IceWars *wink* Community

Archiv => Ingame Diskussionen => Thema gestartet von: HELL am 28.02.2007 10:27:31



Titel: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: HELL am 28.02.2007 10:27:31


Hier die Diskussion zum grossen schreddern^^


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Jezuz am 28.02.2007 10:42:51
erster an alle gl hf  :beer:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 10:56:55
ohhhhhhhhhhhh Überraschung  :eek:

da hab ich wohl fast den Krieg verpennt  :zZzz:

na dann lasst es mal krachen  :deal:

ein hoch auf unsere Jungs  :beer:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 11:40:55
uuuuu venom juhuuuuuuuuu
die machen wir platt


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Dosenwurst am 28.02.2007 12:12:27
Warum sagt mir keiner bescheid??  :eek:

Jetzt gehts los... ole ole  :beer: *freu* *hüpf*


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 12:26:17
*gähn*
ich denke unsere verbündeten würden euch auch allein platt machen, wenn die noch spielen würden ;)
müsste ja auch euch den krieg erklären, aber dafür müsste ich mich ja einloggen...
*weiter auf rundenende wart*

edit: ok, dann erklären wir doch noch den inaktiven rundenendabwartkrieg v734237.123214
die erklärung ist auch gültig, ohne sich in den acc einzuloggen :P

*wieder auf reset wart*


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 12:56:56
gähhhn seid ihr langweilig  :nono:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Requiem am 28.02.2007 13:28:18
Was erwartest du 10 Tage vor Rundenende, wo sich eh die meisten ein paar Tage Ruhe gönnen vor Start der nächsten Runde?


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 13:29:56
mh naja, was heisst Ruhe?

gerade jetzt müssen doch alle schiffe weg, keine Lust die auf meinem Plani rumgammeln zu lassen...  :doof:

naja da gibt es ja noch die möglichkeit mit der Kapi. aber das wäre ja nicht wirklich der Sinn der Sache...

aber da hättet ihr dann eure Ruhe... :roll:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Spawn am 28.02.2007 13:31:26
He, cool, der 42te Rundenendkrieg. Na dann mal viel Spaß an alle, wenn sie inaktive Accs bomben oder im IW Forum lesen was mit ihren eh schon inaktiven Accs passiert ^^

Edit: Eine Kapi? Lol!
Außerdem müsste für eine kapi sich ein HC in sienen Acc einloggen :P

Und wenn ihr so scharf darauf seid Schiffe zu schrotten, spielt doch bei Bash vs den Rest des Universums mit.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 13:34:31
hihi bazooka, das mit der kapi hatten wir doch schon ^^

Zitat
ehemalige Diplomatische Beziehungen
Sieg über   EFA,WD-40,...


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 13:42:49
Dem Vorschlag, sich doch dem Bash vs Bomb-Haufen anzuschließen, schließe ich mich mal an. Das sind lauter Leute, die Schiffe schrotten wollen. Da riskiert ihr natürlich auch, dass ihr euch was einfangt, dass euch Hören und Sehen vergeht und müsstet was für euer Geld tun. Bei uns habt ihr's da deutlich leichter zu diesem Zeitpunkt.

Die Frage ist, wollt ihr Testflüge machen oder Spaß haben?


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 13:44:40
hehe Skeletor  :D , das ist doch alles Schnee von gestern  :zZzz:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: BARBAROSSA am 28.02.2007 13:54:15
Find dieses demonstrative Gegähne sehr unterhaltsam, da die Jungs sich aber beim Wort Kapi dann doch in ihrer Icewars-Ersatzwelt-Ehre gekrängt fühlen, werden sie dann wohl doch noch n bisl was machen und wenns nicht klappt, kann man sich ja dann wieder auf die *gähn* "keiner macht mit Position" zurückziehen *p*

schon mal was vom U-mode gehört? *tzzztzzzz*

Barbie


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: HELL am 28.02.2007 13:55:00
aber warum stellt ihr euch so an lasst uns doch auch noch spass haben gebt euch einen ruck ! im übriegen sind bei uns auch die hälfte inaktive hehe des macht es ja sooo spassig

MFG Hell :beer:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Spawn am 28.02.2007 13:56:56
Also wir bomben momentan fast nur inaktive, weil der HP nicht kapitulieren will und ich habe bisher keinen Spaß daran gefunden. Was du also daran so spaßig findest, wenn man lauter inaktive angreift versteh ich nicht so ganz.

Edit: Hm, wenn ich mir die Allyinfo und die hintergründe anschaue wird mir der Grund natürlicher etwas klarer. Aber wer verliert schon gern  :engel:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 13:59:16
naja rein für übungszwecke, da kann man wenigsten bisschen ausprobieren  :D
 :beer:

woher sollen wir wissen, das Ihr inaktiv seid... gääähhnn  <--- Barbarossa ;-)


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: -Gibbs- am 28.02.2007 14:00:56
hm, ich finde es schon komisch 10 tage vor reset noch jemanden den krieg zu erklären. habt euch doch lieber alle liep und freut euch auf die nächste runde mit einem schönen  :beer: .

naja wenn ihr nichts für die nächste runde "planen" müsst.^^

aber dann lasst wenigstens schöne KB's sehen.

