IceWars *wink* Community

Allgemein => Diskussion => Thema gestartet von: Maleficent am 01.06.2008 20:13:12



Titel: Bändchen weg!
Beitrag von: Maleficent am 01.06.2008 20:13:12
Hier in dem Thread soll es nicht darum gehen das die Bändchen weg sollen.
Dazu find ich die Idee viel zu gut.
Ich will nur wissen Wer, Wann, Wie sein Bändchen verloren/abgenommen hat.

Sinn dahinter: Ich will versuchen es bis nächstes Jahr dran zulassen...

Also hier posten wenn ihr es nicht mehr tragt!
Danke ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Prophet am 01.06.2008 20:26:01
Abgeschnitten vor dem duschen :)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: -ba-chris021984 am 01.06.2008 20:28:08
Auf dem Nachhauseweg abgeschnitten.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: aklim am 01.06.2008 20:28:35
ich habe es als ich es niht mehr ausgehalten habe durch geknabbert ( wollte kein messer nehmen )

und es ist entfernt


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: StandAlone am 01.06.2008 20:37:08
Wegen arbeit entfernt, aber solche bändchen hatte ich schon teilweiße 3 jahre dran ^^

Festivalgänger halt :D (waren mal 8 oder 9)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Franzi am 01.06.2008 20:41:16
Auf dem Nachhauseweg abgeschnitten.
<-- lüüügner, du hast es durchgebrannt=)

ich hab meins heute abgemacht


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Cyrax am 01.06.2008 20:41:48
Ich versuche es noch so lange es geht dran zu lassen ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: matabu am 01.06.2008 20:43:10
abgeschnitten und liegt grad neben meinem lappi....

und brix hat es abgeschnitten und direkt weggeschmissen nach der verabschiedung von wana und thies ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sunny am 01.06.2008 20:43:23
Nach dem Nachhausekommen abgestriffen (war weit genug *gg*). Geht wegen Praktika und steriler Arbeit und so nicht mit dem dranlassen, daher dann gleich ab.

Edit: aber hat einen Ehrenplatz am Nagel an der Wand.  :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 01.06.2008 20:43:35
Dito ... würde es auch durchschneiden müssen, da Volker mir die Enden zusammengeschmolzen hat damits nicht weiter aufdröselt. Aber wir haben noch ein jungfräuliches harrharr


PS: ihr postet zuviel -.-


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: thies am 01.06.2008 20:43:49
Meins war das erste Bändchen! Meins war sehr locker.

Ich habe es ab und es ist noch ganz und wenn ich nicht fetter werde, mache ich es nächstes Jahr wieder dran.

Allerdings ist das nicht schlau, weil wir nächstes Jahr ja die gleichen Bändchen haben, aber die Farben rumdrheen wollen.

Also Normal Gelb und Orga weiss.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: belial am 01.06.2008 20:47:55
habe es auch abgemacht hat aber nen ehrenplatz und wird sollte ich es noch haben nächstes Jahr mitgebracht^^.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Pumi am 01.06.2008 21:38:04
ist ab und vom SixPack auch, irgendwie war das zusammenhalteteil nicht so ganz angenehm auf der haut...*kratz*


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Frau Sorglos am 01.06.2008 21:41:12
Ich musste es leider auch abschneiden (wegen Arbeit und so^^), aber es bekommt natürlich ebenfalls nen Ehrenplatz ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: MCP am 01.06.2008 22:28:44
Ich hab es noch drann, mal sehen wie lange es hält. ^^

MfG,
MCP


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: CrawlingChaos am 01.06.2008 22:43:18
Auch wenn chrischris sich redliche Mühe an der Zange gegeben hat, lies es sich mit bissel Kraftaufwand relativ leicht weiten und abstreifen. Hängt an der Pinnwand. Musste ab, bleib bei der Arbeit sonst zuleicht mal hängen.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: k_uhgar am 01.06.2008 22:43:38
Mich hat das blöde Ding irgendwie gekrabbelt und gestört. Ich habs daher mit nem Letterman aufgeschnitten, bei der Rückfahrt an nem McDoof ;-)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Bucklige Brotspinne am 01.06.2008 23:05:33
Hab es noch dran..... Mal sehen wielange ich es aushalte^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Reign am 01.06.2008 23:13:28
2 schraubenzieher, 1 taschenmesser, 1 schraubstock, 2 zangen und 2 helfer später ist das metallteil demoliert (foto folgt), und das band heile und ab. :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Dracon am 01.06.2008 23:28:06
band ab und kaputt aber noch da


