IceWars *wink* Community

Allgemein => Treffen => Thema gestartet von: copper am 02.03.2010 21:21:32



Titel: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 02.03.2010 21:21:32
Am Samstag bei dem netten kleinen IW Treffen in FFM haben wir gemerkt, dass wir fast alle näher an Mainz als an Frankfurt wohnen. Leider gibt es in Mainz keine tollen Hochhäuser, dafür aber jede Menge Bars ohne Börsenzuschlag bei den Getränken.

Ich hoffe wir bekommen hier auch ein paar neue IW Gesichter zu sehen und würde ein Wochenende im April/Mai anpeilen. Bitte meldet euch hier falls ihr Interesse habt, danach planen wir dann alles weitere.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 02.03.2010 21:40:02
*wild fuchtel*meld*  :beer:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kami-Katze am 02.03.2010 22:10:20
meld


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Freyr am 02.03.2010 22:23:23
Clips und Armada *meld*
vllt könnt wir noch en paar andere Miststücke ähm Möbelstücke interesse verschaffen :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 03.03.2010 05:46:22
mich auch mal meld


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 03.03.2010 10:17:28
*auf Adi zeig* Die kommt bestimmt auch gern.



*Khel nachmeld*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 03.03.2010 10:38:37
*meld*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 03.03.2010 11:13:57
das sieht ja schon mal nicht so ganz dna lastig aus wie am WE


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Nasobema Lyricum am 03.03.2010 18:00:59
ähm..ich meld mich auch mal, aber eigentlich wollten da irgendwann sowohl kaos als auch thuffi in Frankfurt sein. Also um/direkt nach Ostern. zur not müssen wir alle bei copper schlafen *freut sich über das gelöste schlafplatz porblem*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 03.03.2010 19:23:52
hmm über den termin in mainz kann man bestimmt noch reden.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Ganzaf am 03.03.2010 19:27:39
also das osterwochenende wäre evt wirklich ne idee....dann könnte der thuffi mich evt einfach mitnehmen, oder ich ihn oder irgendwie so ^^

und mit gaaaanz viel drängeln kann ich zusammen mit thuffi evt auch den kingarthur überreden oder den excalibur aber naja das wird öhm evt schwer ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 03.03.2010 20:13:19
*meld*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Freyr am 03.03.2010 22:56:48
Ich Überred denn king mit der bekommt auch en JackyCola von mir :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kelly am 04.03.2010 01:30:05
ähm..ich meld mich auch mal, aber eigentlich wollten da irgendwann sowohl kaos als auch thuffi in Frankfurt sein. Also um/direkt nach Ostern. zur not müssen wir alle bei copper schlafen *freut sich über das gelöste schlafplatz porblem*
*mit bei copper einquartier*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 04.03.2010 08:18:26
zu not gibt es bestimmt in mainz auch ne jhb.
würde wohl eher mit dem auto kommen, da ich aus mainz ziemlich schlecht nach limburg zurück komme (dann hätte ich in limburg auch noch platz für schlafgäste)
oder halt morgens mit dem ersten zug. schlafen kann man ja da auch noch *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 04.03.2010 09:02:28
Da meine Arbeitsstelle ja nur ca. 10 km entfernt liegt :) Meld ich mich hier auch mal :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 04.03.2010 15:52:58
zu not gibt es bestimmt in mainz auch ne jhb.
Ich wüßte zumindest eine, ca. 5 Minuten Fußmarsch von meiner Arbeitsstelle entfernt. Und sowohl von der JHB als auch von meiner Arbeitsstelle aus käme man mit dem ÖPNV zum Mainzer HBF, wenn man mit Zug/S-Bahn anreist.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 04.03.2010 15:58:34
wäre halt für die, die von weiter herkommen.
ich müsste halt schon zwischen 21 und 22 uhr heimfahren, was eigentlich auch kein sinn macht. ausser man trifft sich früher. entscheiden tue ich das dann kurzfristig ob zug oder auto ;-)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 04.03.2010 16:59:08
Zur Not hab ich ein großes Schlafsofa, wo ich auch noch jemanden unterbringen könnte. ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 04.03.2010 17:04:49
Wenn es an einem Freitag ist, bin ich auch gerne bereit bis zum ersten Zug morgens zu bleiben. Gibt ja ein paar Sachen die bis dahin noch auf haben.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 04.03.2010 23:47:12
ich wäre auch am start.....


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 08.03.2010 19:29:07
wie genial, statt 50km mit s-bahn nach ffm, sinds für mich dann nur 10km nach mainz   :yes:

ostern würde sogar mal bei mir gehen, weil da keine handball-spiele sind die mich wochenends immer an den treffen in ffm gehindert haben.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Freyr am 08.03.2010 22:03:10
Naja en gute teil von IKEA hats nach MZ 50km also sollte kein ding sein mit zug *vermut*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 09.03.2010 12:45:23
Mal bisher zusammenfassen :)

Bisher haben die folgenden Leute interesse bekundet:

copper
matabu
Kami-Katze
Clips und
Armada
BenniBunni
kheldar
aditu
Qwadrax
Nasobema Lyricum
Oma Wetterwachs
Kelly
bulletz
steve2108
Daemonhunter
ein guter Teil von Ikea

Summasumarum: 15 Personen bisher +/- ein paar ^^

Datum: Eventuell um Ostern rum.
Ort: Mainz


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 09.03.2010 16:34:07
Wenn das Datum passt würde ich auch kommen. Brauch nur n Plätzchen zum schlafen. Wenn man die 3,5 Schlaf die ich brauche Schlaf nennen kann ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 09.03.2010 16:40:27
da ich mit dem auto hinfahren werde, kann ich gerne auch zum übernachten jemanden zu mir mitnehmen. ICE bahnhof ca 600 meter luftlinie von mir entfernt zum wieder heimkommen^^ (Limburg)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: [-VV-]Grean_Bean am 15.03.2010 22:21:26
überlege mir das, kommt aber auf den genauen termin an und da es eh nur 10 mins zu Fuß zum Mainzer HBF sind, kann ich das relativ spontan entscheiden ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 19.03.2010 21:02:30
Ich würde als bar den unteren Teil vom Lomo vorschlagen. Evtl. kann ich da auch was reservieren für uns, wenn ich weiss wann wir uns treffen und wie viele wir in etwa sind.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 20.03.2010 11:20:47
Jo dann mal Butter bei die Fische und Termine vorgeschlagen.....