*sich wieder in die Planungsecke verzieh*

:moep:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 14:08:17
gibbs, is schon alles geplant ;)
bei uns spielen noch 3 leute die runde zu ende, weil die etwas forschen wollen ^^

@barbarossa: wir waren es nicht, die nach 3 tagen kapituliert haben ;)

edit: wenn wir dennoch noch aktiv werden sollten, dann sinds noch 10 tage bis zum reset, bei durchnittlicher kapidauer von 3 tagen. das macht... *rechnen*
ihr schuldet uns noch 3 1/3 kapitulationen :rotfl:

edit2: können wir den krieg nicht auf nächste runde verschieben? dann kriegt ihr eure schiffe geschrottet und wir haben unseren spass ^^
ist halt ein vorschlag, wenn es euch so langweilig ist ^^


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: HELL am 28.02.2007 14:13:24
he des sind alte kamellen rofl wer da wann kapituliert hat oder ausserdem @ HE-MAN hat euch keiner den krieg erklärt und als VB muss man net unbedingt mitmachen!!

wir wurden in unserem wunderschönen krieg von MG gestört wir wollten mit RDA und KoD bis rundenende noch schön kriegführen aber dann kam MG und raidet uns fleissig mitten im krieg  und d ist es sch... egal ob rundenende ist oder net hehe da gehts druff^^

und darauf  :beer:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 14:19:37
warum muss man nicht als vb mitmachen? dafür ist doch ein vb da oder etwa nicht?
ausserdem ist mg mit he-man eine einheit MdG (Meister des Grauens) ;)
notiz an mich: nächste runde tausende vb's schliessen und dann spontan entscheiden ob man mitmacht ^^

wir hätten ja mitgemacht, aber dafür muss man sich einloggen, dann die ganzen namen im alianzenpolitikteil suchen und krieg erklären klicken. das ist doch vollkommen nicht inaktiv.
*weiter pinguine zählen geht*


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 14:28:26
@ Skeletor, die betonung liegt auf MUSS...

aber egal..

wer in unseren Kriegszeiten raidet, trotz IGM von mir darauf hingewiesen, hat es einfach darauf angelegt und kann auch nicht so inaktiv sein....

so ende... es ist einfach Krieg jetzt...  :beer:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Dosenwurst am 28.02.2007 14:28:53
Gähn, 1,5  Wochen vor Rundenende noch nen Krieg? Na wenn ihr meint, dann schreddert halt noch n paar Schiffchen, ich denk allerdings nicht, dass unsererseits noch grossartiges passiert...

Warum raidest du dann noch? Wozu braucht ihr die Ressourcen, wenn ihr sowieso inaktiv seid?

edit: wenn wir dennoch noch aktiv werden sollten, dann sinds noch 10 tage bis zum reset, bei durchnittlicher kapidauer von 3 tagen. das macht... *rechnen*
ihr schuldet uns noch 3 1/3 kapitulationen :rotfl:

edit2: können wir den krieg nicht auf nächste runde verschieben? dann kriegt ihr eure schiffe geschrottet und wir haben unseren spass ^^
ist halt ein vorschlag, wenn es euch so langweilig ist ^^

Das mit den Schiffen mag wohl stimmen. Aber trotzdem hört sich das ganz schön überheblich an. Habt ihr sowas nötig?
Ich hab euch mal einen Asti verkauft. Damals kamt ihr mir noch sehr nett vor... Damals...


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: BARBAROSSA am 28.02.2007 14:41:06
naja Bazzoo hat eigentlich alles dazu gesagt ;)

@ skeletor

es hätte ja noch die Möglichkeitd er Diplomatie gegeben, in dem Ihr auf euren Bündipartner eingewirkt hättet, mit uns zu einem Ausgleich zu kommen, dann wäre alles schick, aber so ist es halt eine Frage der Ehre geworden

wir wollen ja nicht damit angeben, wenn wir gegen 2 zum Großteil inaktive Allis spielen, wenn ihr dabei wärt, wären wir ja vermutlich chancenlos, aber das hätten wir in Kauf genommen, ebenso wie wir in Kauf nehmen, dass kaum einer da ist!

Barbie


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Marvin am 28.02.2007 14:42:08
LOL habt ihr euch ja mit MG nen tollen Gegner ausgesucht, die ganze Ally wird es nächste Runde nicht mehr geben. Einige gehen zu KgB die anderen zu SSF. Sie haben bestimmt was besseres zu tun, als gegen euch Krieg zu führen, wer wollte nicht schon immer mal Inaktive bomben.

Wünsch euch Viel Spaß  :D

*Spawn mit Zaunpfahl wink* :P
*Brix das r und x klau*


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Memento Mori am 28.02.2007 14:57:07
Passt aber zu dem Bild einiger Spieler, dass ich mir im Laufe der Runde gemacht habe *Marvin zuwink*


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 15:10:15
dilpomantie? kennsch net :P

*mmmhh, lecka futter*
*marvinrx das r und x wieder zurückklau*


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Requiem am 28.02.2007 15:11:19
Warum ich raide? Weil ich paar Ressis brauchte zum Vulkanlabs bauen und Techtree weiter auskundschaften. Das ist aber auch das einzige.
Zum Thema trotz igm geraidet...

Zitat
      moepmoep       bazookacherry       23.02.2007 15:53:39
Spielernachricht    Antworten   Petzen - Dem Admin melden
Hy,

wir sind doch im Krieg ;-)

ich bitte um keine Scans eurer Seite aus...

Danke

bazookacherry

Zitat
      moepmoep       bazookacherry       24.02.2007 01:45:41
Spielernachricht    Antworten   Petzen - Dem Admin melden
Hy,

habe dich doch gebeten nicht anzugreifen, wir sind doch im Krieg..

bitte sei so fair...

Danke

GalGrü
bazookacherry

Die beiden Igms habe ich erst gelesen, nachdem der Raid schon gelaufen war, und das habe ich dir auch mitgeteilt.

Zitat
      RE:       bazookacherry       24.02.2007 11:42:37
Outbox    Antworten   Petzen - Dem Admin melden
Ups, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen, tut mir leid...

..woraufhin von dir keine Reaktion mehr kam. Damit war die Sache für mich gegessen.
Wenn du uns jetzt Krieg erklärst, bleibt das natürlich dein gutes recht, ändert nur nix daran, dass der Grossteil der Ally nix mehr macht in dieser Runde (weswegen ich auch Ress ranraide anstelle mich weiterhin bebuddeln zu lassen).
Also, meinetwegen haltet drauf auf ein paar inaktivenaccs, aber unterstell mir nicht, ich würde "ständig" in kriege reinraiden.
Achja, der KB fehlt noch, das war dieser hier:

http://www.icewars.de/portal/kb.php?id=363672&md_hash=4b0d8491e7a494e43cbaf158421587ba

Ganze 1,2 Mio Chem und bissi Kleinzeugs...


