfliegende federvieh einfang*

aaaaalso: "ne tasse earl sumpfhuhn" lässt 2 interpretationsmöglichkeiten zu:

1. du hast ne tee-sorte erfunden, die nach dir benannt wurde (in analogie zu earl grey)
2. aufgrund der hervorragenden "huhnlerbrust" wurde dir der kopf abgedreht und der rest deines körpers ausgekocht, so dass sich in der tasse ne hühnerbouillion befindet.

solltest du nun wirklich der meinung sein, dass ich dich anmachen würde, dann lass dir versichert sein: wenn dies der fall ist, dann nur aus hungertechnischen gründen passend zu 2. *g*



Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Jaschi am 29.06.2013 10:22:21
Könntet Ihr das ganze ein wenig ernster nehmen, wir sind hier in der Allyvorstellungsbereich und nicht im Spam bereich!!!!
Ich finde es eine Frechheit, dass die Seriöse Allianz Plex nur als ein Haufen Spamfreudiger, Biertrinkender, An Brüste denkender Spieler verunglimpft wird!
Ich muss hier auch bitten die Mods einzugreifen bevor ernsthafte Psychische Störungen entstehen.

Danke


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 29.06.2013 10:56:20
...Allyvorstellung...
...Allianz Plex ... ein Haufen Spamfreudiger, Biertrinkender, An Brüste denkender Spieler

das hast du aber schön zusammengefaßt *g*

und nun wieder zurück zum wichtigen:  :scol: (http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0099.gif)   :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 29.06.2013 13:25:11
Tittön !!!!!

Um was ging es noch gleich?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Roland am 29.06.2013 15:29:07
um titön und tee oder so.egal ich nehm die titön!!!die schwingen so schön !!!!!!!!!! :scol: :beer: :beer:Mehr titön !!!! :yes:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 30.06.2013 20:46:03
*hastig reingerannt kommt*
ICH HAB TITTEN WACKELN HÖREN!!!????? :]


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 30.06.2013 23:53:27
Titten ja, wackeln ja aber was soll das mit dem tee?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 30.06.2013 23:56:06
"einen im tee haben"
*mehr plex-bier in den thread stell*
PROST JUNGS

*für die mädels etwas traubenbrause bereithalt*
stößchen


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 01.07.2013 20:24:56
Titten-Tee?

darüber muss ich erst mal nachdenken.  :roll:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 01.07.2013 22:28:03
Es ist ja nicht nur die Qualität. Ich gebe es gerne zu. Auch Quantität macht mich wuschig. Whiskey, ich will ein Kind von dir: http://www.youtube.com/watch?v=TaHMG_SvUkw (http://www.youtube.com/watch?v=TaHMG_SvUkw)
Und das hat defintiv nix mit Bier zu tun. Oder SPAM oder Titten. Und erst recht nix mit Wänden

Und auch nix mit akuellen Schlagzeilen. Es ist einfach nur die letzte Runde und ich weiß du willst es auch  :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 02.07.2013 00:26:56
Whiskey, ich will ein Kind von dir

äh ja danke. ich hab schon welche

*das sumpfhuhn weiterschieb zu ... zu ... zu ... wanaka*
ach ne, die hat ja schon ... also von holger, nicht von mir

*weiterschieb zu ... zu ... zu ... adi*
ach ne, adi geht auch nicht, da kommt der 2. schlumpf ... also von khel, nicht von mir

*weiterschieb zu ... zu ... zu ... sumi*
och nö, der hat anderes verdient als ein olles schrumpliges sumpfhuhn

*sumpfhuhn abschieb auf ne hühnerfarm*
da gibts genug hähne für dich *g*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Saber Rider am 02.07.2013 15:05:09
Wiesenhof *fg*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 02.07.2013 18:18:48
Auf dem Wiesenhof, da ist es für ein Sumpfi ganz schön doof,
er will doch flattern in freier Wildbahn und Sumpfinis knattern.
Das ist doch sein Begehr, sonst auch ein bißchen Plexbier hinterher.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Ahab am 02.07.2013 18:28:15
Tut mir den Sumpfi nicht ärgern, sonst
(http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/1/6/3/0/1163079.jpg)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 02.07.2013 20:35:17
Ich will mein Sumpfhuhn knuddeln!!!!1111  :knuddel:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Kackspecht am 02.07.2013 21:29:19
yeah die komplette Kultballerei! ^^ zu gut