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Flumi am 02.06.2008 10:00:52
Bleibt... voresrt! :-)

@Thies: Zu den Farben: Bitte mal überlegen (lassen), ob man nächstes jahr 3 Farben nimmt und die U18-Fraktion noch kennzeichnet. Wenn die dann mit den harten Alkoholika erwischt werden, kann man sie gleich zu den Ziegen sperren oder in den Keller oder zu Captn Coffee...^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Kaffchris am 02.06.2008 10:06:19
...oder zu den Kotzis, ma sehn was schlimmer ist und für wen  :P
btw.: hab meins gestern abend abgeschnitten bevors per Bauchklatscher in die Badewanne ging  :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: thies am 02.06.2008 10:11:36
Leider werden die Bändchen nicht in geringer Stückzahl gefertigt. Wir werden also erstmal mit den uns vorhandenen Bändchen leben müssen (keine Sorge wir haben drei Farben).

Es war nur ein Hinweis das ihr gerne versuchen könnt die Bändchen lange am leben zu halten, wir aber eventuell nächstes jahr, sofern jemand siene Bändchen noch hat, diese eventuell (ja, wortwiederholung) entfernen müssen, damit es keine Überschneidungen zum dann vorhandenem Farbsystem gibt. Aber bis dahin ist noch viel Zeit, also kein Grund zur Sorge, wir lassen uns schon was einfallen.



Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: n0cx am 02.06.2008 10:21:15
Messer + Bändchen = freies Handgelenk (und ein blutender n0cx ^^)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: omegadragon am 02.06.2008 10:24:41
Messer, gabel,  alk und licht sind für kleine n0cxis nicht ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: [Minimi] am 02.06.2008 17:21:02
Nö nö nö, ich werde mir das Bändchen nicht abmachen lassen, das wäre ja noch schöner!!!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Martin Martimeo am 02.06.2008 17:27:38
Baby hat das Bändchen noch und wenn das nächstes Treffen noch dran bleibt ist das auch kein Problem, die Orgas bekommen einfach die 3. fehlende Farbe und der rest ist dann an den gelben oder an den gelben und weißen zu erkennen. ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: jun-jun am 02.06.2008 19:44:03
hmmm... ab seit heimkehr. aber noch da... kriegt nen ehrenplatz neben den einlaminierten schildern von letztem jahr ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Bucklige Brotspinne am 02.06.2008 19:49:30
Hatte mich mit Liz unterhalten und ich werd meins tragen, bis es mir den Arm abschnürrt :)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Liz_666 am 02.06.2008 20:11:48
dito!
btw das bändchen is viel zu fest *zu chrischris schiel* *rumnöl*


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: BlueStriker am 02.06.2008 20:19:25
also, ich trage meins noch und ich werde es auch die ganze woche noch tragen, es sei denn, es verabschiedet sich freiwillig :D

und wenn es dann noch nich sooo sehr ausgeweitet ist, dann bleibts auch nächste woche noch dran :D halt so lange, bis es von selber nich mehr will ^^ und wenn die orgas nächstes jahr weiß kriegen und die andern gelb, dann sollte ich mir echt nochmal überlegen, ob ich mich mit orga sein anfreunden könnte, wenn ich denn dann einer werden sollte :D weil dann hätte ich ja 2 weiße, dat is ja doof :D

 :gott:


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: sitcomfan1 am 02.06.2008 21:25:58
inzwischen abgeschnitten, weil k.a. habs halt gemacht und abstreifen nicht ging.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Burning am 02.06.2008 22:34:51
notgedrungen vor der abgabe meines krankscheins für den freitag. kommt nicht so gut wenn man den mit nem bändchen für ein comtreffen abgibt XD