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 15:21:11
@NewHanse - ich vermute mal, Requiem raidet (statt mal zu fragen, Pappnase *g*), eben weil die meisten schon Pause machen, Requiem aber noch was vorhat. Was nicht unbedingt mit Flottenaktionen zu übersetzen ist. Ob er die IGM rechtzeitig gelesen hat, ist noch die nächste Frage.

Zu der Äußerung, die Du kritisierst - Brix ist He-Man, nicht MG. Außerdem ist er halt Brix. Und vielleicht ein bisserl albern *das komplett inaktive Klappergestell von der Seite anschiel*.

Und danke, ich wusste doch, der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur muss man in meinem Alter dem Gedächtnis ein bisserl auf die Sprünge helfen ;)

Zuguterletzt - ich kann mich nicht entsinnen, einen eurer HCs mal bei uns im channel gesehen zu haben oder eine IGM gelesen zu haben. Wenn man ein Problem hat, sollte man vielleicht auch mal jemand anders ansprechen, oder?

Gruß,
Gray

Erweiterung, nachdem ich die 3 Zwischenposter und v.a. Requiem gelesen habe: Lag ich wohl nicht so falsch. Und - wegen 1.2M Chemie der Aufstand? Kommt, lasst den Blödsinn bitte, kriegt auch ein Bonbon von mir. In Form der doppelten Ressourcen des raids.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: thermix am 28.02.2007 15:22:55
hijo, na dann sag mal, wer noch was macht, dann kann man die Sache gezielter angehen :zisch: und die KBs werden attraktiver :scol:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 15:26:11
mh wenn ich euch so reden höre ähhh lese, dann müsst ihr wohl ordentlich Respekt vor uns haben... aber lassen wir das Thema mal....

wir sind nicht auf Ress. zurückbekommen aus, wir wollen unseren Spass haben, ob wir jetzt in Grund und Boden gebombt werden oder nicht...

dein Bonbon kannst behalten *g* ich klaue doch nur kleinen Kindern welche...

es geht einfach um die Tatsache was vorgefallen ist und da kann sich Requiem nicht rausreden, dass er meine Massage erst nach dem Raid gelesen hätte...

... ich raide mal, lass die IGM´s mal abprallen und nachher tu ich so als hätte ich sie zu spät gelesen......

SO NICHT  :lifesuckz:  :nono:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 15:39:01
Requiem zu unterstellen, dass er (edit: wegen so einem Krimskrams) lügt, und das als Tatsache hinzustellen, halte ich für ziemlich unverschämt. Nur so nebenbei - Ärzte haben öfter mal Arbeitszeiten, die mit dem Rest der arbeitenden Bevölkerung nicht konform gehen. Auch wenn Du so ein Verhalten vermutest, wäre es besser gewesen, das für Dich zu behalten. Ich fände eine Entschuldigung nicht unangebracht.

Außerdem, glaub's oder nicht, MG mischt sich nicht bewusst in Kriege ein. Das überlassen wir anderen.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 15:52:08
du erwartest von mir eine Entschuldigung, weil ich ihn kritisiere, dass er bei mir Ress. geklaut hat während des Krieges????

mh komische denkweise...  :nono:

edit: ich entschuldige mich bei der community das mir Ress. während des Krieges geklaut worden sind.... :P :P :P :P


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Requiem am 28.02.2007 15:56:42
Bazooka, wie gesagt, erklär Krieg wem du willst, aber nicht mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung. Hey, das ist die erste Heul-Kriegserklärung, die ich sehe, gar nicht mal übel. Aber für die Unterstellung hätte ich gern eine Entschuldigung, zumal

a) ich geantwortet habe und mich dafür entschuldigt habe
b) von dir daraufhin keine Reaktion mehr kam und vor allem weil
c) die Behauptung, die du aufstellst, 1. falsch ist und 2. mich der Lüge bezichtigt.

Schade, dass du jetzt mit einer persönlichen Schlammschlacht anfängst. Aber zumindest der moralische Verlierer steht damit schon mal fest....


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: thermix am 28.02.2007 16:03:31
Hey, hey , Schluß jetzt, mit der Sabberei :beer:, tragt es wie Männer und kämpft!!!!!!!!!!!!!!!! Der Grund ist doch letztendlich egal, hier gehts um Fun :smoke:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 16:08:00
du erwartest von mir eine Entschuldigung, weil ich ihn kritisiere, dass er bei mir Ress. geklaut hat während des Krieges????

Ich glaub's nicht, dass ich das jetzt explizit schreiben muss anscheinend, aber entweder sitzt Du gewaltig auf der Leitung, missverstehst mich absichtlich oder bist tatsächlich unfähig, einen Bezug zu einem Satz herzustellen, der zwei Sätze vorher steht (blöde Formulierung, mir fällt aber gerade keine bessere ein).

Ich fände eine Entschuldigung für die Unterstellung, Requiem lüge, nicht unangebracht. Von erwarten schrieb ich nichts, inzwischen würde ich es wohl auch nicht mehr erwarten (im Sinne von 'damit rechnen').

PS @Zwischenposter thermix: No fun here.