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 17.07.2013 16:22:34
Wir haben ihn eingekesselt! Schnappt ihn!  :zisch:

Zitat
17    Mr.Red            [root]    118.641    75.619    194.260    2.404,04    0    27.04.2013
18    Plexbierbrauer    [Plex]    113.766    79.970    193.736    2.394,43    5    27.04.2013
19    Blob              [root]    120.151    71.030    191.181    2.390,13   -1    28.04.2013


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 17.07.2013 17:51:10
:zisch:   schnapp :zisch:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 17.07.2013 18:14:06
WAH! zu huelfe! wobei das beste immer in der mitte liegt! *dem drüber und drunter nen bier ausgeb*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 18.07.2013 07:02:40
Juhu, Bier! ...was wollten wir nochmal hier? Egal. Bier!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 18.07.2013 13:57:22
Zitat

17   Mr.Red         [root] 121.463    75.619    197.082    2.423,96    0    27.04.2013
18   Blob           [root] 124.161    71.030    195.191    2.425,11    1    28.04.2013
19   Plexbierbrauer [Plex] 113.766    79.970    193.736    2.379,72   -1    27.04.2013
so sieht das schon besser aus ...  :]

*ne runde plex verteil*  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 18.07.2013 18:26:10
w000000000000t???
ihr frittigen fritten!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 25.07.2013 00:00:33
Zitat
11    Plexbierbrauer    [Plex]    179.782    91.320    271.102    3.083,81    11    27.04.2013
17    Blob    [root]    169.316    82.245    251.561    2.891,92    6    28.04.2013
24    Mr.Red    [root]    149.198    87.124    236.322    2.691,42    -3    27.04.2013

Bäm oder auch Loro frittet doch die Sau Oo


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 25.07.2013 07:06:49
 :eek:
Aber er frittet noch zu wenig! Die 1 muss stehen! Go Loro!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 25.07.2013 07:16:34
da stehen 2 1nsen sogar ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 25.07.2013 07:20:02
Einsen sind aber Einzelgänger. Keine Ahnung, was der sich da wieder für komische China-Einsen besorgt hat.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Gringo des Todes am 25.07.2013 09:49:31
die waren billiger? :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 25.07.2013 15:32:37
loro kann gar net fritten!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 25.07.2013 22:07:45
aber wir ham die geilsten tools.  :yes: :respekt:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 25.07.2013 22:50:21
und die nutzen wir auch. Ob wir sie geiler nutzen, Ansichtssache. Auf jeden Fall nutzen wir das IW-Forum aktiver. Die Toolnutzung läuft quasi nebenher. Geiler. Umfangreicher. PLEX.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 01.08.2013 11:30:00
loro kann gar net fritten!

Wohl!
Zitat
Forschungsinfo: Kolonie auf Asteroiden
[...]
Zuerst erforscht von    Plexbierbrauer (01.08.2013 02:04)
:beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 01.08.2013 12:07:00
*leise kichert* Gratz dicker haste dir verdient *leise kichernd sich mit nem GRÜNEN Plexschein die Zigarette anzündet und pfeifend davongeht*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: dixi rulz am 01.08.2013 16:20:41
Da erst gestern Evo5 von Wega erforscht wurde, halte ich diesen Quote für einen Fake, es sei denn Blobs eigene techtrees stimmen nicht mehr und man benötigt keine 6 Evo5 forschungen mehr um Asteroiden zu erforschen^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 01.08.2013 16:28:13
stimmt das ist KOMPLETT!!!! falsch!

loro kann gar net fritten!