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Nathanael am 02.06.2008 22:59:21
Ich bin kein Bändchen-Mensch. Habs abgeschnitten. Ich raid einfach chrischris persönlich, wenn ich nochmal eins brauch ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: eXceeD am 02.06.2008 23:13:03
Ich werd meines behalten , bin ja Festivalgänger und da gibs sowas auch XD meine alten sind nur ab wegen einer gewissen ex mit nun einem gewissen ex-kumpel  :P sonst hätt ich nun nen halben arm voll, aber die festivalsaison geht erst los  :beer:


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Cpt.Coffee am 04.06.2008 01:21:06
Hab mein Bändchen noch - soll so bleiben

Bleibt... voresrt! :-)

@Thies: Zu den Farben: Bitte mal überlegen (lassen), ob man nächstes jahr 3 Farben nimmt und die U18-Fraktion noch kennzeichnet. Wenn die dann mit den harten Alkoholika erwischt werden, kann man sie gleich zu den Ziegen sperren oder in den Keller oder zu Captn Coffee...^^

Ziegen?! Den Bock zum Gärtner machen?!
Nen Pranger und sich dann von Aloholizierten auslachen lassen/mit leeren Schnapsflaschen bewerfen - auch net pädagogisch wertvoll.
3 Farben und drauf achten wäre gut.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Darayan am 04.06.2008 07:10:59
Meins hab ich schon Sonntagabend runter, wegen Arbeit.
Wird aber natürlich aufgehoben und erhält noch irgendwo einen Platz an der Sonne. :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sonneillon am 04.06.2008 09:56:39
abgeschnibbelt (Entschuldigungsgrund für Freitag war eine tagung, da kommt dat nich so cool^^)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: thies am 04.06.2008 09:59:03
Bei uns sind Tagungen eben mit Bändchen.

Das wäre mal was. Meetings mit Bändchen. ;-)

Ich glaube einige würden in einer Woche mehr Bändchen als Wolle Petri haben.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Kithiara am 05.06.2008 00:44:20
hab meins auch noch dran;) und das soll auch lange so bleiben :)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Maleficent am 04.07.2008 19:06:19
Kithi und ich haben heute Bändchen-Kontrolle gemacht. Beide noch vorhanden, auch wenn die ersten gebrauchts Spuren erkennbar sind.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Martin Martimeo am 04.07.2008 20:48:36
Baby hat sein Bändchen auch noch, wenn auch etwas gräulich schon  :lol:


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 04.07.2008 21:10:17
Gelb ist irgendwo robuster als euer weiß glaub ich, habe meins auch noch obwohl es alles mitmachen muss hihi


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: würstchen am 05.07.2008 11:25:22
ich hab meins auch noch wenn sich auch die farbe etwas geändert hat jeden tag öl und dreck sind halt doch nich so gut für weiss  :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: chrischris am 06.07.2008 13:58:38
hrhr kannst ja mal ein foto machen :) sieht sicher viel interessanter aus mittlerweile


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Maleficent am 06.07.2008 14:26:04
Werde am Freitag mit Sunny zusammen mal n Foto machen, wenn ich in München bin.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sunny am 06.07.2008 14:32:50
Äh, ich hab meins schon lange nicht mehr^^ - aber ich könnt's wieder anziehen, passt ja über's Handgelenk.. *fg*


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Maleficent am 06.07.2008 14:35:57
Das ist dann sicher voll sauber, ne dann lass mal. Ich mach n Foto nachm Urlaub ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Kithiara am 06.07.2008 18:20:18
Werde am Freitag mit Sunny zusammen mal n Foto machen, wenn ich in München bin.

mit mir machste kein foto :( ...... und kommst auch nur einmal alle paar schaltjahre bei mir vorbe.... *schnief*


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Liz_666 am 22.10.2008 22:35:59
meins musste nun auch dran glauben ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 22.10.2008 22:50:05
boah! meins ist noch dran :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: würstchen am 22.10.2008 23:51:13
meins hab ich auch noch ist zwar mittlerweile etwas ergraut aber zeigt keine anzeichen von beschädigung  :respekt:


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Martin Martimeo am 23.10.2008 00:02:13
Meins ist auch sehr grau, oder war das von Anfang an grau :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: chrischris am 23.10.2008 01:17:32
Foto? Übrigens war das Anfangs weiß ^^.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Maleficent am 23.10.2008 08:48:28
Ich mach mal am Wochenende ein Foto von meinem. Wird wirklich etwas grau. Liegt aber wohl in der Natur sollcher Bändchen sich farblich zu verändern.
Viel schöner ist der weiße Streifen Haut unter dem Bändchen ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Martin Martimeo am 27.10.2008 17:59:42
Ich eigne mich als Photograph genauso wenig wie als Handwerker, das Ergebnis seht ihr *lach*


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: BenniBunni am 28.10.2008 05:03:45
grummel immer noch af das warte was mir wana schicken wollte^^
wofür hab ich den bei sebbi ne flasche schnaps abgegeben ;-)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Lofwyr am 01.11.2008 05:24:17
meins lebt mitlerweile ....


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Reign am 05.11.2008 01:32:12
Das gelbe von Crow leuchtet im Dunkeln, hatte ich neulich den Eindruck ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Lofwyr am 18.11.2008 07:35:06
... es bewegt sich....


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Maya am 21.11.2008 15:08:27
... es bewegt sich....
dann töte es, bevor es dich tötet ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Kachel am 25.12.2008 00:45:23
*grinst* Na ja, meins lebt noch nicht, aber es ist noch immer an seinem Handgelenk und wofür sollt ich ein Foto machen!? Ihr seht es ja am nächsten Treffen ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: kuhno am 26.12.2008 15:08:02
meins ist auchnoch dran :>


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 19.04.2009 22:05:14
hab es immer noch dran o.O und es ist gelb! immer noch


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: chrischris am 19.04.2009 22:33:46
Die müssen ja richtig eklig aussehen mittlerweile ^^ Bitte Fotos.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Martin Martimeo am 20.04.2009 19:55:14
Hab mein ehemalig weißes auch noch  :)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 12.05.2009 18:37:47
Da!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sumeragi am 12.05.2009 19:20:20
Ist dein Arm so Fett oder warum sieht das so danach aus?


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 12.05.2009 19:23:06
Ich geb dir gleich fett o.O

Das ist mein Handgelenk und das Band hängt unten durch oder so .. muss ich nu noch nen Bild machen?


Edith zeigt, dass ich nicht dick bin!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sumeragi am 12.05.2009 19:36:40
Also im Vergelich zum Kabel der Maus ist dein Arm fett ^^
Ich muss glaub mal n Foto von meinem Bändchen machen.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 12.05.2009 19:38:59
Jawohl! Aber zackig!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Hexenprinzessin am 12.05.2009 19:44:57
hey, wa-na-ka, die gleiche maus hab ich auch :P

*späm* ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: M-Z am 12.05.2009 19:50:32
eh, ihr holt echt die ältesten threads aus der Versenkung.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 12.05.2009 19:52:17
Und du machst mit, tse .. außerdem entspricht dies dem Thema, also Ruhe da :P

Sumi wo bleibt dein Bild?


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: BenniBunni am 12.05.2009 19:55:03
jop ich hätte meins auch noch an wenn ic eins hätte.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: M-Z am 12.05.2009 19:55:58
sumi hat zu tun, der zählt seine accounts, er hat mir gesagt, das er mit 20 member im moment 60 accounts managed.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: StandAlone am 12.05.2009 21:26:37
Also auf festivals kriegt man die dinger ja auch da hatte ich eines mal 4 jahre dran, aber des macht dem gar nix wird ja mit geduscht mit gebadet usw ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Reign am 13.05.2009 00:21:10
hey, wa-na-ka, die gleiche maus hab ich auch :P

*späm* ^^
gleichfalls xD

Mein Bändchen hängt derzeit schön sichtbar mitten in der Wohnung, für alle Besucher fein sichtbar ^^ *werb*