/edit bisserl schönere Formulierung


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 16:16:52
mh wenn ich euch so reden höre ähhh lese, dann müsst ihr wohl ordentlich Respekt vor uns haben... aber lassen wir das Thema mal....

echt? respekt? ^^
respekt muss man sich verdienen
genau lassen wir das thema besser mal ;)

1,2 mio chem, das ist ja weniger als ne stundenproduktion von mir ^^

nachtrag @thermix: um zu kämpfen muss man sich auch einloggen. was schon etwas schwierig ist wenn man in den letzten 2 wochen 2 mal in seinem acc war ^^


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Jezuz am 28.02.2007 16:17:25
Wie wärs wenn MG seine flotte gelb an malt und dann auf

einen schönheitswettbewerb fliegt für "flotte ohne kratzer"

ich weiß nicht was die leute immer an simice so toll finden.

meiner meinung nach  :doof: :doof:

last uns doch noch die letzten tage bisschen

flottenschrotten und spaß haben.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Requiem am 28.02.2007 16:19:57
Wie Gray schon schrieb: No fun here.
Ich für meinen Teil werde jetzt einigen RL-Verpflichtungen nachkommen und Icewars Icewars sein lassen.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 16:20:24
rooofl kolibrie.

MG hat was kriege angeht ne fabelhafte runde hingelegt, da kannst du noch was lernen :)
schau doch einfach gegen wen die bereits krieg geführt haben ;)


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Jezuz am 28.02.2007 16:22:40
ja ja schon gut  :beer:

wollte ja nur sagen das die flotten mal wieder bewegt werden,

finde es traurig das die bis zum reset einfach nur rumgammelt


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 16:23:54
Wir haben unsere Schiffe schon gegen EaK und PAAA verbeult. Dieser Vorwurf ist unangebracht. :)

Dass SimIce momentan ziemlich in ist, hat folgende Gründe:
- teilweiser Ausfall der Versorgung durch inaktive Lieferanten
- Versuch, den techtree noch diese Runde besser kennenzulernen
- in Verbindung mit der Tatsache, dass die Runde nur noch kurz läuft und die Zeit daher knapp ist (da ärgern Bombenschäden an der Forschung enorm)

Daher ist das Spaß haben eher ungleich verteilt. Ich kenne aktuell einen bei uns, der den dabei auch haben wird.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: FredH am 28.02.2007 16:26:37
Ist das alles  :doof:.

Ich fasse mal zusammen:

"Wir sind alle inaktiv und wollen nichts mehr tun, aber tut uns ja nix"
"Wir sind vieeel stärker als ihr, aber erklärt uns doch bitte keinen Krieg"
 :heul:

Also Leute, was seid ihr denn? Große Helden oder kleine Memmen. Entscheidet euch, jammert nicht und gebt uns ordentlich eins auf die Mütze, bevor eure Forschungslabs zerbombt werden :yes: Dann hat sichs was mit Techtree auskundschaften.  :lifesuckz:
Also:
Auf gehts: :fight:

Und viel Erfolg für VENOM, TripleL RDA und alle Guten. :respekt:

FredH


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gourvane am 28.02.2007 16:28:34
 :moep: @ ALL!

Also das was ich jetzt gelesen habe ist wirklich eine zumutung. Denn ich spiele IW zwar erst seit einer Runde und bezeichne mich auch noch als Noob, doch das ist ja wirklich schlimm. Denn ich verstehe MG nicht. Ich mein keiner wird gern als Lügner da gestellt das ist richtig ob es nun stimmt oder nicht ist egal. Doch was ich bis jetzt gelernt habe ist. Sobald eine irgendwas zu mir sagt das mich stört heul ich nicht herum sondern ich raide ihn. Und MG könnte uns eh fertig machen deswegen verstehe ich das geheule nicht?
Oki ihr seid im mom inaktiv aber
1.) Woher sollen wir das wissen
2.) Was ist an einem kleinen Krieg so schlimm?

Wir müssen ja auch noch dazu lernen und gegen wenn lernts sichs besser als gegen einen Großen?
Und hört auf zu flammen und macht etwas Spaß draus und Bombt

Ich hau meine Flotte rein und hab meinen Spaß.

 :beer: und ab gehts!


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 16:35:08
rundenende=farmenaufstand ^^


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gourvane am 28.02.2007 16:35:55
farmenaufstand? Was heißt das?


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Requiem am 28.02.2007 16:38:18
Zitat
2.) Was ist an einem kleinen Krieg so schlimm?

Nix. Aber die Art und Weise, wie er uns untergeschoben wird. Wenn ihr als Grund "Langeweile", "Pinguine" oder "einfach so" angegeben hättet, da hätte ich gar nichts gegen gehabt. Ob wir da sonderlich aktiver gewesen wären, wo eben schon etliche komplett aufgehört haben wage ich zu bezweifeln.

Aber das hier ist ein Spiel. Und ich spiele es. Aber ich suche mir aus, mit wem ich spiele.
Und mit Leuten, die mich öfftl. der Lüge bezichtigen werde ich nicht spielen. Und nein, ich werfe dann auch keine Bomben drauf. Dann würde ich ja drauf eingehen und genau das tun, was sich erhofft wird.
Ich ignoriere diesen Krieg daher einfach, ist mir zu persönlich angefeindet und macht mir keinen Spass.
Und auf eine öffentliche Entschuldigung warte ich immer noch.

So, jetzt schreit schon "heul nich rum"...


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Karima am 28.02.2007 16:44:05
Hach wie schön. Allein um die putzigen Argumentationsversuche der aufständischen Suppe zu lesen, hat es sich gelohnt, sich doch nochmal in den Account einzuloggen und in der Allymsg zu sehen, dass wir Krieg haben.