Wohl! Kai ist die Fritte!
Zitat
Forschungsinfo: Kolonie auf Gasgiganten
[...]
Zuerst erforscht von        ApoKailypse (01.08.2013 11:49)
:beer:

so ist das richtig!
*blob  :anbet:  :knuddel:  :beer:*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 01.08.2013 16:30:15
[...] es sei denn Blobs eigene techtrees stimmen nicht mehr und man benötigt keine 6 Evo5 forschungen mehr um Asteroiden zu erforschen^^

Treffer. Ist mir aber zu aufwändig, das für die letzte Runde noch zu ändern.  :roll:

Woah, ihr seid ja beides Fritten!  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 01.08.2013 18:01:29
Glückwunsch.  :eek:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 02.08.2013 01:38:42
Danke, danke. Gut das unser Plan, bisserl inaktiv rumzuklicken aufgeht.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 02.08.2013 06:57:49
Das klappt nur, wenn ich dabei bin.  :lol:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 02.08.2013 22:55:20
du bist zweifelsohne herzlich willkommen bei Plex, keine Frage. Wir alle wollen dich, auf die ein oder andere Weise  :D

Allerdings würde schon erwartet werden, an deiner Inaktivität auch ing und pragmatisch ein b üschel zu arbeiten ;)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 02.08.2013 23:09:54
Das klappt nur, wenn ich dabei bin.  :lol:

gehts net eher schief wenn du dabei bist?^^ *sich an letzte runde erinner* XD
:knuddel:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 03.08.2013 01:59:48
welche letzte Runde *gröhlt und inaktiv guckt*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 03.08.2013 10:28:04
aktivität?
wird das gross oder klein geschrieben?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 05.08.2013 01:40:16
bei dir klein *gröhl*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 05.08.2013 14:58:20
Das klappt nur, wenn ich dabei bin.  :lol:

gehts net eher schief wenn du dabei bist?^^ *sich an letzte runde erinner* XD
:knuddel:

Ich mein ja auch das inaktiv Rumklicken, welches nur klappt, wenn ich dabei bin.  :deal:
Ohne mich seid ihr ja voll aktiv! Ihr gemeinen Aktivlinge! Ihr mögt mich nur nicht!  :cry:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 06.08.2013 19:29:39
wir sind gar net aktiv ;D das sieht nur so aus weil wir uns in die balkenhs eingehackt haben :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 10.08.2013 03:05:19
Ich fühl mich umzingelt von den Roots verthamt!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 16.08.2013 09:32:15
GRUPPENKUSCHELN!
Zitat
22    Blob               [root]      254.838    163.394    418.232    3.819,90    0     28.04.2013
23    Plexbierbrauer     [Plex]      256.944    160.250    417.194    3.778,55    -2    27.04.2013
24    ApoKailypse        [Plex]      228.057    170.214    398.271    3.611,76    0     27.04.2013
25    Incredible Hulk    [SHIELD]    277.739    117.333    395.072    3.603,09    1     28.04.2013
26    Mr.Red             [root]      236.088    156.094    392.182    3.555,41    -1    27.04.2013

Aber was macht der komische Schild-Mann dazwischen?  :eek:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Hink am 16.08.2013 14:36:54
fritten, siehst du doch  :roll:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 16.08.2013 20:45:07
fritten, siehst du doch  :roll:
Wenn jetzt noch Bier und Titten dazukommen, kann er sich gerne bewerben :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 16.08.2013 20:56:02
*hastig reinkommt*
ES WURDEN HIER TITTEN GEHÖRT??????


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: cocay am 17.08.2013 20:20:00
Wie? Titten? Hab ich da was von Brüsten gehört? So richtig dicke Oschis? Hammegeile Glocken?

Interessiert mich so gar nicht...


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 17.08.2013 21:26:29
Aber immer schön das mal aufreissen...

...und hör auf mir auf den Arsch zu glotzen.  :]


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 17.08.2013 22:20:25
Wie? Titten? Hab ich da was von Brüsten gehört? So richtig dicke Oschis? Hammegeile Glocken?

nun also auch nochmal für cocay:

(http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0099.gif)

und immer schön die augen mitrotieren lassen, sonst gibts muskelverspannung *g*

ps: irgendwie liest sich dein name auch so schön: cock-ei *g*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: cocay am 17.08.2013 22:25:46
Wie? Titten? Hab ich da was von Brüsten gehört? So richtig dicke Oschis? Hammegeile Glocken?

nun also auch nochmal für cocay:

(http://smilie-land.de/t/q-s/sex/sex0099.gif)


Der Fred gefällt mir, hier bleib ich  :roll:



ps: irgendwie liest sich dein name auch so schön: cock-ei *g*

Da ändert man zehntausenmijonmijan mal sein Internet-Pseudonym und die Leute finden immernoch Mittel und Wege, etwas sexuelles herein zu interpretieren...  :(
*welcome to the internet*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 17.08.2013 23:16:28
die Leute finden immernoch Mittel und Wege, etwas sexuelles herein zu interpretieren...  :(
*welcome to the internet*

deswegen bleib ich bei "whiskey" *g*

btw. "shield" passt hier auch hervorragend:

Super Hupen In Exquisiter Lieblings-Darstellung


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 18.08.2013 20:50:01
ich dachte bei cockay eher an "KOKS, EY". aber darauf *censored* auch welche.  :lifesuckz:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 02.10.2013 18:56:34
plex lebt! hab ich gehört von nem inaktiven


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 02.10.2013 22:38:37
Inaktive bei Plex? Sorry, aber das kann ich kaum glauben.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Gringo des Todes am 03.10.2013 15:05:31
ich wurde gekickt?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 03.10.2013 18:50:33
nein biervampir ist ehrenmember für immer! ;D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: DER IGEL am 07.02.2014 23:13:51
*Loro und Bloballe anpimmelt* wie inaktiv seid ihr / ich habe durst ... Zeit ... suche vielleicht ein Obdach, 2 1/2 Zi, Südlage, gerne schon möbliert. Zahle Courtage in Dosenpfand und bin nicht ganz stubenrein. Hätten sie da was zu vermitteln?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 08.02.2014 00:56:37
nicht stubenrein klingt gut ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 09.02.2014 02:11:08
oh ich wurde angepimmelt *verlegen guck*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 02.05.2014 21:16:50
Die letzten Biertrinker trinken bald ihr letztes Bier.

In diesem Sinne vorab:
NIE SCHMECKTE BIER LECKERER ALS MIT EUCH!  :knuddel: :gott: :lifesuckz: :doof:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Der-Pate am 02.05.2014 23:56:47
 :gott: :yes: :respekt: :anbet: so ist es ;)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 03.05.2014 00:03:09
NIE WAR SCHBÖM GEILER ALS MIT EUCH!

:beer: :beer: :anbet: :beer: :beer:

ps: wir suchen noch member für nächste runde!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Spawn am 03.05.2014 00:05:07
Bin dabei Loro. Gab nie ne Ally, in deren Wing ich lieber war!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 03.05.2014 00:05:59
yeah \o/ wir ham nen wingleader für nächste runde \o/


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 03.05.2014 00:25:54
wenn noch n Platz frei ist, n weiteres Ründken PLEX könnt´  ich mir schon gut vorstellen  :beer: :knuddel: :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Mr_Red am 03.05.2014 05:42:08
dito  :yes:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Manawydan Fab Llyr am 03.05.2014 08:50:16
yeah \o/ wir ham nen wingleader für nächste runde \o/

Ich dachte, den Posten hab ich mir durch mein diplomatisches Geschick bereit erarbeitet?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 03.05.2014 09:32:06
der streng geheime geheimplahn sagt dass ihr nen acc teilt weil sumi...sumi ist :D

super r3d und huhn. haben wir schonmal nen fleeter und mein persoenlichen stahlsklave


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 03.05.2014 12:48:57
Darf ich wieder die Oberfritte machen?  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: kenderik am 03.05.2014 23:48:02
darf ich ein wenig mehr eisen buddeln ... ;-)
ein wichtiger Bestandteil vom Bier äh wasser da drin  :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 04.05.2014 00:23:41
natürlich blob...ich hoffe nur es werden nicht wieder alle inaktiv^^

ken for monsterfebuddler!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Yuna am 04.05.2014 17:44:10
 :knuddel:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 04.05.2014 18:25:52
 :knuddel: :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 06.05.2014 23:39:25
Das wird hier doch noch wein^^selig. Danke, danke an alle. Hatten wir den Wingleader nicht Albi versprochen, ehrenhalber natürlich an red,mauli,sumpfi sind eh alle inaktiv wie ich *Duck*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 06.05.2014 23:44:57
Ach du bist der Inaktive. SKANDAL ! Und das in Kriegszeiten. SKANDAL ! SFC hat mich gebombt. BRAV !