Ich bin wie immer außen vor da ich nie genau weiß wann ich Zeit hab ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 20.03.2010 12:01:28
ausser ostern selbst kann ich april immer


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 20.03.2010 13:49:32
mata und ich können das WE um den 24.4. rum definitiv nicht.

alle anderen müssten gehen.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 20.03.2010 14:35:07
ostern an sich is bei mir auch eher schlecht....


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Ganzaf am 20.03.2010 20:35:38
ist denn bei euch allen auch der Freitag vor Ostern schlecht???? Ws glaube ich der 2.4. Wäre????


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 21.03.2010 11:16:32
das wär ok.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 21.03.2010 11:31:07
jopa.....komplettes osterwochenende geht bei mir nicht....


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Ganzaf am 21.03.2010 11:57:36
Wobei das j Karfreitag is....da haben wohl vermutlich alle Frei oder? Dann kann man ja theoretisch auch Donnerstag Abend *duck*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Thufir Hawat am 21.03.2010 13:57:08
*den thread grad erst entdeckt*

um ostern in mainz? da bin ich sogar in der 3. welt (3. welt = alles jenseits der elbe)
haben glaub auch schon ein paar hier geschrieben...

... dann vertrete ich mal den berliner fanclub und werd auch kommen und euch lehren was das wort "icke" wirklich bedeutet.
(nein ... die kombi mit dem f ist NICHT gemeint)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 21.03.2010 21:26:35
Ich bin nicht sicher ob ich an Ostern im Lande sein werde also kann ich nur kurzfristig ab-/zusagen.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 21.03.2010 23:50:11
Bei mir hat sich nun ergeben dass ich ab Freitag nicht mehr in der Region bin, und erst Mitte April wiederkomm. Plant also diesmal ohne mich - das nächste mal versuch ich dann dabei zu sein  :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 21.03.2010 23:59:07
also mainz ohne cooper, ne geht nicht. dann ne woche später. mir passt ostern auch nicht. wegen besuch von verwandschaft die ich alle paar jahre mal sehen, ausser bei beerdigungen


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 22.03.2010 21:29:06
Ostern ist bei mir auch eher doof, da ich an den ganzen Tagen arbeite.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 22.03.2010 22:16:46
9. April?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 22.03.2010 22:23:06
find ich verschärft......also gut, passt^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 23.03.2010 09:18:59
9 april ist bei mir schlecht :(


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 23.03.2010 09:19:46
passt. kommt aber auf die uhrzeit drauf an. kann sein das ich dann direkt von der arbeit komme. weils nicht rentiert erst noch mal nach hause zufahren


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 23.03.2010 15:07:31
wie wäre denn mit dem 10. April oder 17. April


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 23.03.2010 16:22:25
10. wäre gut. 17. eher weniger.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 23.03.2010 22:56:39
10. würde auch noch gehen.

Wer kann am Samstag 10 April nicht?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 25.03.2010 15:18:51
Also Samstag 10. April um 19:00 vor dem Hauptbahnhof?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 25.03.2010 15:37:02
gebongt. bin da


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 25.03.2010 23:36:42
denke mal dabei  :]


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 26.03.2010 03:34:37
würde auch bei mir passen


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Ganzaf am 26.03.2010 09:13:15
weiß noch nich

wo solls dann hingehen?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 26.03.2010 17:13:36
10. April sieht bei mir auch gut aus.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Thufir Hawat am 28.03.2010 19:53:18
an dem datum bin ich auch nich mehr in der nähe, da kann ich nich kommen


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Nasobema Lyricum am 29.03.2010 14:29:16
super  :mad:
ich kann am 10. nicht.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 02.04.2010 23:13:03
Also ich fasse mal bis hierhin zusammen:

Treffen vor dem Mainzer HBF
am Samstag 10.04.2010 um 19:00

Danach machen wir uns auf den Weg in eine Bar die für uns Platz hat. Mein Vorschlag wäre der Keller im Lomo, wir können aber auch gerne woanders hin.

Zitat
Bisher haben zugesagt:

copper
Bennibunni
Bina
Matabu
Deamonhunter
Bulletz
jogi

Also bisher die übliche Truppe.
Bitte sagt möglichst bald Bescheid, denn dann müssten wir wohl was reservieren wenn wir viele werden.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: der Jogi am 02.04.2010 23:45:36
Bin auch dabei


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: M-Z am 02.04.2010 23:58:54
ich schaffs nicht. ich flieg nach Italien.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: der Jogi am 03.04.2010 00:36:11
ich schaffs nicht. ich flieg nach Italien.

Hmmm misst kcopper wir können nicht wir müssen Krieg führen... :lifesuckz:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 03.04.2010 17:06:27
Kann man da eigentlich irgendwo gut parken in der Nähe? Weil ich komm ja mit dem Auto angefahren :)

Mein 999 zigster Post, was mach ich nur mit Nummer 1000 ?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 06.04.2010 11:25:10
Adi und ich sind auch wieder mit dabei.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 06.04.2010 17:39:55
@bulletz: hinterm Bahnhof auf der Mombacher Straße kann man abends ohne Probleme und ohne zu bezahlen parken.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 06.04.2010 20:21:33
Merci, ich werd das meinem Navi dann mal erklären das es da hinfahren soll :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Tonks am 06.04.2010 22:50:08
Najut... da ich inzwischen fast ums Eck wohn werd ich mal vorbeischaun... und da ich mich allein nicht trau bring ich Hawaiiansnow mit. ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 06.04.2010 22:56:03
eööö wird ja richtig kuschelig :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 06.04.2010 23:01:55
Dann schleppt doch auch mal Sumi mit.

Vor wem denn Angst @Tonks?

Ich habs als einziger RoCler ja sogar immer überlebt^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 06.04.2010 23:05:34
sumi hat leider keine zeit

ps: btw pfaelzer sind toll :D noch kein treffen abba schon 4 seiten thread ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Tonks am 06.04.2010 23:09:31
@copper: Vor allem und jedem :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Gringo des Todes am 06.04.2010 23:12:50
klar sind pfaelzer tohl :D leider bin ich nimmer in der naehe, naja, naechstes jahr vlt wieder ^^

viel spass ihr, macht copper nich kapott ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 07.04.2010 00:35:00
naja, mata. reden wir morgen mal drüber ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 07.04.2010 17:14:44
Lol Mata, wenn ich mir überlege wieviele Hessen dabei sind......



Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 07.04.2010 20:22:26
jop das sind einige *pfeif*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 07.04.2010 22:45:02
mehr als pfälzer bestimmt. ohne uns hessen läuft halt nix *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 08.04.2010 17:04:25
also ich seh mich nicht als pfaelzer, ist fast sogar ne beleidigung als echter rhoihesse  :]


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 09.04.2010 15:10:26
Äh? Damit ich da jetzt nix verpeile...