Rofl, you made my day


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Rangorn am 28.02.2007 16:45:51
Du verwechselst was Requiem. Das Totschlagargument lautet "Heul doch!" :)
Lass die Kinder doch ihre Lutscher klauen. Mir egal. War ne gute Runde fuer MG. Jetzt der Heulerei bezichtigt zu werden, ist irrelevant. Raide einfach nochmal, diesmal mit der Allyfleet und ohne Scan. ist doch eh viel einfacher. Sparrt Zeit :)

Ansonsten sorgen in ein Paar Tagen eh massenweise Pinguine fuer den Untergang aller Welten. Die Bomben sind da vernachlaessigbar. Und wer unbedingt einen weiteren Sandsack haben will .. nuja, MG hilft doch immer gerne :P


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Cosmicspy3 am 28.02.2007 16:47:14
muhahaha Bix trifft mal wider den Nagel aufn Kopf ^^

wobei ich das bockige von MG auch lustig finde
halte aber in dem Fall zu MG ;) (eigentlich fast immer=


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gourvane am 28.02.2007 16:51:34
Naja ist auch ne möglichkeit.
Ihr stellt uns da als wären wir Volltrotteln mit diesen blöden bezeichnungen. Ihr stellt uns wie kleine Kinder da?
Tza das ich nicht lache. @Requiem  du meinst das du ein Spiel spielst und du entscheidest mit wem du spielst?
Haha
Dann spiele Tischtennis gegen eine Wand denn das ist blödsinn.
Ich hatte immer Respekt vor denn großen Ally's. Und ihr glaubt ihr wisst alles do kennt ihr denn Spruch man lernt nie aus!
Und auch von kleinen kann man lernen doch welche einstellung ihr habt ist nicht schlecht.
Ihr seid ganz einfach nur eingebildet. Und wenn ihr nachseht in der RPG da stehen mehrere Gründe.  Nicht nur Kriegsfledderei.
Also lasst uns doch einfach die Flotte schreddern. Und ihr meintet das war eine gute Runde für MG.

HALLO die Runde ist noch nicht vorbei und wenn ihr jetzt sagt ihr wollt nicht naja war das dann ne gute Runde?


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: FredH am 28.02.2007 16:51:51
Zitat
nuja, MG hilft doch immer gerne :P

na also, geht doch... :knuddel:

FredH


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Brix am 28.02.2007 17:00:41
*gourvane nen lutscher schenk*

los ab in den sandkasten und spiel mit deinen freunden :P
die runde ist seit der resetankündigung vorbei ;)


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 17:04:59
mh ich soll mich bei dir öffentl. entschuldigen? nur weil ich dich so hinstelle, das du nicht die wahrheit sagst...

mh irgendwie Kindergarten oder meinst nicht?

und was ist wenn ich es sogar öffentlich sage, dass du ein lügner bist? was verlangst du dann von mir?

lass doch einfach die Kindergartenkacke... bringt eh nix weiter, Runde ist bald over, lasst uns noch ein paar geile KB´s posten...

und der Käse ist gegessen...

zumindestens haben wir schonmal einen Wortkrieg erreicht, wenn ihr mit Schiffen schon nicht kämpfen wollt  :beer:

ein hoch auf meine Jungs  :]

 :respekt:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gourvane am 28.02.2007 17:05:08
*Skeletor denn Lutscher zurückwerf*

Ne die Runde ist um wenn der letzte Pinguin das letzte Eis gegessen hat.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: TRX am 28.02.2007 17:09:01
Was? Die Runde ist noch gar nicht fertig?
Naja was solls, neuerdings wird man ja zum Spielen gezwungen *gg*




Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gourvane am 28.02.2007 17:09:49
Ne nicht gezwunden wir sagten ja schon oft wenn ihr kapitulier habt ihr ne Ruhe
Also es liegt bei euch


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 17:28:27
Vorsicht vor dem Krieg mit Worten.
Denn besser noch 'als wie' mit Torten
wirft MG mit Reimen.
Im Geheimen

forschen wir am Tödlichen Witz.
Nur ein Problem noch - der Sitz
des Forschungsinstitutes
das lange Zeit voll guten Mutes

geforscht am Todessatz,
ist so geheim, dass der Platz,
wo es zu finden ist,
derzeit wird vermisst.

Und an den Stealthfighter ohne t-h
(und mit ht) - Ha. Ha. Ha.
Kapitulieren? Wir haben gelacht.
Der Spruch hat uns nun allen Spaß gemacht.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: HELL am 28.02.2007 17:46:13
lol ich will net so ne grosse ally werden lieber bleibe ich ne farm den wen man dan so arogant wir weiss ich auch net weiter! ich bin masslos entäuscht von euch MG HEMAN  habe euch anders eingeschätzt erlich aber naja so kann man sich irren und vieleicht ist es doch besser gegen Bash zu kämpfen als gegen solche aroganten leute rolf

Net mal kilrathy ist soooo arogant!!


MFG Hell

ps ich überlege des abzublasen weil ich sonst im tränen meer ersaufe

 :mad:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Rangorn am 28.02.2007 17:59:38
Cool. Innerhalb weniger Seiten ist MG zum zum heulendem, arrogantem Luegner abgestempelt worden.

Sorry Jungs, aber wenn ich kurz vorm Einschlag der Pinguine Krieg erklaert bekomme, dann ist das allemal komisch, aber nicht mal ansatzweise die Grundlage eines guten Krieges. Sehts ein, ihr habs vermasselt. Im IRC aufschlagen und kurz sagen was Sache ist, DAS ist respektable Handlungsweise.  Hysterisch rumschreiend Krieg zu erklaeren eher eine Aktion, die ich von <hier bitte arroganten Bezeichner der Klasse "Kleingetier" einsetzen> erwartet haette.
Hoert jetzt also auf, eurerseids rumzuflennen, wie schlecht wir doch waeren und wie enttaeuschend und ziehts halt durch. Ihr habt den perfekten Zeitpunkt gewaehlt, wo uns wirklich nix mehr stoerrt (naja, ausser die Bezeichnung als Luegner) :P


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: thermix am 28.02.2007 18:10:34
mach was du willst Hell, für mich ist das Feigheit vorm Feind und nichts anderes, man kann auch alles zerreden nur weil man keinen Bock mehr oder die Hosen voll hat. Jetzt wehren sich die Kleinen :engel: Hier zählen nur Fakten für die Auslösung des Krieges und das war die Fledderei. Beabsichtigt oder unbeabsichtigt, das sei hier dahingestellt. Jetzt gibts dafür eins auf die Glocke.  :fight:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Rangorn am 28.02.2007 18:21:28
Glocke? Hmm ... laut Inventarliste ist die in Paket 23-C verstaut. Soll ich die jetzt echt wieder rauswuehlen? Menno ....


