IceWars *wink* Community

Sonstiges => Kinderecke mit bunten Bällen => Thema gestartet von: thies am 05.06.2007 14:25:43



Titel: onslaught
Beitrag von: thies am 05.06.2007 14:25:43
http://ec2-1.playr.co.uk/onslaught/


Sani wir brauchen einen Onslaught-Thread

Derzeit wohl Platz 1 bei 196, Platz 2 bei 150 rum

(zumindest IW-intern)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Sumeragi am 05.06.2007 14:32:42
166 heute morgen ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: baro am 05.06.2007 14:39:55
ich bin bei 136

mal sehen wie das weitergeht...frag mich auch immer noch welche sachen am besten wirken, so ganz raus hab ich das noch nicht *g*


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: thies am 05.06.2007 14:42:20
Es gibt da ja zum glück eine hilfreiche erklärung mit der man ein stück weit kommen sollte.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: baro am 05.06.2007 14:53:41
ja, das ist mir schon klar, aber welche von dem kombos mir am besten gefällt und wie ich die aufbauen sollte, da bin ich mir noch ein wenig im unklaren....alles auf Big Laser Cluster Bomb Landmine zu setzen is auch iwie doof


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Sonneillon am 05.06.2007 14:58:35
was ist eigentlich besser? VIele schwache oder wenige starke turrets? gibt ja keine Aussage dazu in der hilfe (habe keine Gefunden^^)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: baro am 05.06.2007 14:59:34
das weiß ich auch noch nicht...aber denke so wirklich schwache bringen gar nix mehr später...


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: wa-na-ka am 05.06.2007 15:07:05
So hier der neuste Rekord von Volker mit Beweisfoto =)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Requiem am 05.06.2007 15:22:54
Mit http://onslaught.playr.co.uk/ gehts zu V2 des Games. Ein neuer Turret, aber noch nicht alles kombinierbar. Mit den neuen geht nur gel-gelb-gelb-grün (-> schwarzes Loch).
Mein rekord liegt noch bei ca 140 *seufz*


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: mexzga am 05.06.2007 16:24:33
was bringen da eigentlich diese komischen zielscheiben für 1000 bis 8000$ ??
und das mit den kombinationen hab ich auch nicht so richtigverstanden. bekommt man nen bonus wenn man von jeder sorte  turm einen hat oder wie?
ich hab nur mit den raketendingern bis level 110 geschaft


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Requiem am 05.06.2007 17:24:24
lies das "How to play". da stehen die kombos.
146 grade und dann durch nen doofen fehler versch....


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: uncle_h am 05.06.2007 17:56:27
Vorsicht! Dieses Spiel birgt ein nicht zu unterschätzendes Suchtrisiko!
Ich mag Laserchains und Freak-Out-Blue-Turrets :D


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: MaOfDi am 05.06.2007 18:22:34
Zitat
Date : 03.06.2007    Time : 19:14
From : doener
lvl 206 und screenshot zeig ich dir gleich ^^


nur damit hier nicht Volker meint er wär der beste ;)

den screenshot darf doener selber reinstellen


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: EOTH am 05.06.2007 18:37:49
was ist eigentlich besser? VIele schwache oder wenige starke turrets? gibt ja keine Aussage dazu in der hilfe (habe keine Gefunden^^)
ich bin nur durch unupgegradetet tower bis 45 gekommen^^


sonst nur bis 134 -.-'


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: axis2 am 05.06.2007 18:52:46
was ist eigentlich besser? VIele schwache oder wenige starke turrets? gibt ja keine Aussage dazu in der hilfe (habe keine Gefunden^^)
ich bin nur durch unupgegradetet tower bis 45 gekommen^^


80 hab ich geschafft, hat aber auch ziemlich gelagt zum schluss.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Pincelada am 05.06.2007 20:44:06
Joa manchmal hängts gewaltig. Ich komm einfach nicht über lvl 130.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Socrates am 05.06.2007 20:51:36
Hmpf... mir ist noch nicht ganz klar nach welchem Prinzip die Kombos eingesetzt werden (oder eben nicht)...