Morgen ist es ja soweit.
Haben wir schon Uhrzeit und Treffpunkt ausgemacht?

Weil ich muss das ja nicht dem Navi, sondern der S-Bahn erklären, wo wir lang müssen. *g*
Äh Mata, Binchen? Seid ihr das WE bei Binchen? Weil dann könnten wir uns unterwegs treffen, wenn Ihr wollt. :)
Wir müssen eh bei Euch vorbei.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 09.04.2010 15:49:56
Liebstes Teufelchen,

die Vereinbarung war 19.00 Uhr vor dem HBF. Das heißt, wir können mit der S-Bahn direkt hinfahren oder Binchen und Mata unterwegs einsammeln.

:)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 09.04.2010 16:43:22
Hey, warum weisst Du sowas immer und ich nicht.
Phies. :(


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 09.04.2010 19:59:15
und es gibt diesmal keine schlägerei das ist auch schon mal toll. der kreig ist ja vorbei


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 09.04.2010 21:30:00
wann fährt denn der letzte zug in unsere richtung zurück?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Hot Sweet am 09.04.2010 22:16:33
*sich auch mal voll unkurzfristig anmeld*

kann mir jemand erklären wo man parken kann? (am besten mit karte und bunnt gemalt. komme von der A63 aus richtung kl)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 10.04.2010 00:35:02
wann fährt denn der letzte zug in unsere richtung zurück?

laut www.rmv.de fährt scheinbar die letzte s-bahn um 00:02 uhr nach frankfurt


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 10.04.2010 01:16:19
Öhm, ihr könnt auch zu mir ins Restaurant kommen und wir fahren zusammen, und ich nehm euch dann auch je nach dem wieder ein Stück zurück


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 10.04.2010 09:27:43
Dann müssen wir ja nüchtern bleiben. Neeee das is doof *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 10.04.2010 13:15:21
ich muss auch nüchtern bleiben als auf einen mehr kommts auch nicht drauf an


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 10.04.2010 16:54:34
Aber Bully, wir nehmen Dich auch mit der S-Bahn mit. :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 10.04.2010 17:25:25
Damit man uns erkennt zieh ich eine grüne Jacke an :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 10.04.2010 17:59:36
*hust*
*röchel*
*schnief*

Verdammte Kagge, ich bin mal wieder mit Rüsselpest und Grippegedöns gestraft. :(

Ich komm net :( :( :( :( :flenn:

Next time dann halt


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kelly am 10.04.2010 23:29:07
definiere rüsselpest ^^



Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 11.04.2010 00:01:57
Rüssel = Nase

Pest = Schnupfen


*hatschi*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 11.04.2010 01:14:37
Gute Besserung Bulletz.

Ich fands ganz lustig und hoffe den anderen hat es auch gefallen. Das einzig doofe war nur, dass die Bedienungen so viele Gläser kaputt machen mussten und der Mata deshalb auf sein Bier immer hat warten müssen^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 11.04.2010 03:20:07
fands auch sau witzig  :D

aber wegen mata musste ich sogar ne weizen-pause machen, damit er nen glas bekommen konnte  :cry:

zudem hoffe ich nächstes treffen endlich mal wieder den bulletz nach 3 jahren zu sehen  ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 11.04.2010 03:25:42
das mit den gläser lag nur an den pösen biobots, die mit mackensoft betrieben werden. mehr und mit fotos gibts morgen im vs blork


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: [-VV-]Grean_Bean am 11.04.2010 18:34:28
fands auf jeden fall auch lustig  :]   :beer:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 11.04.2010 20:48:08
huuuui endlich wieder zu hause. war ja noch bissi mitm auto heute unterwegs. war echt toll gestern und endlich auch mal nen paar andere leuts dabei als die üblichen verdächtigen :) hat echt spass gemacht und wir sollten das wiederholen :)

jo ich bin echt fast verdurstet... immer dieses mackensoftgedöhns :( irgendwie passiert immer was wenn ich dabei bin ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 11.04.2010 21:34:52
Scheint ja lustisch gewesen zu sein. Daemon keine Angst, du wirst mich bestimmt noch mal zu Gesicht bekommen :)

Nachdem nun innerhalb weniger Monate hier 3 Treffen geklappt haben sollte ein nächstes nicht in allzuweiter Ferne liegen .)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 12.04.2010 10:47:00
Nächstes mal sollten wir uns aber eine weniger zugige Sitzgelegenheit suchen. Sonst muß ich mir wieder tagelang das Gejammer anhören, weil Adi den Kopf nicht mehr drehen kann. -.-


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 12.04.2010 15:53:27
dabei habt ihr noch nciht mal direkt im eingang gesessen


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 12.04.2010 18:48:02
Wart ihr in der Bahnhofsmission :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 13.04.2010 08:16:38
nein glaub nicht


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 13.04.2010 23:46:46
so vorab die fotos rpg kommt noch. mir fehlt grad nur die zeit es fertisch zu tippseln

http://picasaweb.google.de/104139142394538824184/IWTreffenMainz?authkey=Gv1sRgCK3QtZ2b1e-x7wE#


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: whiskey am 14.04.2010 01:40:26
schöne fotos. die letzten 13 sind aber doppelt *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 14.04.2010 06:05:50
keine ahnung wie das passieren konnte *gg*

wahrscheinlich ein bug von Mackensoft


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 14.04.2010 19:53:33
Hübsche Bilder  :)
Das nächste Mal versuch ich dann auch dabei zu sein...  :]


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 15.04.2010 20:36:39
dann setze ich den link zum Treffen-RPG aich mal hier rein

(http://img26.imageshack.us/img26/1906/zumblork.png) (http://verdammterblog.kilu.de)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 16.04.2010 03:21:13
ich frag mich, warum so ein komischer Bayer (whiskey) da so laut rummeckert wegen doppelten Bildern. der hat bei uns doch gar nix zu melden :P


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kelly am 18.04.2010 16:47:14
warum wurde copper gehuldigt? also, nicht, dass er es nicht verdient hätte... aber warum?
tali hat komische haare. neulich warn die noch anders!