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: M-Z am 16.05.2009 12:49:52
ich hab noch nicht mal ne Freundin 4 Jahre hintereinander gehabt, geschweige denn ein Bändchen.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Liz_666 am 16.05.2009 22:23:45
ich hab noch nicht mal ne Freundin 4 Jahre hintereinander gehabt, geschweige denn ein Bändchen.

was mit letzterem aber wesentlich einfacher zu bewerkstelligen wäre! :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sumeragi am 21.06.2009 15:59:11
So, einige haben ja nun ein 2tes Bändchen und andere wiederrum keins mehr ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Liz_666 am 21.06.2009 19:17:14
mein 2. gelbes bändchen musste soeben auch daran glauben. die farbkombination passt einfach ncith zum dominierenden mayday-bändchen :P
aber ich werde es in ehren halten!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Blaues am 21.06.2009 19:25:42
ich hab meins mit großen Qualen von meinem Handgelenk gezogen (ohne schaden am Bändchen, Handgelenk..naja hatte kurzen Blutstau).

falls ich es nächstes mal wieder drauf bekomme machs ichs wieder hin :)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: n0cx am 21.06.2009 19:54:23
Messer + Bändchen = freies Handgelenk (und ein blutender n0cx ^^)
again, no blood


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: topdealer20 am 21.06.2009 20:35:43
zu hause abgeschnitten und mutter hats weggeworfen...  :engel:


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Frau Sorglos am 21.06.2009 21:26:09
Bändchen abgestriffen und hängt jetzt an der Wand.. neben dem Bändchen vom letzten Jahr ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sunny am 21.06.2009 22:20:50
Bändchen abgestriffen und hängt jetzt an der Wand.. neben dem Bändchen vom letzten Jahr ;)

100% dito!! ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Qwadrax am 22.06.2009 15:40:12
Meins musste leider auch schon ab... aber vielleicht kann ich n Druckknopf dranmachen oder so  :roll:


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Liz_666 am 22.06.2009 15:43:20
die alu-verschlüsse lassen sich mit schlitz-schraubenzieher und hammer gut aufbiegen, sodass man eig ned aufschneiden muss, wenn man ned will; hab ich mir sagen lassen.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Qwadrax am 22.06.2009 15:46:24
So hab ichs versucht, aber das Bändchen reisst schneller als dass sich das Aludingens verbiegt.
Und vielleicht sollte man dazu auch zu zweit sein, und nicht mit spitzen Gegenständen und einer Hand über dem Handgelenk rumstochern....


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: BenniBunni am 22.06.2009 15:50:27
musste die Bändchen auch abmachen. hab die aber über die hand geschoben, war das eine quälerei. aber Frau wollte das so. so ein mist aber auch.

bändchen vor freundin versteck, nicht das die in den müll landen.

muss mir nur noch das versteck merken


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: thies am 22.06.2009 15:51:45
Meine 2 Bändchen liegen unaufgebogen und nicht zerschnitten, also im ganzen und unverletzt in meiner kleinen Vitrine.

Ich habe sie so über die Hand gestreift bekommen


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 22.06.2009 16:03:01
hab meine drei +1 noch dran o.O


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: BenniBunni am 22.06.2009 16:04:30
dein halsband auch *gg* dann kann die volker ja gassi führen *duck*


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: thies am 22.06.2009 16:05:06
Ich habe mich fürs nächste Treffen ja schon wegen einem rosa-Fussbändchen angemeldet.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sumeragi am 22.06.2009 16:12:36
Du wirst Admin? Gott steh uns bei!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: thies am 22.06.2009 16:20:33
Auch ich nehme auch ne andere Farbe.


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: chrischris am 22.06.2009 20:31:19
hab grade festgestellt, wenn man das band an der rückseite kurz anfackelt (nicht so, dass es brennt!) mit nem feuerzeug, ists besser haltbar bzw franst da auch nicht aus (also das gleiche wie an den abgeschnittenen enden). geht natürlich nur, wenn mans nicht am arm hat ^^.

vorsichtig sein, und alles auf eigene gefahr :).