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Sonneillon am 05.06.2007 21:57:09
stimmt, das ist mir auch nciht klar. Häufig werden recht mächtige Kombos einfach nicht eingesetzt was ich nicht verstehe. Auch ist mir nich klar was passiert wenn zb. eine blaue, eine rote und eine grüne Kanone nebeneinander stehen. Wird dann die Kombo rot-blau-grün, grün-blau-rot oder eine andere eingesetzt?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: thies am 05.06.2007 22:23:19
eien kombo wird nur aktiv wenn die hauptwaffe auf max ausgebaut ist (max damage)

wenn man also rot blau grün hat und nur grün max damage hat kann nur diese kombination entsprechend der hilfe aktiv werden.

und wenn man eine dreier kombo hat und alle auf max hat wird diejenige zuerst genutzt dessen reichwiete zuerst das ziel erreicht.

demensprechend durch dei bewegung der ziele kann sich die kombinationswaffe verändern.


steht auch alles in der hilfe. nur lesen sollte man sie mal. man kann auch unter highscore schauen wer wann welche highscore hatte. dort sieht man meist (nicht überall) womit die personen das geschafft haben.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: uncle_h am 05.06.2007 22:53:53
Zitat
Combination Specials

By putting turrets in a close grouping they can work together and fire special combination weapons. These only become available if all the turrets in the group have had their damage upgraded to the maximum level.

Bei mehreren möglichen Kombinationen richtet sich die Art der Attacke nach dem Turm, der zuerst schießt.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 06.06.2007 01:15:32
Level 120 und gelernt, wie man Combos richtig einsetzt.
6 Angriffstürme, 1mal speed, und einmal Schaden


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Requiem am 06.06.2007 10:50:12
Level 160.
Bei den Kombos kann es wichtig sein, nur den gewünschten Effekt innerhalb der Reichweite aufzubauen. Beispiel Nukeflowers: Nur der rote Turm sollte die Viecher treffen. Recht mächtig wird das übrigens in Kombination mit vielen, nur um 3 Stufen bei Geschwindigkeit und Schaden ausgebauten Tazern (gelbe Türme in der V4).


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: l0rd am 06.06.2007 11:53:06
wobei ja wiederum nuke flowers in der v4 nicht mehr gehen, da es den bug bei den raketentürmen nicht mehr gibt :)

andererseits gibt es in der v4 wiederum eine kombi, die es ermöglicht des game unbegrenzt lange laufen zu lassen :)

achja, lvl 243 *g* screenshot leider nicht vorhanden, bin in der arbeit :) werds heut abend aber nochmal versuchen ;)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: doener am 06.06.2007 14:16:32
huch da is ja ein prollfred zu onslaught. Danke MaTAB das du meine ehre gerettet hast, screen hängt an. 205 und 206 schon mehrmals geschafft, danach kommt die nuke-taktik an ihre grenzen. atm versuch ich laserchain, aber noch weniger erfolgreich ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 06.06.2007 15:43:23
nene, der doener. Also bis level 80-90 kommt man wunderbar mit 2 Raketentürmen hin, bei 100 brauch man dann langsam mal ne Kombo und bei 115 ist das Geld alle.

*edit* level 186, auf einmal waren die Nukes zu selten und die kamen durch


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Socrates am 06.06.2007 17:40:14
Hm joah also mit der Nuke-Taktik komme ich so bis 188... Ich weiß noch nicht, ob sich die Erhöhung der Feuerrate der Kanonen positiv ausgewirkt hat, aber ich habe das Gefühl, dass es sich mehr gelohnt hätte, wenn ich das Geld in Schadenverstärker gesteckt hätte.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: l0rd am 06.06.2007 17:54:04
so, ich hab a bissal gespielt und die messlatte etwas höher gelegt ;)

welle 487 :) - muss nun leider feierabend machen, hab alle türme verkauft, und absichtlich verloren... morgen geht mehr *ggg*

(http://img57.imageshack.us/img57/7623/l0rdw483zf7.jpg)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 06.06.2007 18:29:07
was ist das den bitte für eine version? in der "normalen" schafts wohl keiner ohne weiteres über 200. mein rekord liegt bei 206.
und deine score ist trotz deutlich höherer kills sehr neidrig und auch das verbaute geld passt irgendwie net