Edith sagt das ist die rl-kapi. jaja, erst beide links anschaun und DANN dumme fragen fragen :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: whiskey am 18.04.2010 19:38:19
ich frag mich, warum so ein komischer Bayer (whiskey) da so laut rummeckert wegen doppelten Bildern.

weil er gerne mit drauf gewesen wäre auf den photos, wenn der weg nicht so weit wäre für einen einzigen abend. :-(


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 18.04.2010 21:23:30
sorry kelly rpg kam leider erst später und die meute vom treffen hatte schon vorher den wunsch bilder zu sehen *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 20.06.2010 03:22:55
Wie schaut es mit dem 23./24. Juli aus?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 20.06.2010 21:55:03
Kann ich derzeit nicht sagen, wenn ich zeit hab meld ich mich spontan


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 20.06.2010 22:12:07
23. 24 würde passen soweit ich das überschauen kann


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 22.06.2010 12:23:24
ich hab meinen kalender bei bina vergessen kann leider nicht schauen wie es aussieht... :( bina kommt erst anfang juli wieder


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 22.06.2010 12:40:35
Wie kannst du nur ^^

23/24.7 bin ich nicht in Hessen, somit kann ich da schon mal nicht. Die Woche drauf ist Nature One, da hab ich auch keine Zeit.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 22.06.2010 13:38:37
sumi wann kannst du den schon.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 22.06.2010 16:09:16
Im August sind die Wochenende besser.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 22.06.2010 16:25:59
hmm ok bei mir wird es eher schlechter bzw. im july ist es das einzigste we was geht und im august ist auch nicht viel luft


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 22.06.2010 16:34:27
Wie kannst du nur ^^

23/24.7 bin ich nicht in Hessen, somit kann ich da schon mal nicht. Die Woche drauf ist Nature One, da hab ich auch keine Zeit.

Mainz liegt nicht in Hessen :P


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 22.06.2010 21:02:21
Wie kannst du nur ^^

23/24.7 bin ich nicht in Hessen, somit kann ich da schon mal nicht. Die Woche drauf ist Nature One, da hab ich auch keine Zeit.

Mainz liegt nicht in Hessen :P
Womit Du völlig Recht hast. *g*
Also soweit ich das jetzt sehen kann, geht das bei Khel und mir auch.
Obwohl mir Samstage immer lieber sind.
Mein Vorschlag: Bei Bulli essen!!!


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 22.06.2010 21:03:52
Ich bin erst im August wieder im Restaurant weil ich mein Haus umbauen muß. Daher passt Juli gar nicht bei mir. Wenn ich im August wieder arbeite schon eher.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 27.06.2010 10:23:51
wenn ich es früh genug weiß, dann bin ich diesmal auch dabei...wann es ist, is mir eig schnuppe, hauptsache, man kann sich frühzeitig festlegen^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 05.07.2010 21:04:42
kann nur am 23ten relativ sicher... 24ter zieht evtl nen kumpel von mir um. da muss ich helfen dann.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: [-VV-]Grean_Bean am 09.07.2010 00:00:37
wenns im august ist, würd ich evtl auch kommen aber auch nicht garantiert, der sommer ist schon ziemlich verplant.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 12.07.2010 17:49:31
Wie siehts denn nu mit nem Treffen aus? Man könnte ja evtl grillen oder so :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 12.07.2010 22:43:17
Kommt auf den Termin drauf an. *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 12.07.2010 22:57:48
Wie gesagt bei mir frühestens im August, also eher Mitte bis Ende. Vorher bin ich voll im Umbau beschäftigt in meinem Haus. Wenn du Lust hast Mata kommste mal vorbei auf nen Bierchen mit Binchen :) ^^



Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 12.07.2010 23:29:46
wir können ja alle vorbei kommen, 3 stunden beim umbau helfen und du grillst dann für uns^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 13.07.2010 08:20:22
muss auch mal sehen wie es zeitlich passt. freitags ist eher schlecht wegen training und teilweise hab ich wochenends das ein oder andere trainingsspiel


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 13.07.2010 10:13:34
@BenniBunni: Gute Idee. Wände einreißen bekommen wir sicher problemlos hin. *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 13.07.2010 15:56:11
tapezieren, streichen, boden rausroppen , schlitze kloppen alles kein problem :-)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 13.07.2010 19:14:32
August ist gut, dann geht es mir auch wieder besser. :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 13.07.2010 19:24:13
Also mir ist es egal. aber der 23. oder 24. wären mir am liebsten. ICh habe keine Ahnung wo man in Mainz grillen kann, daher bitte ich jemand anderen einen Vorschlag zu machen mit Ort und Datum.  :knuddel:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Tonks am 13.07.2010 19:26:52
34.?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 14.07.2010 01:35:52
Wenn ale so begeistert sind :)

Ich brauch am 30.07.2010 ab Morgens fleissige Umzugshelfer. LKW hab ich, Futter und Getränke hab ich auch. Gegen ne kleine Party am Abend im neuen Haus steht auch nix im Wege. Hauptsache Laut aber nur bis 22:00 Uhr um den doofen Nachbar zu ärgern :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 14.07.2010 08:57:46
das ist ja ein freitag  :eek:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 18.07.2010 20:15:01
Ist auch verschoben worden auf Samstag :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 19.07.2010 11:14:01
Ich glaub da ziehen wir schon wo anders um. Falls das aber wegfällt hau ich mata mal an falls ihr wirklich noch hilfe braucht ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 19.07.2010 12:23:38
am 31. bin ich im Schwarzwald :-(


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 21.07.2010 00:09:18
Ich glaub da ziehen wir schon wo anders um. Falls das aber wegfällt hau ich mata mal an falls ihr wirklich noch hilfe braucht ;)

*knuddel* :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 21.07.2010 19:13:47
joa wir helfen schon dieses woe bei nem umzug... und nächstes woe wird da wohl einweihung sein. deswegen würd ich vorschlagen bulli verschiebt seinen umzug bis irgendwann mitte september ^^ dann haben wir wieder zeit


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 21.07.2010 23:11:20
auch dafür bin im september hab ich 2 wochen urlaub^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 22.07.2010 23:31:14
Verschieben ist nicht :) Aber wird auch so klappen. Vielen Dank fürs Angebot aber an euch :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 04.09.2010 22:18:30
Mal erinner!
War da nicht mal was? *grübel*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 05.09.2010 09:57:40
So wies im Moment aussieht wirds erst zum Weihnachtsmarkt wieder was....
Aber macht doch einfach mal vorschläge.

september ist bei mata und mir nicht so arg gut. oktober wissen wir noch nicht.. daher verhalten wir uns ruhig.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: seedi am 05.09.2010 10:30:03
Treffen sich zwei leichte Damen in Mainz.
Sagt die eine: "Mainz ist ja wirklich sooooooo ein Drecksloch!"
Daraufhin die andere: "Ja kenn ich, meins auch"

 :beer:

Für mehr qualifizierte Beiträge im IW-Forum   :deal:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 05.09.2010 20:16:33
Im Oktober bin ich gern wieder dabei.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 12.09.2010 17:54:19
Ebenso