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 07.05.2014 16:23:48
und apokai schläft mich lachmeister! BRAV!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 08.05.2014 17:14:10
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:73:6 am 03.05.2014 um 04:22:20. Besitzer ist ApoKailypse [Plex].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Plexbierbrauer [Plex]. Startplanet ist 6:78:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta129.12887129.041
Downbringer15.093015.093
Sirius X300101
Nightcrawler2.072122.060
Stormbringer9.039159.024
Nova6.739116.728
Nepomuk101
Hunter98098
Victim61061
Gatling16.5292616.503
Eraser1341133
Vendeta5613558
Crawler6.01966.013
Widowmaker56056
Pflaumenmus (Carrier)2310231
Succubus12012
Sirius XPi1.41501.415
TAG Vario Kreuzer1000100
Silent Sorrow101
X12 (Carrier)1.48201.482
Big Daddy2700270
Kronk3.87313.872
Quasal3.55913.558
Mule (Carrier)27027
Zeus2.11702.117
Tempest1.96101.961
Gargoil (Carrier)1150115
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
einmal den dicken bomben!
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Lionheart110
Verteidiger ist ApoKailypse [Plex].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Sonde X115720572
Terminus Sonde1.47701.477
Sonde X133.55203.552
Settlers Delight101
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)2.00002.000
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)5000500
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser1191190
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen147.100
Stahl321.700
VV4A123.470
Eis300
chem. Elemente243.700
Energie259.600
Credits3.000
Bevölkerung2.177
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen416.500
Stahl120.550
VV4A47.600
chem. Elemente119.850
Energie238.800
Bevölkerung10
Der Planet wurde bombardiert von Plexbierbrauer.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
Robominerzentrale1
DN Werft1
Flottenscanner6
kleines Forschungslabor1
kleine orbitale Werft2
orbitaler Forschungskomplex6
Area 42 (unterirdischer Forschungskomplex)3
24h Pizzadienst1
kleine planetare Werft1
Destillerie1
orbitales Langstreckenteleskop3
großes VV4A-Walzwerk1
große Werft1
geheimes Vulkanlabor1
orbitaler Galaxienscanner2
Panzerungsupdate Planetar1
kleiner Stahlkomplex1
orbitaler Recycler1
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht (http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2710862&md_hash=a69f258735b980652555a31406e85ca7)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 08.05.2014 17:15:32
Zitat
Kampf auf dem Planeten 6:96:1 am 06.05.2014 um 04:40:27. Besitzer ist ApoKailypse [Plex].
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Angreifer.
Angreifende Flotte von Plexbierbrauer [Plex]. Startplanet ist 6:78:5.
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Manta129.041143128.898
Downbringer30.661530.656
Sirius X300101
Nightcrawler2.060182.042
Stormbringer9.022179.005
Nova6.727136.714
Nepomuk101
Hunter98098
Victim61061
Gatling16.9772016.957
Eraser1331132
Vendeta5581557
Crawler6.00446.000
Widowmaker56056
Pflaumenmus (Carrier)2310231
Succubus12012
Sirius XPi3.95313.952
TAG Vario Kreuzer1000100
Silent Sorrow101
X12 (Carrier)1.48201.482
Big Daddy2690269
Kronk3.85903.859
Quasal5.00525.003
Mule (Carrier)27027
Zeus2.11602.116
Tempest2.93412.933
Gargoil (Carrier)1720172
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit.
Diese wilden Barbarben haben unseren kleinen Kindern die Lollis geklaut!! Das schreit gradezu nach Rache.
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
Der Entkampf hat begonnen!
Verteidigende Flotte von Torcularis Septentrionalis [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Gatling220
Verteidigende Flotte von Sadalsuud [RS].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Lionheart110
Verteidiger ist ApoKailypse [Plex].
SchiffnameAnzahlZerstörtÜberlebende
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1)40040
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2)10010
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten)707
Verteidigungsanlagen:
NameAnzahlZerstörtÜberlebende
SDI Plasmalaser99990
Stopfentenwerfer110
PulslaserSat1001000
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen250.150
Stahl434.950
VV4A166.120
Eis200
chem. Elemente319.700
Energie370.750
Credits2.000
Bevölkerung2.669
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen476.700
Stahl182.550
VV4A41.300
chem. Elemente154.850
Energie312.900
Bevölkerung70
Der Planet wurde bombardiert von Plexbierbrauer.
Staub, Rauch und Pfefferminzplätzchen hüllten den Planeten ein, so dass die Bombentrefferchance bei 100% lag.
Folgende Gebäude wurden zerstört:
kleiner Stahlkomplex6
Energielager2
mittlere orbitale Werft2
kleine orbitale Werft10
DN Werft3
Flottenscanner3
Handelsgesellschaft1
Waffelstand2
Eis & Wasserlager1
große Werft2
Chemielager1
Eisschmelzanlage AlphaEins1
0 Leute starben durch die Bombardierung.
Link zum externen Kampfbericht (http://www.icewars.de/portal/kb/de/kb.php?id=2711597&md_hash=6acc42ad910572c26bbc14ac94d8346a)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 08.05.2014 19:29:52
falscher Thread du Vogel.