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Lastmerlin am 06.06.2007 18:56:41
208 im dritten anlauf. Einfach so eine Nuke /poison Konfiguration nachgebaut (gibts ja ausreichend screenshots wie das aussehen soll) und gewartet. Ziemlich langweilig in meinen Augen.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 06.06.2007 20:37:09
jo 208 hat ich eben auch mit nuke/poi , nur das mit der laserkette krieg ich net so hin


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Karl Marx am 06.06.2007 22:14:24
(http://img413.imageshack.us/img413/6042/onslaughtbv4.th.png) (http://img413.imageshack.us/my.php?image=onslaughtbv4.png)

Weiter komm ich nich, bin am überlegen vllt. mehr beschleuniger zu setzen, meint ihr da sbringt was?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: knutmithut am 06.06.2007 22:28:41
so, ich bin nun auch bei 196 angelangt..^^

mal sehen ob ich noch mehr hinkriege :)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 07.06.2007 07:06:52
beschleuniger bringen bei combos nix, nur damage hat auswirkungen. die reloade time von der nuke ist und bleibt immer 7,4sek. Das einziege was sinn macht sind mehrere poison gas combos zum verlangsamen des mobs

edit: die version 2 von dem game kann man spielen bis man grau wird. einfach 2 x schwarzes loch combo bauen die sich nicht überschneiden und jede welle verschwindet im nichts. Problem ist nur das man dafür kein geld kreigt und somit die punkte (verbautes geld * kills) sehr niedrig bleiben.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Cestus am 07.06.2007 12:10:34
eien kombo wird nur aktiv wenn die hauptwaffe auf max ausgebaut ist (max damage)
erm - alle Türme der Combo müssen max-dmg haben. (nicht oder?)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Der trollige Troll am 07.06.2007 12:18:48
was ist das den bitte für eine version?
Ich wuerde sagen Photoshop 9 oder 10 ;) *die uebernaechtigten Augen reib*


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: thies am 07.06.2007 12:20:57
erm - alle Türme der Combo müssen max-dmg haben. (nicht oder?)

ja, irrtum meiner seits, hat aber hier auch schon jemand gesagt...

was ist das den bitte für eine version?
Mit http://onslaught.playr.co.uk/ gehts zu V2 des Games.



Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 07.06.2007 12:22:51
eien kombo wird nur aktiv wenn die hauptwaffe auf max ausgebaut ist (max damage)
erm - alle Türme der Combo müssen max-dmg haben. (nicht oder?)

Ja die türme müssen in der damage voll ausgebaut sein um eine combo zu bilden. Darüber hinnaus haben nur die damaga modifier (also der für 5k, 8,5k und 3,5k ) eine auswirkung. Der schaden der combo wird erhöht. Alle anderen modifier die die rate of fire und die range pushen haben keinen einfluss auf combos


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Sonneillon am 07.06.2007 13:49:59
Ich habe noch was nicht verstanden: Ich habe den Eindruck das Combos ziemlich willkürlich eingesetzt werden dh. der Cooldown scheint keinem Muster zu folgen. Manchmal kommen 3 BFGs auf 4 Wellen, manchmal auf 10 Wellen keine einzige. Kann mir das wer erklären?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Cestus am 07.06.2007 14:28:11
#onslaught -- damit wir uns auch im irc treffen können und Taktiken / Tipps / Tricks live austauschen können. voice gibts ab Lv 100 / op ab 200. *mal abgesehen von meiner noobigkeit ^^*
Chan-Hiscore gibbet auch :D


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: l0rd am 07.06.2007 19:30:23
was ist das den bitte für eine version?
Ich wuerde sagen Photoshop 9 oder 10 ;) *die uebernaechtigten Augen reib*

nope... is die neue beta gewesen... mit der schwarzes loch kombo is des relativ entspannt... und da man ja für leute die eingesogen werden zwar den kill, aber kein geld bekommt, is mein geld halt auch so niedrig... :)

den vorwurf mit photoshop hab ich einfach mal dezent überhört... :/

bei interesse poste ich demnächst nochmal nen screenshot mit aufgebauter kombo... ;)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 07.06.2007 22:29:04
jo hab ich auch so gespielt neulich (siehe ein paar postst weiter vorne)

zum alten game, hab ich diesamal in folgender reihenfolge gebaut:

2xnuke , 6xPoison, 4x nuke + 8,5k damage booster. hat immerhin bist level 211 gereicht ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Krasax am 08.06.2007 13:05:13
hmm... welle 203
reicht immerhin für op :D


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: -MacBeth- am 08.06.2007 13:56:19
Hm irgentwie komm ich über die 120 net hinaus.
(http://img521.imageshack.us/img521/3226/onslaught1db6.th.png) (http://img521.imageshack.us/my.php?image=onslaught1db6.png)
Muss ich wohl noch ein bisschen rumexperimentieren.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 08.06.2007 16:24:30
ich hab das ganze jetzt mal mit einer laserkette versucht. klappte bis 130 wunderbar. 1 schuss -> 1kill. aber dann -.-'

ich glaub ich bleib lieber bei den nukes ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: thies am 08.06.2007 17:15:45
na da gehen aber noch mehr laser drauf auf die map


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 08.06.2007 17:35:29
ja es war auch mehr oder weniger ein test, das problem bei den lasern ist das die außer reichweite der mobs sein müssen sonst ballern die ja selber.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 08.06.2007 23:02:22
so hier nun die neue highscore. Die kunst liegt nicht darin was man bau sondern in welcher reihenfolge. ich bin jetzt mal phies und verrat nicht wie ich das gemacht hab XD


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Requiem am 09.06.2007 00:12:46
In der Version ist das (wenn man ein wenig übt) so schwierig nicht. Schwieriger wirds in der neuen, wenn die Nukeflowers nicht mehr funktionieren. Dafür kommt man da mit Black Holes (wenn man weiss, wie sie richtig angeordnet werden, aber dazu reicht szöbern im Spielforum) noch viiiel weiter, ich denke, da wirds sicher auch noch einen Fix geben. Ich selbst hab das nicht ausprobiert weil zu langweilig.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 09.06.2007 00:26:26
die neue version ist witzlos da man endlos spielen kann dank der black holes.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Requiem am 09.06.2007 00:49:18
Jo, aber wenn man auf diese verzichtet und die Nukeflowers nicht mehr funktionieren, dann muss man sich was anderes einfallen lassen. Ich bin bisher in der neuen Version ohne die Black Holes bis ca. Level 170 gekommen.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 09.06.2007 09:35:16
naja weglassen von irgendwelchen sachen bringts ja nun auch net wircklich ;)
versuch villeicht erstmal meine hs zu knacken bevor du sagst das sei einfach ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: SoL am 10.06.2007 15:31:13
Ah... hab ich den Prollthread endlich gefunden.^^

Hm.
Ich spiel ja ne ganz andere Map als ihr.
Warum spielt ihr denn alle die Map?
Hm.
Aber ich hab Burnis Rekord geschlagen.
Nur halt auf ner andren Map.^^

Ich lege vor:
Welle 331. =)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 10.06.2007 17:14:09
dann mach mal screenshot ^^. ich behaupte mal ganz frech das es mit v1 und nuke/poi nicht möglich ist auf 331 zu kommen ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: HSINC am 10.06.2007 17:30:14
doch ist es, man braucht nur genug poi, dann kann man theroetisch ne ganze weile spielen. ok es ist dann langweilig, die nukes machen auch gar nix mehr putt und es stapeln sich die viecher, aber theoretisch machbar
btw stufe 234

theorie bestätigt, allerdings wird es dann recht wirr, weil raketen überall explodieren, nur nicht bei feinden und das ganze ding ruckelt ohne ende. scheinbar kommt das ding mit sehr vielen viechern auf dem spielfeld nicht klar ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 10.06.2007 19:00:57
naja im endeffeckt zählen die punkte. da kann ich mir für welle 400 nix kaufen. ist bei V2 genauso, kann man ja ewig spielen mit den black holes. Nur punkte kriegt man kaum dafür.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: UndergrounD am 10.06.2007 23:22:59
naja über 200 wurds mir dann zu viel irgendwie  :roll:


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Karl Marx am 13.06.2007 18:24:10
lvl 209...