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: M-Z am 01.10.2010 11:34:55
boah, beim letzten Treffen war ich nicht da. Coppers Budde kann so schnell verunstalten und Unsinn labbern im IW Radio... oder mit Helli telefonieren


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 02.10.2010 15:55:39
das war das RoC treffen bei cooper daheim. hier treffen wir uns in mainz oder ffm allianzunabhängig


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 02.10.2010 17:55:28
genau und das sollten wir mal wieder tun !!!!11


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: M-Z am 02.10.2010 21:31:06
und die sachen vom roc ttreffen kann man doch auch den allianzunabhängigen treffen machen
bei uns weiss eh keiner irgendwas, außer das er zu roc gehört ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 03.10.2010 20:28:35
Ich wäre ja noch mal für Ffm :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Tonks am 03.10.2010 20:39:39
und die sachen vom roc ttreffen kann man doch auch den allianzunabhängigen treffen machen
bei uns weiss eh keiner irgendwas, außer das er zu roc gehört ^^


Aber dann weiß doch keiner mehr irgendwas... wär ja auch irgendwie seltsam


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: M-Z am 04.10.2010 22:41:52
wir sind halt eine seltsame allianz


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 08.10.2010 19:10:57
Bulletz schlag mal ein Wochenende vor bitte, denn du hast ja scheinbar den dichtesten Terminkalender.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 08.10.2010 19:36:23
und ich hab den längsten...
also ein termin muss her^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 09.10.2010 13:14:35
ausserdem wollten wir doch auch mal mit allen bei bulletz essen


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 09.10.2010 20:02:32
Wenn ihr alle zu mir Essen kommt, dann ist der Termin ja eigentlich Wurst, weil ich bin dann eh da :)

Aber was mir gut passen würde z.B.:

23.10.
30.10.

Da hab ich hier keine großen Veranstaltungen und kan mich früher vom Acker machen.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 09.10.2010 21:47:58
23.10. ist mir recht. wie schauts beim rest aus?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 10.10.2010 10:29:51
Ich bin im Moment nicht in der Lage etwas zu planen. Meine nächsten Pläne hängen alle von Mittwoch ab. Ich wart Mittwoch ab und rede dann mal mit mata :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 10.10.2010 12:32:25
Die Wo Frage steht auch noch im Raum ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 10.10.2010 14:18:24
23.10. ist toll.

29.10. bin ich in wittlich (auftritt)
30.10. ginge zu not auch, aber ich hab bis 16 uhr destillateur-kurs mit schnapsprobe und weiß nicht ob ich den weg dahin finde *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 11.10.2010 21:32:14
dumdidum :D

weiss noch nicht 100% mittwoch noch abwarten und so


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 12.10.2010 09:24:23
23.10. würde auch mir passen, da steht handballtechnisch nichts an. erst wieder am nächsten tag  :]


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 12.10.2010 11:47:56
23.10. würd auch bei mir passen  :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 12.10.2010 15:04:53
Also *notier* die meisten sind momentan beim 23.10 Frei und bereit dabei zu sein.

Ort? Noch mal Ffm oder kommt ihr zu mir Essen ins Restaurant oder wie oder wo oder was? ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 12.10.2010 16:40:30
Ich nehm 3 Hamburger Royal TS ohne Zwiebeln.

Ich komm die Tage erst von ner Exkursion wieder, muss das sehr spontan entscheiden.
FFM würde mir aber besser passen, weil ich da net noch mehrmals umsteigen müsste.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 13.10.2010 11:42:01
Ich wäre wie schon mal erwähnt auch für Ffm :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 13.10.2010 13:22:00
in FFM muss ich dann aber wieder früher Tschö sagen als in Mainz.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 13.10.2010 15:57:41
Bei mir anders rum genauso ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 13.10.2010 21:41:59
Ich komm aus Ffm auch leichter nach Hause als aus Mainz  :roll:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 13.10.2010 22:08:58
also mainz is mir auch lieber....muss ich net soweit fahren...wobei Mainz und FFM is so weit ja au net weg.....ich brauch nur nen gescheiten parkplatz (und der darf nix kosten) :D
oder ich schlaf bei copper :P


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 13.10.2010 22:38:53
Also kostenfreie Parkplätze in der Frankfurter Innenstadt zu finden, dürfte sich als Suche nach der Nadel im Heuhaufen gestalten. *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 14.10.2010 16:25:21
Öhm, da wir uns Abends treffen wirst du da sehr viele Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden. Abends braucht man keine Parkgebühren mehr zahlen in Ffm. Ausser in den Parkhäussern.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 14.10.2010 20:06:29
Kostenlos vielleicht. Aber an einem Freitag oder Samstag abend in der Innenstadt einen Parkplatz zu finden... oO


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 14.10.2010 20:14:58
gut, dann legen wir uns jetzt fest, dass wa uns in Mainz treffen :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 14.10.2010 20:22:27
Hmm, also:

Frankfurt:

Sumi, bulletz, Quadrax

Mainz:

Aditu, Steven, Copper

Mata und Bina haben sich noch nicht geäussert :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 15.10.2010 06:53:24
Khel und mir ist es wurscht, ob in Frankfurt oder Mainz. :)
Bevorzugt wäre von mir nur etwas, wo es einen Sitzplatz gibt. Mein "Mitbewohner" mag es nicht so sehr, wenn seine Mama so lange steht. *g*

Ich hänge mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster, wenn ich behaupte, mata und binchen dürfte es auch gleich sein.

In Frankfurt müsste ich nur vorher irgendwo was reservieren, damit wir nicht so imn 'Regen' stehen, wie das letzte Mal. ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 15.10.2010 09:32:37
Da war eh mit der S-Bahn fahren ist es mir absolut wurst. Und mata hat es auch wurst zu sein, den schlepp ich nämlich mit ^^

Ich schließ mich einfach der Mehrheit an, da ich selber diesesmal null Zeit habe iwas zu orgen, zu suchen, zu reservieren etc.

Kommen tun wir aber auf jedenfall.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 15.10.2010 14:16:01
Fahrt nach Mainz, dann hab ich mehr Zeit für andere Dinge am Wochenende.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 15.10.2010 14:28:55
ich bring noch jemaden mit(AJ-NK), der is au für Mainz^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 15.10.2010 15:12:24
mir isses wurschd :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 15.10.2010 15:12:43
Dann würd ich sagen: Auf nach Mainz :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Sumeragi am 15.10.2010 15:44:51
Also, euch dann n schönen Samstag.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 15.10.2010 18:53:46
hmm bin für frankfurt weil ich dann zwar auch spätestens um 23:30 am HBF sein muss aber nach mainz muss ich mit dem auto fahren.
mit dem zug müsste ich da um 21 uhr schon wieder los :-)

Frankfurt keine zusatzkosten Mainz Benzin



Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 16.10.2010 10:54:17
Ich kenn mich in Mainz null aus, daher bitte nen Vorschlag von jemandem der sich da auskennt wo es hingehen soll ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Scarr am 16.10.2010 19:49:43
ich würd auch erscheinen ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 16.10.2010 20:12:00
18:00 Treffen vor dem Mainzer Hauptbahnhof?