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: wa-na-ka am 22.06.2009 21:03:54
... oder am Hals -.-


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Prophet am 22.06.2009 21:10:11
hab grade festgestellt, wenn man das band an der rückseite kurz anfackelt (nicht so, dass es brennt!) mit nem feuerzeug, ists besser haltbar bzw franst da auch nicht aus (also das gleiche wie an den abgeschnittenen enden). geht natürlich nur, wenn mans nicht am arm hat ^^.

vorsichtig sein, und alles auf eigene gefahr :).

Ja, ich habe vom Freitag noch ne Brandblase am Daumen


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: [Minimi] am 23.06.2009 10:06:18
hab grade festgestellt, wenn man das band an der rückseite kurz anfackelt (nicht so, dass es brennt!) mit nem feuerzeug, ists besser haltbar bzw franst da auch nicht aus (also das gleiche wie an den abgeschnittenen enden). geht natürlich nur, wenn mans nicht am arm hat ^^.


Was meinste warum all meine Rock am Ring Bändchen und Icewars Bändchen so halten :D


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Prophet am 23.06.2009 11:06:40
Weil du dich nicht wäscht?^^

IW-Band 10 min nach ankunft entfernt und versteckt :)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: M-Z am 23.06.2009 11:10:53
jetzt geht das mit den Bändchen wieder los. oh neeinn!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Kelly am 23.06.2009 13:56:29
mein handgelenk wurde vor wenigen minuten befreit!


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sven_B1982 am 23.06.2009 14:26:28
mein handgelenk wurde vor wenigen minuten befreit!
meines schon auf der heimfahrt, im gegensatz zu letztem jahr problemlos


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Sumeragi am 25.06.2009 17:25:20
Eben grade beide Bändchen abgemacht. Ausser weißer Haut war nix drunter ^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Daemonhunter am 27.06.2009 17:46:39
habs am mittwoch auch entfernt. stört einfach beim handballspielen, trotz eines schweissbandes drüber  :roll:


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: würstchen am 28.06.2009 08:05:18
meine bleiben da wo sie sind  8) wenn die kuh mich nich irgendwann ma im schlaf überfällt un mir die entfernt  :P ansonsten bin ich ma gespannt welche farbe nächstes jahr dazukommt


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Kachel am 12.09.2010 15:09:41
So, nachdem morgen ein Laserversuch ansteht und die Verschlussdinger ja reflektieren, mussten gerade die Bändchen von 2008 und 2009 dran glauben ^^

Lg Kachel

Ps.: Da war jede Menge weise Haut drunter ;)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: kuhno am 26.01.2011 15:34:53
Das 2010er hab ich noch dran :)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: seedi am 26.01.2011 15:50:09
Trag mal deinen Ingamenamen ein Kachel  :P


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: BenniBunni am 27.01.2011 10:11:37
komm du mich mal besuchen dann bekommst du auch eins :-)


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: Das Kibby am 17.02.2011 08:59:48
Mein Masterplan nähert sich seiner Vollendung, ich trage noch alle Farben.

Das weisse Band, ein Relikt aus der Zeit als der Urmellikör noch in Strömen floss
Das gelbe Band, Aufgeladen durch die reine Elektrizität einer fünfstündigen Munchkinrunde.
Und das blaue Band, die Auszeichnung des harten Kerns,vergeben auf dem vergessenen Treffen.

Niemand kann sich mir in den Weg stellen, meine Macht ist überwältigend
Muahaha-hu-hurg-*japs* verschluckt, kann mal jemand-*keuch*-Rücken...


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: BenniBunni am 17.02.2011 09:45:58
dann muss ich doch noch die bändchen in einer neuen farbe anmalen

und meine sind ab, weil mich das ewige gefrage auf die nerven ging, was das für bändchen sind^^


Titel: Re: Bändchen weg!
Beitrag von: M-Z am 02.05.2011 21:35:03
und bald geht es wieder los. Wie freue ich mich doch über diesen Thread...