(http://img511.imageshack.us/img511/7549/onslaught209gh4.th.jpg) (http://img511.imageshack.us/my.php?image=onslaught209gh4.jpg)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Der trollige Troll am 14.06.2007 01:19:24
lvl 229
allerdings sind die Wellen nur noch eingefroren gewesen und wurden kaum noch von den beiden Nukeflowers geplaettet.
(http://img153.imageshack.us/img153/96/lvl229ft7.th.jpg) (http://img153.imageshack.us/my.php?image=lvl229ft7.jpg)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Sumeragi am 16.06.2007 12:37:22
Ist die Inetseite weg?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Besserwisser am 16.06.2007 13:31:37
Scheint so. Sieht nach Zwangsentzug aus.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: thies am 16.06.2007 13:55:33
ein IcewarsDDOS?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: SaniToeter am 16.06.2007 14:20:41
weiter gehts unter http://onslaught.playr.co.uk

das ist die version 4.0 die alte haben sie endgültig abgeschaltet. :)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: HSINC am 16.06.2007 16:50:52
naja da sind laserchains das mittel der wahl. insgesamt aber irgendwie langweilig


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 17.06.2007 17:11:04
Die neue ist doof, gibt garkeine highscore zum stürmen ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: wa-na-ka am 26.06.2007 22:02:22
öhm nachdem das spiel nun so rund 27h durchgelaufen ist:


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: mexzga am 27.06.2007 10:31:50
arrrrrrr ihr seid doch alle krank :lol:


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: whiskey am 27.06.2007 17:03:12
wa-na-ka, du fakest.

nachdem du lt. pic in der 5264. wave bist, müsstest du bei 5.263 abgeschlossenen Waves auch mindestens 52.630 Kills haben.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 27.06.2007 17:05:48
Wieder einer der die Anleitung nicht gelesen hat. Die black hole combo lässt Gegner einfach im nix verschwinden, gibt auch keine Kills und kein Geld.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: whiskey am 27.06.2007 17:29:42
sorry wa-na-ka, dann nehm ich alles wieder zurück. der effekt mit dem black hole war mir bis dato nicht bewusst.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 27.06.2007 17:46:30
also ich die version das letzte mal gespielt hab gabs dafür noch kills, blos kein money. möglich das sie das geändert haben.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: wa-na-ka am 28.06.2007 07:11:03
also ich hab das Spiel nu nach ca. 50-52h geschlossen, da es mir meine Prozessorleistung geklaut hat (Auslastung bei teilweise 50%)

hatte zwischendurch mal noch die beiden unteren Türme abgerissen und anders aufgebaut.


es gibt beim Verschlucken durch ein Loch rein gar nix, außer dass die Angreifer weg sind *g* kein Geld und keine Kills


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: baro am 28.06.2007 10:19:17
Was fürn Sinn hat das denn mit schwarzem Loch noch?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 28.06.2007 11:32:36
als letzte insatanz, falls deine laserkette etc. nicht alles killen kann.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: baro am 28.06.2007 11:38:21
ja aber wenn die alles schluckt ist doch nie ende?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Leopard2A6 am 28.06.2007 11:42:16
ja aber wenn die alles schluckt ist doch nie ende?

Glaub ich nicht. Den auf dem ersten Screen sind noch alle Leben vorhanden und auf dem zweiten fehlen 5.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: wa-na-ka am 28.06.2007 11:45:13
jo k.a. kam irgendwann als ich arbeiten war gestern *G* vermute aber mal, dass es mit den neuen tazern schwere wäre, dass welche durchkommen

glaube maofdi testet gerade wie lange ma es laufen lassen kann, ich frag ihn in ein paar tagen mal wie weit er ist ;)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: HSINC am 05.08.2007 00:04:21
hrhr


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: incredible-lobster am 05.08.2007 02:39:24
OMG - das ist ja krank :eek:

greetz


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: HSINC am 05.08.2007 10:57:24
hmm ja im penta platz 8 und im looping platz 2 ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Pudding am 05.08.2007 20:16:02
Seufz.
Wieso braucht man im Sinus-Level so viele Punkte?

Pff...Rang 55. Ich verlange mehr!