Denke so früh bekommen wir auf alle Fälle einen Platz, wenn nun sogar ein Scarr von so weit weg her kommt soll es sich ja auch lohnen.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Scarr am 16.10.2010 20:23:51
aso ich kann auch noch jemanden mitnehmen ... komme aus wuppertal ^^

so 3-4 leutz noch


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 17.10.2010 18:43:26
komme aus limburg und kann auch noch jemand mitnehmen

ffm hätte noch den vorteil das ich was trinken kann als zugfahrer ^^ aber mainz ist auch ok


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 18.10.2010 06:45:52
Um es mal zusammenzufassen:

Samstag, 23.10 - 18.00 Uhr - Treffpunkt: Mainzer Hauptbahnhof!!!

Wunderbar! Obwohl das einen schönen netten Raclette- und Spieleabend ruiniert! *g*

@Benni: Ich kann auch nichts trinken, dann sind wir wenigstens schon zu zweit. :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 18.10.2010 08:08:51
aditu, das hat aber andere gründe :-)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 18.10.2010 10:28:11
juchhu, doch in Mainz, dann kann ich zur Not auch mitm Taxi heim, falls es zu spät werden sollte  :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 18.10.2010 11:48:13
juchhu, doch in Mainz, dann kann ich zur Not auch mitm Taxi heim, falls es zu spät werden sollte  :D
oder jemand mit auto fragen ob er ein umweg macht :-)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 18.10.2010 15:04:37
Verdammt Hacke.... ich muß schon wieder absagen :( *grml* *brml*

Meine Oberkellnerin ist krank und ich muß jetzt ihren Job diese Woche machen. Sprich die Hochzeit die am Samstag ist bis Nachts betreuen. :( :lifesuckz: :doof:

Ich plädiere hiermit schon mal für ein zweites Ffm Weihnachtsmarkt Treffen ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 18.10.2010 18:55:19
yeah weihnachtsmarkttreffen ist auch gebongt :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 19.10.2010 08:49:16
definitiv. das weihnachtsmarkt-treffen war das erste in FFM auf dem ich war  :beer:  :knuddel:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 21.10.2010 02:58:08
Also bisher kommen:

Scarr
AJ-NK
Steven
copper
Binchen
Matabu
Bennibunni
Aditu
Khel
Daemonhunter
Qwadrax

Sonst noch jemand?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 22.10.2010 22:58:19
Ich war noch nie am Mainzer Hauptbahnhof, daher die Frage: Wo treffen wir uns da? Gibts da irgend einen markanten Punkt oder zumindest eine Richtung in der ich nach ner wirren Meute gucken soll?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 22.10.2010 23:21:48
Draußen vor dem Hauptein/ausgang würde ich sagen.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 23.10.2010 10:21:21
Viel Spass euch beim Treffen heute. Ich werde wohl erst heute Nacht um 3:00 Uhr oder 4:00 Uhr Feierabend haben :(

 :lifesuckz:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 23.10.2010 12:50:22
man könnte fast meinen, dass du dich immer drückst, wenn ich mich zum treffen anmelde  :]


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 23.10.2010 14:09:16
Ja, da würd ich mir jetzt mal Gedanken machen ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 23.10.2010 15:01:55
du findest uns schon. ist ja nicht dein erstes treffen


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 23.10.2010 20:50:17
Ich hab einfach nen tollen ( scheiß ) Job, bei dem man nicht immer genau vorhersagen kann was passiert :)



Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 24.10.2010 06:55:57
bin zurück... ich hatte die eine oder andere Verspätung  :roll:
Aber es wars wert  :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 24.10.2010 08:52:46
« am: Heute um 06:55:57 »

Oo die ein oder andere Verspätung?! OMG


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 24.10.2010 10:08:06
Er hat vielleicht die letzte Bahn verpasst und dann unfreiwilligen Aufenthalt gehabt. ;)

Khel war angesäuselt. Ich hab mich auf der Heimfahrt nur kaputtgelacht. *g*
Allein dafür war es das wert!


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 24.10.2010 12:00:24
Bilder, Beweismittel :)

Ich hatte dann auch um 3:30 Uhr endlich Feierabend. Und um 10:00 Uhr durfte ich wieder auf der Arbeit stehen ;)



Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 24.10.2010 12:40:36
So. Erstmal die Bilder:
Binchen vor ihren gesammelten (und geleerten) Gläsern:
(http://img530.imageshack.us/img530/2306/pa230118large.jpg)

Und die Anwesenden Herren in beliebiger Reihenfolge:
(http://img263.imageshack.us/img263/102/pa230119large.jpg)
(http://img34.imageshack.us/img34/8631/pa230120large.jpg)
(http://img822.imageshack.us/img822/9312/pa230121large.jpg)
(http://img513.imageshack.us/img513/7443/pa230122large.jpg)

Qwadrax' Odysee:
Ich hab in Frankfurt meinen letzten Zug um eine handvoll Minuten verpasst.
Die Anbindungen sind doch nicht so gut wie gedacht  :roll:
Mit der S6 bin ich dann bis Friedberg gekommen. Dort, unwillig über 100 €uronen in ein Taxi zu investieren und keine Lust dann dort auf nen Zug um 9 zu warten bin ich halt mal losgelaufen. Einfach zum Spass und um die Zeit zu überbrücken. Immer in Sichtweite zum Bahngleis, nach Norden.
Soooo kalt war die Nacht gar nicht  :)
Irgendwann wurden die Füße doch müde (die Nachtluft hält wach ^^) und ich war in Butzbach gelandet. Dort hab ich einen Zug gefunden, von dem der Bahnmensch in Ffm scheinbar nix wusse. Oder er war unwillig ihn zu suchen. Egal. Damit bin ich dann nach einer Stunde Wartezeit weiter nach Marburg gekommen, und von dort aus mit dem Fahrrad nach Hause.
Umwege sind doch das spannenste am Reisen  :]


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 24.10.2010 12:51:59
*Qwadrax slap*
Wie heiß ich? Hum? na? kommste drauf? grrrrrrrrrrrrr
*ihm das überflüssige e um die ohren hau*