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 18:40:26
hihi hab mir mal den ganzen tread durch gelesen :D
naja vielleicht ist bei der kriegserklärung was durcheinandergebracht worden aber:
1mg wenn ihr alle inaktiv seit, kanns euch ja egal sein ob wir euch bomben :engel:
2requiem wenn du flabs bauen willst, dann stell doch einfach eure allyfleet auf deine planis... und dir wird höchstwahrscheinlich keine gefahr drohen(wenn sie wirklich so groß ist wie ihr sagt)
haben wir uns doch einfach alle lieb
Ps: was ich mich frag, wenn ihr alle inaktiv seit und nicht in eure acc s schaut, warum seit ihr dann noch so foren aktiv :lol:
also ich will mit meinem post weder flennen noch will ich jemand beleidigen, würde einfach nur gern nichtemotionale gegenargumente hören(sofern es welche gibt;))


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: FredH am 28.02.2007 18:44:52
Glocke? Hmm ... laut Inventarliste ist die in Paket 23-C verstaut. Soll ich die jetzt echt wieder rauswuehlen? Menno ....
Wär schon echt nett. So ganz ohne Sound macht der Krieg ja nun erst recht keinen Spaß.
Also lasst die Glocken klingen :beer:  und macht nicht alle unnötigen Stress ("ihr seid doof" "und ihr seid feige" "wie arrogant" "wie kindisch"......)

Ich will Taten sehen  :yes:
Und denkt daran, je mehr kaputt geht, umso weniger müsst ihr einpacken.

Gruß,
FredH



Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Rangorn am 28.02.2007 18:47:47
@mexzga
Die Antwort ist einfach: wir haben theoretisch mehr als 4 Mitglieder ;)
Diejenigen, die sich hier zu Wort melden, sind entweder HP und koennen einfach nicht mal eben verschwinden (fluch zeter) oder aber insofern aktiv, dass sie (aus welchen Gruenden auch immer) sich in ihren Acc eingeloggt und meine Allymail gelesen haben und nun wissen, dass die Pingus anscheinend fliegen gelernt haben :)
Wir haben aber durchaus mehr Mitglieder als diese vier Forenleser. Wer davon noch echt aktiv ist und noch mehr macht als IGMs lesen/verschicken, werdet ihr dann ja herausfinden.

Also eigentlich koennten wir auch gleich ein paar Ress austauschen, ein paar Schiffe dem Hasi uebergeben und ein paar Tage lang nix bauen. :D

@FredH
Naja .. diese lustigen SoundEffekte in dem Oldi StarWars sind nicht echt, weisst du? Der Weltraum ist eher still :)


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 18:52:03
oo ich habe den verdacht, dass der diskuthread richtig nett wird :eek:
los lasst uns schnell wieder ein bisschen flamen, sonst wirds ja langweilig :rotfl:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Lastmerlin am 28.02.2007 18:57:53
hinweis: bietet mal bash nen vb an, dann habt ihr binnen 10 minuten ne kriegserklärung xD
ashi hat da grade nen ganz neuen lustigen reflex entwickelt. und unsere hyperaktiven ( nein da gehöhr ich nicht dazu ) freuen sich da sicher drüber. dann habt ihr gegner die sich wehren und wir auch.
wobei ich schon sagen muss, dass die suche nach gleichgesinnten momentan wirklich schwierig ist in der hinsicht x(


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Tsavong Lah am 28.02.2007 19:03:05
LOL!

Echt unterhaltsam diesen Thread zu lesen :lol:

Vielleicht sollte HSINC mal ne Globale Message raus geben in der auf den Bash vs. den Rest Krieg hingewiesen wird damit auch die letzten Hinterwäldler erfahren das es sowas gibt...

denn Schiffeschrotten ist bei inaktiven bzw. planenden Allianzen recht schwer und auch nicht wirklich spaßvördernd

*edit* Mist Last_Merlin war schneller^^


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Cyrax am 28.02.2007 19:03:23
Also Leute!

Es wäre durchaus angebracht mal einen etwas respektvolleren Ton an den Tag zu legen. Ob Requiem gelogen hat oder nicht lässt sich hier nicht beweisen und ist aus meiner Sicht hier, aufgrund der eh schon sehr respektlosen Umgangsweise, auch Nebensache.
Bazooka behauptet er hätte gelogen, Requiem und Kollegen streiten das ab. Ende der Diskussion.

Ich kann nur beide Parteien ermahnen das Ganze hier nicht aus dem Ruder laufen zu lassen, ihr wißt ja zu welchen Mitteln wir greifen, damit sich die Leute etwas abkühlen können.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 19:18:35
hihi jetzt haben alle angst was zu schreiben :D


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 19:20:30
1mg wenn ihr alle inaktiv seit, kanns euch ja egal sein ob wir euch bomben :engel:
Problem in dem Punkt ist die selektive Inaktivität. Wie Rangorn schon bemerkte, können Requiem, Og, Rangorn und ich uns schlecht verkrümeln. Nur hängt bzw. hing da ja jeweils eine ganze Kette dran.

Zitat
2requiem wenn du flabs bauen willst, dann stell doch einfach eure allyfleet auf deine planis... und dir wird höchstwahrscheinlich keine gefahr drohen(wenn sie wirklich so groß ist wie ihr sagt)
Wo haben wir (MG, also nicht Brix) gesagt, dass unsere Flotte so toll groß ist? Wie sollte ggf. selbst ein einzelner Spieler 8 Planeten (oder sagen wir auch nur die besten 4) jeweils gegen eine erste-Wellen-Kapazität von mindestens 300k Mantas (ich habe mal _nur_ die beiden großen Wellen, die ich auf die Schnelle gesehen habe, addiert) schützen? MG ist diese Runde das erste (und letzte) Mal vielleicht (edit: schon wieder ein Wort vergessen) flottentechnisch(/edit) keine Lachnummer, aber Du überschätzt uns heftig, jedenfalls seit der Kriegszeit.