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 05.08.2007 20:22:31
ich glaub hasi hat eindeutig zuviel zeit ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 06.08.2007 01:48:05
Ich hätte ab level 350, wo ich noch Zeit hatte das Geld mal ausgeben sollen ^^

Fusion und Sniper stehen da nur zum testen rum

(http://img295.imageshack.us/img295/6831/onsloughtrh7.th.png) (http://img295.imageshack.us/my.php?image=onsloughtrh7.png)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Der trollige Troll am 06.08.2007 18:44:49
bin bis zum Level 427 vorgedrungen ;)

(http://img264.imageshack.us/img264/1432/onslaught427ly8.th.jpg) (http://img264.imageshack.us/my.php?image=onslaught427ly8.jpg)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Pudding am 07.08.2007 01:52:35
Level 469 - selten so eine ruhige Partie gespielt



Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 07.08.2007 02:51:07
Ok level 500 "nahezu geknackt"

nach 4748 Kills ging garnix mehr, das war so bei angezeigtem Level 491
Platz 70 bei Classic


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: uncle_h am 07.08.2007 11:31:18
Das is doch crank xD


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Leon the Smurf am 07.08.2007 18:09:15
*dem uncle_h recht geb*

ihr seid total krank! >4k kills, datt geht doch gar nicht
wie lange spielt ihr denn das game?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 07.08.2007 20:23:26
es geht auch >6k ^^

ab 680 hat die kleine laser-rocket-chain die mobs nicht mehr mit einem schuss gekillt. Danach haben die tazer halt verlangsamt und das schwarze loch hat die zum großen teil geschluckt (ganz rechts unten hab ich das laser-turret für das schwarze loch zu ende abgebaut damits ein einde hat ^^). Die Nukes haben in etwa nicht einen kill getan also waren vollkommen überflüssig. Ein wenig geld kam dann noch rein was ich verballert hab, jedoch in den letzten wellen nix mehr deshalb hab ichs abgebrochen.

edit: pic einmal mit score und einmal ohne


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 08.08.2007 03:37:24
Momentan welle 1000 + bla
das wird einfach niciht fertig
nach 7k hab ich noch kein bild weiter gemacht, aber das hängt irgendwo bei 10k rum, hab schon die verzögerung von 20 auf 11 sekunden gestellt, dauert immernoch zulange ^^

So, fertig, weil ich die letzten 3,8Mio nicht mehr verbaut haber nur Platz 25 in der Highscore


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 08.08.2007 14:46:37
hmmm obwohl mehr laser, hab ich weniger kills als kde. komische sache den auch der schaden war höher da bei mri hinten schon ein exponent angezeit wurde. hab ich leider kein bild von gemacht. Die höhere score resultiert aus dem ausgegebenen geld. Bin dadurch auf Lyne platz 21 und gesamt 27 . hab auch n bissl blöde gebaut irgendwie ^^



Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 08.08.2007 22:28:56
nächster versuch, allerdings erfolglos. Ende war bei welle 880, leider weis ich immernochnicht warum.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Pudding am 09.08.2007 01:25:38
simpler Grund:
Der Gamedesigner hat selbst geschrieben, dass der Flashplayer irgendwann im Spielbetrieb aufgrund gefülltem Speichers kapituliert und dann die Sprites schneller platziert werden als z.B. Explosionen berechnet werden können. Ärgerlich aber leider nicht zu vermeiden.
Ist mir auch schon passiert: Ein nerviger Creep der locker durch 500 Minen spazierte und husch husch unverletzt im Bau war...


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 09.08.2007 01:34:45
ich spiel das ja nun schon auf nem high-end rechner und andere schaffens ja anscheinend auch. also wirds wohl simples pech sein und keine gesetzmäßigkeit ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 09.08.2007 20:31:37
so 175 Turrets gelinkt, mal sehen wie weit das geht. hoffentlich hab ich nicht wieder ein lag -.-'
die leben die schon weg sind waren unaufmerksamkeiten von mir während des ketten baus grml.
endpic post ich dann wenns soweit ist ^^

edit: leider nur bis welle 1523


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Reign am 09.08.2007 22:31:56
*muha* Spieler wie ich können sich noch über die kleinen Freuden des Lebens freuen ;)
Mein erstes Mal über 200 *g*


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Reign am 10.08.2007 01:11:52
 :)

Ich werd besser ^^

Mal ne Art "Nuke-Only" plus Laser-Rockets fürn Anfang und verlangsamende gelbe Turrets