Und nein, die gläser waren nicht alle von mir '-.-


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 24.10.2010 12:53:20
*verstohlen dem oberen Post en "e" klau*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 24.10.2010 14:38:54
Lol aus dem Binchen ein fleissiges Bienchen gemacht wie ?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Steven am 24.10.2010 14:44:21
waaaaaaaaah.....ich glaub, ich war um ca 2 Uhr oder so zu hause.....läuft^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: AJ-NK am 24.10.2010 15:54:49
waaaaaaaaah.....ich glaub, ich war um ca 2 Uhr oder so zu hause.....läuft^^

dito^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: M-Z am 31.10.2010 00:26:17
also ich würde sagen, copper muss sich mal wieder rassieren.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 31.10.2010 09:09:17
der wollte an dem abend verwegen aussehen  :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: M-Z am 31.10.2010 09:46:11
hat nicht geklappt ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 11.03.2011 22:00:51
wie schauts leute? mal wieder nen treffen? im april?

9.4. oder 16.4. vielleicht?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 14.03.2011 13:04:39
16.04. wäre toll
09.04. kann ich nicht


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 14.03.2011 15:40:47
Bin dabei!


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 14.03.2011 20:23:39
dann würd ich mal den 16.4. vorschlagen!!!

wer ist alles sonst noch dabei?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 14.03.2011 21:22:54
Hm...wenn du dabei bist, bin ich wohl auch notgedrungen dabei ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: wa-na-ka am 15.03.2011 00:47:18
Dir macht das doch Spaß, Bina, das kannst du nicht verhehlen - also lass es bitte nicht so nach Zwang klingen *grinst frech*


(damit das nun auch zum Topic passt: nein, da muss ich arbeiten, aber es wär mir auch zu weit weg ;) )


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 15.03.2011 01:08:14
mir wäre eindeutig der 9.4. lieber.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 15.03.2011 07:07:54
ach steffi ich hole dich auch gerne vom bahnhof ab und übernachten könntest du am 16.04. auch bei mir *gg*

Tante Edith sagt, ich kann jetzt auch am 09.04.

andere Termin wurde auf September verschoben  :knuddel: :beer:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: wa-na-ka am 15.03.2011 12:57:08
Ich muss da arbeiten und habe das Wochenende schon was anderes vor.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 15.03.2011 17:46:56
ok wenn benni kann dann machts unter euch aus ^^ ich bin nur scharf auf die kisten die mir benni mitbringen will :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 15.03.2011 18:06:11
Wann ist Ostern?

Immer diese Fremdposter hier! *fg*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: wa-na-ka am 15.03.2011 19:00:53
Osterwochenende

22. bis 26. April (Karfreitag - Ostermontag)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 16.03.2011 08:03:22
ok wenn benni kann dann machts unter euch aus ^^ ich bin nur scharf auf die kisten die mir benni mitbringen will :D

die kisten bekommst du.

leider kam die letzte probenlieferung ohne kühlakkus :-(


ich hoffe es kommt noch eine bevor du sie brauchst


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 16.03.2011 20:12:04
hmmm schade. also sollen wir dann den 9ten oder 16ten festhalten? uhrzeit? treffpunkt mainz hauptbahnhof


@benni: mit den autos treffen wo? und uhrzeit? :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 16.03.2011 22:01:39
Danke, wa-na. :)

Ob wir kommen, steht in den Sternen.
Ich bin nicht so der Typ, der seine Bar überall in der Öffentlichkeit zeigt und wild in der Gegend rumstillt. ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 17.03.2011 06:43:15
hmmm schade. also sollen wir dann den 9ten oder 16ten festhalten? uhrzeit? treffpunkt mainz hauptbahnhof


@benni: mit den autos treffen wo? und uhrzeit? :D

Tag ist mir egal. kommt ihr dann mit dem auto nach mainz? dann kurz vorher und irgendwo im parkhaus oder an der seitenstraße hinterm bahnhof^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: whiskey am 17.03.2011 08:18:00
Ich bin nicht so der Typ, der seine Bar überall in der Öffentlichkeit zeigt und wild in der Gegend rumstillt. ;)

dann gibts halt mal nicht frisch gezapftes *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 17.03.2011 22:06:33
Bin dabei!

welcher termin?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 17.03.2011 23:18:18
Mir egal. Könnten aber mal mehr Werbung machen. Bulletz soll dann auch mal kommen und ich werde bei uns in der Ally auch nochmal rum fragen sobald ein WE fest steht.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 18.03.2011 00:08:22
Heißt das du fährst mata?
Das ist ja super ^^

@Adi: Knirps zu der Oma bringen und freien Tag machen ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 18.03.2011 07:38:11
Heißt das du fährst mata?
Das ist ja super ^^

er meinte du fährst *mal gerüchte streu*

Zitat
@Adi: Knirps zu der Oma bringen und freien Tag machen ;)

auch dafür bin


Tante Uschi sagt Wa-na-ka ist schwanger *das wurde in letzter Zeit zu selten verbreitet*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 18.03.2011 11:16:58
@Adi: Knirps zu der Oma bringen und freien Tag machen ;)
man kann mal drüber nachdenken. ;)
obwohl er bina und bennibunni kennenlernen will.
mata nicht, da hat er das gesicht verzogen. bei copper ist er sich noch nicht sicher. *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Jilseponie am 18.03.2011 13:23:18
Juhu er will mich kennen lernen ^^
Der Kleine hat halt schon geschmack XD


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: whiskey am 18.03.2011 16:20:42
bei copper ist er sich noch nicht sicher. *g*

wenn copper das positiv beeinflußen möchte, dann tut das ein nucki über dem hals der jägermeisterflasche und der kleine ist glücklich *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Kheldar am 18.03.2011 19:42:50
Bei dem Vorschlag hat er angewidert geschaut. Also nächster Vorschlag. ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 19.03.2011 08:53:17
Ok nachdem wohl den meisten egal und Deamon nur am 9ten kann, lege ich einfach mal den 9ten fest!!!


09.04.2011 19 Uhr vorm Bahnhof in Mainz



@Kehladidingens: *Zunge rausstreck*



Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 19.03.2011 09:26:59
@Kehladidingens: *Zunge rausstreck*
wenn der kleine nun mal lieber glenlivet mag. ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 19.03.2011 10:16:17
wer auch immer das ist


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 19.03.2011 11:17:41
@Adi: Knirps zu der Oma bringen und freien Tag machen ;)
man kann mal drüber nachdenken. ;)
obwohl er bina und bennibunni kennenlernen will.
mata nicht, da hat er das gesicht verzogen. bei copper ist er sich noch nicht sicher. *g*

wer will schon mata kennenlernen *duck* copper ist eh komisch.

aber das er mich mit meiner gespaltenen persönlichkeit Benni/Uschi kennenlernen will das wundert mich


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: whiskey am 19.03.2011 11:27:36
wird an uschi liegen, der kleine will mal die bar wechseln *g*

edith sagt, du hast nen geilen avatar *g*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Qwadrax am 27.03.2011 13:14:47
Ich kann leider bei beiden Terminen nicht - am 9. hab ich nen erste Hilfe Kurs, den ich für die Arbeitsstelle ab den 16. brauch...  :roll:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 28.03.2011 15:44:24
schade. naja das nächste mal qwadrax


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 03.04.2011 20:30:07
09.04.2011 19 Uhr vorm Bahnhof in Mainz

Nächsten Samstag!!! Treffen! Nicht vergessen! :D

@benni lass uns noch quatschen wie wir die kistenübergabe machen. vielleicht freitag abend im treffen chan?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 03.04.2011 21:58:45
freitag abend geht nicht.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 04.04.2011 19:05:21
verdammte grütze, grad eben festgestellt, dass ich am 9.4. auch nicht kann. je nachdem wann ich heimkomme, könnte ich eventuell nachkommen.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 07.04.2011 13:46:49
Wenn es mir am Samstag noch genauso mies geht, wie die komplette letzte Woche komm ich nicht. ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 08.04.2011 19:26:30
Muß mich hier ja auch mal zu Wort melden ;)

Eventuell komme ich, muß aber mal schauen wie ich hier auf der Arbeit eingebunden bin. Evtl. dann auch erst später. Ich ruf dann mata an wen ich komme ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 09.04.2011 13:17:55
Also, ich hab mir das jetzt reichlich überlegt.

Khel und ich kommen heute abend nicht.

1. Ich hab immer noch keine Stimme.
2. Ist mir Mainz zu weit weg von meinem Spatz.

Beim nächsten Mal sind wr aber auf jeden Fall wieder mit dabei. :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 09.04.2011 16:32:19
dann schick nur khel


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 09.04.2011 19:48:58
Der wollte nicht alleine. Habs ihm angeboten. ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 10.04.2011 11:22:06
Treffen war lustig :D Spontan andere Location gewählt. Daemon mit seinen Handballern und Handballer-Damen getroffen ^^ Coppers Bruder und noch nen Kumpel aufgeschlagen...

 :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: wa-na-ka am 10.04.2011 12:05:32
Coppers Bruder und noch nen Kumpel aufgeschlagen...
wieso denke ich gerade an eier und kuchen ... da schlägt man eier auf ... habt ihr nen kuchen aus coppers bruder und dem kumpel gemacht?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 10.04.2011 12:16:32
klar den gibts dann in hilders zum frühstück ^^


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 10.04.2011 13:30:11
*würg*
Ich weiss nicht, ob Eierkuchen von coppers Bruder schmeckt...  (Sch... Kopfkino!)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 10.04.2011 14:10:35
Bei mir wurds zu Spät uff de Abbeit :) Und dann kam mir noch ein Geburtstag in die Quere, das macht Kopfaua....


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 10.04.2011 17:41:04
wir sollten wirklich mal das treffen mit essen bei dir angehen


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 10.04.2011 19:47:22
 :yes:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: wa-na-ka am 10.04.2011 19:50:55
oder ihr bringt bulli zum iwt mit und lasst ihn dort kochen *hust*

 :beer:


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: M-Z am 10.04.2011 21:47:56
ich hoffe, ihr habt copper nicht wieder betrunken gemacht...


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 11.04.2011 07:32:37
wir haben es versucht. es war ja am anfang ein reines RoC Treffen mit matabu als Fahrer für die weibliche RoClerin.
aber er hat sich nicht abfüllen lassen, dafür hat es zulange gedauert bis die Cocktails gekommen sind


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Daemonhunter am 24.04.2011 04:27:45
ich glaube, der einzig Volle war ich, der zufällig in seine Stamm-Bar eingefallen ist, wo das Treffen stattgefunden hat. Ein Sorry, falls ich euch zu sehr genervt habe ;)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: seedi am 24.04.2011 09:46:59
Lange nicht mehr hier gewesen...

Treffen sich zwei Nutten in Mainz.
"Oh mann, Mainz ist ja soooo ein Drecksloch!"

"Das ist jetzt aber nen Zufall, meins auch!"

Nächstes Jahr gerne wieder  :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 18.10.2012 14:28:38
dieses jahr wars ja etwas ruhig mit Treffen im Raum Frankfurt/Mainz....

wie sieht es da bei euch aus.

ich hätte mal wieder lust auf ein treffen mit bekloppten iwlern


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 18.10.2012 15:58:45
Sagt Bescheid wenn was fest ist, dann bin ich dabei.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 19.10.2012 19:55:36
Wenn wir rechtzeitig Bescheid wissen, können wir einen Babysitter organisieren und sind auch mit dabei! :-)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Blaues am 20.10.2012 09:56:23
Ich vll auch....wenn ich Zeit hab und es sich ergibt :D


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 22.10.2012 21:55:59
wenns zeitlich passt sind wir auch dabei :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 23.10.2012 07:20:40
dann  lasst uns ein termin suchen ......


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: bulletz am 23.10.2012 16:50:21
Aha, hier ist also mehr los als in dem anderen Fred :)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 24.10.2012 07:56:07
versteh ich auch nicht. dachte wenn die meute sich nicht im FFM thread meldet. vielleicht im mainzer *gg*


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: joergl am 11.12.2012 21:40:58
Da ich seit 3 Jahren in Mainz wohne, hätte ich potentiell auch Interesse an einem Mainz-Meeting.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 12.12.2012 21:25:45
Joergl Mainz wird wohl nix dieses Jahr. Aber wenn du magst Schau mal in den FFM thread


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 28.03.2013 15:33:38
auf ein neues treffen im Mai wenn es endlich mal warm ist?


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: Aditu am 30.03.2013 09:36:19
Ich kann für nichts garantieren. ;-)


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: copper am 06.04.2013 12:01:36
Ich finde so langsam sollte es mal warm werden oder man baut alternativ den Weihnachtsmarkt einfach wieder auf.


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: matabu am 22.04.2013 20:46:53
Wir sind bis Mitte Mai nicht im Lande


Titel: Re: Meins meins Mainz
Beitrag von: BenniBunni am 02.12.2013 08:54:20
Weihnachtsmarkt?