Zitat
Ps: was ich mich frag, wenn ihr alle inaktiv seit und nicht in eure acc s schaut, warum seit ihr dann noch so foren aktiv :lol:
siehe oben :)

Zitat
also ich will mit meinem post weder flennen noch will ich jemand beleidigen, würde einfach nur gern nichtemotionale gegenargumente hören(sofern es welche gibt;))
Tust Du nicht, hast Du nicht (jedenfalls nicht aus meiner Warte).

Regards,
Gray

Cyrax hat zwischengepostet.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Requiem am 28.02.2007 19:22:35
und was ist wenn ich es sogar öffentlich sage, dass du ein lügner bist? was verlangst du dann von mir?

Das hast du bereits getan. Meine Konsequenz war, eine Entschuldigung zu fordern und auf der bestehe ich weiterhin, und zwar öffentlich. Meine zweite Konsequenz ist, dass ich dich nicht noch damit belohne, indem ich tue was du willst, daher werde ich für meinen Teil den Krieg ingame komplett ignorieren. Die dritte Konsequenz ist, dass ich weiss, was ich persönlich von dir zu halten habe.
Du willst mir was unterschieben? Beweis es, das wird dir nicht gelingen. Ich habe mich freundlich verhalten und habe dir nach dem Raid und nach dem Lesen deiner Nachricht unmittelbar geantwortet, eine weitere Reaktion von dir blieb aus. Deine Reaktion hier allerdings zeugt von einer Arroganz (die jetzt umgedreht und MG ganz kollektiv vorgeworfen wird).
Wir haben eh schon wenig Lust auf Krieg 10d vor Rundenende. nun gut, die ist IceWARS und wir hätten sicher was draus gemacht. Aber du gehst ja auch nirgendwo hin, beleidigst Leute auf übelste und fragst dann "Runde Pokern?". Da haben die Leute dann nämlich keinen Bock mehr drauf.
Brix formulierte es ganz schön im IRC (sinngemäss): "Gut, dass man nix mit in die neue Runde nehmen soll, sonst stünde ja schon unser erster Gegner schon fest."
In diesem Sinne, mach was du willst, aber machs mit jemand anderem, der sich auf dieses Niveau herablässt. Weitere Diskussion über dieses Thema beantworte ich nur noch via Foren-PN oder im IRC, sonst ist der Thread hier dicht bzw. die Postings ausgeblendet und in den Forenprofilen stehen einige unnette Dinge wie Verwarnungen, das will ja auch keiner.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 19:33:55
Genau so wollt ich s hören gray :beer: :beer: :beer:
@requiem: cool down ...in der hitze des geschreibes interpretiert man ev was gelesenes anders als der schreiber es meint und schon gehts los... also beruhigen wir uns alle ein bisschen und freuen uns über die kbs, sofern es welche geben wird.
@nochmal gray: sorry dass ich eure allyfleet überschätzt hab :engel:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Memento Mori am 28.02.2007 19:34:36
Rundenende- Jetzt denkt man sich, man kann sich alles erlauben. Kommt immer von Allianzen, die die Runde kaum was gerissen haben und denken, die schleichende Inaktivität kommt da so gelegen, dass wir Leichen schänden gehen.

Außerdem kam noch immer keine anständige Begründung, was daran spassig ist, tote Accounts zu raiden, geschweige denn, was man daraus lernen kann, wenn man ohne Gefahr jeden Att zu jeder Uhrzeit fliegen kann?

Bin ja mal auf VENOM nächste Runde gespannt... warum startet ihr eigentlich nicht mehr in Galaxie 19?


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 19:45:11
na pausenhofsrüpel, jetzt waren wir doch schon fast bei dem netten ton hängen geblieben, aber naja :knuddel:
tote accs raiden ist doch klasse, kann man sich über die vielen res freuen und beim bomben liegt der vorteil ja auch klar auf der hand;-D
naja wie schon gesagt cool down und immer schön nett/bei den tatsachen bleiben
mfg mexzga


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Rangorn am 28.02.2007 19:45:23
Nana, keine Leichen. Nur die Wohnung eines Umziehenden, der noch nicht alle Pakete in den Transporter geladen hat.
Gut, dass ich ueberhaupt nicht nachtragend bin und so ein Reset auch mein Gedaechnis resettet  :P


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 19:47:23
na dann  :beer: und  :knuddel: , nein doch lieber :beer: aber davon dann ganzganzganz viel


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Memento Mori am 28.02.2007 19:48:29
Nana, keine Leichen. Nur die Wohnung eines Umziehenden, der noch nicht alle Pakete in den Transporter geladen hat.
Gut, dass ich ueberhaupt nicht nachtragend bin und so ein Reset auch mein Gedaechnis resettet  :P

Nein, ihr seid Leichen, definitiv :) Ihr riecht nämlich schon so :P


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: FredH am 28.02.2007 19:48:47
@FredH
Naja .. diese lustigen SoundEffekte in dem Oldi StarWars sind nicht echt, weisst du? Der Weltraum ist eher still :)
Was? Ihr habt noch nicht die neuen War-Realizer Soundkits in euren Schiffen. Da ist wohl noch ordentliches ranklotzen in der Forschung angesagt. 8)

Gruß,
FredH


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Dosenwurst am 28.02.2007 20:02:42
So, TripleL und MG haben Frieden geschlossen.