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: xanosan am 10.08.2007 04:46:50
Naja bei mir gings ganz gut bis lvl 520 dann hab ich leider sogut wie nichts mehr gekillt.. :/
und den rest hat blackhole gemacht.. hab bei lvl 1200 dann irgendwann abgebrochen.. da mein firefox bereits 600mb ram beschlagnahmt hat deswegen :P


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Striddl am 10.08.2007 16:55:10
sacht ma, wie kann man es bitte bis 15k kills schaffen? gibts da irgend ne hammermäßige combo, die ich nich kenne? bei mir war nach 4k kills doch recht schnell schluss  :uhm:


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Pudding am 10.08.2007 21:51:07
Nun ja du hast auch kein schwarzes Loch gebaut.
Und deine Laserkette kann so nicht funktionieren.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Thufir Hawat am 10.08.2007 22:20:34
ein schwarzes loch zählt aber nich als kill


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 10.08.2007 22:35:02
die Teazer sind mit max rate um ein vielfaches effektiver ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Striddl am 10.08.2007 22:51:50
ähm, naja, also ich hab sogar mehr als ein schwarzes loch. die komplette linke seite is ja ne ganze reihe von schwarzen löchern. die haben am ende alles gekillt, aber ich konnte die viecher nicht mehr auf normalem weg killen.
und die teazer brauchen keine höhere rate, weil die ja eh nur für die teazer rocket combo da waren, und dafür spielt rate ja keine rolle.

und was die laser angeht, das war ursprünglich ja auch nur eine kette, am rand entlang. hab am ende noch die freien räume aus spass mit denen zugepflastert. also alle lasertürme, die nicht max dmg haben, hab ich erst gebaut, als eh nix mehr ging.

also bis welle 415 hat auch alles super geklappt. die laser-rockets und teazer-rockets haben locker alles gekillt, und was übrig war, is den nukes zum opfer gefallen. aber ab da, sind dann vereinzelt viecher durchgekommen, und als die in reichweite der laser kamen is die laser-kette zusammengebrochen. das wars dann auch...


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 11.08.2007 01:22:50
die macht liegt in der laserkette, ohne die kommst kaum über 600. Allerdings kann man für laserkette nur die karte lyne nehmen weil da ein haufen platz ist, was entscheidend ist. Das höchste was da wohl möglich ist sind 200 laser in perfekter kette.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Striddl am 11.08.2007 01:38:48
dann stellt sich trotzdem die frage, wie die leute auf den ersten plätzen der hs auf so viele kills gekommen sind. nur mit laserchains bestimmt nicht.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 11.08.2007 21:53:30
doch eben genau nur mit laserchain ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 11.08.2007 23:12:54
so hier mal das nächste *gg* im endeffekt platz 8 der map lyne und ebendfalls platz 8 insgesamt.
hab als die niederlage feststand noch ein paar grüne geupdated um möglichst viel geld wegzubekommen.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 12.08.2007 20:38:00
Hier der nächste streich.
folgende feststellung wurde gemacht: es sind wohl doch 200 laser nötig für platz1 und nicht nur 192 *hmpf*

hab am ende noch das letzte turret an range geupdatet um möglichst viel geld noch wegzubekommen.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 13.08.2007 16:05:02
*alleinunterhalter spiel*

hier das neueste, unglaubliche 4 laser mehr als gestern ^^. Endpic kommt dann nach.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: thies am 13.08.2007 16:24:10
sollte man nicht mehr laser aufbauen können, wenn man die wirklich richtig ordnet, so wie du es jetzt beim letzten am unteren rand auch gemacht hast?


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: K.d.E. am 14.08.2007 01:03:05
@thies sollte man, geht aber nicht, jedenfalls ist meins hoffnungslos mit platzverschwendung belegt
hat bis level 752 gedauert zu bauern, 172 Laser und 6,2 Trilliarden Schaden, mal sehen wie weit das reicht

*edit* 3h später

Welle 1750, immernoch lebend

*edit* noch 2h später: fertig TOP 9

Pd: mir reichts jetzt erstmal ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 14.08.2007 22:06:41
So *ewiger 2. ist* Also das sind jetzt (wenn ich richtig gezählt hab) 190 lasertürme. und zu platz 1 fehlen noch gut 50 wellen. Da ich 2 laser mehr hatte als beim letzten mal und 30 wellen weiter gekommen bin, heißt das 192 laser sollten für platz 1 reichen.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: HSINC am 15.08.2007 10:38:36
kannst ja burning@icewars.org als namen für platz 1 nehmen ;)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 15.08.2007 15:50:47
gerne, ich versuch jetzt erstmal auf anderen maps platz 1 zu schaffen. Incomming ist grad in arbeit, bin zuversichtlich XD


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: cirdan am 15.08.2007 17:42:30
laserchains sind langweilig. war grad bis 415 ohne die viecher :) 4040 kills


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 15.08.2007 19:27:13
So, KdE wollte es ja nicht anders, also hab ich mich an Incomming versucht, öhm naja platz 1 ^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Raynor am 16.08.2007 20:11:52
Naja bei dem Game kann man halt wirklich nur mit Laserchains weit kommen. Das zweite was ein bisschen was bringt sind Nukes mit vielen damagemodifiern, mit denen bin ich bei line bis ca.800 gekommen. mit laserchain bis 1750 -ist aber wirklich so "neben" dem lernen nicht empfehlenswert.....


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 19.08.2007 23:21:25
so hier der beweis, schön bauen reicht auch net für topscore ^^
wieder nur platz 3 , sieht aber hüpsch aus


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Dreiermann am 20.08.2007 14:07:19
roflcopter :D das spiel erzeugt ja einiges an begeisterung;)^^


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: kuhno am 20.08.2007 21:56:49
laserchains sind langweilig. war grad bis 415 ohne die viecher :) 4040 kills
*zustimm*
ich arbeite auch komplett ohne laserchains^^

meine favoriten:
- tazer rocket
- cluster bomb
- land mine
- laser rocket

in dieser reihenfolge...


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 21.08.2007 08:52:52
ja gut fürs kurze daddeln zwischendurch ganz nett aber ich spiel ja um zu gewinnen ^^. Natülich ist die laserkette langweilig, ich seh fast 2000 wellen lang kein einzigen gegner ^^. für mich liegt der spass und die herrausforderung im bau der kette.


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: CorteZ in action am 21.08.2007 16:06:29
@antihero:
beginnst du mit einer tazerrocket? hab ich noch nie ausprobiert, könnte sogar klappen..
laserchains werden mir nämlich auch langsam zu öde...

die laserrocket rock(e)t halt schon (was ein wortspiel), aber man kann nur bis zu einem gewissen level dagegen halten, dann hat man da keine chance mehr.. so ab 400 wirds zumindest bei mir brenzlig


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Reign am 23.08.2007 20:25:28
Angefangen mit den 2 Laserrockets links oben, dann die Nukes, am ende Sniper um geld zu verbaun. hab zwischendurch einiges wieder verkauft und nicht grade effizient gespielt, zudem ham sich dank den tazern einige viecher auffer map gesammelt ^^ trotzdem platz 32 auf der map... und komplett ohne laserchains


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Sonneillon am 29.01.2008 13:32:12
informatik war langweilig, deshalb mal nen bisl gekramt

wave 406 :D

*thread wiederbeleb*


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Burning am 27.08.2008 14:49:06
*ausbuddel* so lang ist das schon her oO

hab mir die neue version mal angeschaut und wird mal wieder zeit die hs zu stürmen, man kann jetzt sogar bestimmen in welchen bereich die turrents ballern, was heißt das man keine dmgex mehr braucht um einen kette zu linken :D


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Qwadrax am 28.08.2008 22:53:19
Hm, wave 456.
Wär bestimmt länger gegangen wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wär  :roll:


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Besserwisser am 31.08.2008 11:43:00
Wave: 625
Kills: 5807
Shots: 29732
Spend: 1035405
Score: 6012596835

Das muss besser werden 8)


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: Merrigold am 14.02.2009 02:15:01
Knapp daneben ist auch vorbei:

Wave: 548
Kills: 4773
Shots: 469375
Spend: 836530
Score: 3992757690


Titel: Re: onslaught
Beitrag von: uncle_h am 09.03.2009 17:04:49
WTF? Bei fängt das so ab 200 Wellen an zu ruggeln wie böse. Ab 300 etwa isses kaum noch spielbar :?