aber geil. leider geil.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 08.05.2014 22:44:00
hdal sch33l.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 09.05.2014 01:51:41
Das hat man nun davon, wenn man seid Jahrzehnten gut zu den Membern war, von allen verhöhnt und verlacht *schluchzt*

IW geht zu Grunde!!!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Järv am 09.05.2014 11:39:45
Ach, Kopf hoch, das wird schon wieder Kai  :beer:
Nächste Runde wird alles besser  :]


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 09.05.2014 17:59:36
genau nächste runde kannste nen bevbuddler machen, braucht man dann gegen rundenende


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 10.05.2014 21:15:49
Nee ich glaub ich setz mal ne Runde aus ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 10.05.2014 21:22:57
och :(


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: M-Z am 11.05.2014 00:41:59
mit trinken aussetzen?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 11.05.2014 02:00:44
MZs Beiträge zu lesen ^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: M-Z am 11.05.2014 13:18:38
mhh, soll ich dir nen anderes Forum nennen? dann brauchst nicht damit aufhören?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 11.05.2014 13:19:54
klar immer raus damit


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 11.05.2014 18:49:37
*censored* !!!!


WO BLEIBT MEIN BAN????



IHR *censored*N?!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: M-Z am 19.05.2014 23:18:43
Doppelpost gibts hier trotzdem noch nicht. Reicht schon den Sch33l woanders zu lesen, aber hier auch noch.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Docter Sch33l am 20.05.2014 19:27:34
Danke für deinen Post.


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 20.05.2014 23:41:34
diese Lügen... diese Lügen...  :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: kenderik am 11.06.2014 08:23:16
Das ist doch Intellektueller Hochgenuss  :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 11.06.2014 15:55:04
Jaja, das waren noch Zeiten :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 11.06.2014 20:11:06
also beim nächsten Plex-Treffen bin ich dabei, sollte es denn noch eines geben...  :beer: :knuddel: :beer:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 12.06.2014 14:00:24
bin ich mir net sicher aber wir nageln dich zu gegebener stunde darauf fest *haha* :beer:

ps: sch33lmitbringepflicht dann natürlich^^


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Blob am 02.10.2015 23:40:07
Plex! (http://wuz.php-friends.de/smileys/plex.gif)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 03.10.2015 02:12:14
Blob <3


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 09.10.2015 18:48:46
wahhhh


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: kenderik am 21.10.2015 22:34:16
 :cry:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 31.10.2015 12:21:23
alles gute ihr chaoten ;)
schön plexbier trinken heute (http://wuz.php-friends.de/smileys/plex.gif)


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 02.11.2015 00:10:12
Und morgen?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 02.11.2015 00:11:57
auch!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: sitcomfan1 am 06.11.2015 23:26:44
*dagegen*


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: kenderik am 10.01.2016 18:12:05
dafür


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 26.01.2016 09:42:22
achtung freilaufender loro in hh gesichtet!


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Lorodar am 31.01.2016 23:14:14
streiche freilaufend :lol:


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: whiskey am 01.02.2016 11:10:08
an der leine?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Sumpfhuhn am 29.11.2016 01:00:35
sucht ihr noch?


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 29.11.2016 16:28:42
Klar immer! :D


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: kenderik am 17.07.2017 18:26:22
Und immer noch nichts gefunden....


Titel: Re: Plex sucht die letzten Biertrinker \o/
Beitrag von: Outlaw am 22.11.2017 21:51:14
Kenderik du alter Kriegsfirst  :beer:

Ich würde auch gern mal wieder nen PLEX Bier auf machen ^^