Jetzt haben sich (fast) alle wieder lieb  :knuddel:



Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Rangorn am 28.02.2007 20:08:01
Nana, keine Leichen. Nur die Wohnung eines Umziehenden, der noch nicht alle Pakete in den Transporter geladen hat.
Gut, dass ich ueberhaupt nicht nachtragend bin und so ein Reset auch mein Gedaechnis resettet  :P

Nein, ihr seid Leichen, definitiv :) Ihr riecht nämlich schon so :P

Pah. Das sind Bier und Wuerstchen du Banause. OK, ein wenig angebrannt zwar (grillen muss ich halt erst lernen), aber durchaus " [..] noch gut. Das kann man noch essen." (H.J.Simpson)


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Dosenwurst am 28.02.2007 20:50:01
hinweis: bietet mal bash nen vb an, dann habt ihr binnen 10 minuten ne kriegserklärung xD
ashi hat da grade nen ganz neuen lustigen reflex entwickelt. und unsere hyperaktiven ( nein da gehöhr ich nicht dazu ) freuen sich da sicher drüber. dann habt ihr gegner die sich wehren und wir auch.
wobei ich schon sagen muss, dass die suche nach gleichgesinnten momentan wirklich schwierig ist in der hinsicht x(

noch 8 min *wart*  :beer:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: HELL am 28.02.2007 21:46:13
worauf wartest du den hanse


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Dosenwurst am 28.02.2007 21:54:14
Auf die Kriegserklärung in 10 min. Hat aber irgendwie nicht geklappt...

Hab Bash ein VB angeboten^^


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: bazookacherry am 28.02.2007 22:00:31
So Liebe Liebenden...

jetzt gibt es von mir einen Schlusssatz:

1. werde ich mich hier in aller öffentlichkeit Entschuldigen, dass ich Requiem unterstellt hätte, er wäre ein Lügner....  :anbet: (leider kann ich es nicht beweisen)

2. ist gerade der Frieden von V.E.N.O.M an MG ausgesprochen worden... <--- euer Klick fehlt  :D zum OK !!

3. hat es so keinen effektiven Sinn einen Krieg zu führen....

4. muss ich euch trotzdem rügen, denn wenn von euch eine IGM an mich oder Hell gekommen wäre, ihr seid inaktiv, habt keine lust mehr oder sonstiges, wäre es vielleicht auf eine andere Gegnerwahl gekommen,
aber ihr habt uns das Gefühl mit eurem Raid gegeben, ihr wärd Aktiv und somit noch Kriegslustig...

5. lasst uns diesen Wortkrieg einfach begraben und fettisch  :beer:

6. wünscht euch V.E.N.O.M nächste Runde alles Gute und lasst euch von den Pinguinen nicht unterkriegen  :roll:

7. ähm ähm ähm

8. und tschüss

ach ja und

9. wir haben uns doch irgendwo alle ganz doll  :knuddel:

10. @ HASINC kannst schließen das Ding !!


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gray am 28.02.2007 22:11:34
bazooka, das finde ich bemerkenswert, dass Du das tust. Danke, nicht jeder kann mal so eben über seinen Schatten springen. Requiem wird sich dem, wenn er das liest, sicher anschließen, denke ich.

1. abgehakt,
2. fehlt der Klick nicht mehr,
3. ist das das Problem, ja - vielleicht nächste Runde mit KgB, in gegenseitigem Einverständnis? :)
4. naja, wie das mit dem Raid gelaufen ist, hat Req ja erklärt. Massenscan, keine Def da, und dann bei den IGMs nicht dagewesen. Partielle Aktivität...
5. gerne
6. wird es MorgenGrauen so nicht mehr geben, was mich aber nicht davon abhält, mich auch hier zu bedanken und euch auch alles Gute und vor allem viel Spaß zu wünschen
7. *grübel*
8. und tschüss
9. also für alle kann ich nicht sprechen, aber für die Anwesenden: 'bassd scho'
10. wart noch a bisserl, zumindest Requiem will bestimmt noch was schreiben.


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: mexzga am 28.02.2007 23:19:11
puh dann wär das ja auch geklärt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
 :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
oo ich werde noch zum smiley fetischist :D


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: thermix am 28.02.2007 23:47:17
sorry, dumm gelaufen. Die Nachricht von der Einstellung des Krieges erreichte uns nicht mehr rechtzeitig  :anbet:  Requiem, trags mit Fassung. ;) Da MG schon wieder im Frieden ist mit V.E.N.O.M ist uns die Grundlage zur Weiterführung entzogen worden. Da wir in diesem Fall keine Bündnisverpflichtungen mehr nachkommen müssen ziehen wir uns ebenfalls aus diesem traurigem Kapitel der Kriegsgeschichte zurück :doof:, es sei denn ihr wollt etwas anderes. Bis dahin verbleiben wir im  :scol:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Requiem am 01.03.2007 06:01:01
Hrhr, schade dass ich meine Fleet, die auf dem Plani war doch noch weggeschickt habe. Deine beiden Flotten kamen sekundengenau gleich an und die Bomberwelle ist zuerst ausgewürfelt worden, das hätte nett Reibekuchen gegeben ^^


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Dosenwurst am 01.03.2007 08:02:57
@Thermix

Bomben wir jetzt weiter?

KoD gegen TripleL und VENOM?  :beer:


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: Gourvane am 01.03.2007 08:25:10
Ne Hell will noch gegen jemand andren Bomben und das is Schluss für die Runde.

Aber ich will eh noch bis zum Schluss full bombing betreiben. Also...


Titel: Re: VENOM & KoD & Triple L & RDA vs MG
Beitrag von: thermix am 01.03.2007 09:11:50
@requiem, das mit dem zeitgleichem Eintreffen der Flotten ist mir nicht entgangen, du hast doch sicherlich den Aufklärungs-Fake bemerkt, der hatte eine bestimmte Funktion :beer: Also bis denne, vielleicht sieht man sich mal im nächsten Leben :smoke: