IceWars *wink* Community

Archiv => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Gwalon am 19.03.2006 18:52:06



Titel: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 19.03.2006 18:52:06
Anzahl Pinguine auf Planeten   1

AHHHHHHHHHH! WIR WERDEN ALLE STERBEN! *panisch im kreis renn*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sumeragi am 19.03.2006 18:52:50
und wer findet ihr als erstes?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Lekket am 19.03.2006 18:52:57
*auf gwalons post gugg*

*auf gwalons sig gugg*

*verwirt ist* ^^

aber trotzdem PAAAAAAAAANIK ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 19.03.2006 18:53:41
Genau, alle schön auf die Sig von 0815 achten - ES GIBT KEINE APOKALYPSE ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 19.03.2006 18:54:18
Es fehlen noch 2, also keine Panik.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: insane am 19.03.2006 18:54:31
*grml*

*schmoll*

*weiter pingis such*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 19.03.2006 18:56:29
mal eine dumme frage aber was bringen Pinguine ?
kann mich da mal einer aufklären.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Karl_Behagel. am 19.03.2006 18:57:38
LOS! alle Pinguine suchen!! zeit für die Apokalypse *herbeisehn*


/edit
Pinguine sind Boten der Apokalypse... oder auch reset genannt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 19.03.2006 19:01:10
geil reset!!! *läuft in panik gegen wände*

wie viele Pinguine gibt es denn?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 19.03.2006 19:01:50
Einen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 19.03.2006 19:02:39
sie vermehren sich, sobald sie zu dritt auf einem Plani sind ;-)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Xel am 19.03.2006 19:03:16
dann haben wir ja bnei einem jetz kein problem oder :D :D :D


*KREISCH*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 19.03.2006 19:07:50
keine panik leute...

http://www.pilz-media.de/zeit.html (http://www.pilz-media.de/zeit.html)

es gibt nichts zu sehen, immer ruhig bleiben und durchatmen.

Aber wer findet den pingu als erster? wäre interessant


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 19.03.2006 19:13:24
häää

ich habe gedacht es gibt nur einen Pinguine. warum soll ich den dann suchen?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 19.03.2006 19:14:31
öhm stell dir vor du hättest den einzigen pinguin im ganzen universum...weiß nicht ob der auf nem leeren planni ist oder so ka, aber trotzdem ich würd ihn suchen, wenn ich nen acc hätte...^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 19.03.2006 19:15:55
dann sucht mal schön den ich habe leider auch kein account mehr.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: friedenspanzer am 19.03.2006 19:16:50
Weils witzig ist. Ich gerate mal so eben nicht in Panik. Hasi will uns doch nur ärgern und in Reset-Gerüchte stürzen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 19.03.2006 19:19:59
Der Reset muss noch 4 Wochen warten, sonst bin ich nicht da :cry:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Kachel am 19.03.2006 19:21:23
Ich will aber reset! ^^ Also, vermehrt euch, und zwar schnell! Von mir aus auch asexuell! ^^ Zumindestens bis dann 3 da sind! ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 19.03.2006 19:21:51
Du gehörst zu DENEN, oder? Uns in Sicherheit wiegen! Nein, Nein, da fall ich nicht drauf rein! Jetzt wollen DIE es wieder vertuschen! Mich erwischt ihr nicht, ihr Schweine!
Argh!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 19.03.2006 19:35:37
Hm...er muss auf nem Eisplani sein *auf ankündigungen deut*
Auf meinem isser nich :(
Schnell alle Eisplanis scannen

Reset Go!
Reset Go!

*mich wieder mit pilz zuhau um ruhig zu bleiben*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 19:40:21
Ich hab gerade ein paar Sonden losgeschickt und werde gleich noch ein paar hundert losschicken. Wenn ich den Pinguin finde, werde ich ihn auf eine äußerst schwerzvolle Art töten.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 19.03.2006 19:50:35
gut, wenn du jmd brauchst der dir dabei hilft meld dich bei mir, ich such schonmal meine Waffen.. :engel:
Ich werde mich auch auf die Suche machen... um die 4 Wochen rauszuschlagen..


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 19.03.2006 20:04:00
Lest genauer.
Er muss auf einem leeren Eisplani sein, auf dem vorher eine KB gestanden hat.
Die hat die Sirius platt gemacht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 20:06:42
Und der Plani muss einer der neu aufgetauchten sein.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Desperado am 19.03.2006 20:08:21
man könnte ja mal  was zur vernichtung der pinguine erfinden *gg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: sebsen am 19.03.2006 20:09:05
dann wärs doch fürs erste mal klasse wenn sich derjenige meldet, der ne kb vermisst, die vorher auf nem eisplanni stand *hysterisch rumkreisch* *rumhüpf* *rumfuchtel*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hptm. mumm am 19.03.2006 20:11:22
endlich pinguine :scol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 19.03.2006 20:22:25
hm... wurde der pingu nicht in ein labor oder sowas gebracht? für untersuchungen?^^

/me mag pingus...
/me will ihn beschützen!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Desperado am 19.03.2006 20:25:18
nix da mit beschützen  :nono: :nono:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: ice_murdock am 19.03.2006 20:27:24
Zitat
Wir haben dieses neue Leben in Sicherheit gebracht

das heisst nix gutes.... wenn so kommerz- oder regierungsleutz sachen "in sicherheit" bringen.... entweder, sie sezieren den armen pingu .... oder..... ODER ER ENTKOMMT!

oder KLONEN!

Genau! Die nehmen den in ihr fieses Gen-Labor, klonen zwei Stück und dann haben wir den salat!

hmmmm.....

BEEILT EUCH MIT KLONEN!

mfg_ice


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 20:28:29
Ich glaube der Pinguin könnte auf 13:102:11 oder 13:102:12 sein. Die scann ich mal kurz.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jack ONeill am 19.03.2006 20:31:54
ich kann meine Freude garnicht in Worte fassen :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 19.03.2006 20:42:03
das sind keine pinguine...das ind verkleidete waschbären!!!!!!!!!!1 :eek: :eek: :eek:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Etztak am 19.03.2006 20:43:15
Don't panic. Am Ende erwischt ihn die Vogelgrippe, bevor ein zweiter oder gar dritter Artgenosse dazukommt ;)

Viele Grüße,
Etztak

...der IW-mäßig noch viel zu viel zu lernen hat, um sich wirklich auf den Reset zu freuen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: P99 am 19.03.2006 20:43:45
*rumhüpf* *rumhüpf* *rumhüpf* *rumhüpf* *rumhüpf* *rumhüpf*
*gar nicht mehr aufhör*

loooool. endlich... *ggg*
ich scann auch mal ein bisschen^^
sieht man die denn überhaupt in der sondierung?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 19.03.2006 20:44:41
 :wie:

Jetzt hast du mich verunsichert.. Waschbären? die Waschbären aus deinen Pornos? Oder waren das Pinguine als Waschbären verkleidet? :?

MOEP
 
MOEP 
 


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Qwadrax am 19.03.2006 20:46:25
Ich will doch hoffen dass man den in der Sondierung sieht... sonst hab ich die ahem "tapferen" Scoutbesatzungen umsonst ins kalte Unversum gescheucht....

Wie kann man den Überhaupt fangen? Ich biete mal 5 Mio Credits für den ersten Pinguin der mir geliefert wird...  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: baro am 19.03.2006 20:48:16
soweit ich weiß kann man die mit klasse 2 transportern transportieren, nur ob man die raiden kann weiß ich nicht. Und ob man die auf scans sieht weiß ich auch nicht.
Aber ich denke schon dass die sich wie normale Klasse 2 res verhalten.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 19.03.2006 20:49:15
Raiden kann man sie denk ich mal schon.. weil das ja auch bei Statistik steht (wobei da auch Sklaven steht, soweit ich mich richtig erinner..)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 19.03.2006 21:00:44
klar, sind wie alle anderen Ressourcen ;-)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 19.03.2006 21:02:53
ich sondier die komplette 2gala von 1-140....wer übernimmt den rest?????


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 21:03:34
Scannt mal alle Planis der Sirius Corp. Irgendwo da müssen sie sein.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Qwadrax am 19.03.2006 21:04:36
ich übernehm die 20ste... wobei das vielleicht etwas unwarscheinlich ist,dort nen pinguin zu finden, aber da stehen nunmal meine scouts  :uhm:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 19.03.2006 21:05:47
was ist mit den in der 13:102:11 und 12 dort stehen auch kb von der Sirius Corp.



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 19.03.2006 21:07:15
gemeinsam werden wir sie finden...... 8) :mad:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Samara am 19.03.2006 21:11:45
ich liebe leute die sich in dem spiel nicht so richtig auskennen...sich niemals die statistiken angesehen haben und niemals drüber nachgedacht haben....

mein gott, es gibt immer einen pingu.....jede runde ist immer einer in der statistik....und erst sobald es drei sind, ihr lieben....solltet ihr euch über die nächste gedanken machen!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 19.03.2006 21:14:02
Klar...aber ein bisschen Freude wird doch erlaubt sein...

Außerdem klonen die den da sicher...die Sirius is doch pöhse

auße....*mit pilz benebelt*

wwwiiiiir braaaaaauccchenn keineeee abogalübse


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 19.03.2006 21:14:14
nein, der ist erst seit heute da


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 19.03.2006 21:17:32
Sie sehen alles! Sie wissen Alles! Sie sind unbesiegbar und sie werden uns alle vernichten! Pinguine sind phöse ... so phöse, wie die Sirius-Corp. Sie sind nur ihre Erfüllungsgehilfen ... habt ihr denn nie Akte-X gesehen? AAAAARGGHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!

*panisch rumrenn und alles umschmeiß*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hptm. mumm am 19.03.2006 21:19:35
ich liebe leute die sich in dem spiel nicht so richtig auskennen...sich niemals die statistiken angesehen haben und niemals drüber nachgedacht haben....

mein gott, es gibt immer einen pingu.....jede runde ist immer einer in der statistik....und erst sobald es drei sind, ihr lieben....solltet ihr euch über die nächste gedanken machen!

na gut das wir dann leute wie dich haben, die uns dann aufklären  können :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 19.03.2006 21:20:01
*Betäubungsgewehr nehm und Quahodron ruhig stell*

Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung. Nur ein kommunistischer Aufwiegler, gehen sie bitte weiter, hier gibt es nicht zu sehen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Samara am 19.03.2006 21:23:15
also apokai und ich glauben erst daran wenns soweit ist :P

letzte runde wurden 2ins spiel gesetzt, dabei war erst etwa die hälfte der runde um....
im endeffeckt nutzt der eine pingu gar nichts....und auch nicht 2....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kickaha am 19.03.2006 21:26:29
*tusch*....endlich passiert was :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 21:27:13
13:102:11 und 12 sind leer.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 19.03.2006 21:30:15
*Q wird zwar abgeführt, schreit aber noch*

Lasst euch nichts vormachen: Sie belügen euch. Sie sind allesamt phöse und besessen. Jawohl, die Pinguine haben von ihnen Besitz ergriffen ...

*Q bekommt mit nem Gewehrkolben eins übergebraten*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 19.03.2006 21:32:59
liebe samara letzte runde gab es den pinguin aber wegen des psv, des pinguin schutz vereins, bei dem dorilys mitspielte und sie hatte den pinguin...
wenn man schon klugscheißert dann auch bitte richtig.

außerdem les doch mal bitte genau den text den die sirius corp geschrieben hat in der ankündigung. da steht es kann sein, dass nochmehr kommen.

also :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 21:34:49
(http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_13_Die+Pinguine+werden+uns+alle+vernichten_10_000000_000000_fffffe.png)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Peisistratos am 19.03.2006 21:41:39
*aaaaaaah* *Panik schieb*
*Panik im Weg steht*
*Panik zurück schieb*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 19.03.2006 21:44:20
*Zentrale, wir brauchen schweres Aufruhrbekämpfungsgerät. Ich wiederhole schickt die Panzer !*

Gehen sie bitte alle nach hause, hier gibt es nicht zu sehen. Bitte gehen sie, die Show ist vorbei.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 19.03.2006 21:49:03
Ich wette, in Wirklichkeit gibt es gar keinen Pinguin
das ist nur ein Trick der SC um die Sondenpreise in die Höhe zu treiben...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 19.03.2006 21:49:44
ApoKailpse wo ? *gg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 19.03.2006 21:53:12
* ... euch alle töten ... niemand ... aufhalten ... Ende ... Apokalypse ... *


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 21:56:46
<---niemand


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Fire and Ice am 19.03.2006 22:03:08
lol

hm hab silvester das erste mal urmel gegrillt naja und jetzt werde ich wohl auf pinguine umsteigen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 19.03.2006 22:15:43
apropro fire and ice, willst du, jetzt wo die Apokalypse näher kommt deine Schiffe noch? Dann solltest du mal anfangen zu bezahlen ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Silver am 19.03.2006 22:28:36
HAHA

ich hab ihn gefunden :D:D:D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TelAman am 19.03.2006 22:29:43
wooooooo?!?!

wir müssen ihn klonen! *sabber*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 22:29:54
WWWWWWWWWOOOOOOO?????????????


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Chev am 19.03.2006 22:30:27
HAHA

ich hab ihn gefunden :D:D:D

ich kanns bezeugen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Lekket am 19.03.2006 22:31:17
klont ihn !!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 19.03.2006 22:32:36
/me will einen pingu haben!

ich zahl auch dafür!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Chev am 19.03.2006 22:34:51
nach langem verhandeln, erklärte sich mein 2tes ich (Silver) bereit, mir den pingu zu schicken :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Silver am 19.03.2006 22:35:35
nach langem verhandeln, erklärte sich mein 2tes ich (Silver) bereit, mir den pingu zu schicken :)

jo hab ihn an mein 2tes ich geschickt :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 19.03.2006 22:36:05
*quaestor nen stormi biet wenn er den pingu 2mal klont*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JocalAreaNetwork am 19.03.2006 22:38:12
Doppelter Forenacc, dagegen wird was gemacht...... also frag ich mich, wie glaubwürdig die Aussage von oben ist.

Gruß
JocalAreaNetwork


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 19.03.2006 22:39:07
 :no: Ich will den Pinguin weil die Runde noch 4 Wochen dauern muss! Er darf sich nicht vermehren... um ihn zu holen biete ich euch Ress oder Schiffe an.. oder Gewalt ;)

MOEP
Edit: Also wer ihn auch immer findet.. versteckt ihn schnell und gebt nicht im Forum damit an^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Valden am 19.03.2006 22:43:57
An dieser Stelle möchte ich den Titel "Apocalypse Please" von Muse zitieren... auch wenn diese was vollkommen anderes wahrscheinlich gemeint haben... APOKALYPSEEE!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 19.03.2006 22:47:10
Sachätze das es eien verschwörung gegen die SC ist um Chaos ins Universum zu säen.
Also Panzer vorrücken und platt machen!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 19.03.2006 23:43:43
Jetzt gibt es einen zweiten! Rette sich wer kann!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 19.03.2006 23:46:48
*waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hovie am 19.03.2006 23:48:55
*miiiittttwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh* es sind schon 2


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TelAman am 19.03.2006 23:49:01
*freudig rumhüpf*

Wir werden alle sterben! Wir werden alle sterben! *träller*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 19.03.2006 23:49:15
vielleicht sind es ja 2 männchen ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TinkaPooh am 19.03.2006 23:51:16
die paaren sich trotzdem. das is normal hat man mir gesagt.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 19.03.2006 23:52:25
Normal kann es ja ruhig sein, aber vermehrung geht anders !  :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Thufir Hawat am 19.03.2006 23:53:23
hat die schon irgentwer gefunden?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TelAman am 19.03.2006 23:55:00
quaestor behauptet einen davon gefunden zu haben. ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: M.master am 20.03.2006 00:05:53
na, das wars dann wohl, adieu schönes universum  :yes:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Endyroth am 20.03.2006 00:07:38
jupp, und danke für den fisch^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: the_devil am 20.03.2006 00:13:56
mhh also ich glaube es nicht keine beweise keine glaube daran das er den pingu hat !!!

ich will sehen !!!!!!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Tister am 20.03.2006 00:26:40
LOS IW-Community VS. SC!!!!

Sondierungsbericht (Schiffe) von 13:102:12 (Sirius Corp)
Typ   Eisplanet
Objekt   Kampfbasis
Basistyp   Beta
Schiffe
Planetare Flotte
Gatling   1500
Sirius XPi   1500
Kronk   2000
Tempest   1000
Sonde X13   5700
Downbringer   18000
TAG Vario Kreuzer   2000
Quasal   1000
Zeus   1000
Gargoil (Carrier)   600
Defence
Ress
Eisen   0
Stahl   0
VV4A   0
chem. Elemente   0
Eis   0
Wasser   0
Energie   0


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 20.03.2006 00:27:29
cool, will auch solche Schiffe!!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: lol am 20.03.2006 00:28:35
jo, vor allem die fliegenden Gatlings will ich auch  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Horkins am 20.03.2006 00:31:51
Ziel Start Ankunft Aktionen
Entenhausen (3:198:4) Basis von Sirius Corp (13:102:12)
Sirius Corp 20.03.2006 00:30:56
angekommen Sondierung (Schiff

lol, ich werde von dem sondiert


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 20.03.2006 00:52:06
und? sind schon rosa plüschhasenschiffe im anflug?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Horkins am 20.03.2006 00:55:07
Jetzt dürfte auch klar sein, warum die Killies Schiffe kaufen . ^^



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JohnnyControlletti am 20.03.2006 01:00:19
Nja solange es raumanomalien gibt gibs auch stellen wo man die pingus abladen kann....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: -ju- am 20.03.2006 01:18:39
Wir werden alle sterben .... *kreisch*

Warum brauchen die Pinguine eigentlich 3 um sich so extrem zu vermehren? Können die das nicht zu zweit? Muss da immer einer zuschauen, ob die das richtig machen? Oder wie läuft das?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hovie am 20.03.2006 01:21:01
Vielleicht sind es 1 Männchen und 2 Weibchen ... und da muss es ja schneller gehn^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 20.03.2006 01:22:12
ne, ein Männchen, ein Weibchen und einer der zuschaut, da hat ju schon richtig geraten


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Senni am 20.03.2006 01:27:15
Jahrzehntelang lebten wir in Frieden, jahrzehntelang lebten wir in spiritueller Einheit mit dem großen Hasengott, dienten und huldigten ihm und er gab uns dafür Gesundheit, Wohlstand und niemals versiegende Wasserquellen und Eisminen.

Und dann kam die SiriusCorp. aus dem Firewars Universum, kam mit ihren Versprechungen, ihren Verlockungen und ihren Schiffen.....
Hier eine kleiner Außenposten zum Verkauf der äußerst praktischen Icecrusher, da ein kleines Sprungtor, damals schienen sie noch unser Bestes zu wollen......

Kurz nach "kostenlosen, sicherheitstechnischen Inspektionen", die die Corp bereitwillig anbot, kamen unsere Forscher überraschenderweise auf die unglaublichsten Ideen: Waffen, Kriegsschiffe, Schutzschilde, KatzeundMausabwehrstöcke und vieles mehr.
Ein seltsamer Zufall, dass die Corp plötzlich auch die zum Bau besagter Neuheiten benötigten Ressourcen anbot, die natürlich keiner der friedlichen Icewars'ler in ausreichenden Mengen aufweisen konnte, oder gar bereits zusammengebaute Produkte, wie Schiffe, lieferte.

Ein Herrscher hatte schnellere Forscher, einer schnellere Buddler, wieder einer baute schneller Schiffe und die gesamte Struktur des Universums schien sich zu verändern. Aus erst losen Bündnissen wurde Allianzen mit gewaltiger wirtschaftlicher Macht und aus eigentlich friedlichen Nachbarn wurden, angestachelt von gefühllosen, ja herzlosen, Verkäufern mit PEFEKT SITZENDEN FRISUREN UND ANZÜGEN, Feinde.

Während der ganzen Zeit, in der sich alle aber um friedliche oder auch kriegerische Expansion kümmerten und demnach immer weniger Zeit hatten, dem großen Hasen zu huldigen, begann langsam, nach und nach, das Eis weniger zu werden.....

Neue Kriege, neue Schiffe und weit größere Zerstörung, als irgendwer es für möglich gehalten hätte, suchten die uns bekannten Planeten heim, viele hatten genug und wollten sich wieder dem Hasen zuwenden, aber wieder schritt die Corp ein, drängte sich in eine Art Vermittlerrolle zwischen unserem Gott und uns und setzte ihre Herrschaft des Geldes nun entgültig durch.

Jahrelang litten wir nun unter diesem Regime, wurden durch kleine Gaben zu Festtagen in Sicherheit gewiegt, während die Corp nach noch mehr Macht strebte.
Diese Macht, werte Mitwesen, hat sie nun in Form einer neuen Spezies namens PINGUIN gefunden. Genaue Informationen, wie und warum diese Wesen der Corp nützen sind noch unbekannt, aber erste Angriffe und zahllose Sondierungen seitens des Unternehmens auf wehrlose und zivile Stützpunkte lassen keinen Zweifel daran, dass sie diese Wesen um jeden Preis haben wollen.

Ich habe das Joch der Sirius Corporation lange erduldet, aber die Geschehnisse der letzten Stunde sind zu viel. Ich rufe hiermit zum bewaffneten Widerstand gegen die machthungrigen Monopolisten der Corp, die nach dem Firewars auch das Icewars-Universum versklaven wollen, auf!

Ich fordere: Zerstörung aller Kampfbasen und Schiffe der Corp und eiligste Vernichtung aller Labors und vorallem ALLER PINGUINE, bevor die Corp uns entgültig ins Verderben stürzt!

Mitstreiter für die Freiheit, nie versiegende Eisminen und den Glauben an den Hasengott versammelt euch!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Struan am 20.03.2006 06:51:01
^^ Hööö???

nettes RPG ;-)


*search an destroy Pingus*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 20.03.2006 08:09:36
Schade, dass man einzelne Posts nicht bewerten kann. Hätte Senni gerne damit Sonderapplaus gegeben  :goodposting:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 20.03.2006 08:21:38
Es ist ja abzusehen, dass etwas schiefläuft - jetzt wollen sie die Pinguine ZUSAMMENFÜHREN...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: KapitaenIglo am 20.03.2006 08:22:54
Ganz ruhig bleiben..
ich hab bei meinen Waffenlieferanten 500 Tonnen H5N1 bestellt. Sobald das Zeug da ist und ich genug Bomber übrig habe wird das Zeug über den verseuchten Planeten abgeworfen.
Wollen wir doch mal sehen ob wir die Viecher nicht klein bekommen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 20.03.2006 08:48:24
Jetzt kommt die Rache !!!! ER hat den 3. Pinguin... DAS IST DAS ENDE DES UNIVERSUMS !!!!!!! *sich kreischend und um-sich-schlagend auf dem Boden wälzt*

(http://www.wdr.de/online/computer/schiebwoche/img/schroeder_pinguin.jpg)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 10:07:09

*rumhuepf* *freu*

endlich reset

*Waaaaaaaahhhhhhhh da gehn ja meine schönen Schiffe drauf*

*vernichtet die pinguine*

*total verwirrt*

*nein lasst sie, der reset soll kommen*

*nein meine Schiffe*

/me wird von einem Panzer geplättet


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: allstb am 20.03.2006 10:10:15
Reset!? Bald - nein! Ichm uss des Kolozentrum Stufe 7 doch noch zur Krönung meiner Punktefrittierung bauen - 13:28 ist's heut soweit - also wehe, er ist davor ;-)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 20.03.2006 10:17:42
wird man da eigentlich vorher per ingame "gewarnt"??


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Qwadrax am 20.03.2006 10:22:06
Hm.
Ist Ansichtsache, kurz vorher kriegt man gesagt dass man sich den Ingamenamen für die nächste Runde reservieren kann.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Leopard2A6 am 20.03.2006 10:32:22
Des is doch alles nur ein Spaß den sich Hasi da mit uns erlaubt.
Heute findet er bestimmt noch den dritten Pinguin den er in "Sicherheit" bringt.
Zur Feier des Tages gibt die EAV ein Konzert und spielt aus "Versehn" 3 zersiebte Pinguine.
Die Pinguine hören das ihn ihren Käfigen und bekommen einen Herzinfarkt und fallen tot um.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SirThornberry am 20.03.2006 10:42:15
macht doch mal locker... es wird keine apokalypse geben.
Alles PR. glaubt mir.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: FrippeL am 20.03.2006 10:48:21
So so, Gummadoom steckt also mit der SC unter einer Decke. Die beiden Pinguine wurden vermutlich beim Brummi auf nem Planeten untergebracht und werden dort unpinguinen Untersuchungen unterzogen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 20.03.2006 10:49:16
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/tiere61.gif)(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/tiere61.gif)(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/tiere61.gif)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hovie am 20.03.2006 11:44:46
wwwaaahhhh ich sehe schon 3 pingus^^


edit: wieso wird einfach ein post von mir gelöscht? den habe ich 9:24 Uhr gepostet?^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Horkins am 20.03.2006 11:46:35
Was passiert eigentlich, wenn die grössten Allies in IW plötzlich Laune bekommen, die KB der Sirius zu verteidigen ???

Dann käme da doch nie wer durch ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Maeve von Connacht am 20.03.2006 11:47:53
CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM

Benötigen dringend Hilfe
Position 11:168:10
Gerüchte über Pinguinsichtung erhalten

CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM

Benötigen dringend Hilfe
Position 11:168:10
Panik unter der Bevölkerung

CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM

Benötigen Dringend Hilfe
position 11:168:10
frauen und kinder in den rettungsschiffen
koennen nicht mehr lange durchhalten

CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM

Benötigen dringend Hilfe
Position 11:168:10
Verlieren Kontrolle

CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD CQD de IKM IKM
CQD CQD C -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 20.03.2006 11:52:22
Sondierungsbericht (Schiffe) von 13:102:12 (Sirius Corp)
Typ   Eisplanet
Objekt   Kampfbasis
Basistyp   Beta
Schiffe
Planetare Flotte
Gatling   3500
Sirius XPi   5500
Kronk   4000
Tempest   3000
Sonde X13   4240
Downbringer   598728
TAG Vario Kreuzer   5500
Quasal   4000
Zeus   5000
Gargoil (Carrier)   1996
Rosa-Plüschhasen-Special-Schiff   4000
Nimbus BP-1729   4000
Eraser   2000
Defence
Ress


wer braucht die grössten Allis von IW ? die Basis ist kaum einnehmbar



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 20.03.2006 12:12:25
Alarmstufe Rot! Notfallplan A-Gamma-7914b tritt sofort in Kraft. Säuberungskommandos zur Eindämmung der Pinguinbedrohung aussenden. Schlag von Hyperraumabsprungpunkt "Löwentor" gegen 11:168:10. Primärziel: Planetare Polarkappen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SirThornberry am 20.03.2006 12:23:54
tztztz
das ist bestimmt nur ein sammelplatz für die inventur der sirius corp.
die verteidigen gar nix.
die panik ist VÖLLIGST unbegründet.
btw wenn man schon capslock anmacht, sollte man bei den zeichen darauf achten, shift zu nutzen. das semikolon ist irgendwie unpassend im topic ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 20.03.2006 12:35:09
Exakt, kein Grund zur Panik.
Die Sirius Corp weiss was sie tut, vertrauen sie ihr einfach.

*Granate auf Senni abschiess


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 20.03.2006 12:36:29
Die Sirius Corp weiss was sie tut, vertrauen sie ihr einfach.

ääh, nein?!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 20.03.2006 12:38:48
*Panzer über Zitronenfalter fahren lassen

Vertrauen sie ihr einfach, Vertrauen wir belohnt.
Dieser Aufstand ist zwecklos. Die Sirius Corparation würde nie etwas tun um ihre treuen Kunden zu gefährden.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Leopard2A6 am 20.03.2006 12:50:19
*Panzer über Zitronenfalter fahren lassen

Der Panzer hier bin immernoch ich und ich fahr nirgendwo hin. Bin ich viel zu faul dazu :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 20.03.2006 12:57:27
Wer redet den von Leopard2A6 ?
Das sidn doch nur noch Relikte.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bucklige Brotspinne am 20.03.2006 13:05:02
Bleibt doch mal ruhig, man kann net mal seinen neuen Accountnamen sichern bei Optionen und auch ist keine Anzeige für Pinguine da. Desweiteren wird der Reset bestimmt net in der Woche sein. Reine Verwirrung der Corp.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Leopard2A6 am 20.03.2006 13:06:23
Das sidn doch nur noch Relikte.

*beleidigt zurück in die Kaserne donner*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 20.03.2006 13:15:43
Hab grad ma in die Statistik geschaut, da steht es gibt bereits 2 Pinguine... :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anthea am 20.03.2006 13:19:56
Ja schon. Aber erst ab 3 wird es kritisch. Und doch auch nur dann, wenn sie sich auf dem gleichen Planeten befinden. Also muss Hasi nur schnell die neuen Planetenblockadefunktionen einbauen und schon sind wir sicher.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: MasterReutlbeut am 20.03.2006 13:21:57
nujo, 2 gabs gestern
und den dritten wohl demnächst...

und bis die dann auf einem plani sind is wohl ne frage der zeit, aber ich denk nich, dass es allzu lange dauert


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 20.03.2006 13:23:59
Und irgendwann werden wir überschwemmt mit ner Riesen Pinguinarmee oder wie  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: MasterReutlbeut am 20.03.2006 13:25:05
ja schon was denkstn du^^ :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Phaiar am 20.03.2006 13:25:53
die sind bestimmt alle von hsinc gebunkert und er sammelt sie dann auf einem planeten mittels seiner göttlichen macht (dazu braucht man keine schiffe nur ein paar Programmierte zeilen ;) )


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 20.03.2006 13:30:53
Witzige Informationspolitik der Sirius Corp. Vielleicht wollen die meinen Avatar lizensieren... Kostet nur ne Menge Eis  :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 20.03.2006 13:32:12
Na dann wirds ja nicht mehr lange dauern bis sie kommen, ich werd schonmal nen paar Fische fangen, die sind bestimmt hungrig wenn sie bei mir ankommen, vielleicht verschonen sie mich ja dann  :rotfl: und wenn nich dann:  :zisch: oder  :fight: besser noch:  :crazy:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 20.03.2006 13:50:15
Alarmstufe Rot! Notfallplan A-Gamma-7914b tritt sofort in Kraft. Säuberungskommandos zur Eindämmung der Pinguinbedrohung aussenden. Schlag von Hyperraumabsprungpunkt "Löwentor" gegen 11:168:10. Primärziel: Planetare Polarkappen.

Verteildigungsdossier Mid-2157 (vertraulich)
Ab Sternentag 154 um 28.00 Uhr wird über Midgard das Kriegsrecht verhängt. Sämtliche eingehenden Schiffe sind einer Kontrolle zu unterziehen. Ungemeldete Fremdschiffe sind aufzubringen oder abzudrängen. Sämtliche ausgehenden Eistransporte werden sofort unterbunden. Mit Ausnahme von begründeten und bewilligten Fällen ist für die Zivilbefölkerung das verlassen des Planetenorbits verboten. Sämtlichech Kommandopersonal der Reservistenbrigarde werden eingezogen.

Olympus Nachrichten, Sternentag 155, 21 Uhr
..... Seit den frühen Morgenstunden behindertn Hyperraumturbulenzen zwischen der 2ten und der 3ten Galaxie den Personenverkehr. Reisen von und zu Midgard mussten aus diesem Grund leider abgesagt werden. Die Raumgesllschaften versichern jedoch, das bereits gezahlte Gebühren zu 100% Rückerstattet werden, oder auf einen späteren, noch unbekannten Zeitpunkt nach Ende der Hyperraumturbulenzen umgebucht werden können. Weitere Meldungen: Zur festigung eines neuen Bündnisses sind die Flotten zu Olympus heute in der Frühe zu einem gemeinsamen Manöver in Galaxie 11 aufgebrochen. Man erhofft sich eine Vertiefung der Diplomatischen und Militärischen Zusammenarbeit zur verbesserung der Sicheheit von beiden Sternenreichen.

Verteildigungsdossier Atl-4041 (vertraulich)
Mit sofortiger Wirkung wird der Eisplanet Atlantis unter den Schutz von Einheiten der Königlichen Militärgarde gestellt. Sämtliche ein- und ausgehenden Transporte sind aufzubringen und durch eine Gammastrahlungs- Dekontaminationsschleuse zu führen. Ungemeldete oder uneinsichtige Schiffe sind manövrierunfähig zu schiessen und nach Löwentor zu schleppen. Während dem Durchfliegen der DK-Schleuse sind Besatzungen und Gepäck genau auf Fremdorganismen zu kontrollieren. Zu diesem Zweck werden 50 Personenkontrollschiffe der Klasse Crux bereitgestellt.

Verteildigungsdossier Tra-0093 (vertraulich), gültig ab Sternentag 157, 14.00 Uhr
Sämtliche Kontakte zu nicht DDH Welten sind auf Funkebene zu reduzieren. Ausnahme bilden Diplomaten und militärische Einheiten. Der Austausch von Personen und Material ist nur in genehmigten Ausnahmen gestattet.

Olympus Nachrichten, Sternentag 158, 21 Uhr
.... Ein Generalstreik der Raumfahrergesellschaften führte seit gestern, 14.00 Uhr dazu, das sämtliche langstrecken-Hyperraumflüge abgesagt werden mussten. Die Gewerkschaft fordete eine Lohnerhöhung von 30%. Eine Einigung ist nicht abzusehen.
Atlantis: die Piraterie gegen Eis und Wassertransporte nimmt in letzter Zeit stark zu. Zur sicherung der Allgemeinen Versorgung mit dem knappen Gut wurde eine Wachzone um Atlantis aufgebaut. Die Sicherheitszentrale zu Olympus vermutet einen Ring von Insidern aus Organisationseinrichtungen und Besatzungen. Zum Zweck der unterbindung ist auf allen Transporten zu und ab Atlantis verstärkt mit Kontrollen zu Rechnen. "Es ist nur eine Frage der Zeit", lautet die aussage von verteildigungsminister Eiserer "und wir werden die Schuldigen haben". Die Versorgung mit Wasser, so betonte er, sei gesichert....

Verteildigungsdossier Snd-0117
Sonden des Typ Terminus sind ab Sternentag 158, 14.00 Uhr als potentielles Pinguin-Ausbreitungs-Vehikel einzustufen. Die Produktion der Sonden vom Typ "Terminus" wird bis auf weiteres ausgesetzt. Sämtliche noch vorhandenen Sonden werden durch harte Gammastrahlung organismengrei gemacht und unverzüglich zu 16:13 gesendet und der Gravitation des schwazen Loches überantwortet. Sämtliche Planeten sind durch 50 zusätzliche SD2-Pulslaser Phalanxsysteme zu schützen.

Olympus Nachrichten, Sterntag 159, 21.00 Uhr
... heute starb der Prominente Reporter Carlos Kolumno an den Folgen seiner Drogensucht. Er wurde um 12.30 leblos von einer Hotelbediensteten in seinem Zimmer aufgefunden. Der hinzugerufene Mediziner konnte lediglich den Tod feststellen. In seinen Armbeugen wurden zahlreiche Einstiche gefunden, neben ihm eine Spritze mit Rauschmittel und leere Alkoholflaschen. So schockierend das Ableben des berühmten Fernsehstars auch ist, so wenig überraschend kommt es. In den letzten Wochen war Kolumnos schlechter Geisteszustand schon mehrfach erkennbar gewesen, hauptsächlich durch realitätsferne Wahnvorstellungen und Verschwörungstheorien über die Sirius Corp., die Apokalypse und eine unbekannten Organismus namens "Pinguin". Freunde berichten von seit langem bestehenden latenten Hinweisen auf geistige verwirrung und drogenkonsum. Der Tote litt jedoch unter Verfolgungswahn und liess niemanden an sich heran, so dass Hilfe nicht möglich war...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 20.03.2006 14:00:15
Ich finds jedenfalls schön, dass Hasi sich die Mühe macht, vorm Reset noch ein bisschen Story zu machen. Das gibts sonst nirgendwo und baut ein bisschen die abgesackte Stimmung wieder auf.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Senni am 20.03.2006 14:30:10
*Granate im Flug mit der Pfote fang und zu Anima trag*

Aber Anima, ich rede doch garnicht von Panik, Untergang und der Vernichtung des Universums, darfst dein Spielzeug also ruhig für Andere behalten   :)
Wie wären Antworten sowieso lieber, als Gewalt gegen harmlose Zivilisten.
Aber Gewalt war ja schon immer der Weg der Corp, wenn er genug Profit versprach.....

Die Ereignisse überschlagen sich, nicht nur hat die SiriusCorp ihre Truppenpräsenz auf ihren Kampfbasen enorm aufgestockt, nein, besonders aufrührerische Mitwesen werden durch Drohungen und Be-/Erstechung zum Schweigen gebracht.

Schrecklich? Nein, es kommt noch weit schlimmer! Wer sich die Bestechlichkeit des Unternehmens zunutze macht und sich genauer mit ihm beschäftigt, wird den perfiden und gottlosen Plan, der kurz vor seiner Vollendung steht, schnell erkennen:

Die Sirius Corporation versucht wahrhaftig mithilfe der neuentdeckten Spezies "Pinguin" eine Entität zu züchten, die unseren geliebten Hasen absetzen und zur neuen Gottheit unseres Universums werden soll! Auf jeder KB befindet sich scheinbar ein kleines Labor mit einem sog. Account, in dem versucht wird, ein gottgleiches Wesen namens "Admin" zu züchten, dass unsere Versklavung besiegeln und den Hasen vertreiben soll.

Mitwesen, ich fordere euch noch einmal auf: Sammelt eure Kräfte für eine ultimative Schlacht gegen die Sirius Corporation!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 20.03.2006 15:16:03
*werd das Gefühl nicht los, das in dem kolabierten System sich ein Pingu aufgehalten hat*

Wer sagt da also was von keiner Apokalypse? Sie werden uns alle TÖTEN!

Sucht und vernicht sie in Systemen ohne Lebensformen!


Zitat
pielerinfo
Name   Sirius Corp
dabei seit   04.02.2006
Gebäudepunkte   702389
Forschungspunkte   692634
Position in der Highscore   Admin Account
Veränderung in der Highscore   3454 Plätze <-- na holla  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 20.03.2006 15:24:51
ich bin verwirrt...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 20.03.2006 15:27:16
Heute morgen vor meinem Spaceport...

(http://www.rp-online.de/layout/showbilder/9069-mad_10.jpg)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 15:36:43
Hilfe jetzt seh ich schon doppelt.

Und ich dachte da wäre nur 2 Pinguine. Vernichtet sie und macht sie platt. Greift die Sirius Corp. an und zerlegt ihre Labore.

* geplätteter Notarzt wird vom Krankenwagen weggefahren


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: doener am 20.03.2006 15:38:53
hmm Pingo .. pingu .. pinguine, PINGUINE.....
das Wort kenne ich .... *grübel* ... jaa .... *grübel* ... aus Erzählungen meines Großvaters....
Er hat mir erzählt die hätten in unseren Buden gearbeitet.... bis irgendwann der Tag X kam... und sie ausbrachen.
Großvater sprach immer mit Grauen davon, wie sich sich von den Doenerbuden verbreiteten. Nach einem Tag die Stadt, nach 2 Tagen der Kontinent, nach 3 Tagen der komplette Planet. Alle Qurantäne Maßnahmen waren zwecklos, vernichtete man einen Pinguin, wurden in der Zeit 10 neue gebohren, zerstörte man einen kontaminierten Planeten besetzen sie in der zwischenzeit zwei neue. Er war jedesmal vollkommen aufgelöst wenn er es mir erzählte, und ich hätte nie, NIE gedacht das eines Tages der Tag kommt und ich selbst dieser Bedrohung gegenüberstehe. Doch ich werde schlauer sein als er. ICh werde alle meine Ressourcen in ein Megaprojekt stecken, ein Koloschiff, das bis in ein anderes Universum reisen kann und mit dem ich die Elite unserer Planeten (und andere die mich bezahlen, wird natürlich teuer) evakuieren kann, bevor diese Welt zerstört wird. H.M.Eiserer soll zeigen das er zu mehr als Waffenforschung fähig ist!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 20.03.2006 15:45:11
resüme:

Obwohl die Hyperiumsonden es nicht geschafft hatten, daten nach hause zu tragen:
Zitat
Sondierung vereitelt (6:170:2)       System      20.03.2006 15:22:15
Scanns fremde    
Heute gab es einen wunderschönen feindlichen Sondenregen über (6:170:2). Die Trümmer der Sonden zauberten ein wundervolles Spektakel an den nächtlichen Himmel. Sirius Corp (13:102:12) wird sich schwarz ärgern, das er keinerlei Informationen bekommen hat.

(zur Erläuterung: Hyperiumsonden können ein Hyperraumtor öffnen und in nullziet am Ziel sein. Dank verbesserter Scansoftware reichen ihnen 1-2 min aus. Nur gegen SD02 sind sie immernoch anfällig. (Nebenbei, ich flig da noch 40 min hin mit den X13))

Passier gerade das da:

hier! (http://home.arcor.de/ice6/hilfe.JPG)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 20.03.2006 15:49:24
ich krieg nen 404


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 20.03.2006 15:51:09
behoben


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 20.03.2006 15:55:11
oO WTF?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 20.03.2006 15:59:40
hab gehört das man sich für die nächste runde einen namen sichern kann. darum auch meine frage wo kann man das machen?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 16:02:07
* verbundener Notarzt humbelt an

Und wie ist der Angriff nu ausgegangen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: apollo am 20.03.2006 16:11:18
Die Rekruten der IW-Army stehen bereit um den Untergang des Universums zu verhindern.
Gerade in diesem Moment wird eine Strategie ausgearbeitet um die Verluste unter den
Zivilisten auf ein Minimum zu reduzieren.
Wir empfehlen allen sich in ihre Häuser zu begeben und Ruhe zu bewahren. Pinguine sind keinerlei
Herausforderung für die IW-Army ! Jeder der sich noch freiwillig Verpflichten will, um die Army dabei
zu unterstüzen dieser Gefahr Herr zu werden kann sich liebend gerne an uns wenden.

*total ruhig bleib im vertrauen auf die army????*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 20.03.2006 16:12:11
Zitat
    Sieg bei der Schlacht um 6:170:2       System      20.03.2006 15:46:45
Angriff    
Kampf auf dem Planeten 6:170:2. Besitzer ist K.d.E. (I-W)
Allerdings hatte keiner Bock zum Kämpfen und somit wurde die Sache in der Kneipe beim Pokern ausgefochten.
Die Partie endet mit einem Sieg für den Verteidiger (Team2)
Angreifende Flotte (gehört zu Team1) von Sirius Corp. Startplani ist (13:102:12)
Schiffname   Anzahl   von Piraten auf dem Parkplatz geklaut   Überlebende des Saufgelages
Eraser   1   1
...
...

Zum Glück nur ein Hyperiumeraser

scan ist da, laut Sim lässt sich die Flotte mit einer machbaren Flotte "dezimieren"

Zitat
Es gewinnt der Angreifer mit 69.59 zu 30.41
Verluste Angreifer
Manta start: 2000000 neu:1715839 verluste:284161
Victim start: 500000 neu:422661 verluste:77339
Kronk start: 50000 neu:43377 verluste:6623 Geleitschutz (Attmod:110%, Defmod:120%)
Zeus start: 15000 neu:14189 verluste:811 Geleitschutz (Attmod:115%, Defmod:130%)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SirThornberry am 20.03.2006 16:57:14
jo, dann schaff mir mal 500k victims her -_-
echt... vorstellungen kreisen hier...
warum macht ihr so nen wind? echtma


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 20.03.2006 17:03:21
gibts bei 500k Victim irgend ein Problem? Ich sag ja nicht, dass die von mir sind.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bucklige Brotspinne am 20.03.2006 17:15:22
Ich kann mich nur Brummi anschliessen.

Es wird bestimmt keinen Reset in der Woche geben,da wären ja die hälfte der Spieler schon mal zu spät gestartet und ausserdem gibt es immernoch nicht die Option sich einen Account für nächste Runde zu erstellen,also macht mal Halblang. Ist jetzt eh nur sinnloses Postsammeln von den Leuten.

Also ab zu Spam!!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 20.03.2006 18:10:13
ich hab einen victim...lastt uns sammeln....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 20.03.2006 18:13:35
ich werde das gefühl nich los das uns hier einer verarschen will mit dem reset.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 18:14:34
Irgendwo hab ich auch noch etwas über 550 :-D. Wo bleiben die Fleeter, die die Dinger zu tausenden haben.

MOEP


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 20.03.2006 18:17:19
*flüster*
Die Führungsebene der Sirius Corp ist hier
gradlin, HSINC, Zerschmetterling, Glücksbärchie, Damocles und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

sie überwachen uns.... die Wände haben Ohren.... tut so als wenn nichts sei... versteckt die Schlachtpläne *hust*
ach, ist das schönes Wetter heute. Ohh, die Welt ist schön, da uns die Sirius beschützt...
*flüster*
neue Hinweise hat das Verteildigungs und Informationsministerium zu Olympus gefunden. Im Fall Carlos Kolumno waren fast alle Einstiche in der Armbeuge frisch, und er war kurz zuvor Blut spenden.... als wären sie alle zur etwa gleichen Zeit gestochen worden.... etwas ist hier Faul, da wird etwas vertuscht. Es sieht so aus als wären vor dem Notarzt andere Leute in seinem Raum gewesen... es war zu ordentlich... die haben bestimmt was gesucht und vernichtet... vielleicht wurde Carlos wirklich verfolgt, weil er zu viel wusste...
*hust*
aach, ich gehe mal meinen Manta waschen, an so nem schönen Tag
*flüster*
ich muss weg... sie sind hier... *in den Schatten tret und verschwunden sei*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 20.03.2006 18:40:15
Zitat
Die Führungsebene der Sirius Corp ist hier
gradlin, HSINC, Zerschmetterling, Glücksbärchie, Damocles und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
...au ja    vor allem ich!!!!ich hab alles gehört......und werde euch den weg frei räumen.... :engel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 18:42:20
Ach du Sch... ausgerechnet die IW-Führung is da. Na dann werden die bestimmt die Pinguine trennen und untersuchen, damit die sich ja nicht vermehren.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 20.03.2006 18:43:17
Ich habs ja immer gewusst....  :lifesuckz: *panischvorpinguinenundglücksbärchiewegrenn*

Was macht die com jetzt mit der sirius, nachdem die die Pinguine entführt hat????

MOEP  


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sparta am 20.03.2006 18:46:33
lol, wenn wer sich für die Pinguine interessiert der sollte sich mal 13:102:12 genauer ansehen... *hust* aber vorsicht die verteidigung dort hats in sich...

PS.: unter 1600 Sonden sollte man nicht einsetzen denn das wäre sonst verschwendung....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 20.03.2006 18:50:22
Wer Schiffe übrig hat und die Befreiung der Pinguine unterstützen will meldet sich bitte ingam bei mir oder hinnerradlutscha...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 20.03.2006 19:04:56
lol, wenn wer sich für die Pinguine interessiert der sollte sich mal 13:102:12 genauer ansehen... *hust* aber vorsicht die verteidigung dort hats in sich...

PS.: unter 1600 Sonden sollte man nicht einsetzen denn das wäre sonst verschwendung....

Sprich !
Mehr als in der Statistik sind können ja wohl nich da sein oder irre ich ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 20.03.2006 19:06:55
hm.. ich brauch da wohl noch jede menge support um die pinguine zu befreien.. also ingame: Salaween  :engel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 20.03.2006 19:08:20
*aus dem Schatten tret* *flüster*
Informationsbeschaffung läuft... ich war nie hier.... und um Glücksbärchie kümmern wir uns...
*im Schatten verschwinde*
*stimme aus dem nichts*
ich warne euch, achtet auf das, was ihr nicht seht, auch die leute der Sirius Corp gehen im Schatten (+1 Versteckte)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 20.03.2006 19:12:45
lol, wenn wer sich für die Pinguine interessiert der sollte sich mal 13:102:12 genauer ansehen... *hust* aber vorsicht die verteidigung dort hats in sich...

PS.: unter 1600 Sonden sollte man nicht einsetzen denn das wäre sonst verschwendung....
Ich hab das mit 10 Terminus Sonden gescannt und keine Pinguine gefunden.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 20.03.2006 19:13:36
lass mir glücksbärchie zufrieden... ja, schickt mir bitte mal euren ganzen scanns per PM...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 20.03.2006 19:19:10
Keine Sorge, wir gehören nicht zur Sirius Corperation.
Wir sind ein unabhängiges Diktaturunternehmen, der aus lauter Fanatikern des Hasenglaubens besteht.
Da der grosse Hasengott Teilhaber der Sirius Corparation ist, kann sie nicht gegen den Hasen sein. Denkt daran der Hase wacht über euch.

*Schwert nehm und alle in der Nähe dahinmetzel

Hier gibts es nichts zu sehen, gehen sie nach Hause.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 19:26:12
Na aber warum will die Sirius Corp. dann die Hasen Pinguine vermehren *Angst hab*, obwohl sie doch dem Hasengott feindlich gegenüberstehen?
Ist das vielleicht eine Verschwörung inneralb der Sirius? Wollen einige ihre Macht auf kosten unseres Hasengottes mehren?
Hört Wesen aller Welten! Wir können und werden solch einen Hinterhalt gegen unseren Hasengott nicht dulden! Ich rufe alle freien Völker und Planeten auf, tretet ihnen in den A...!

*Flex nehm und das Schwert in einen Haufen Konfetti zerleg


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 20.03.2006 19:28:18
 :goodposting: Das sind meine Worte.. los Leute.. rafft euch auf.... holen wir uns die Pinguine... UNS dem VOLK...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 20.03.2006 20:05:02
Nein, Nein, sie könnten sich oder andere damit verletzen.
* Anima nimmt Notartzt die Flex weg und verarbeitet ihn zu Hackfleisch.

Lassen sie uns das übernehmen.

Keine Sorge sie müssen die Posts von Notarzt nicht ernst nehmen, wie ich ihnen beweisen kann, weiss er selber nicht wovon er redet,  ;)

Zitat
Na aber warum will die Sirius Corp. dann die Hasen vermehren *Angst hab*, obwohl sie doch dem Hasengott feindlich gegenüberstehen?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Spartan am 20.03.2006 20:08:31
wat den nu los? die pinguine solln bleiben wo sie sind! bin ja nur froh, wenn die viecher nicht zu mir kommen!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 20:09:48
Verdammtes Bier! Einziges Getränk um die Angst vor dem Hinterhalt der Sirius Corp. zu ersäufen und sich etwas Mut gegen die Zerstörungswut der geblendeten IW-Member anzutrinken. Wert euch! Sauft euch die Birne zu, wenn ihr noch Angst oder bedenken habt.

*flickt sich mit Nadel und Faden wieder zusammen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 20.03.2006 21:44:35
Verdammtes Bier! Einziges Getränk um die Angst vor dem Hinterhalt der Sirius Corp. zu ersäufen und sich etwas Mut gegen die Zerstörungswut der geblendeten IW-Member anzutrinken. Wert euch! Sauft euch die Birne zu, wenn ihr noch Angst oder bedenken habt.

*flickt sich mit Nadel und Faden wieder zusammen

Wir müssen uns wehren... los Leute...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: doener am 20.03.2006 22:07:49
mein großvater hat schon damals versucht sich zu wehren, es hilft nichts. Baut evakuierungsflotten und rettet wer gerettet werden kann!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bucklige Brotspinne am 20.03.2006 22:14:53
Mmmhhh, scheinbar ein SPAM Tread, der nicht als dieser deklariert wird, los spamer sammelt weiter Posts und verunreinigt diesen Tread.

Der Reset ist noch weit weg, also macht noch kene Panik. Die Anzeichen sind zwar da, aber es gibt weder eine Anzeige für Pinguine ingame oder amn kann seinen NAmen und Account schon sichern für nächste Runde, also ist und bleibt es nen Gerücht!

Mod, wieder die Bitte, es zu verschieben!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hovie am 20.03.2006 22:15:55
verschieben in spam ... da der thread für mich reiner spam ist.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sauron am 20.03.2006 22:44:34
Wünsche zur Kenntnis genommen...

Und wer nicht an die Pinguine glaubt, es gibt eine Statistkseite mit vielen interessanten Zahlen, sogar außerhalb von IW für alle, auch ohne Acc einsehbar.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 20.03.2006 22:47:22
Nun wurde die erste Alli zur Befreiung der Pinguine begründet -PBA- Pinguin Befreiungs Armee und baut auf die Unterstützung der gesammten community!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 20.03.2006 22:49:23
Ich werde diese Alli nach bestem wissen und gewissen, soweit es die Regeln meiner eigenen Alli erlauben helfen, wo ich kann.

BEFREIT DIE PINGUINE


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JohnnyControlletti am 20.03.2006 23:54:25
Find die nich die seite...hmpf


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: sebsen am 21.03.2006 09:57:33
[IRONIE ON]
iw startseite (da wo du dich immer einloggst^^), da gibts nich nur login NEIN^^ da gibts auch noch andere wunderhubsche buttons^^ z.b. einen wo statistiken druff steht. wenn du da dann drauf klickst (oh wunder) da kommen??? genau, statistiken. und wenn du dann ein wenig nach unten scrollst, dann solltest du irgendwas mit zelten und statuen lesen können (unter umständen ;)) und da steht dann auch dieses komische wort mit p...p..pp.....pin......gu.....in......e^^ JAAAAAAAAAAAAAAAA genau die!!! die hast du gesucht. nun weißt du nicht nur wo die statistiken sind, sondern auch wo du pinguine findest
[IRONIE OFF]

lass den ganzen albernen mist mal weg den ich da verzapft habe und schau dir nur die fakten an die da drinne stehen. is echt nich schwer zu finden ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Karl_Behagel. am 21.03.2006 10:16:36
Euch wird eh keiner helfen weil kaum einer Lust haben wird diese 10 Seiten Spam aller erster Güte überhaupt zu lesen :lifesuckz:

PBA wird enden wo sie angefangen hat, bei nix :zZzz:

und lasst die armen Pinguine doch in Ruhe, Tierschützer sind schlimmere Tierquäler als jeder andere :deal:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 21.03.2006 10:17:52
...
Kommunismus   377
Monarchie   926
Keine Staatsform gewählt   317
Wichtiger Blödsinn
Anzahl Statuen im Spiel   41620
Anzahl Pinguine auf Planeten   2 <--
Top 5 Statuenbauer
AndiM   3453
Legu   2864
...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JohnnyControlletti am 21.03.2006 10:58:20
[IRONIE ON]
iw startseite (da wo du dich immer einloggst^^), da gibts nich nur login NEIN^^ da gibts auch noch andere wunderhubsche buttons^^ z.b. einen wo statistiken druff steht. wenn du da dann drauf klickst (oh wunder) da kommen??? genau, statistiken. und wenn du dann ein wenig nach unten scrollst, dann solltest du irgendwas mit zelten und statuen lesen können (unter umständen ;)) und da steht dann auch dieses komische wort mit p...p..pp.....pin......gu.....in......e^^ JAAAAAAAAAAAAAAAA genau die!!! die hast du gesucht. nun weißt du nicht nur wo die statistiken sind, sondern auch wo du pinguine findest
[IRONIE OFF]

lass den ganzen albernen mist mal weg den ich da verzapft habe und schau dir nur die fakten an die da drinne stehen. is echt nich schwer zu finden ;)

ok lag wohl daran das ich immer gleich direkt eingelogt hab und der seite weiter keine beachtung geschenkt hatte, sozusagen wie das haus an dem man täglich auf dem weg zur arbeit dran vorbeigeht, man merkt sich nix davon...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 21.03.2006 12:32:27
nu nicht so negativ
---
Ich stelle fest, zeitweise wurde 1 Pinguin an den Rand des Todes oder sogar in den Tod getrieben.
0:30  Anzahl Pinguine auf Planeten   1

Irgendwie ist es der SC aber gelungen ihn wiederzubeleben.

Ach ja: Wie wir gastern von höchster Stelle erfahren haben, besteht absolut kein Grund zur Panik!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DerEwige am 21.03.2006 13:11:07
nu nicht so negativ
---
Ich stelle fest, zeitweise wurde 1 Pinguin an den Rand des Todes oder sogar in den Tod getrieben.
0:30  Anzahl Pinguine auf Planeten   1

Irgendwie ist es der SC aber gelungen ihn wiederzubeleben.

Ach ja: Wie wir gastern von höchster Stelle erfahren haben, besteht absolut kein Grund zur Panik!

Da steht ja, Anzahl Pinguine auf Planeten!
Das bedeutet, der Pinguin war nur zeitweise nicht auf einem Planet >> Er war auf einem Schiff im Weltall >> sie haben ihn deportiert!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 21.03.2006 13:16:48
Das ist ja auch logisch, schließlich ist ja von unterschiedlichen Seiten angekündigt worden, bewaffnet gegen die Corp vorzugehen, sei es, um die Pinguine zu befreien oder zu töten...
Da muss natürlich für maximal mögliche Sicherheit gesorgt werden!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Peisistratos am 21.03.2006 15:36:50
Waaaaaaaah! Ich hab zwei SC- Kampfbasen in meinem System 13:102!
/me heult, bibbert und betrachtet den Haufen Stornierungen im Tourismusministerium
aber wenigstens kann ich bald das "Restaurant am Ende des Universums" eröffnen.
(http://www.kiki-net.de/smilies/froehlich/glupschhuepfi.gif)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DerEwige am 21.03.2006 17:22:46
Da musst du aber auf Zack sein! Die Big Bang Burgerbar macht verdammt gute Cheesburger  :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: disrup3 am 21.03.2006 19:38:32
Anzahl Pinguine auf Planeten   2

NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

..

verarscht :D
Okay, Reset wäre schön, aber da fehlen noch pinguine..


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 21.03.2006 21:07:32
soweit waren wir irgendwie schon mal...
ähm ich wäre ja stark dafür, mindestens einen pingu auf einem beliebigen unbesiedelten plani auszusetzen, dann kann man schon suchen... würde imo mehr spaß machen als das momentane plan ausbrüten zwecks SC raiden


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DonDon am 21.03.2006 23:15:47
LOS IW-Community VS. SC!!!!

Sondierungsbericht (Schiffe) von 13:102:12 (Sirius Corp)
Typ   Eisplanet
Objekt   Kampfbasis
Basistyp   Beta
Schiffe
Planetare Flotte
Gatling   1500
Sirius XPi   1500
Kronk   2000
Tempest   1000
Sonde X13   5700
Downbringer   18000
TAG Vario Kreuzer   2000
Quasal   1000
Zeus   1000
Gargoil (Carrier)   600
Defence
Ress
Eisen   0
Stahl   0
VV4A   0
chem. Elemente   0
Eis   0
Wasser   0
Energie   0

Das ist die Todesflotte der Pingus!!!!!! *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh*

schnell schnell verdünnisiert euch bevor die Pingus schiesswütig werden *wie wild rumrenn*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 21.03.2006 23:28:39
die kb ist doch schon weg.. also weitersammeln wieder suchen... Sonden spenden.. -PBA- joinen und die Pnik bekämpfen und die Pinguine retten..


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 22.03.2006 13:40:28
"Chip und Chap"(Tag:Nuts) schließen sich der pinguin befreiungsarmee an!!! :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 15:21:03
Zitat
Kampf auf dem Planeten 14:140:8. Besitzer ist Tag (-=SC=-)
Dummerweise bestand die Flotte aus Clowns.
Die Tortenschlacht endet mit einem Sieg für den Verteidiger (Team2)
Beteiligte Schiffe der Angreifende Flotte (gehört zu Team1) von Salaween (-PBA-). Startplani ist (2:149:9)
mobile Tortentransporter Anzahl durch kritische Tortenmassen implodiert Überlebende des Horrors
Eraser 1 1 0
Die Flotte brachte Kaffee und Kuchen mit
Der Kommandant der angreifenden Flotte überbrachte folgende Botschaft:
*pinguinsuch*
Verteidigender (gehört zu Team2) ist Tag
mobile Tortentransporter Anzahl durch kritische Tortenmassen implodiert Überlebende des Horrors
Sonde X11 1 0 1
Terminus Sonde 1 0 1
Sonde X13 1 0 1
Weihnachtsmannschlitten (Transporter) 1 0 1
Systrans (Systransporter Klasse 1) 2 0 2
Lurch (Systransporter Klasse 2) 5 0 5
Crux (Systransporter Kolonisten) 1 0 1
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten) 1 0 1
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
INS-03A (interstellares Kolonieschiff) 1 0 1
Kampfbasis Alpha 1 0 1
Kampfbasis Beta 1 0 1
Robominer V1 1 0 1
Terraformer Alpha 1 0 1
Sheep 1 0 1
Shark 1 0 1
Manta 1 0 1
Nightcrawler 1 0 1
Atombomber 1 0 1
Stormbringer 1 0 1
Lionheart 1 0 1
Hunter 1 0 1
Victim 1 0 1
Eraser 1 0 1
Slayer 1 0 1
Vendeta 1 0 1
Widowmaker 1 0 1
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 0 1
Hitman 1 0 1
Succubus 16 0 16
TAG Vario Kreuzer 1000000 0 1000000
Silent Sorrow 1 0 1
X12 (Carrier) 4 0 4
Big Daddy 1 0 1
Kronk 6 0 6
Mule (Carrier) 1 0 1
Zeus 3 0 3
Scout 1 0 1
stationäre Tortenwerfanlagen (gehören zu Team2)
bemannter Tortenwurfstand Anzahl unter Sahnemassen begraben klägliche Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer (Team1) eingesahnt:
Stahl 2300
VV4A 870
chem. Elemente 4000
Energie 3150
Bevölkerung 25

Zitat
Weenetia (2:149:9) Target ONE (14:140:8)
Tag 22.03.2006 20:26:09
05:05:20 Angriff
:( :( :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 22.03.2006 15:38:17
also wir von der psst können nur sagen:

DON'T PANIC!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 22.03.2006 15:44:55
das mit dem Target one versteh ich nicht!!! :?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 22.03.2006 15:49:34
das ist ein planetenname^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 22.03.2006 15:52:45
ach so....hätt ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können....thx....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 15:54:50
komischerweise heißt der Plent aber nicht so...!?

Zitat
8  Steinklumpen Kolonie Tag [-=SC=-] (HC) TAG Vario Parking Lot 210582 Flotte versenden
 


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 22.03.2006 16:06:05
er muss aber zumindest so gehiessen haben als die flotte abgeschickt wurde...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 16:11:42
keine ahnung... is doch nen admin acc... da ist alles möglich^^ bin mal gespannt was da kommt...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SaniToeter am 22.03.2006 16:27:41
*hihi* Killersonde?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 16:41:39
Zitat
Kampf auf dem Planeten 14:140:8. Besitzer ist Tag (-=SC=-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Salaween (-PBA-). Startplani ist (14:140:7)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Eraser 1 1 0
Verteidigender ist Tag
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X11 1 0 1
Terminus Sonde 1 0 1
Sonde X13 1 0 1
Weihnachtsmannschlitten (Transporter) 1 0 1
Systrans (Systransporter Klasse 1) 2 0 2
Lurch (Systransporter Klasse 2) 5 0 5
Crux (Systransporter Kolonisten) 1 0 1
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Eisbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
Kolpor (Hyperraumtransporter Kolonisten) 1 0 1
Kamel Z-98 (Hyperraumtransporter Klasse 1) 1 0 1
Waschbär (Hyperraumtransporter Klasse 2) 1 0 1
INS-03A (interstellares Kolonieschiff) 1 0 1
Kampfbasis Alpha 1 0 1
Kampfbasis Beta 1 0 1
Robominer V1 1 0 1
Terraformer Alpha 1 0 1
Sheep 1 0 1
Shark 1 0 1
Manta 1 0 1
Nightcrawler 1 0 1
Atombomber 1 0 1
Stormbringer 1 0 1
Lionheart 1 0 1
Hunter 1 0 1
Victim 1 0 1
Eraser 1 0 1
Slayer 1 0 1
Vendeta 1 0 1
Widowmaker 1 0 1
Pflaumenmus (kleiner Carrier) 1 0 1
Hitman 1 0 1
Succubus 16 0 16
TAG Vario Kreuzer 999950 0 999950
Silent Sorrow 1 0 1
X12 (Carrier) 4 0 4
Big Daddy 1 0 1
Kronk 6 0 6
Mule (Carrier) 1 0 1
Zeus 3 0 3
Scout 1 0 1
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Stahl 2300
VV4A 870
chem. Elemente 4000
Energie 3150
Bevölkerung 25
...
wer rechnet mir jetzt aus, was da kommt?^^ naja.. die pack ich aber *dreistlüg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: UR-OPA X-DRAKE am 22.03.2006 17:23:56
kann es sein das sich der preis bei der Sirus Corp für sonden erhöht hat?

ps: und wie findet man Pinguine?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 17:25:32
ja, die haben alles erhöht.. die wollen nicht, dass jmd die pinguine findet...
Wir müssen die Pinguine endlich befreien...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 22.03.2006 17:34:50
Piguine sind Klasse2 Ress...das heisst man sieht sie gut


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 22.03.2006 18:22:09
die sc hat angst...d.h. das alles möglich ist..... :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 22.03.2006 19:09:09
Habt ihr vielleicht mal an die Möglichkeit gedacht, dass die Sirius Corp in der Lage sein könnte, Pinguin-Bunker zu bauen? Muahahahaha


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 19:19:57
Erstmal sind die in der lage mich anzugreifen.. darüber mach ich mir grad gedanken...
 bunker kann man bomben.. soviel dazu.. aber nicht wenn ihr mich nicht unterstützt..
Außerdem will ich hier ja friedlich eine Übergabe erreichen...
Militär bleibt das letzte Mittel...
*zumsitzstreikaufruf*
*hinsetz* *streik*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 22.03.2006 19:32:03
Also mich würde sowieso mal interessieren, wie das nun ist, ob nun ein Member der -=SC=- die Möglichkeit hat, in einen Acc zu schauen oder so. Soll kein Vorwurf oder so sein, sondern nur eine Frage *treudoofen Hundeblick aufsetz*  :knuddel:
Ansonsten bin ich für eine Friedliche Lösung, werde aber auch vor dem einsatz von Militär nicht zurückschrecken.

*Mithinsetz und Streik*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 19:39:08
Vor dem laufendem Angriff wurde ich mal nicht sondiert..
ach wie herrlich hier mit dir zu sitzen.. jetzt haben wir ganz viel zeit uns zu unterhalten...
*labber* *sabber* *sandwichauspack* *mampf* *gähn* *imsitzenschlaf*
Pinguine gehören in die Freih.. äh der Community!!!!11ölf


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 22.03.2006 19:48:09
Wen bestreikt Ihr eigentlich? Ich meine, wen stört es, wenn Ihr hier im Thread rumsitzt?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 22.03.2006 20:28:26
damit wollen sie druck ausüben^^
das die sc die Pingus frei gibt  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: And1 am 22.03.2006 20:30:06
da simmer dabei das is prima...^^ :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 22.03.2006 20:32:17
*hinsetz*
ich mach mit
gebt uns PINGUS oder irgendwas anderes....!!!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 22.03.2006 20:35:18
ok damit wir ein paar mehr werden setzt ich mich dazu und bring noch ne palette dosenbier mit!

*lasst die pingus frei* *wir sind die com* *lasst die pingus frei* *wir sind die com*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 22.03.2006 20:37:10
/me setzt sich auch dazu - aber ohne Dosenbier
*wir sind die com*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 20:40:47
*wirsinddiecom* *schilderhochhalt* *vonhierausmeinenrotenaccanguck*

Edit: jetze issa nimmeh rot...

Zitat
Kampf auf dem Planeten 2:149:9. Besitzer ist Salaween (-PBA-)
Die Schlacht endete mit einem Sieg für den Verteidiger
Angreifende Flotte von Tag (-=SC=-). Startplani ist (14:140:8)
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
TAG Vario Kreuzer 50 50 0
Verteidigender ist Salaween
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Sonde X13 6000 0 6000
Sheep 1925 164 1761
Shark 3000 84 2916
Hunter 500 91 409
Kronk 1 0 1
Zeus 7 0 7
Verteidigungsanlagen
Name Anzahl Zerstört Überlebende
SDI Plasmalaser 100 2 98
Gausskanonensatellit 100 13 87
Verteidigende Flotte von Leonidas
Schiffname Anzahl Zerstört Überlebende
Slayer 1 0 1
wiederaufgebaute Verteidigungsanlagen
Name Anzahl
Gausskanonensatellit 4
Es wurden folgende Werte beim Angreifer zerstört:
Eisen 750000
Stahl 850000
VV4A 294500
chem. Elemente 550000
Energie 600000
Bevölkerung 3750
 
Es wurden folgende Werte beim Verteidiger zerstört:
Eisen 45100
Stahl 283150
VV4A 67100
chem. Elemente 215600
Energie 265800
Bevölkerung 2523

Der orb Recycler hat folgende Ressoucen wiedergewonnen:
Eisen 15658
Stahl 27023
Eis 277
Altmetalldeffzeugs Auftrag erfüllt. Stop. Sirius Schiffe zerstört. Stop.


Zitat
|20:36:35| <HSINC> ich weiss davon nix
|20:39:46| <[-PBA-]Salaween> an wen kann ich mich dann mit der bitte um freilassung/übergabe wenden?^^
|20:39:56| <HSINC> frag wanaka
hm....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 22.03.2006 20:48:09
Ich bedanke mich schonmal an der regen Beteiligung derer, die die Pinguine befreien wollen von der Koruptien Sirius und hoffe auf weitere Beteiligung der Com.

/me ruft beim Getränkeservice und der Pizzeria an und bestellt erstmal ordentlich Getränke und Pizza für alle Anwesenden, sowohl den Streikenden, als auch den Streikbrechern  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 22.03.2006 21:01:43
@ Notarzt ich brauch mal ein pflaster!!^^ hab mir den po wund gescheuert :lol:

weiss man den schon auf welchem plani sich die pingus befinden?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: apollo am 22.03.2006 21:16:22
*setzt sich dazu und hält ein schild hoch "Laßt die Pinguine frei"*

ich bin gegen gewalt und verurteilen die bisher gelaufenen angriffe auf das schärfste.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 21:56:23
Zitat
Weenetia (2:149:9) TAG Vario Werftkomplex (14:142:1)
Tag 23.03.2006 06:47:01
08:51:06 Angriff

 :( :( :(

kann mir bitte jmd helfen?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SaniToeter am 22.03.2006 22:28:02
Ich glaub nicht, dass dir hier irgendwer helfen wird nen Admin zu deffen. Du wirst jetzt gebasht. *hrhr*

*hat nix gesagt*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 22:46:12
Angriff wurde abgebrochen, pulslaser umsonst abgerissen und umsonst gravis gabaut *puh* Danke Hasengott  :anbet:
Entwarnung an alle... ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Zapata am 22.03.2006 22:56:25
By the way:
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten   3

So, weitermachen!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 22.03.2006 22:57:18
ich weiß auch wo er is...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 22.03.2006 23:14:49
(http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_13_Wir+werden+alle+sterben_10_000000_000000_fffffe.png)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: monk am 22.03.2006 23:32:08
 :goodposting:
aber darauf  :beer:  und   :knuddel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 22.03.2006 23:36:17
Jetzt wo sich die Pinguine wohl vermehren werden, frag ich mich, wie viel Zeit wir noch haben. Kann mal jemand, der schon einen Reset mitgemacht hat sagen, wieviele Tage/Stunden uns noch bleiben?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: insane am 22.03.2006 23:39:34
frag nach wochen und monaten :D

wird erst lustisch wenn du die ersten bei dir findest - bis dahin würdsch vorschlagen  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 22.03.2006 23:41:45
*rennt schreiend weg*

Nee, lass mal. Ich war gestern feiern und hab's wohl ziemlich übertrieben. Mein Schädel tut immernoch weh^^  :scol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: insane am 22.03.2006 23:51:10
^^ das is das beste was du machen kannst - auch wenn es widerlcih is - gleich weitermachen ...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: KingArthur am 23.03.2006 00:20:25
ohne Worte


Sondierungsbericht (Schiffe) von 14:142:1 (Tag)
Typ   Steinklumpen
Objekt   Kolonie
Schiffe
Planetare Flotte
TAG Vario Kreuzer   1998485   :eek:
Systrans (Systransporter Klasse 1)   9
Gorgol 9 (Hyperraumtransporter Klasse 1)   5
Kronk   65
Nightcrawler   8
Succubus   152
Sonde X13   7
Big Daddy   1
Victim   59
Zeus   20
Manta   387
Vendeta   6
Stormbringer   10
Kampfbasis Beta   5
Defence
SDI Gravitonbeam   100
Ress
Eisen   2331067
Stahl   1461809
VV4A   7784031
chem. Elemente   1979654
Eis   103660
Wasser   37900
Energie   2592247


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JohnnyControlletti am 23.03.2006 02:19:35
ey wo bleibt das auf pinguine spezialisierte H5N1 Virus verdammt, es sind schon 5 Pinguine......


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 23.03.2006 02:20:59
Anzahl Pinguine auf Planeten   5

es geht los muahahhaaaaaaaaaa


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 23.03.2006 02:45:58
Anzahl Pinguine auf Planeten   7^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Iseutz am 23.03.2006 02:49:36
man könnte fast meinen, Du sitzt panisch f5 drückend vor der statusseite... ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 23.03.2006 03:27:36
ich wollte eigentlich solange wachbleiben bis es 9 werden aber die haben das wohl mitbekommen und beim pop***n eine pause eingelegt, die schweine^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: radetzki am 23.03.2006 03:48:55
Jetzt sind es 9 :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sparta am 23.03.2006 04:33:34
tja dann hat es headhunter wohl doch knapp verpennt  :lol:
12 Pinguine

Mensch ich hab noch keinen.....  :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bubunator am 23.03.2006 05:33:25
Anzahl: 16

Gut? Schlecht? Ich weiß es nicht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Karl_Behagel. am 23.03.2006 06:42:29
JUHU!!! *Panik verbeit* :eek:

Die Pingu Invasion hat begonnen.

Jetzt lasst die Viecher sich in Ruhe vermehren und der neuen Runde entgegenblicken^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 23.03.2006 06:47:04
Anzahl Pinguine auf Planeten   22
*wir sind die comm*
*gegen pinguinverachtende Pinguinversuche in (bald) zu engen Labors*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 08:34:29
Tjahaha, 30 Pingus, knuddelwuddel  :knuddel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Ice2b am 23.03.2006 08:35:11
Noch keinen Pinguin.... deshalb:

Ich danke meiner Mama, meinen Papa... meinen Geschwister.... meinen Onkels und meinen tanten... meinen Omas und Opas.... ich danke ganz doll meinen Freunden... Ich hab euch alle Lieb und... WIR ÜBERLEBEN ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 08:35:45
 :eek: schon 42, manoman die können ja poppen  :respekt:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 23.03.2006 08:39:08
what? ich hab erst vor ner halben h geguckt, da waren es noch 30 und nun sind es schon 42. das wird noch böse enden.  ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Leopard2A6 am 23.03.2006 08:46:42
Die treibens solange vogelwild bis es xxxxx (Anzahl der besiedelten Planeten einsetzen) gibt und dann bekommt jeder seine Pinguine und erst dann wirds richtig lustig hrhr.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 08:49:47
Ich hab auf meinem Eispalnni schon Tonnenweise, ach was sag ich Megatonnenweise Fisch gebunkert, aber ich hab da noch keinen von den kleinen süssen Knuddeligen "Invasoren" gesichtet... :cry: vielleicht muss ich mal welche auf meinen andern Planeten ohne Kühlung Lagern, vielleicht riechen sie es dann schneller :] Ich sollte allerdings Wäscheklammern an die Bevölkerung verteilen lassen :D könnte sein das es ein wenig riecht....wo isser nu wieder dieser E.M.... äh... nich das er die Fische in die Luft sprengt wie er es letztens mit meinem schönen extra für mich angepflanzten Wald gemacht hat der blödi...ich muss mir wirklich ernsthaft überlegen ob ich den Typen wieder mit auf die Reise nehmen würde... WACHE...sucht diesen E.M.ääh wie hies der noch ??? na unsern Sprengmeister  :rotfl:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amensos am 23.03.2006 09:02:53
Haha hab 3 Pinguine geschickt bekommen! Werd sie aber nicht weiterschicken :>


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Schnitte am 23.03.2006 09:03:33
schenkst du mir 3 wenn du neue hast bitte büdde
*liebguck*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: apollo am 23.03.2006 09:26:44
 :eek: 42 Pinguine ... tendenz steigend...
die invasion der pinguine ist dank der inkompetenz der sirius corp wohl kaum noch aufzuhalten.
anscheinend sind auch schon etliche exemplare ausgebrochen und werden kaum noch einzufangen sein.

Die sirius hat versagt, aber wir alle haben auch versagt. die apokalypse wird kommen und wir haben sie verdient.
Es war eine gute zeit mit euch allen, auch wenn wir nicht immer freunde waren. vielleicht sieht man sich nach
dem reset wieder, in einem neuem und vielleicht besseren universums, sofern es der wunsch des großen
hasengottes ist.

ich werde nun beichten gehen und danach denn großen hasengott anbeten, auf das er mir ein weiteres leben
in einem neuem universum schenckt, einem universum in dem frieden herrscht und es genug eis für alle gibt.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 23.03.2006 09:33:16
ihr irrt euch alle, es sind schon 59
 :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 09:45:49
Ich würde sagen, jetzt besteht wirklich ein Grund zur Panik!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TRX am 23.03.2006 10:00:01
Ach was! Alles nur fake.... ES GIBT KEINE PINGUINE!!!!
Alles nur vorgetäuscht...
*lol*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 23.03.2006 10:05:27
Juhu das Ende ist nah. Die Pingus werden uns alle überrennen. Erstmal schauen, ob bei mit auch so was flauschiges (jetzt hab ich's) rumrennt.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Tarquinn am 23.03.2006 10:08:26
Also, ich habe keine Angst. Ich habe doch meinen eigenen H.M. Eiserer Klon bei mir rumsitzen. Der wird mit ein paar Pinguinen schon fertig. Solange die sich im Wald verstecken zumindest...

Was ist eigentlich dieser TAG Variokreuzer? Kennen wir Daten von dem Teil? Mit was ist der vergleichbar?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Leopard2A6 am 23.03.2006 10:10:25
Was ist eigentlich dieser TAG Variokreuzer? Kennen wir Daten von dem Teil? Mit was ist der vergleichbar?

Wen du in den Simulator gehst kannst du dir die Daten dafür holen indem du einfach drauf klickst.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Tarquinn am 23.03.2006 10:13:05
Dort habe ich den wohl übersehen. Danke.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 23.03.2006 10:14:29
Diesen Kreuzer findest du unter Simulattion. Dort stehen alle relevanten Daten und du kannst ausrechnen, was du brauchst, um knapp 2Mio mal platt zumachen.

Ach ich habe gerade festgestellt, dass kein anderer als die Corp. für diese Vermehrung verantwortlich ist. Sie haben die Exemplare vereint, so dass es genügent auf einem Planeten gibt. Nun bekommt die Com wirklich die Pinguine, aber es sind bestimmt keine drei mehr, sondern viel mehr, also begrüßt si mit nem  :beer: und dann könnt ihr ja, wenn ihr Lust und Laune habt  :fight: mit denen machen.

Edit: verdammt zu langsam


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SaniToeter am 23.03.2006 10:19:36
Wir werden alle sterben...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 23.03.2006 10:20:54
Das kommt davon, dass immer nach den Pinguinen geschrien wird! Jetzt hat die Corp ihr soziales Engagement entdeckt und macht jetzt Pinguine umsonst und für alle!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kikky am 23.03.2006 10:31:14
Vermehrungsschub - 83!!!!!!  :eek:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 23.03.2006 10:34:04
Wir sind schon tot, wissen es aber zum Glück noch nicht  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: insane am 23.03.2006 10:41:39
waaaaaaaahhhhhhh - ich muss noch die allifleet schrotten *wegflitz*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TobiX am 23.03.2006 10:56:54
Wer mag mir eine Handvoll dieser knuddeligen Lebensformen zusenden?

Habe extra schon auf diversen Eisplaneten passende Lebensräume geschaffen, damit sie es auch gut haben. :knuddel:

Lieferung bitte an 3:57:3 und dort bitte an den örtlichen Tierpfleger wenden.


Many thX und Cheeriooo
TobiX


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kenderik am 23.03.2006 10:57:24
Warum habt ihr nur so ein bammel vor den süssen kleinen pigus.(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/pengy.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
Man kann so viel machen mit denen
Kuscheln zum Beispiel oder seine Planeten mit denen verminen.(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/tiere61.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
Da mus man schon die Bioschilde haben um da noch durch zu kommen

Aber die Panic sie einfach zu killen (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/pengydie.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
 :doof:



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: rattenkoenig am 23.03.2006 11:31:25
Anzahl Pinguine auf Planeten   83

Zitat
The eastern world, it is explodin’.
Violence flarin’, bullets loadin’
You’re old enough to kill, but not for votin’
You don’t believe in war, but what’s that gun you’re totin’
And even the Jordan River has bodies floatin’

But you tell me
Over and over and over again, my friend
Ah, you don’t believe
We’re on the eve
of destruction.

Don’t you understand what I’m tryin’ to say
Can’t you feel the fears I’m feelin’ today?
If the button is pushed, there’s no runnin’ away
There’ll be no one to save, with the world in a grave
[Take a look around ya boy, it's bound to scare ya boy]

And you tell me
Over and over and over again, my friend
Ah, you don’t believe
We’re on the eve
of destruction.

Yeah, my blood’s so mad feels like coagulatin’
I’m sitting here just contemplatin’
I can’t twist  the truth, it knows no regulation.
Handful of senators don’t pass legislation
And marches alone can’t bring integration
When human respect is disintegratin’
This whole crazy world is just too frustratin’

And you tell me
Over and over and over again, my friend
Ah, you don’t believe
We’re on the eve
of destruction.

Think of all the hate there is in Red China
Then take a look around to Selma, Alabama
You may leave here for 4 days in space
But when you return, it’s the same old place
The poundin’ of the drums, the pride and disgrace
You can bury your dad, but don’t leave a trace
Hate your next-door neighbor, but don’t forget to say grace
And… tell me over and over and over and over again, my friend
You don’t believe
We’re on the eve
Of destruction
Mm, no no, you don’t believe
We’re on the eve
of destruction.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 11:32:50
Ist das bitter: Monatelang sehne ich den Reset herbei und langweile mich und JETZT wo ich keine Zeit hab kommen die Pinguine. :cry:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 23.03.2006 11:33:50
ach was es sind doch nur 116 liebe kleine Dinger


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DerEwige am 23.03.2006 11:45:14
Juhu!!
Bei der Geschwindigkeit gibts spätestens Morgen Mittag für jeden Planet einen Pinguin  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: _Gyro_Gearloose am 23.03.2006 11:46:35
Das Hasiversum ist dem Untergang geweiht ... *graus* ... Jedoch der Kampf für die Pinguine wird auf ewig weitergehen ...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: rattenkoenig am 23.03.2006 11:47:26
juhu, ich will auch meinen persoenlichen pinguin!  :beer:

btw: wie viele pinguine sind eigentlich die kritische grenze?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 23.03.2006 11:52:13
vor zwei runden waren es einige billionen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Outlaw am 23.03.2006 11:54:18
Ist das die krietische Masse und wir müßen dann alle sterben? Kann man die Kettenreaktion denn aufhalten?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JocalAreaNetwork am 23.03.2006 11:56:08
Es ist unmöglich. ^^ Btw, früher haben sie sich schneller vermehrt, wenn man sie rumgeflogen hat. :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: rattenkoenig am 23.03.2006 11:59:40
das kommt vom sex auf der raumschifftoilette. ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 12:23:51
Na ja, "unmöglich" ist wohl doch übertrieben. Wenn sich ALLE IW-Spieler dazu entscheiden würden eventuell auftauchende Pinbguine seperat zu halten und großere Gruppen direkt auf unbewohnte Planeten oder Himmelskörper ohne jedes Eis zu verschicken, dann würde die Pinguin Invdasion wohl schon aufgehalten. Das ist nur wegen dem destruktiven Charakter der meisten hier unendlich unwahrscheinlich. Außerdem ist es fraglich, ob man durch das Ausrotten der Pinguine den Zerfall des Universums noch aufhalten könnte. :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 23.03.2006 12:55:42
Sobald ich welche hab schick ich dir in 3er-Trupps in den Rest des Universums hehe


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 23.03.2006 13:04:46
 :eek: schon Anzahl Pinguine auf Planeten 182

wie schnell vermehren die sich den?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Ice2b am 23.03.2006 13:12:45
Jeder Transporter wird ohne fragen abgeschossen :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 13:13:49
@t_kes

Exponentiell, um auch ja keine Hoffnung aufkeimen zu lassen.
Kannst ja mal den genauen Faktor ausrechnen (Steigung und Logarythmus)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 23.03.2006 13:18:01
ich glaub nicht das ich das kann  :(
 :doof:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 23.03.2006 13:23:56
hmm....ich frag mich wann der erste kommt der seine Kolo abbaut wenn er einen Transport auf sich zufliegen sieht^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 13:31:45
lol, so kann man auch Kolos auslöschen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 13:34:59
kann mir mal jmd pinguine schicken, der welche hat?  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 23.03.2006 13:35:19
ach ich will euch den Tag ja nicht vermiesen, doch sind es jetzt schon 254. Ich reservier dann bitte gerne Nr:251, 252, 253
Das müsste für den Anfang ausreichen
 :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 23.03.2006 13:42:25
Würde auch gerne welche haben. In meinem Zoo fehlt es noch an Pinguinen und die kleinen Kinder würden sich bestimmt über ein paar Exemplare freuen :D .


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 23.03.2006 13:43:11
wieviele können das den werden? oder ist das nach oben hinoffen?
was ich noch nicht ganz verstehe was den ist wenn die auf meinen plani sind.
was passiert den schon groß?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sponnke am 23.03.2006 13:43:19
ich würd auch gern mal paar haben  :]
bitte bitte


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: _Gyro_Gearloose am 23.03.2006 13:43:38
Da brauchst du ja dann nur zwei Pinguine da sie ja wohl genug Zuschauer haben werden ...  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Athrun am 23.03.2006 13:53:32
Hasis-Land 01 (11:15:14) und Hasis-Land 02 (11:15:18) freun sich schon auf 3 Pingus. Spiel und spass für alle Pingus, All inklusiv.

Das Tagesprogramm:

Von 7 - 9 Uhr: Frühstück ... Fisch, Fisch und nochmehr Fisch ^^
Von 9 - 15 Uhr: Spiel und Spass im Eis
Von 15 - 17 Uhr: Mittagessen siehe Frühstück
Von 17 - 20 Uhr: Kino "Kamasutra für Pingus"
Von 20 - 24 Uhr: Romantisches Abendessen zu 3
VOn 24 - 7 Uhr: Freizeit für die Pingus


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 23.03.2006 13:56:30
Die Frage ist nur, ob die bei der Zuwachsrate noch Zeit für all das von dir angebotene haben. Und ihr Zeit niht lieber anders verbringen möchten.
 :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Athrun am 23.03.2006 13:58:09
egal hauptsache die viecher werden mehr ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 23.03.2006 13:59:34
Hi

Wenn man die Anzahl der Pinguine über die Zeit aufträgt (Werte aus dem Forum),
dann bekommt man - im Moment - so ca. folgende Funktion heraus:

P= 2*e^(0,3*h)   

P= Anzahl Pingus
h= Stunden

Dann hätten wir heut´ Nacht um 0:00 schon 3616 knuddelige Pingus
Morgen Nacht 0:00 = 4,8 Mio Pingus  :eek:
und in einer Woche = 1,5 * 10^22 Pingus (http://www.smiliemania.de/smilie132/00000128.gif)

HIILLLFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  !!!!
WIR WERDEN aLLE STääääääHhhhHHHHHHHrbEEEEEEEEEEEEeeEEEEEEeeEEeEeN

 *gegendiegeschlosseneTürrennundinOhnmachtfall*

JJ  8)



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 23.03.2006 14:00:35
Eöööö will auch welche
Btw, ich glaub die Formel is zu extrem ;) (also die hier von meinem Vorposter geässerte)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TRX am 23.03.2006 14:01:06
Es gibt keine PINGUINE!!! Alles nur Vortäuschung.
Eine gut Inszenierte Aktion der SiriusCorp. um den gewaltigen Sondenpreisanstieg zu vertuschen, mit den Einnahmen planen sie eine gewaltige Armee um die Weltherrschaft an sich zu reissen... Die Statistiken sind logischerweise gefälscht.
Es gab auch keine Massenvernichtungswaffen im Irak!!
Ich glaube erst an pinguine wenn ich welche sehe, und momentan ist da nix...

;)

P.S Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 14:01:44
 :goodposting: will auch einen beweis...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 23.03.2006 14:04:39
*pinguin banner such*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 23.03.2006 14:08:11
wie bekomm ich den die Pingus angezeigt auf meinen planis und wo?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 23.03.2006 14:11:01
Unter der Energie...und du musst die erst haben


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 23.03.2006 14:11:12
*wiederaufrappel*

anderer Ansatz:
Nimmt man das Ganze als Polynom, dann sieht es ETWAS besser aus.

P= 0,0025h^5-0,07h^4+0,725h^3-3,2166h^2+5,5667h

Dann hätten wir heut´ Nacht um 0:00 zwar schon 6527 knuddelige Pingus
Morgen Nacht 0:00 aber erst 380497 Pingus
und in einer Woche 280 Mio. Pingus

ich glaube das ist realistischer - aber immernoch ganz schön:
 
- HHHHHHIIIILLLLLLLLLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JJ  8)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Napfi am 23.03.2006 14:13:33
Zitat
anderer Ansatz:
Nimmt man das Ganze als Polynom, dann sieht es ETWAS besser aus.

P= 0,0025h^5-0,07h^4+0,725h^3-3,2166h^2+5,5667h

Langeweile?

Gelangweilter (angehender) Mathematiker?

Keine Freunde?

*SCNR*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 14:16:18
Ich tippe auf Informatiker, aber mal ehrlich, selbst wenn das stimmt was du uns da schreibst, damit kann doch kein Schwein was anfangen..."Polynom"...tztz, mal ganz abgesehen davon das hier bestimmt viele sind die noch nicht mal in der 10.Klasse sind, oder Abbi oder ähnliches haben.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 23.03.2006 14:16:24
Hi   

nö - angehender physikalischer Techniker - und grad´ keinen Bock was Sinnvolles zu tun  :D

JJ  8)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 14:18:14
Wenn du was erklärst, mach es doch wenigstens so das es alle verstehen, wenn du schon langeweile hast ;) (mich eingeschlossen)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Johnnie am 23.03.2006 14:22:34


was soll man da erklären?

Er hat sich mind. 2 bis max. egal wieviele 2D Koords genommen: Pinguine pro Uhrzeit. x pro y.
Und dann eine Funktion entwickelt, in die beide Koordinaten reinfallen.

Als Variable kann ich nun jede Zeit in Stunden oder welche Zeiteinheit auch immer einsetzen und bekomme die Anzahl der Pingus raus.

In 3 Stunden, In 4 Tagen, in 2 Wochen...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 14:25:56
Jo wie es aussieht bin ich wohl zu blöd dafür :] egal bin ja auch schon mehr als 10 Jahre aus der Schule raus...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 23.03.2006 14:30:17
Hi

Also

Z.b. y = 3x^2 :

Man schnappe sich einen Taschenrechner und gebe ein:
3 "mal" (einen selbst gewählten Wert für x) "hoch" 2 - und bekommt dann einen Wert für y.
Das heisst, zu jedem beliebigen Wert für x gibt es einen unbekannten - mit der Formel berechenbaren Wert für y
Das ist das Gleiche wie p = 3h^2 - denn die Buchstaben sind ja nur "Platzhalter"

Auf die Formel oben bezogen heißt das, man gibt einen Wert für h=Anzahl der Stunden ab Stunde 0 (Auftauchen vom dritten Pinguin)
bis - je nachdem wann man das denn nun wissen will. - und erhält einen wert für P = Anzahl der Pingus zu diesem Zeitpunkt.

Sieht auch viel dramatischer aus, als es ist - man nimmt einfach ´n paar Wertepaare (also Anzahl Pingus nach soundsovielen Stunden)
hackt die in Excel - lässt sich ´n Diagramm basteln - und ´ne Ausgleichsfunktion - und dann hat man auch schon die Formel.
Mit den paar Werten ist das Ganze zwar reichlich ungenau - aber zumindest mal ´n Ansatz.

Gruß JJ  8)





Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amphi am 23.03.2006 14:33:41
gibt schon einen neuen Wert: 305, ich tipp eher auf die erste Formel ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 23.03.2006 14:37:56
So mein Banner ist fertig...und das gibts gleich hier...nur noch ein bisschen die größe rumspielen^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 23.03.2006 14:44:04
naja ihr vergesst aber eins...man weiß nicht ab wann sie sich vermehrt haben....

denn die pinguine waren nicht sofort zusammen, sondern wurden zusammengebracht. man weiß also nicht ab wann sie sich vermehrt haben


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 14:46:48
Zitat
Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!

wohin rettet man sich jetzt?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 14:47:58
!Achtung!

Wer auf jedem Planeten mindestens 100 Statuen zu Ehren des Großen Hasengotts mit dem gewaltigen Teil baut,
der kann sich einer Übernahme durch die Pinguine entziehen! Dies ist die einzigste Möglichkeit zu überleben!


 :anbet: :anbet: :anbet: :engel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DerEwige am 23.03.2006 14:48:05
Ich will auch ich will auch!!
Die Pinguine verdoppeln ihre Anzahl ca alle 3 Stunden >> y(t) = y(0)*2^(t/3)
Wobei y(0)=3 und t = Anzahl Stunden seit begin der Ausbreitung.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 23.03.2006 14:51:06
und wir müssen brücksichtigen, dass die pingus sich im flug viel schneller vermehren, und dass die zahlen in der statistik nur auf die pingus auf planeten bezogen sind, dh es könnten schon tausende in transportern stecken und sich gerade ans das ende der galaxie geflogen werden


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 23.03.2006 14:54:11
SÖ Pinguinbanner online...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 23.03.2006 14:55:33
ob das ganz forumregel komform ist bezweifle ich, deine mühe in allen ehren!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 14:56:20
 :goodposting: Pinguinbanner rulen... wohin retten wir uns jetzt??????


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 23.03.2006 15:00:49
was ich grad noch gelesen hab das mit den statue da halt ich für quatsch!
warum sollten ausgerechnet diese, wie es in der beschreibung steht "völlig ("nutzlosen")" Statuen gegen die Pingus
etwas ausrichten? Ich denk mal wenn genug pingus ankommen auf einen plani wo 100 stk sind überrennen
die die einfach^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 15:06:31
war wohl net ernst gemeint^^ :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 15:10:54
und wir müssen brücksichtigen, dass die pingus sich im flug viel schneller vermehren, und dass die zahlen in der statistik nur auf die pingus auf planeten bezogen sind, dh es könnten schon tausende in transportern stecken und sich gerade ans das ende der galaxie geflogen werden

Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!

Unglücksprophet! UNGLÜCKSPROPHET!! Scher dich hinfort mit deinen Weltuntergangstheorien! :eek:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 23.03.2006 15:11:07
mein text ja auch nicht wirklich


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 23.03.2006 15:11:26
wo und wann kann man sich einen namen für die nächste runde beschaffen?

wir sterben alle!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 15:14:22
du bekommst bei zeiten ne mitteilung..


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jaffa am 23.03.2006 15:15:41
Ich find Pinguine witzig! Besonders nach dem ich diesen Kurzfilm gesehen habe:
http://i58.photobucket.com/albums/g244/apu77/smile4u_137.gif
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Der is super!!
*Jaffa-mit-dem-rumspam-aufhör*
Ich bin dafür, dass die Pinguine kommen!! Vermehrt euch ihr Pseudevögel!! muharharhar


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Karl_Behagel. am 23.03.2006 15:16:46
WENN dann könntest du dir höchstens deinen alten von dieser Runde reservieren. Schon einen vormerken zu lassen ist nicht drin.

*gespannt zurücklehn und zuguck ob die Pingus meine beiden Planeten mit 100 Statuen überrennen*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 23.03.2006 15:17:09
Es gibt keine Apokalypse! Alles ist in bester Ordnung!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 23.03.2006 15:18:45
ob das ganz forumregel komform ist bezweifle ich, deine mühe in allen ehren!
Du hattest recht. Jetzt ist es angeglichen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SirThornberry am 23.03.2006 15:24:36
hört auf gwalon. der weiss was sache ist.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 15:26:02
Es gibt keine Apokalypse! Alles ist in bester Ordnung!

Genau!

(http://img91.imageshack.us/img91/4411/noreset6gm.gif)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 23.03.2006 15:31:30
Anzahl Pinguine auf Planeten 367

Es wird doch langsam.

@Newton :goodposting:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amaridian am 23.03.2006 15:49:16
Will auch welche haben *heul*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 23.03.2006 15:52:25
Ich auch, bin schliesslich bei der APPI.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 16:17:09
hm, die werte um ein diagramm zu machen sind aber noch recht dürftig, postet mal einer der es sich notiert hat die richtigen zahlen

Baut Statuen!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amphi am 23.03.2006 16:36:28
9
12
16
22
30
42
59
83
116
182
254
305
367

die Zeitpunkte hab ich leider nicht mehr, die letzten drei Aenderungen waren aber jeweils ziemlich genau um x:30


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Rheinland am 23.03.2006 16:39:53
es werden immer mehr !!!!!!!!!!!!!!

waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


Anzahl Pinguine auf Planeten   440


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amphi am 23.03.2006 16:58:25
Hab mal eine kleine Graphik erstellt, mit der Annahme, dass die Werte die im Forum geposted wurden immer jeweils mit einer Stunde Unterschied berechnet wurden:



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 17:02:43
 :goodposting:

Jaja die Pinguine... heeeerliche Tiere^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 17:06:30
ja bei der grafik war ich auch^^
kann auf jeden fall keine funktion sein, besonders wegen dem sprunghaftem anstieg von 116 auf 182
wahrscheinlich folgt es anderen prinzipien...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amphi am 23.03.2006 17:11:45
naja, es muss keine Funktion sein die eine geschlossene Schreibweise ermoeglicht, aber trotzdem ist es eine Funktion.
Ich nehm an dass die Knicks daran liegen, dass die Berechnung nicht immer zum selben Zeitraum erfolgt ist, ich hatte den
Eindruck, dass die Werte nicht immer um x:30 aktualisiert wurden, dann waeren meine X-Werte falsch.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 17:17:55
es ist mit ziemlicher Sicherheit eine exponentielle Funktion, was ja eigentlich nur logisch ist! Denn die Nachkommen der ersten Pingus zeugen wieder neue, usw...
Ich würd sagen dass jede Stunde 3 Pingus einen neuen zeugen, d.h. wenn die Einheit für x Stunden sind und wir als Nullpunkt den Zeitpunkt festlegen an dem die 3 zusammenkamen dann heisst die Funktion:

f(x)=3+(4/3)^x

ganz einfach


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 17:25:03
naja der wert *1,33 (der aus dieser lösung resultiert) beschreibt die ersten werte sehr sehr gut, aber später nicht mehr (der wert ist auch mir aufgefallen)

denn 42*1,40=59
59*1,41=83
83*1,40=116
116*1,57(!!!!)=182
182*1,40=254
254*1,20(!!!!)=305
305*1,20=367
367*1,20=440

natürlich ist möglich, dass die zeitabstände immer anders waren, denn es ist ja sehr auffällig dass mehrere werte hinterheinander meistens mit dem gleichen wert multipliziert worden sind
=> änderung der zeitabstände?

wäre super, wenn ihr euch merkt, wenn es einen neuen wert gibt

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 17:32:02
nachtrag:
allerdings, wenn man alle multiplikationswerte nimmt und den bisherigen durchschnitt errechnet, kommt man etwa auf 1,34! :)
also ist das gut möglich^^

also wäre die formel (ab den werten die wir haben):

9*(4/3)^x

@Petrol: auf keinen Fall plus ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amphi am 23.03.2006 17:34:56
neuer Wert: 528


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 17:37:33
ich denk einfach dass die Messungen relativ ungenau waren. Wir wissen ja alle dass Pinguine zur fortpflanzung zu dritt sein müssen und ein Intervall von einer Stunde scheint mir recht Wahrscheinlich. So kommen dann solche Werte zustande.
Wenn man ab unseren Startwerten rechnet haste recht, aber ich würd intuitiv den Nullpunkt bei y=3 setzen. Das es nich plus is is mir jetz auch klar, war ne Schnapsidee^^

f(x)=3*(4/3)^x

oder nicht?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 17:40:52
jo, das würde jetzt stimmen :)
der letzte wert war auch wieder 1,2 , wodurch wir jetzt im durchschnitt bei 1,3311 stehen

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 17:47:58
Mann, sind wir gut^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amphi am 23.03.2006 17:53:09
Ich hab mal die verschiedenen Vorschlaege durchgerechnet:

1. Spalte: $_
2. Spalte: 2 * exp(0.3*$_)
3. Spalte: 0.0025*$_**5-0.07*$_**4+0.725*$_**3-3.2166*$_**2+5.5667*$_
4. Spalte: 3 * 2**($_/3)
5. Spalte: 3 * (1.3311)**($_)

wobei $_ fuer die Stunde steht, exp(x) fuer e^x und a**b fuer a^b.
Ergebnis:

1: 2 / 3 / 3 / 3
2: 3 / 3 / 4 / 5
3: 4 / 2 / 6 / 7
4: 6 / 1 / 7 / 9
5: 8 / 2 / 9 / 12
6: 12 / 2 / 12 / 16
7: 16 / 3 / 15 / 22
8: 22 / 5 / 19 / 29
9: 29 / 6 / 24 / 39
10: 40 / 9 / 30 / 52
11: 54 / 14 / 38 / 69
12: 73 / 26 / 48 / 92
13: 98 / 50 / 60 / 123
14: 133 / 92 / 76 / 164
15: 180 / 161 / 96 / 218
16: 243 / 269 / 120 / 291
17: 328 / 430 / 152 / 387
18: 442 / 661 / 192 / 516
19: 597 / 985 / 241 / 687
20: 806 / 1424 / 304 / 914
21: 1089 / 2009 / 384 / 1217
22: 1470 / 2771 / 483 / 1620
23: 1984 / 3749 / 609 / 2157
24: 2678 / 4985 / 768 / 2871
25: 3616 / 6527 / 967 / 3822
26: 4881 / 8428 / 1219 / 5088
27: 6588 / 10746 / 1536 / 6773
28: 8894 / 13549 / 1935 / 9016
29: 12005 / 16906 / 2438 / 12001
30: 16206 / 20897 / 3072 / 15975
31: 21876 / 25606 / 3870 / 21264
32: 29529 / 31126 / 4876 / 28304
33: 39860 / 37559 / 6144 / 37676
34: 53806 / 45011 / 7740 / 50151
35: 72631 / 53599 / 9752 / 66756
36: 98041 / 63449 / 12288 / 88859
37: 132342 / 74694 / 15481 / 118281
38: 178643 / 87477 / 19505 / 157444
39: 241143 / 101950 / 24576 / 209574
40: 325509 / 118276 / 30963 / 278964
41: 439391 / 136626 / 39011 / 371329
42: 593117 / 157182 / 49152 / 494276
43: 800624 / 180139 / 61927 / 657931
44: 1080729 / 205699 / 78023 / 875772
45: 1458832 / 234079 / 98304 / 1165740
46: 1969218 / 265503 / 123855 / 1551717
47: 2658166 / 300212 / 156047 / 2065491
48: 3588149 / 338456 / 196608 / 2749375


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SaniToeter am 23.03.2006 18:01:21
omG... ich wusste nicht, dass du jetzt auch noch den Reset mathematisch ankündigst amphi. Ansonsten, reife Leistung *g*

Ist doch sehr spaßig, aber ich glaub nicht, dass Hasi euch die Funktion verrät ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 23.03.2006 18:03:41
haha ich sag das ist alles quatsch^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JocalAreaNetwork am 23.03.2006 18:05:36
Beachtet doch wenigstens mal meinen Hinweis, dass es früher verschiedene Wachstumsraten gibt, damit kann man dann nämlich sowieso nur noch mitteln, eine konkrete Funktion gäbe es dann nicht. Aber da der Hase fies ist, könnte das auch mittlerweile anders sein. :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 23.03.2006 18:08:16
 568


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 18:08:39
es scheint schon y=3*(3/4)^x zu sein (wobei y für die Zahl der Pinguine und x für die Stunden steht)

ich hab jetzt hier noch rumgeschaut und die ganzen Werte ergänzt (und auch den Wert 4, ich glaube, der wurde übersehen!) und noch einmal den Mittelwert errechnet: 1,3362

ich gehe davon aus, dass die nächste population auch wieder um ca. 1,2 zunimmt, da es sich ja dem wert 1,33 annähert, also müsste der nächste wert etwa 634 Pinguine sein


mit der annahme, dass die werte danach wieder mit (3/4) multipliziert werden, kommt diese Kurve heraus:
(http://img125.imageshack.us/img125/413/pinguine3hn.jpg)



MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 18:13:36
Z? Ich glaube du musst die Werte deiner X-Achse noch mal überprüfen, kiv. ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 18:14:53
bei 568 war delta(t) anders, etwa ne halbe stunde, also ist auch der wert *1,08 genommen (exponentiell!!!)

@Newton: Z steht für Zeile ....^^
sry
der letzte wert ist Zeile 44


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 23.03.2006 18:22:40
und wieso sollte, die Zeit sich nicht auch noch verkürzen?
oder das Ganze auf Zufall basiert sein, wo die Parameter zwischen verschiedenen Werten wechseln könnten, denn dann wäre es nicht mehr zuberechnen.
 :beer: :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jadawin am 23.03.2006 18:24:14
Beachtet doch wenigstens mal meinen Hinweis, dass es früher verschiedene Wachstumsraten gibt, damit kann man dann nämlich sowieso nur noch mitteln, eine konkrete Funktion gäbe es dann nicht. Aber da der Hase fies ist, könnte das auch mittlerweile anders sein. :D
Liegt aber nahe, dass das die Formel für die planetare Vermehrung ist. Und da ja wohl im Moment noch alle Pinguine von der SC auf einem Planeten gebunkert werden beschreibt es die derzeitige Situation dann natürlich sehr gut.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: schnecke am 23.03.2006 18:27:09
Schon interessant was man alles so gegen Langeweile tun kann.......
Könnt ihr so evtl auch berechnen wann dieses Jahr der Sommer los geht?

s.
 8)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 18:27:20
also, werte der letzten runde:
Anzahl Pinguine auf Planeten 146032
Anzahl Pinguine auf Planeten 113251
Anzahl Pinguine auf Planeten 1260532018425
Anzahl Pinguine auf Planeten 6381023488514

am schluss haben sie sich auf jeden fall alle 5 minuten vermehrt
in der letzten runde wurde auch ein programm geschrieben, das bis dato gestimmt hat:

include<stdio.h>
#include<conio.h>
#include<math.h>

int main() {
      int i, time;
      double pingus=2;
      for(time=225;time>=0;time-=5) {
          if(time>165&&time<210) {
          pingus=pingus+ceil(pingus/2);
          printf("Zeit: %d:%d - Pinguine: %g\n", time/60, time%60, pingus);
      }
      else {
          pingus=pingus+floor(pingus/2);
          printf("Zeit: %d:%d - Pinguine: %g\n", time/60,time%60, pingus);
      }        
      }    
      getch();
      return 0;
      }


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 18:28:05
Bin ja mal gespannt ob ihr da richtig liegt mit euren Berechnungen...hrhr

Jetzt auch nen Programmierkurs...ich fass es nicht.

Zitat
Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 18:28:31
sommer ist wenn man trotzdem lacht! :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 18:32:15
Aber scheint so denn nun sind es 682... :respekt:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 18:36:54
hmmm das ist aber nicht meine vorraussage...
die ABSTÄNDE SCHEINEN SICH ZU VERKÜRZEN, ABER DER DERZEITIGE WERT (1,20) BLEIBT ERHALTEN!

nächste vorraussage (in einer halben stunde): ca. zwischen 770 und 830


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: IceFox am 23.03.2006 18:48:29
Kommt mir so ein Vieh auf einen meiner Planis,
blas ich ihm eigenhändig den Kopf wech und schick es danach in nen Ionensturm. :fight: :crazy: :zisch: :smoke: :top:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 23.03.2006 19:00:09
...hmm....*waschbären proddet*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 19:17:22
aktualisierung erst nach einer stunde, daraus folgt:

entweder ca. 818 (*1,2)
oder ca. 907 (*1,33)
oder ca. 955 (*1,4)

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 19:30:59
sind genau 818 XD


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 19:35:26
Hut ab...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 19:36:52
der Mittelwert hat jetzt den wert 1,33 unterschritten

=> wert*1,33 oder *1,4 wahrscheinlich

=> Voraussage: entweder 1088 oder 1145
unwahrscheinlich: 982

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 19:38:19
Bleibt nur die Frage wo die alle stecken  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 19:43:41
alle noch aufm plani der sc
irgendwann ab 10.000 pingus oder so werdense frei kA


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 23.03.2006 19:48:01
WAAAAAAAAHHHHHHH!!!  (schreikrampf)
sie werden uns holen... sie sind überall...

naja, bis zu einer zahl der 10.000 dimension ist es noch ein wenig hin


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 19:48:51
*anmerk*

man hat bei den ersten werten wunderschön gesehen wo mindestens 3 Pinguine abtransportiert wurden, dort entstand ein Knick in der Kurve.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 19:50:53
aaaah! thx :)

naja bis 10.000 pingus dauert es noch 14 stunden :) (bei der aller-aller-niedrigsten vermehrung)
wenn du das als lange betrachtest, hut ab ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 19:52:12
WAAAAAAAAHHHHHHH!!!  (schreikrampf)
sie werden uns holen... sie sind überall...

naja, bis zu einer zahl der 10.000 dimension ist es noch ein wenig hin

Naja, nicht so lange wie du glaubst:

nur knapp 28h ab Vermehrungsstart, wenn wir weiterhin mit dem Faktor 4/3 rechenen!

denn: 3*(4/3)^40=9449

 :eek:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 19:55:25
wir sind bei 818 pingus
zielwert ist 10.000
also:

818*1,2^x=10.000
=> x etwa 14

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 23.03.2006 19:58:07
also ich bin ja nicht alle paar minuten in die statistik gegangen und hab nachgeguckt wie gleichmäßig die sich vermehren, aber
sind genau 818 XD
seit dem hier hat sich ja nicht viel verändert, es sind immer noch 818
aaaah! thx :)

naja bis 10.000 pingus dauert es noch 14 stunden :) (bei der aller-aller-niedrigsten vermehrung)
wenn du das als lange betrachtest, hut ab ;)
und ja, 14h sind eine lange zeit... beinah unfassbar lang und doch unfassbar kurz... aber das ist hier der falsche ort dafür :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:00:14
ja, denn sie vermehren sich entweder jede halbe stunde (xx.08) um 1,08 und dann wieder um xx.38 um 1,2 oder jede stunde um 1,2

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sparta am 23.03.2006 20:02:47
nun ja.... beziehen eigentlich eure Berechnungen Spieler mit ein die diese Viecher auch mal umbringen nur um den Reset zu verzögern??

nicht das ich sowas vor hätte, aber es soll auch solche leute geben...  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 20:03:47
naja bisher noch nicht, da die Pingus bisher nur auf einem Plani der SC existieren und sie dort keiner umbringt.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 23.03.2006 20:04:18
Die Berechnungen beziehen warscheinlich weder das ein, noch die stärkere Vermehrung beim Transport ein, denk ich mal so und das gleicht sich bestimmt irgendwie aus.

MOEP


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 20:04:56
um 850 für 20:30


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 20:05:47
verstärkte Vermehrung bei Transport? hä???


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:07:08
kde: wie kommste da drauf?

und petrol: wenn man die pingus transportiert, vermehren sie sich stärker

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 20:09:48
momentan bietet die Potenz 1,17 eine gute Annäherung; *auf 850-900 relativier*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 20:10:45
kde: wie kommste da drauf?

und petrol: wenn man die pingus transportiert, vermehren sie sich stärker

MfG
kiv

Worauf stützt sich das? Hab ich hier was überlesen oder war das letzte Runde so?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:11:31
also wie gesagt, meine voraussage ist
1088 oder 1145
vl auch 982 (unwahrscheinlich)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 20:12:35
EIGENTLICH müsste es ja so sein, dass beim Transport WENIGER Nachwuchs entsteht. Bei der Reproduktionsrate auf Planis muss man bereits davon ausgehen, dass die Fiecher außer Eis venichten kaum mehr als Fortpflanzung betreiben. Eine Leistungssteigerung ist also nicht mehr drin. Da sich die Pinguine aber in Raumschiffen schneller durch das All bewegen würden als sie es auf Planeten täten vergeht für sie die Zeit langsamer, als für den Rest des Universums. D.h. wenn die Pinguine einen mehrstündigen Flug (Zeitmessung aus der Sicht eines außenstehenden Betrachters, also nicht eines Pasagiers) zurückgelegt haben, dann haben sich die Pinguine auf den Planeten kontinuierlich fortgepflanzt. Den Pinguinen an Bord kam die Zeit jedoch wesentlich krüzer vor bzw. die Zeit war tatsächlich kürzer, was bedeutet, dass sie "in der selben Zeit" nicht so viel kopulieren konnten wie ihre stationären Artgenossen.
Eine gesteigerte Fortpflanzung macht also keinen Sin! ;)

/edit: Das bezieht sich natürlich auf die allgemeine Relativitätstheorie. :P

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 20:13:00
meine Annahme stützt sich auf eine Tabelle und ein Exceldiagramm


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Petrol am 23.03.2006 20:14:34
kapier ich net^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TelAman am 23.03.2006 20:15:41
@ newton

es liegt wahrscheinlich daran, dass die pinguine im transporter hinten in den lagerraum gestopft werden. da kommen sie sich dann "zwangweise" näher. in so nem klasse 2 transporter hat man ja sonst nix zu tun, außer... *hust*
und dazu noch die vibration der schiffsmaschinen und das gedämpfte licht...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:17:03
dann rechne nochmal nach^^

@newton:
a) in der letzten runde wars so
b) wenn sie durchs all fliegen haben sie gar nichts besseres zu tun => größerer fortpflanzung

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 20:18:09
Wie gesagt gehe ich bei der Reproduktionsrate auf Planis davon aus, dass die ohnehin nicht viel anderes als ... na ja ... Von daher ist eine Steigerung des Pinguin-Outputs an Board eines Schiffes unter Berücksichtigung der Zeitkrümmung schon sehr unwahrscheinlich, da sie ja den Zeitverlust druch enorme Leistungssteigerung ausgleichen müssten. ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:18:57
dann akzeptier einfach, dass es so ist^^
und auf planis müssen sie sich ihr futter suchen!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JocalAreaNetwork am 23.03.2006 20:27:43
kde: wie kommste da drauf?

und petrol: wenn man die pingus transportiert, vermehren sie sich stärker

MfG
kiv

Worauf stützt sich das? Hab ich hier was überlesen oder war das letzte Runde so?

Beim letzten Mal Pingus war das so.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 20:29:11
öhm was bringt das rumgerechne? bei wie vielen ist reset? wenn ihr das nicht wisst könnt ihr das rechnen lassen^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 20:30:53
   982


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:31:17
das ganze macht spaß :)
irgendwo bei 10 billionen ist schluss (rechne mal aus, wie viele pingus du dann pro 5min mehr auf deinem plani kriegst ;) )


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:32:56
verdammt, immer noch 1,2^^

*Recht gehabt hat*

muharhar

neue vorraussage (wenns nach einer stunde ist):
wahrscheinlich 1178
(vl auch 1306 oder 1375)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DualityShadow am 23.03.2006 20:38:35
am schluss haben sie sich auf jeden fall alle 5 minuten vermehrt
in der letzten runde wurde auch ein programm geschrieben, das bis dato gestimmt hat:
Hm...kann das sein dass ich das geschrieben hab? (Letzte Runde: Infinity)
Ich weiß nur, dass ich sowas mal gebastelt hab in C...aber es hat nach einer Zeit nicht mehr zu 100% gestimmt, da war dann n Prozent Abweichung oder so.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 23.03.2006 20:38:41
wenn jeder plani im universum ein triple an pingus hat, fangen sie an sich über telepathische kräfte zu verständigen und den reset hervorrzurufen
Vorher nicht!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 20:40:46
japp, greebo *verneig* :)

siehe:
Greebo

 Online

St. Pölten/Austria
Beiträge: 445


Im Grunde tieftraurig...

   
   Posted: 04.06.2005 16:26:09 

--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab die Formel (ich hätt auch Hasi fragen können, aber so isses spannender):
Wenn der 13. Durchgang erreicht ist:
neu=alt+floor(alt/2)
Die Stellen davor sind mit boofen Formeln berechnet...da wechselt ceil und floor immer

EDIT: sry

EDITEDIT: Bis jetzt stimmt folgendes...könnte sein dass ich mich mit der Zeit vertan hab um einen Durchlauf oder so, aber sonst stimmts bis jetzt

Code:
#include<stdio.h>
#include<conio.h>
#include<math.h>

int main() {
      int i, time;
      double pingus=2;
      for(time=225;time>=0;time-=5) {
          if(time>165&&time<210) {
          pingus=pingus+ceil(pingus/2);
          printf("Zeit: %d:%d - Pinguine: %g\n", time/60, time%60, pingus);
      }
      else {
          pingus=pingus+floor(pingus/2);
          printf("Zeit: %d:%d - Pinguine: %g\n", time/60,time%60, pingus);
      }       
      }   
      getch();
      return 0;
      }


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 20:47:04
@kiv, sollte es wirklich sowas einfaches sein wie f(x) = f(x-1)*1,2?

Ich denke eher der Wert wird sich 1,1337 annähern ^^
--

Ach ja baut Statuen zum Schutz!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: KAOS am 23.03.2006 20:47:30
ceil? floor? kenn ich beides nicht...
bitte erläutert das mal


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 20:48:55
aufrunden und abrunden

http://home.arcor.de/ice6/runden.PNG

dafür kann mir mal wer erklären wie ich das mit dem angehängten bild so mache, das es funzt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: IceFox am 23.03.2006 20:50:05
Hört auf zu rechnen, werden nur mehr. :mad: :mad: :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Fire and Ice am 23.03.2006 21:17:19
zz Anzahl Pinguine auf Planeten   982

naja wenn man davon ausgeht das sie sich innerhalb von einen tag von 3 auf 982 gekommen sind das heißt hm rechenn hm das heitß sie ahben sich um 327fach vermehrt innherlab von 24 stunden das macht dann pro stunde eine vermehrung von 13,63 pinguinen was heißt das es pro stunde einen pinguninzuwachs von 40,916----ganz viele 6er

vieleicht war aber auch die zeit wesentlich kürzer will aber kienen teufel an die wandmalen ;-)

*WELTUNTERGANG * :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 21:26:17
ohohohoh -.-
mann mann das ist auf jeden fall exponentiell -.-
sonst sitzen wir ja noch ewig da^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: KAOS am 23.03.2006 21:30:48
vermehrung ist IMMER exponentiell...  :] :roll:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 21:32:36
gnihihi 1178 stimmt :) :P

edit: achja nächste vorraussage: 1414 (oder 1567 oder 1649)
scheint jetzt aber erstmal bis zum ausbruch der funktion f(x)=3*1,2^x zu folgen
MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DerEwige am 23.03.2006 21:44:33
vermehrung ist IMMER exponentiell...  :] :roll:

Nichts in der Wirklichkeit vermehrt sich auf dauer exponential!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 21:45:34
tja aber in kleinen mengen schon  :D  :gott:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: PropagandaBär am 23.03.2006 21:50:11
vermehrung ist IMMER exponentiell...  :] :roll:

Dummfug. Vermehrung im allgemeinen und Fortpflanzung im speziellen sind in den seltensten Fällen exponentiell. Wäre es so würden wir vor lauter Apfelbäumen und dazwischen rumstehenden Eseln (als Beispiele für Flora und Fauna) keinen Fuß mehr vor den anderen setzen können ... ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 21:51:11
sie sind exponentiell, werden aber durch äußere einflüsse bschränkt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: DerEwige am 23.03.2006 21:55:45
sie sind exponentiell, werden aber durch äußere einflüsse bschränkt

Und genau deshalb nennt sich dieses wachstum logistisches Wachstum.
http://sites.inka.de/picasso/Notheis/Einleitung.htm

Wobei das exponentiele Wachstum ein Spezialfall des logistischen Wachstums ist wenn man die maximale Kapazität auf unendlich setzt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 21:57:30
Bis auf weiteres gültige rekursive Gleichung:
f(x) = f(x-1)*1,3848
Festlegung: f(0) = 1
Stimmt bis f(39)
bei über 1500 gabs nen Sprung in der vermehrungsrate, deswegen kann der Multiplikator noch ungenau sein
danach g(40) = f(39)*1,480582
g(x+1) = g(x)*1,480582


Itterative Variante:
f(x)=3*1,2^x

(x ist momentan bei 32-33)

nächster Wert nach kiv mit x = 33,76

---
hm

damit die Werte rauskommen die zur Highscore esfassung existieren ist das Ergebnis noch mit 1,154 zu multiplizieren.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 22:00:06
morgen um halb neun müssten es 8754 pinguine sein....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 22:01:23

Mensch Artet das aus hier...  :(


Zitat
Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 3 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 23.03.2006 22:01:58
Schön, bald kann man an den Pinguinen die Uhrzeit ablesen :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JohnnyControlletti am 23.03.2006 22:02:46
Wenn man die Pingus mit klasse2 frachtern versendet einfach mit 130% + reaktoroutput versenden dann kotzen die sich die seele aus dem leib (und machen dann keinen sex) und das der frachter einfach mit Ladung übern Deister  geht ist auch ganz angenehm.

edit:
Es ist aufgrund eines Bugs momentan nicht möglich Schiffe mit mehr als 100% Reaktoroutput zu versenden. Sorry für die Umstände.
Flotteninformationen

 :roll: :roll: :roll:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 22:03:12
jawoll das machen wir alle :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 23.03.2006 22:04:54
können wir denn in dem gleichen verhältnis klasse 2 laderaum nachbauen, wie die sich vermehren??


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 22:05:34
Ihr hättet Biologen werden sollen ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 22:09:14
Haben wir da nicht nen Raumkomprimator drin? Extra für Pinguine?

Die alten Legenden besagen: "Gebt den Wasservögeln unbegrenzten Raum im Klasse 2 Transporter"


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 23.03.2006 22:10:19
Die alles enstcheidenende Frage ist doch wie viele Pinguine sind nötig damit sie sich ausbreiten und wann haben wir diese pinguinanzahl erreicht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 23.03.2006 22:33:54
Immerhin sind es grad 1813  :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 22:39:22
*panisch durch den thread renn*

auf Thema verweiß...
für Berechnung(sversuche) gibts doch den Hilfe Thread, oder? hier darf man nur panik schieben...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: M.master am 23.03.2006 23:00:10
Zitat
Unsere Wissenschaftler arbeiten an einer Pille für Pinguine, da sich deren Vermehrung rasant fortsetzt. Falls das bis morgen nicht gelingt, werden wir die Pinguine auf verschiedene externe Unterbringunsmöglichkeiten aufteilen. Wir haben genügend Kapazität, um eine gesicherte Verbringung zu gewährleisten.

ich würde 1mio für das kostenlose verteilen von kondomen an pingus spenden :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hovie am 23.03.2006 23:01:44
Wenn mir jemand ne Mio gibt ... dann steck ich M.master in ein Kondom.

Sie sollen sich vermehren.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 23.03.2006 23:03:52
geplante Werte für:
0:00 2327
1:00 2985
2:00 3830
3:00 4914
4:00 6304
5:00 8088
6:00 10377

kann mal irgendwer bestätigen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 23.03.2006 23:08:20
Hier ich biede Hovie ne Mio. :D.
Ne Spass beiseite wir ham uns doch alle Liep, aber die sollen sich vermehren und dann alle explodieren, dann sind wir se auch los.
Und solange da nichts kommt  :beer:  :scol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 23.03.2006 23:10:06
was mich interessieren würde, wäre ob jemand in dem besagten system seinen planni oder so hatte...und ob der dann einfach wech ist...fänd ich sehr geil^^
hihihihi


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 23:15:18
öhm... wenn man selbst betroffen is und die iw-endzeit net miterleben kann is das für einen bestimmt  :doof:

 :lifesuckz:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sauron am 23.03.2006 23:16:18
Die 12er Galaxie ist eine Chaosgalaxie, also ist es unmöglich, daß jemand keinen Plani mehr hat, nur weil dort ein System draufgeht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 23.03.2006 23:19:53
In den Chaosgalas kann man doch HQs bauen, oder? Dann könnte man doch eine Planeten dort zu seinem Main machen und den ursprünglichen Main zerstören. Macht natürlich niemand, aber möglich wäre es doch?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TobiX am 23.03.2006 23:20:00
Also im Dezember waren da mal ein paar Sammelbasen...

Aber in 4:38 war definitiv eine Kolonie.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 23.03.2006 23:21:42
kolos sind da.. also in der 4 mal, da hab ich auch eine...
naja wenn man aber nur ne kolo verliert macht das die paar stunden/tage/wochen auch nix mehr


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kickaha am 23.03.2006 23:22:49
was für ein Chaos...meine seit langem arbeitslosen Forscher wollen unbedingt Pinguine erforschen, die Wurzelzwerge errichten Pinguinstatuen, H.M. Eiserer läuft heulend durch den Wald, knutscht jeden Baum und stammelt "hab´s nicht so gemeint" und ich zieh mir dir Bettdecke über den Kopf
 :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sauron am 23.03.2006 23:23:58
In 4:38 war zum Zeitpunkt der "Implosion" definitiv weder Kolo noch Base.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: McMacki am 23.03.2006 23:33:47
schade...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Clover am 23.03.2006 23:36:09
was ist das für ein spamthread ? -.-

berechnet mir mal wer die pingu anzahl für morgen 13:37 uhr ? ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 23.03.2006 23:40:24
ist jetzt schlecht möglich, die werte sind kurzzeitig auf *1,54 gestiegen, dann wieder auf einen "normalen" wert
allerdings hatten wir das schonmal, wahrscheinlich ist, dass es jetzt mit etwa *1,4 weitergeht (0:30), also etwa 3640 pinguine!!!
wenn es so weitergeht, sind es morgen um 13:30 288912 pinguine!!!!!!
schreibt bitte jede änderung hier rein!!!

THX


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JohnnyControlletti am 24.03.2006 00:00:11
anzahl pinguine um 0 uhr:

Wichtiger Blödsinn
Anzahl Statuen im Spiel   43493
Anzahl Pinguine auf Planeten   2600


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 00:02:33
Zitat
geplante Werte für:
0:00 2327
1:00 2985
2:00 3830
3:00 4914
4:00 6304
5:00 8088
6:00 10377

scheiße, 2600 ist völlig unpassend


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: lol am 24.03.2006 00:11:15
Anzahl Pinguine auf Planeten   2600    :deal:

die vermehren sich doch schneller als du rechnen kannst  :rotfl:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 00:33:56
Anzahl Pinguine: 3120

=> wieder genau 1,2 :)
als nächstes also 3744


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 00:41:55
so, nu schein ich den richtigen faktor zu haben

0:30 3120
1:30 3744
2:30 4492
3:30 5391
4:30 6469
5:30 7763

--
ohne vernünftige wertetabelle wird das wohl nix genaues


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 00:43:44
a)
es geht immer um halb^^
b) haben wir schon^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 24.03.2006 01:30:51
die rechnung scheint zu stimmen
Anzahl Pinguine auf Planeten   3744

wartet aber ab bis die anfangen die rumzukarren dann ist was los...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jadawin am 24.03.2006 02:54:14
4492    :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sparta am 24.03.2006 04:04:13
Um 4:00    5391 Pingus


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Maya am 24.03.2006 05:49:53
5:50 uhr

Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten   7763


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Dark_User am 24.03.2006 06:33:40
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten 9316

6.32Uhr...in der nächsten Stunde wird die 10k Marke geknackt werden schätz ich mal ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 07:57:35
juhu, alle werte stimmten, mal sehen wann der nächste wachstumsschub auftritt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kikky am 24.03.2006 07:58:54
Anzahl Pinguine auf Planeten   11179 :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: disrup3 am 24.03.2006 09:07:45
Anzahl Pinguine auf Planeten   13415
Es lebt..


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 09:35:36
Anzahl Pinguine auf Planeten   9:30 16098


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 09:51:56
Ja scheinen wohl nicht mehr ganz zu stimmen eure Berechnungen...Intelligente Lebensformen sind halt nicht berechenbar  :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: the_devil am 24.03.2006 10:09:44
Anzahl Pinguine auf Planeten 16098  geschaut um 10:08 uhr


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: KAOS am 24.03.2006 10:09:52
..wer weiß, vielleicht wurden ja schon einige ausquartiert...
das würde die unregelmäßigkeiten erklären.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 10:11:59
16098=1,2*13415

=> alles in ordnung :)
wenn dann hat sich jemand verrechnet
wenns so weitergeht, sinds in 1h 19318, aber ich rechne jetzt mit einem schub
PS: es sind 32k planis besiedelt ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Horkins am 24.03.2006 10:21:26
Mag nicht mal wer anfangen, die Zeit bis zum Reset zu schätzen???


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 24.03.2006 10:24:14
Vielleicht zur Sommerzeitumstellung, weils programmiertechnisch sonst Schwierigkeiten gibt? *fabulier*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TobiX am 24.03.2006 10:24:51
Ich schätz mal noch zwei Stunden. :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 10:28:21
eine vorraussage ist schwer zu treffen, da ja irgendwann das wachstum zunimmt (und die zeitabstände auf nen minutentakt gehen)

aber ich wage zu behaupten, dass es ungefähr noch 48-72 stunden dauert, mehr kanns ned sein

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Leopard2A6 am 24.03.2006 10:32:40
Ich spekulier mal das es mindestens noch eine Woche dauert.
Dann geh ich davon aus das am 1. April alle Pinguine wieder verschwinden und das alles als riesen Aprilscherz dasteht :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 10:36:53
beim langsamsten wachstum hätten wir in einer woche 387624748738578000 pinguine ;)
(das sind etwa 388 billiarden, also pro plani 12113273398080 (12 billionen) )
bei insgesamt ca. 6 billionen pingus war letzte runde schluss => unwahrscheinlich ;)



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: the_devil am 24.03.2006 10:40:49
Anzahl Pinguine auf Planeten 19318  geschaut 10:40 uhr


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jaffa am 24.03.2006 10:45:47
Frage:
Wie bekommt man die ganzen Pingus auf seine Planeten? Durch Statuen? Und wo kann man nachgucken, ob man Pinguine hat?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 10:45:58
stimmt :)

23182 gibts dann^^

die pinguine sind alle noch bei der sirius corporation, es dauert noch, bis sie das universum überströmen
über credits ist ein freies feld, dort kannst du dann sehen, wie viele pingus du auf deinem planis hast


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sponnke am 24.03.2006 10:50:23
bald werden die ersten verschickt :eek:
ich will auch welche haben :] so schnell wie möglich^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 10:56:36
*auch bestell*
*wo ist denn die blöde liste?* *such* *such*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jaffa am 24.03.2006 10:58:57
wenn du sie gefunden hast, gib sie mir!

PINGUINE!!!!
*nervös im Kreis rumrenn*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: FrippeL am 24.03.2006 11:06:04
Ich spekulier mal das es mindestens noch eine Woche dauert.
Dann geh ich davon aus das am 1. April alle Pinguine wieder verschwinden und das alles als riesen Aprilscherz dasteht :P

Das hab ich mir auch schon gedacht. Dann dreht Hasi uns ne lange Nase und sagt: "Ätsch, ihr müsst euch noch ein halbes Jahr langweilen."

Und die ganz gemeine Variante wäre den Reset durchzuziehen und nen Tag später ein DB-Backup aufzuspielen ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Leopard2A6 am 24.03.2006 11:09:33
Und die ganz gemeine Variante wäre den Reset durchzuziehen und nen Tag später ein DB-Backup aufzuspielen ^^

^^Der wär auch geil.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 11:21:32
Ich hab schonmal meine *hust  unsere Ally Flotte zusammengezogen um noch den einen oder anderen von meiner Liste zu streichen, viel Zeit bleibt ja anscheinend nich mehr...also ANGRIFF!!!  :smoke:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 24.03.2006 11:31:50
11:30 23182 Pingus
Sie werden lassssangsam immer mehr :D

Hoffentlich dauert das nicht allzulange.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: CorteZ in action am 24.03.2006 11:33:18
wenigstens einen notarzt haben wir schon hier:)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 12:11:12
27818 gibts gleich


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 12:16:11
nicht ganz es sind:  23182  :]

ups....naja kann passieren


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 24.03.2006 12:31:37
Jetzt sind's    27820 Pingus (12:30)

Naja bevor sich alle Todlatschen in ihrer Panik, versorge ich doch lieber die Verletzten


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 12:41:03
um 2 verschätzt :) nächster: 33382

ACHTUNG! MEHR PINGUS ALS BESIEDELTE PLANETEN!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 13:26:12
Mit der Pille gegen die Pinguinvermehrung ist es wohl nix geworden die Sirius verteilt nun die Pinguine auf ihre Reservate  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 24.03.2006 13:32:04
Und damit nimmt das Unheil seinen Lauf, muahaha!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 13:34:02
ja! ich spiel gern reservat... können alle auf meinem hp abgeladen werden^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 13:42:34
Du willst sie doch bloss an deine Feinde in 3er Packs verteilen, gibs zu!  :top:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 13:50:25
psst! sei doch leise. das darf doch keiner wissen...

btw: ich hab eig gar keine feinde - oder gibts hier jemand, der sich als mein feind fühlt?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 13:51:48
*flüster

nein die Legionen der Hölle haben keine Feinde  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SaniToeter am 24.03.2006 13:58:34
ICH HAB SIE ICH HAB SIE!!! DA! DOKUMENTATION VON MEINEM PLANETEN!!! AAAAAAH

(http://i1.tinypic.com/s47uc4.jpg)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 24.03.2006 13:59:36
*auf mein Banner deut*

Die wollen zu mir ... diese knuddeligen Pingus mögen zu MIR!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: SaniToeter am 24.03.2006 14:00:11
*auf mein Banner deut*

Die wollen zu mir ... diese knuddeligen Pingus mögen zu MIR!

beweiseee, beweiseeee !!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: xcom am 24.03.2006 14:04:09
@Striddl:Ich mag Dich nich in Gala15 sind sowieso alle Böse und Gemein (Ausserdem ist das Ende nahe bis Du bei mir bist is eh alles vorbei fg)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 14:06:01
14:30 40.061
15:30 48.073
16:30 57.688
17:30 69.225
18:30 83.070
19:30 99.684
20:30 119.621


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 24.03.2006 14:11:22
rechne doch mal aus wann es 10 milliarden sind (oder wie viel es sein müssen) bitte  :knuddel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 14:22:09
Sonntag 10:30 9.706.119.777
Sonntag 11:30 11.647.343.732

wenn sich der faktor nicht wieder verändert


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JohnnyControlletti am 24.03.2006 14:23:41
hat schon jemand welche ausser die sirius-leute?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 14:24:31
Was soll an der zahl 10 Milliarden so besonders sein? ist das der Punkt wo sich das ganze Hasiversum auflöst, oder wie?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 24.03.2006 14:28:27
so siehts wohl aus.... :mad:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Kachel am 24.03.2006 14:28:46
Von welchem Faktor geht ihr aus?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anh-Reer am 24.03.2006 14:32:06
Anzahl Pinguine auf Planeten   40060 - einer starb wohl auf Grund extremer Unterversorgung des Gehirns mit Blut.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 14:35:12
ne einer hat das Transportschiff fliegen müssen nachdem sie den Piloten zerfleischt haben, deshalb...keine Zeit zum Poppen  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Penticrack am 24.03.2006 14:37:50
mich würde ja auch mal interessieren, ob schon wer pingis auf seinen plannis hat... und vorallem, WO tauchen die auf? neben eisen und stahl, also als ressource? oder bei den schiffen? o_0
egal, wenn es so weit ist, werd ich die fischfressenden agressoren in schiffe laden und gegen sirius verteidigungsanlagen fliegen hrhrhrhrhr


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: StokE am 24.03.2006 14:42:19
über credits ist ein freies feld, dort kannst du dann sehen, wie viele pingus du auf deinem planis hast

ich denke mal wenn sich transporter von der sirius corp deinen planeten nähern, wirst du deine ersten pinguine bekommen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 14:44:22
Ja dann springen sie ab und es gibt ein Pinguregen ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JocalAreaNetwork am 24.03.2006 14:51:55
mich würde ja auch mal interessieren, ob schon wer pingis auf seinen plannis hat... und vorallem, WO tauchen die auf? neben eisen und stahl, also als ressource? oder bei den schiffen? o_0
egal, wenn es so weit ist, werd ich die fischfressenden agressoren in schiffe laden und gegen sirius verteidigungsanlagen fliegen hrhrhrhrhr


Klasse 2 Ressourcen sind das afaik.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sparta am 24.03.2006 14:52:06
lol, scheinbar müssen wir uns die jetzt holen, in der wichtigen Ankündigung heisst es ja

Zitat
Posted: Heute um 13:09:55  

--------------------------------------------------------------------------------
Leider ist es uns nicht gelungen, ein Mittel gegen die Vermehrung der Pinguine zu finden. Es wurde die ganze Nacht an einer Möglichkeit gearbeitet, ohne Erfolg.

Wir werden daher in den nächsten Stunden damit beginnen müssen, die Pinguine auf unsere vorhandenen externen Forschungseinrichtungen zu verteilen. Da es vor einigen Tagen Angriffe auf eines unsere Labore gab, warnen wir ausdrücklich vor Angriffen auf diese Einrichtungen, wir werden mit alle Härte gegen die Angreifer vorgehen.
 

also für mich heisst das übersetzt "KOMMT UND HOLT SIE EUCH"

Oh, verdammt HSINC schaut her.... "ehm hier gibts nix zu sehn...."


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 14:54:57
Ich weis ja mal nich...ich denke die Sirius hat zu gute deff...da müsste schon ne ganze gala zusammen an...ähm...anrufen meine ich  :)

 37388 Pingus, da haben sich wohl selber in die luft gejagt mit dem Tranporter oder sie werden nicht mitgerechnet da sie nicht aufm plani sind.

Oder "Stopt Tierversuche..."

Edit by JocalAreaNetwork: Doppelpost vereinigt. <--- THX  :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Fire and Ice am 24.03.2006 15:08:18
GEBT MAL EN PAAR KORDS VON PLANY MIT PINGUINEN

@hasinc tausch doch mal die planetenbilder mit pinguin auf den planis wo es schon welche gibt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 15:26:03
Sonntag 10:30 9.706.119.777
Sonntag 11:30 11.647.343.732

wenn sich der faktor nicht wieder verändert

Arg, natürlich erst am Montag, ausversehen einen Tageswechsel übersehen. Wegen abweichung vom echten Faktor 4. Stelle nachdem Komma
Zeit | x | Pingus
10:30   124     9.705.571.130
11:30   125   11.646.685.355

Formel ist stimmig ab x = 41, mit f(41) = 2600
f(x)=f(x-1)*1,769


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sponnke am 24.03.2006 15:32:35
übel
Anzahl Pinguine auf Planeten   44865
*panik*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 15:37:39
ach man, was soll dieser Knick? Einfach potential für 4000 Pingus durch die gegend zu fliegen.

48.070 wurden erwartet, aber wenn die alle in der Luft hängen...

wenn sich das nicht wieder einkriegt, funzt die Formel bis f(56)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sponnke am 24.03.2006 15:45:07
ihr habt echt langeweile das alles durchzurechnen  :deal: bis auf die kommastelle^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 15:51:05
wems spass macht^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 24.03.2006 16:11:55
 44692
Sieht so aus, als ob da einige angekommen sind, wo auch immer oder auf Resien gegangen sind
 :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Fire and Ice am 24.03.2006 16:22:07
hm wenn nicht die kondome funzen

dann sollte an spirale und pille gearbeitet werden


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: KaneTM am 24.03.2006 16:28:10
Neu im Forschungsthree:

Pinguin-abwehr-Truppen! Bunt, toll und Apokalypse-abwendend.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie Ex-Bewohner der von den Reinigungstruppen gesprengten Planeten.
Wir wünschen einen schönen Tag :D

(http://img60.imageshack.us/img60/1208/pingus2qg.jpg)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Clover am 24.03.2006 16:31:15
Anzahl Pinguine auf Planeten   52312

sie haben die statuen überholt Oo


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pharao ThraGoten am 24.03.2006 16:38:53
Was sagt ihr zu meinen Ava?  :D :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: the_devil am 24.03.2006 16:40:36
cool möge der pinguin mit dir sein  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Struan am 24.03.2006 16:41:30
^^ begonnen, der Angriff der PinguinKrieger hatt.

MOEP


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 16:42:23
hm wenn nicht die kondome funzen

dann sollte an spirale und pille gearbeitet werden

ja, 50000 kondome zu vrteilen is eine sache, 50000 spiralen zu verteilen ne ganz andere...

und pillen ham sie ja schon versucht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: xcom am 24.03.2006 16:52:02
ALLES IST AUS SIE SIND FREIIIIIIIIII PAAA steh uns bei!!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 16:54:43
Sie sind auf dem weg zu mir! ich hab schon welche auf den Scannern. was soll ich nur tun? *schluchz*heul*  :cry:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 24.03.2006 16:57:51
du wirst sterben. renn schnell weg


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Puschel am 24.03.2006 16:58:21
ALLES IST AUS SIE SIND FREIIIIIIIIII PAAA steh uns bei!!!

Tatsächlich wird PAAA dir in jeder Hinsicht beistehen. Geistig, Seelisch, und wenn du möchtest steht dir Setien Diafoirus fürs Ringelpietz mit Anfassen zur Verfügung.

Nein, PAAA hat keine Angst, keine PAAAnik, es gibt genug Pinguine für alle :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anh-Reer am 24.03.2006 17:00:03
Da hat wer gerufen? Keine Angst, denn was sagt Vers 3 des PAAAlmanachs?

"Wenn Du Dir bewußt bist, dass Du Teil eines Ganzen bist, dann wirst Du Dich gern in ein jedes Erleben schicken."

Und nicht zu vergessen: PAAA liebt Dich und ist bei Dir  :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 17:01:13
manno, warum hab ich noch nix auf den scannern? will auch pingus haben *nöl  :nono:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TelAman am 24.03.2006 17:01:47
dann wünsch ich mal allen frohen reset. :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 17:02:00
schickt mir doch eure koords, dann könnt ihr meine gerne haben!  :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Puschel am 24.03.2006 17:03:29
Hmm...ich hätte lieber Meerschweinchen *nöl*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: the_devil am 24.03.2006 17:03:53
die haben anscheinden von der base wo sie waren schiffe gekapert und fliegen nun alleine durchs all


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: CorteZ in action am 24.03.2006 17:05:58
jetz alle mal hier ganz ruhig...
ihr werdet nur alle qualvoll unter den fortpflanzungsgeilen pinguinen zertrampelt werden..

..
und ich werde mir das ganze ausem himmel angucken...denn jetz gehörtmir nicht nur ein appartment,nein danke einer spende von desperados kann ich es mir jetz auch leisten einen himmels-edel-puff aufzumachen

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 2 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Struan am 24.03.2006 17:13:14
du wirst sterben. renn schnell weg

Es gibt kein entrinnen vor den Pinguinen, wenn du Laufst, stirbst du nur Müde.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 24.03.2006 17:13:56
Iiiich wiiiil Penguineeeeeeee
*nöl*
Warum ham alle welche nur ich nich :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 24.03.2006 17:15:33
du wirst sterben. renn schnell weg

Es gibt kein entrinnen vor den Pinguinen, wenn du Laufst, stirbst du nur Müde.
Man sollte nicht jung und schön sterben, sondern alt, verbraucht, mit einer Tafel in der einen und einer Flasch Whiskey in der anderen Hand.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: xcom am 24.03.2006 17:16:30
Mir is das Egal ich hab die Erleuchtung erster Klasse und meine Allymember auch.PAAA sei Dank


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Struan am 24.03.2006 17:22:18
^^ Was zahlt PAAA das du sowas schreibst ;-)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: xcom am 24.03.2006 17:23:40
Nix IHR WERDET ALLE IN ZWICKAU VERGAMMELN MUUHAAAAR


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Struan am 24.03.2006 17:25:25
Wo ist Zwickau???


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 17:28:29
schickt mir doch eure koords, dann könnt ihr meine gerne haben!  :]

15:155:15

schick sie alle hin. so viele wie möglich...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 24.03.2006 17:29:53
Äh. Hat das was zu sagen?

Zitat
Speckschwarte (19:14:3)     Basis von Sirius Corp (19:100:15) Sirius Corp    25.03.2006 01:12:24


WAAAAHHH Das Ende kommt. Ok. Aber warum zu mir?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: xcom am 24.03.2006 17:31:08
@Struan: Das muss in der nähe der Hölle liegen PAAA wird uns schützen (Die wissen das genauer soll ein ort auf Terra sein der ganz doll schlimm ist)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: UR-OPA X-DRAKE am 24.03.2006 17:34:24
Wo ist Zwickau???

Zwickau ist in Sachsen

Schau mal auf die userkarte ist glaub ich auch einer aus Zwickau der sich da eingetragen hat


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Puschel am 24.03.2006 17:49:16
Ich will auch Pinguine :(

10:44:11, da ist es ganz dolle kalt und so und total schön für Pinguwingus... Die werden dann mittels eines geheimen Verfahrens in Meerschweine transformiert. SChonend natürlich.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sponnke am 24.03.2006 17:49:56
pingus hier
15:114:4
und/oder
15:233:15
danke :knuddel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Struan am 24.03.2006 17:51:20
Zwickau oder die Hölle, egal, mit meinen Zeus und Kronks werd ich mir schon was schönes daraus Terraformen können ;-)
 MOEP

^^ Ich weiss ja eh das ich langsam schreibe

 MOEP

^^tja und nochmal


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 17:55:14
hat mich denn keiner lieb?^^

halloooo sirius corp!! will pingus haben: 15:155:15  :moep:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Valden am 24.03.2006 17:58:19
Hm... würde das nicht heißen: Den Tod mit offenen Armen empfangen?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 24.03.2006 17:59:25
Der Tod kommt sowieso. Da sollte man den Tatsachen/Pinguinen ins Gesicht sehen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 24.03.2006 18:04:03
ja, ich hab die ganzen viecher gern um mich heum. außerdem is das nur ne alte gammelkb ohne jeglichen nutzen. da können si wohl kaum schaden anrichten...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pharao ThraGoten am 24.03.2006 18:19:32
So Sig ist auch gemacht ;D :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 24.03.2006 18:51:24
Na die 5% eisdichte will ich mir mal nicht nehmen lassen, ich will garkeine Pingus!
/me baut weiter Schutzstatuen

@SG1 ich weiß ja wo dein ava her ist, und weiß auch, das die noch mehr tolle tux haben, aber anscheinend darf ich den Link nicht posten.   :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 19:15:43
Nun ist es also nur noch eine Frage der Zeit, ich hab mir andere Statuen angeschaut und baue ab sofort Pinguinanbetungsstätten  :anbet:
das unser grosser Hasengott ja anscheinend die Pinguine nicht mehr aufhalten kann, bin ich vom Glauben an ihn abgefallen und erwarte
die Ankunft eines neuen, viel grösseren Gottes....


ahso PAAA, hat versagt.

na dann  :beer:

@KDE da du die falschen Statuen baust werden sie dich nur noch schneller und scherzvoller zerfleischen. Mich nicht !!!! harharharhar....

Nachtrag: Ich hatte recht, als ich sagte das einer den Transporter fliegen musste ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 19:21:19
Also noch mal:

ich bekomme heute nacht (gegen 0:30) pinguine (ich vermute zumindest, dass es welche sind). wenn ihr welche haben wollt, dann schreibt mir eine PN oder ein IGM. Schreibt mir eure koords (am besten alle, da ich nicht soooo viele galascanner hab).

MfG^^Quahodron^^

edit: nur auf einen planni pro person kann ich liefern. Ansonsten werden das einfach zu viele transporte und endlos viele waschbären hab ich auch nicht  :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: KAOS am 24.03.2006 19:28:06
...ich behaupte mal, daß man bald auch in der statuen-hs die pinguine sehen kann^^ (ist aber nur geraten!)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 19:35:54
folgende acc's/personen werden beliefert:

-Tel-Aman
-stefan möchte hier nicht genannt werden^^*gg*
-Calla/KAOS
-Besserwisser
-Striddl
-Puschel
-Sponnke
-TRX
-Konsumidiot
-Gotan
-Darklistener
-JTP
-Pullermann
-Azon

ACHTUNG !!!

Es besteht kein Ansprcuh auf Pinguine. Sollte ich nicht ausreichend Pinguine heute Nacht bekommen, dann kann ich auch nicht alle Anfragen zufriedenstellend bearbeiten. Die Bearbeitung findet in der Reihenfolge statt, in der die Anfragen hier aufgelistet sind. Ich versuche alle Anfragen zu bearbeiten, kann aber nichts versprechen.  :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 20:07:30
Ich hab nur keine Lust auf 100 Anfragen ob ich sie weiterverteilen kann  :D



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sunny am 24.03.2006 20:09:08
stefan, schickst du mir einen? :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 20:09:28
meines wissens nach bin ich der einzige, der pingus anbietet. und auch bei mir flattern nur die anfragen der oben genannten ein. also: keine angst.  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: dixi rulz am 24.03.2006 20:44:02
ich möchte auch welche auf die 10:108:5 büdde :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: darklistener am 24.03.2006 20:50:49
9:144:2 *plz*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 21:08:03
also in der letzten runde waren es 10 billionen, nicht milliarden ;) (für die, die rechnen, wann das ende ist^^)
ich rechne mit noch ca. 65h

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 24.03.2006 21:11:18
achja übrigens JETZT ist die Zeit für

*PAAAAAAAANIIIIIIIIIIK*

*vor pingus flücht*

*und noch ne runde yetisports spiel (cruel-version *hrhr*))*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 21:23:00
Ich will auch 3 Haben *PM anfertige*

BIG EDIT:

Ich verteile unter meiner Ally und in der Gala 15 ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anh-Reer am 24.03.2006 21:25:03
Dixi, Du weißt aber schon, daß man die nicht trinken kann?  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: _Balu_II_ am 24.03.2006 21:29:32
nö, leute.. so kann es nicht gehen..
ich will auch  pinguine haben und noch 100 andere auch

Quahodron kann uns alle nicht beliefern :-(


ABER 3 pinguis pro alli müssten reichen ;-)  dann sind sie leichter zu verteilen

organisierter untergang

 :scol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 21:30:39
@Balu II:

richtig ! :D

@all:

Siehe Edit oben


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: [EaK]Cmar am 24.03.2006 21:32:20
ich finds auch ziemlich ego von stefan, haben wollen aber nich bereit sein zu geben ;)
pingus bitte nach 1:123:11 *g (nich mein plani, hihi)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 21:39:24
@Quahodron:

Wieviele hast du denn jetzt ungefähr ?
Und wie schnell vermehren sie sich ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 24.03.2006 21:45:45
Kann mir bitte einer 3 Viechr nach 1:6 liefern? Quahodron sieht das nit :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 21:57:37
Nur um das noch mal klar zu stellen: Ich habe noch gar keine. aber es sind gerade welche unterwegs zu mir. Und je nachdem wieviele es sind, kann ich auch die Anfragen befriedigen. Alles weitere wurde schon in diesem thread gepostet.  :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 24.03.2006 22:03:10
Hehe, ab morgen steieg ich auch in den Pinguinversandhandel ein. Als erstes werden persönlich Bekannte beliefert, danach sind Bestechung Tür und Tor geöffnet  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 22:03:29
Okay,

Dann machen wir auf geduldig und pushen diesen Thread auf 50 Seiten hoch ^^


Danken wir unserem Gott für die herrlichen Lebewesen, die er uns beschert hat :D



Yet Another Edit:

Wann kommt denn die Ladung an ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 22:05:38
Jawohl ! 50 Seiten Spam-Action ! *gg*

BTW: bei mir sind die Pingus kostenlos und dienen dem Wohl der Comm *gg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 22:07:56
Und noch einmal: Siehe Edit oben


Ich finde die Aktion mit den Pinguinen für den Reset richtig gut.
Das steigert die Aufmerksamkeit und Spannung.

EDIT: [Änderung im Satz]

Viel besser als so etwas:
Zitat
Am 15.05.2006 um 15:00 Uhr findet der Reset satt.


ANMERKUNG: Dieses Zitat eben war ein Beispiel ohne Hintergrund.
Der Reset ist, wenn er ist ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 24.03.2006 22:30:31
da stimme ich zu... ich würd übrigens gern 3 pingus zu 19:191:4 bekommen... in ein paar minuten steht da eine kb von mir, es ist ein wundertoller eisplani mit großen, kalten schollen, tiefen und fischreichen meeren. der gesamte plani wird hiermit zum pinguinschutzgebiet erklärt, ein entsprechendes aufzuchtprogramm wird eingerichtet. um zur verbreitung der pingus beizutragen, werden die an alle in reichweite verteilt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 24.03.2006 22:33:53

Zitat
Am 15.05.2006 um 15:00 Uhr findet der Reset satt.


ist das offiziell das datum?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TelAman am 24.03.2006 22:38:48
rofl el dios  ^^

lesen ist schon schwer.

Ich finde die Aktion mit den Pinguinen für den Reset richtig gut.
Das steigert die Aufmerksamkeit und Spannung.
Viel besser als ein so etwas:
Zitat
Am 15.05.2006 um 15:00 Uhr findet der Reset satt.


also nein


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 24.03.2006 22:47:40
wäre imo auch noch ein "wenig" zu lange hin... etwas weniger als zwei monate... und das bei - moment - 130658 pingus? ich will mir nicht vorstellen, wie viele das in zwei monaten wären!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 23:00:09
@TelAman:

hmm... mir ist da eben ein Fehler aufgefallen...
*Den Post eine Seite davor editier*

Hab auch noch eine Anmerkung hinzugefügt.

Und jetzt noch einmal die Frage an Quahodron:

Wann kommt die Ladung an ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 23:10:34
Noch mal ganz langsam *gg* :

Also, ich bekomme gerade eine "Lieferung" von der Sirius Corp. Dabei kann es sich nur um entflohende Pinguine handeln. Ich hab keine Ahnung wie viele es sein werden. Die "Lieferung" kommt um 0:30 Uhr bei mir an. Da nun viele unbedingt Pinguine haben wollten, dacht ich mir, es sei doch nett, denen, die welche haben wollen, welche zu liefern. Deshalb hab ich meinen "Pinguinversand" aufgemacht. Dafür erhalte ich weder Ress noch Credits. Es ist nur ein freundlicher Dienst an der Community. Ob es nun tatsächlich Pinguine sind, kann ich nicht mit hundert-prozentiger Sicherheit sagen. Und wenn es welche sind, dann weiß ich auch nicht, ob es genug sind um die Nachfrage zu befriedigen. Sollten es NICHT GENUG  sein, dann arbeite ich die Liste (Vorseite) in der aufgestellten Reihenfolge ab. Die Reihenfolge resultiert aus der Reihenfolge der Anfragen an mich, bzw. der Reihenfolge in der ich entsprechende Postings hier im Thread gefunden habe. Ich kann also nicht versprechen, dass alle beliefert werden können, versuche aber mein Bestes.

MfG^^Quahodron^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 23:16:54
Das wollte ich wissen.
Weil es ja schon spät ist.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 24.03.2006 23:24:02
Also ich werd fröhlich verteilen wenns denn mehr als 3 werden ;)

Aber warscheinlich eher an die die gar keine wollen...muhaharharhar

 :smoke:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 23:25:47
wer traut sich welche an Konky und Co zu schicken? *gg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 23:32:10
Wo liegt denn das Problem ?

Ein "Geschenk", nichts weiter :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 24.03.2006 23:34:08
ja ... und dann kommen "geschenke" zurückgeflogen, die dir auf deinen plannis explodieren ! *gg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Flash am 24.03.2006 23:37:24
Hi folks

na - dann könnt Ihr ja auch mal versuchen mir welche zu schicken - denn mein Acc. geht in 6 Min. in der Urlaubsmod - harharhar  :smoke:
Bin in ´ner Woche wieder da und werde dann die Herrschaft des Universums an mich reissen, da ja dann keiner mehr ins Floko kommt
weil ´s von Pingus besetzt is´. sodenn

JJ  8)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amensos am 24.03.2006 23:44:24
Zitat
Basis von Sirius Corp (7:97:11)
Sirius Corp    25.03.2006 02:02:40
02:18:38    Unbekannt

Sie kommen mich holen :O


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 23:49:32
Alle werden überfallen, nur ich nicht *nöl*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 24.03.2006 23:58:41
Der Transport ist da.. es ist 1 Pinguin an Bord gewesen. Den habsch jetzt auf ner Kolo rumstehen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 24.03.2006 23:59:36
Das sollten mehr sein ^^

Wo bleibt der Nachschub ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 25.03.2006 00:04:03
sollte jemand noch 3 pinguine übrig haben bitte auf 13:118:8 schicken. dann kann ich meiner exalli noch ein kleines geschenk machen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 00:10:06
Tja.. nun hat meine kolo ein Eisminus von 1700... heullll... vorher waren es 100 plus... blöder pingu.. na warte.. dich setze ich in der Wildnis aus.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 00:15:15
am besten, ihr tut die mal auf ner kb zusammen zwecks vermehrung, und dann gehts richtig los....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 25.03.2006 00:17:38
Warum nur sonne Angst vor vergeltung ???

Pinguine sind die Schlimmste Plage mehr vergeltung geht doch schonmal garnich :scol:

Aber du hast recht bringt sie zu mir wenns sein muss, ich bin gern der Buhman....muharararar

Man hab ich durst  :beer:

*mukkeraussuch und Electrik Univers hör....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 25.03.2006 00:23:47
Doublepost ?

Wie auch immer, ich hoffe, wir werden gleich erfahren, wieviele Pingus gekommen sind.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 25.03.2006 00:24:44
Joa, hab wohl ausversehen beim Mukke raussuchen den falschen Knopp jedrückt, mach dat  :beer:

Freu mich total auf Reset...

p.s. jetzt läuft 'Electronic Pulsation' - Bestof - 08 - Electric Universe <--- witzig

Oh ich grüsse den Allmächtigen  :anbet:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 00:29:11
0 uhr 27.... noch wenige minuten bis zum eintreffen der pingus... wie viele werden es wohl sein??? *zitter* *bibber* *beb* ach, ist das eine anspannung


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 00:30:57
Für alle, die sich auf Pinguine gefreut haben:

http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=11459.new#new

^^Tut mir echt voll leid.  :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 00:31:59
änder mal deine sig ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 25.03.2006 00:32:26
Naja, absprechen und vermehren lassen (Am besten auf einer KB) und weiter gehts ^^

Okay, wer hat jetzt alles einen, und wer will die KB zur verfügung stellen ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: -ju- am 25.03.2006 00:34:27
Ihr müsst die Pinguine mit den drei Tenören beschallen, das mögen sie, dann vermehren die sich bestimmt auch ganz schnell ... (Hab nämlich gerade ein Buch über Pinguine gelesen "Am Südpol, denkt man, ist es heiß" von Elke Heidenreich und da hat man erfahren, dass Pinguine die drei Tenöre mögen (manche aber auch lieber die Spice Girls)) :D

EDIT: ahhhh, nu weiß ich warum es drei Pinguine sein müssen, es sind ja auch drei Tenöre ... ich habs durchschaut .... HRHRHR


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 25.03.2006 00:35:24
Ach was Goa is dat beste Heilmittel  :knuddel:

Dance for Paradise!



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 00:35:49
Ich würde die KB Beta zur Verfügung stellen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 00:46:16
also fassen wir zusammen:
fusselchen hat nen pingu
quadrohon hat nen pingu
quadrohon stellt ne kb

hmm, wo ist der fehler? ah, ich weiß! es fehlt ein spanner! es sollte sich mal schleunigst ein dritter pingubesitzer melden! oder gabs etwa nur die zwei? oh, die SC ist sooooo gemein!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 00:49:28
Ich hab noch nen Pinguin

Schickt mir noch 2 auf 11:55:1 und ich werde die sofort wieder verteilen, sobald ich 3er-Gruppen habe.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 00:51:52
glück gehabt... hmm, ich schätz mal 50% aller grad eingeloggten member gucken sich den thread hier an...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 00:52:19
ok !

ich schicke meinen pingu da hin :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 25.03.2006 00:52:45
Inklusive dem allmächtigen... :anbet:

Zitat
Krummbirne, HaSu, HSINC, pucki, Bina, Headhunter, stefan, ungachakka, LeChuck, Athrun und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 00:53:53
sag mal bitte noch wer fussel oder MR.W.Speck bescheid^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 00:55:10
jaja.. habs schon mitbekommen.. meiner is grad auf großer reise... dauert etwas


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 25.03.2006 00:55:35
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Das gefällt mir.

Pingu's für Alle !


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 00:57:19
bis dahin halten sie bitte türen und fenster verschlossen und sollten sie ein schnattern, in etwa so *schnatter* von draußen hören, rufen sie bitte die örtlichen behörden an. wir werden sie dann mit den grad verfügbaren pulslasern ausrad äh sicherheitskräften in sicherheit bringen

ähm sagt doch mal kurz, wann die pingus da sind


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 00:59:39
Wie gesagt.. meiner is grad in einem spezial-waschbären auf großer fahrt und kommt erst mitten in der nacht auf einem zwischenziel an... am Morgen gehts dann weiter.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 25.03.2006 01:00:18
wie auf großer reise hol den schnell zurück und alles an hasu der baut gerade ne mega deff für den artenschutz auf


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 01:00:31
Quahodrons kommt morgen früh an, wenn ich dann den dritten habe kann ich das erste dreier-grüppchen noch am selben tag zurückschicken ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 01:02:00
Wenn ich den zurückrufe is er länger unterwegs als wenn ich ihn jetzt fliegen lasse... na gut.. ich bleib wach bis er angekommen is.. hmpf


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 01:02:28
Naturschutz über alles  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 25.03.2006 01:03:32
sauber jungs und wenn ihr welche habt versucht die mal mehrere auf reise zu schicken letzte runde haben die sich in der luft schneller vermehrt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 01:05:01
echt jetzt?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 01:06:40
der beste artenschutz ist die verteilung über das gesamte hasiversum


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 01:07:22
Na, wenn er es sagt....dann glaubt ihm kein Wort ^^

Aber wir werden es ja sehen, denn wenn ich 6 habe, schicke ich 3 ja weiter, mal sehen, wieviele ankommen ;-)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: the_devil am 25.03.2006 01:10:16
mhh naja hasu also bei fusselchen kam nur einer


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 01:10:52
Ich weiß @ devilchen

Aber wenn ich 3 in nen Transporter stecke, dann vermehren die sich ja auf dem Flug... ;-)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: the_devil am 25.03.2006 01:13:13
 :eek: du lässt sie ........ im raumschiff mhhh und wer putzt nacher die sauerei weg


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 01:15:25
02:47 Uhr is meiner am Ziel... bis dahin schlag ich mir noch die zeit damit tot herauszufinden, wie ich das eisminus auf meiner kolo in den griff bekomme ^^... Aber wen interessiert das jetzt noch.

Achja.. im Moment wächst die Pingu-Population mit 52509*e^0,1823x ^^

Der Pingu geht dann sofort auf die Reise zu dir Hasu.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 01:18:06
Super :D

Dann bekommst du die zweite Ladung 3-er-Grüppchen.
Die erste Ladung geht an Quahodron.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 01:22:45
Und dann kann ich meine gesammte kundschaft beliefern.  :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 25.03.2006 01:23:29
Wie gesagt ich schicke deff nur die koords..., kann sie komischerweise nich finden ???

Hab sie Ingame gefunden ich blödi  :roll:

So is aufm Weg  :]

Hoffentlich zum richtigen Plani ???

@Hasu sag was !


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 25.03.2006 01:39:22
die paaren sich net mehr, eben um halb hat sich nix verändert immernoch 188k...
hsinc hat den sicher drogen verabreicht


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 01:40:33
vielleicht lässt die sirius corp ha was dazu hören^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 25.03.2006 01:41:14
Ach wenn sie wieder Clean werden geht das schon ;)
Ansonsten gibts zwangssex bzw. Samenraub ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 01:44:10
na, du hast vielleicht fantasien  :roll:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sparta am 25.03.2006 01:48:32
@ HaSu ich glaub du hast bald mehr als du verschicken kannst


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 01:59:02
um fussel am wachsein zu halten:

Zitat
Anzahl Spieler die sich noch nicht freigeschaltet haben 114

wie geht sowas?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 02:02:40
gähn.. noch paar minuten und ich hab die Abdrücke meiner Tasta auf der Stirn


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 02:23:19
Die Leute, die sich noch net freigeschaltet haben, haben bisher nur die Anmeldung ausgefüllt und haben ihren Acc noch nich aktiviert ;-)

Und ich glaub, ich kann ne Zeit lang noch einige Pingus losschicken - ich muss sie sich ja garnich so viel vermehren lassen, wenn ich immer welche wegschick ;-)

Mit 80 Waschbären und so sollte das schon ne Weile ganz gut gehen ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 02:43:41
Oehm ... kann ich trotzdem Sonntag mit meinen 3 pingus rechnen?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 02:55:56
So.. Pingu unterwegs... den Waschi kannste dann wieder mit übergeben Hasu... gn8 Leutz  :zZzz:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 25.03.2006 02:57:38
*Gerücht bestätig*
Anzahl Pinguine auf Planeten   188161
Stand: 25.03.2006 02:30

Sie sind in "Winterschlaf" verfallen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 03:05:08
Mhhh ... dann wird mein Versandhandel wohl noch warten müssen. Aber ich vermute, dass es eine Obergrenze für die Pinguine gibt. Vermutlich werden von Seiten der Sirius Corp erst noch mehr verteilt, bevor das wahre Armageddon über uns kommt. Aber wir werden ja morgen bei HaSu sehen, ob sie wirklich aufgehört haben sich zu vermehren.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: insane am 25.03.2006 03:39:09
mhm - letzter post:  1:00uhr

insane und 0 Gäste betrachten dieses Thema.

komisch - habsch den reset verpasst? *g

^^ edit: irgendwas hat hier gesponnen - egal  :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: AcyzeR am 25.03.2006 04:35:48
könnte es sein, dass die sich nur soweit vermehren, bis der Planet zu 100% bevölkert ist? und wenn das mit allen Planeten geschehen ist, oder wenn ein bestimmter Prozentsatz der maximalen Gesamtbevölkerung des Hasiversums mit Pinguinen besetzt ist, implodiert das Ganze...!? und der SC-Forschungsplani is jetzt voll und es dauert noch, bis die ausgerissenen Pingus sich in Dreiergruppen gefunden haben...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 25.03.2006 05:07:31
nächster wert: 270235

zeit bis zum rundenende: 56h (Montag, 13:30)

MfG
kiv


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 25.03.2006 06:16:26
Zitat
fremde Flotte abgestürzt (19:14:3)   von: System   25.03.2006 01:12:24   Flotten - Sonstiges
Eine Flotte ist auf dem Planeten Speckschwarte 19:14:3 (Eigentümer is Mr. W. Speck) abgestürzt. Der Eigentümer war Sirius Corp.
Es konnten folgende Sachen geborgen werden
Ressourcen
Pinguine   1


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Gwalon am 25.03.2006 09:15:01
bei mir auch^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 25.03.2006 09:39:46
bei mir nich *snüff*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kickaha am 25.03.2006 10:57:38
jo bei mir auch *freu*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: almaster am 25.03.2006 11:08:04
kann mir jemand 3 Pinguine nach 14:76:5 schicken? Ich will die auch mal knuddeln.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 25.03.2006 11:11:28
Ich möcht auch 3 stück haben. Kann mir jemadn büdde 3 stück nach 18:106:1 schicken :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 25.03.2006 11:30:24
öhm ich hab da mal ne info
Anzahl Pinguine auf Planeten 666202
ich würd sagen da sind schon ne menge da^^
für jeden von uns gleich mehrere
und zwar ca 117,57 pro spieler

edit: ich wollt grad auf den Speicher button klicken und was ist
Anzahl Pinguine auf Planeten 798816  :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: UR-OPA X-DRAKE am 25.03.2006 11:39:55
möchte auch 3 Stück haben, bitte nach 4:99:12


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 25.03.2006 11:43:20
Toll...ist zwar schön das es schon so viele gibt. Trotzdem hab ich noch keine :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 25.03.2006 11:46:18
Da ist bestimmt einer der die alle fürs sich haben will!
@ moehre du bekommst keine ^^
willst mir die dann nur unter jubeln :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Requiem am 25.03.2006 11:47:40
Requiem er fraget sich,
was das wohl mit Pinguinen ist für 'ne Geschicht
und bittet daher lieb im Reim
un Entsendung von solch Pingus, das wär fein.
2:57:7 sei ihr Ziel,
Anzahl...hmmm, drei, mehr wär ja zu viel.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 25.03.2006 11:48:00
/me will auch Pinguine!

kann mir jemand welche nach 7:123:10 schicken? es reichen auch zwei^^ ich würd sie dann kick geben, damit er ne pinguinvermehrung bekommt...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 25.03.2006 11:50:02
*auf banner deut*

*koords geb*
10:186:5 schnuckelig kühler eisplani für alle pinguine offen :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: UR-OPA X-DRAKE am 25.03.2006 11:50:39
Da ist bestimmt einer der die alle fürs sich haben will!
@ moehre du bekommst keine ^^
willst mir die dann nur unter jubeln :lol:

hättest du ein problem damit?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 12:15:55
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten 798814
sie vermehren sich irgendwie nicht mehr... jedenfalls ist seit 11:30 uhr keine veränderung zu sehen, außer das jetzt zwei auf reisen sind


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 25.03.2006 12:23:04
@ moehre: nö ich nicht aber ich glaub ne menge anderer hier
die schlagen sich ja schon fast drum^^
gib mir pingus hier, koords da usw
ich find das  :lol:
am besten noch das es einen Krieg gibt^^

man muss auch warten den um 12:30
957951 Pingus^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Dragonfire am 25.03.2006 12:44:46
hey ma ne frage wer hat jetzt wieviele pingus

und wenn einer genug hat her damit :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 25.03.2006 12:46:55
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten 798814
sie vermehren sich irgendwie nicht mehr... jedenfalls ist seit 11:30 uhr keine veränderung zu sehen, außer das jetzt zwei auf reisen sind

Naja, und wie die sich vermehren!

Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten   957951
there´s a lot of popping going on

Edit exakt um 13:30:    1148914 Viehcher


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 25.03.2006 13:49:28
in 1h:
ca. 1378697


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Puschel am 25.03.2006 14:01:54
Ich hab jetzt auch einen Pinguin... waaaaaah!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 25.03.2006 14:04:59
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten   1148914
:beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kickaha am 25.03.2006 14:26:32
danke nikita...ja ich brauch noch 2 dringend^^ nach 7:36:5...

dann verschick ich auch 3er-trupps wenns poppt^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Athrun am 25.03.2006 14:30:22
Pinguine   8 <---- schneller *ein 1337packviagra ins futter tun*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 25.03.2006 14:43:35
Verschick die Pinguine doch, dann vermehren die sich schneller. Am besten du verschickst die an mich.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Athrun am 25.03.2006 14:47:35
nönö kann ich auch nicht machen ^^ .. ist nicht mein acc wo die dinger sind ... bin nur die wache vor der tür damit keine sie klauen kann ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Requiem am 25.03.2006 14:48:01
Oooch und ich hab immer noch keine :-( Trotz schönem Gedicht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 25.03.2006 14:50:34
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten   1378069

Ich will auch 3 Pinguine auf 15:27:7 Bitte
 :beer:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 25.03.2006 14:50:52
die alli pns will jetzt auch 3 pinguine haben. bitte bitte auf 13:118:8 schicken. dort werden sie dann weitergeleitet.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Brutus am 25.03.2006 14:52:15
kann man die Pinguine auch beim plündern rauben?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 25.03.2006 14:53:12
ja. die sind wie ress. da muss man schon aufpassen sonst sind die gleich wieder weg.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 25.03.2006 14:59:02
@Requiem: Ich würde dir ja gerne welche schicken, aber leider seh ich die von dir angegebenen Koords nicht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 25.03.2006 15:07:35
Hat wer Pinguine für 3:22:8? Danke


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: [No Mercy]Navigator am 25.03.2006 15:10:38
Ich nehme auch gerne 3 Stück.

18:74:16



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jadawin am 25.03.2006 15:15:55
Ich nehme auch gerne 3 Stück.

18:74:16



Nee, _du_ kriegst keine!  ;)

EDIT: @Requiem: Du natürlich auch nicht...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Brutus am 25.03.2006 15:18:22
Ich nehme auch gerne 3 Stück.

18:74:16



sag mir mal bescheid, wenn du sie hast. :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 25.03.2006 15:19:42
ich möchte auch so gerne welche... ich hab mir extra schon nen eisvorrat angelegt...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: [No Mercy]Navigator am 25.03.2006 15:21:03
 :mad: Ich möchte aber doch sooooo gerne welche haben

@Pullermann mache ich


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 25.03.2006 16:09:06
warum wollt ihr eigentlich alle pinguine? :doof:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sparta am 25.03.2006 16:27:34
lol, jetzt wollen sie alle welche und wenn sie welche haben wollen sie sie sowieso nur wieder abschieben weil die ihnen die Haare vom Kopf Saufen  :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 16:37:30
so, wir sind jetzt bei 1983035 Pinguinen auf Planeten... fast 2000k pingus! 19:191:4 schicken, bitte


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 18:15:39
Die vermehren sich so langsam - aber ab morgen oder übermorgen werde ich anfangen die massenhaft zu exportieren ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yaso am 25.03.2006 18:16:43
wieviele hast du schon?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 25.03.2006 18:21:54
Schick mir mal welche auf 13:269:8.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 25.03.2006 18:23:02
Ich will Zahlen ^^

Wer hat wieviele ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JN am 25.03.2006 18:25:52
haben haben haben  :deal:
15:114:5


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 25.03.2006 18:30:12
Im Moment sinds erst 9 - und die Liste mit den Vorbestellungen ist schon ziemlich lang ^^

Also bemüht euch nicht mich anzuschreiben - wenn ich alle versorgt hab fang ich sowieso an die überall hin zu schicken ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: P99 am 25.03.2006 18:43:44
bitte 3 stück zu 17:142:11


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: ceLeriter am 25.03.2006 18:46:03
*Fleissig alle Koords sammel um später alle zu raiden*

Ich nehm auch welche Hasu! ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: UR-OPA X-DRAKE am 25.03.2006 19:50:06
ich nehm auch drei Stück

sollen nach 4:99:12


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 25.03.2006 20:22:37
was passiert wenn man die auf ne kb setzt und die dann bombt?? :lol: :lol:?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 20:24:27
ich würde mal vermuten, es gibt zwei optionen:
1. kb ploppt samt pingus
2. kb ploppt, pingus assimilieren den plani

keine ahnung, was zutrifft. müsste man mal ausprobieren...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 25.03.2006 20:53:41
4108654 Pingus...frag mich nur wo die alle sind ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Besserwisser am 25.03.2006 20:54:48
Bei der SC natürlich.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 21:00:01
So... 7 Messpunkte sollten für heute mal reichen... gestern war der Faktor der Funktion noch bei etwa 50.000.. heute schon 10^6  :eek: ... Exponent ist fast gleich geblieben.
Mal schaun ob ich morgen nochmal ne Analyse mach..  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(http://people.freenet.de/go4space/Pingupopu.jpg)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 22:21:58
hattu fein gemacht *fusselchen fellball geb* ne sieht wirlich gut aus der graph... nur vielleicht etwas beängstigend


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Fire and Ice am 25.03.2006 22:27:02
*reicht azon ne windel damit fals er sich in die hose macht*

was beängstigend hab imme rnoch keinen und frage mich auch wodie alle sien sollen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 22:29:23
*alte, nasse windel auszieh, neue anzieh* danke *alte windel zu fire and ice werf* hier, damit kannst du dich gegen die pingus verteidigen, wenn dir jemand eine transe voll schickt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Tomoe Ame am 25.03.2006 22:30:42
Für alle, die es ganz eilig haben, stolzer Pinguinbesitzer zu werden: man kann die lieben Kleinen doch auch online bestellen http://www.penguinwarehouse.com/ :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 22:33:51
@ Quahodron: deine liste mit bestellungen ist ja ganz schön angewachsen... alle wollen selbstmord begehen oder gute freunde damit beglücken

/edit: schon gesehen? innerhalb von 30min +1000k pingus (wenn ich mich nicht verguckt habe)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jaffa am 25.03.2006 22:34:38
Ich finds auch komisch wo ihr angeblich die ganzen Pinguine her habt, oder wo ihr die ganzen Zaheln her habt.
Bsp:
so, wir sind jetzt bei 1983035 Pinguinen auf Planeten... fast 2000k pingus! 19:191:4 schicken, bitte
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten 798814


Find ich komisch!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Qwadrax am 25.03.2006 22:36:31
http://icewars.de/index.php?action=statistiken (http://icewars.de/index.php?action=statistiken)

da steht wieviele Pngus es gibt  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 25.03.2006 22:38:19
richtig. da ist nix komisch. alles kanllharte fakten. und wie schon gesagt: es geht immer schneller!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Oppenheimer am 25.03.2006 22:56:55
*reintrott*
*umseh und kein Zodi find*
*lustlos "wääääääää RESET" brüll und wieder raustrott*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Yesnaby am 25.03.2006 23:25:05
*mit dem Fellball von Azon kuschel* ... Pingus sind mir zu kalt zum schmusen... außerdem saufen die mir meinen Kühlschrank leer.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr.Gato am 25.03.2006 23:51:10
Meiner is noch voll.

*warum eigentlich?*

Also ma schnell her mit den Dingern (17:241:6), bevor ICH ihn leergesaugt hab  8)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jaffa am 25.03.2006 23:57:49
7097474 Pinguine???
Ich dachte die sind gerade erst ausgebrochen. Haben die sich geklont und dabei gleichzeiteig  :knuddel:????
Meine Fresse sind die Sexsüchtig!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 26.03.2006 00:08:04
Ich find's irgendwie faszinierend...

Die armen Pinguine werden ja von allen Leuten begehrt...

Warum verläuft sich keiner nach 15:34:4 ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 26.03.2006 00:41:40
*nöl* reset erst am 8.4. rechnet mal wer bitte aus, wieviele pingus es dan gibt?  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 26.03.2006 00:55:39
Genug für alle soviel is ma sicher  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: gotan am 26.03.2006 05:37:50
So... 7 Messpunkte sollten für heute mal reichen... gestern war der Faktor der Funktion noch bei etwa 50.000.. heute schon 10^6  :eek: ... Exponent ist fast gleich geblieben.
Mal schaun ob ich morgen nochmal ne Analyse mach..


exp{0.1821x} ist etwa 1.19973^x, ich schätze mal dass das tatsächlich 1.2^x ist, d.h. jede Stunde kommen 20% Pinguine dazu (mit 1.2 wurde ja auch schon erfolgreich gerechnet).


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Notarzt am 26.03.2006 06:03:46
Anzahl Pinguine auf Planeten   14713974

Und ich komm auf die Formel y=P+06e(0.18224444x), wobei y die neue Pinguzahl ist und P ne alte Pinguzahl ist und x die nachfolgende Zeit von der Pinguzahl in eins bis zur nächsten Pinguzahl ist (viel Pinguzahl  :D)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 26.03.2006 13:05:17
/me sucht noch einen pinguin... zwei hab ich schon^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 26.03.2006 13:12:14
/me sucht noch einen pinguin... zwei hab ich schon^^

Wohin? Wenn ich dann eine der ersten Dreierfuhren bekomme, geht das klar.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TobiX am 26.03.2006 15:10:59
 Wenn dann demnächst die ersten Fuhren rausgehen, hätte ich auch gerne ein Trio nach 4:47:2

thX und Cheeriooo


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 26.03.2006 16:12:39
wenn der faktor 1,2 ist, gibts am 8.4.

533621456455605000000000000000000 Pinguine!!!!!!!!!!!

also 533 Quintillionen 621 Quadrilliarden 456 Quadrillionen 455 Trilliarden 605 Trillionen

oder 5,3*10^32


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: lol am 26.03.2006 16:16:22
bin mir 100% sicher, dass das flasch ist :P

oder wie willst du ausrechnen, wieviel die umhergekarrt werden?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 26.03.2006 16:29:05
das ist der mindestwert ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: lol am 26.03.2006 17:53:55
auch den kannst nicht berechnen.. vl entschliessen sich plötzlich alle, alle ihre pingus mit 5% geschwindigkeit rumfliegen zu lassen ;)

:P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 26.03.2006 18:04:27
Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten 81883100
angst!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Enron am 26.03.2006 18:11:10
hmm nun möcht ich aber auch mal langsam welche haben.
wer spendet ?

*ganzliebguck*

17:58:6


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 26.03.2006 18:40:38
kann mir mal bitte jemand die berechnungsformel für die pinguinvermehrung per pn zukommen lassen? thx^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: ximer am 26.03.2006 18:59:31
Ich hät auch gerne welche :)
6:181:11 bitte*noch viel lieber als Enron guck*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 26.03.2006 19:06:46
@Quahodron:

Wieviele habt ihr denn schon ?



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 26.03.2006 19:10:54
*verweißt auf den Counter im Thread*  :)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Pups am 26.03.2006 20:01:58
ich will auch welche...ich biete auch schiffe dafür...ich komm sie auch holen....ich will sie nämlich als waffe verwenden...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 26.03.2006 20:48:51
Hmm... hab ich vergessen, in deine Sig zu schaun...

P.S.: Ich heiße JPT, nicht JTP ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 26.03.2006 20:58:29
wow, 110924595 Pingus....unglaublich !


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bruder Liederlich am 26.03.2006 21:18:11
Ich habe inzwischen schon dieses Schild für meine Bewohner aufstellen lassen...hab zwar noch keine ... aber vorsucht ist besser als nachsicht
(http://www.consumptionjunction.com/downloadsnew/cj_52768.jpg)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 27.03.2006 06:35:51
lol :D

Das Schild ist geil  8)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: -THE Spammer Formerly His Inaktivitätness of Spamokailypse-- am 27.03.2006 09:42:33
Ich will Pingus, wer schickt mir welche nach 3:11:9? nehme 3- 1000 liebe Tiere auf.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 27.03.2006 10:44:40
Freundliche Pflegefamilie auf 3:22:8 sucht 3 oder 4 Pinguine zum liebhaben und Knuddeln


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 27.03.2006 19:24:18
was ist denn mit den pingus los? plötzlich wollen die bei mir nicht mehr... hast sich seit ein paar stunden nix getan!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: CorteZ in action am 27.03.2006 19:25:56
vielleicht fühlen sie sich auf dem plani nicht wohl^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 27.03.2006 19:29:55
es ist ein eisplani!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 27.03.2006 20:12:50
Möcht noch jemand pinguine haben? Hab nun welche :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 27.03.2006 20:15:05
Ich hab jetz auch 3 Pinguine... wann vermehren die sich endlich? Will doch welche Weiterschicken..
Edit:
Zitat
Eisen (0) 0  Eis (0)  0
 Stahl (0) 0  Wasser (0) 0
 chem. Elemente (0) 523  Energie (0) 38
 VV4A (0) 0  Pinguine 3
Brauchen die Eis? Weil dann siehts schlecht für sie aus.. aber in 3 Stunden schaff ich sie da weg...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 27.03.2006 20:21:19
das dauert eine weile.

können die pingus auch gebäude zerstören?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 27.03.2006 20:35:08
Ich glaub nich...

Es sei denn, sie kapern deine Stormbringer :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 27.03.2006 20:38:16
oder jemand ist ganz phöse und wirft 100.000.000 über deinem hp ab. dann bleibt bestimmt nicht viel ganz^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Anima am 27.03.2006 20:40:01
Dafür fressen sie dich auf.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 27.03.2006 20:42:09
vielleicht tun sie das erst ab einem bestimmten zeitpunkt... sind ja schließlich telepathen. sie erschleichen sich unser vertrauen und ihr tägliches pingufutter mit privatem fressnapf und eines tages bringen sie uns im schlaf um. dann fackeln sie die häuser ab, räuchern die minen aus, kapern sich massig transen um sich auszubreiten und schießen die kampfschiffe aus dem all, und wenn sie sich über alle planis verteilt haben, sprengen sie sich selbst in die luft und vernichten das universum


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Quahodron am 27.03.2006 20:45:57
hat sich eigentlich jemals jemand gefragt, warum die pingus sowas machen? würd mich echt mal interessieren^^  :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Requiem am 27.03.2006 21:00:40
Kein Mensch sich erbarmt mir Pingus zu schicken,
ich bekomm keine, das kann ich wohl knicken.
Ich fänds jedoch toll wenn sich jemand erbarmt
schickt sie nach 2:57:7 (vielleicht auch getarnt?)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 27.03.2006 21:05:48
Man sollte mal ein Forschungsprojekt über die Vermehrungsrate von 3 Pinguinen, die ganz neu auf einer KB ohne / mit Eis sind, aufstellen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: almaster am 27.03.2006 21:17:34
da ich jetzt schon länger auf Pingus warte, schickt mir bitte alle 3 Pinguine dann wird schon ein Transport ankommen.

Koords: 14:76:5

schonmal danke

Almaster


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Puschel am 27.03.2006 21:24:11
ich hab 6 stück auf einem plani...waaah!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 27.03.2006 21:34:19
ich hab 6 stück auf einem plani...waaah!

ich auch.
aber für die noch lieben tiere opfere ich gerne mein eis.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: TelAman am 27.03.2006 21:34:55
hab 5

und schon bald werde ich ihren kreuzzug in der 17 starten ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hovie am 27.03.2006 21:39:13
isch habe 8


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 27.03.2006 21:40:28
*nöl* die pingus sind bei mir leider am falschen ort angekommen. war nich meine kb sondern ne kolo:

Eisdichte   0 %^^

das ging doch seehr schnell... :roll:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Havoc am 27.03.2006 21:44:02
*nöl* die pingus sind bei mir leider am falschen ort angekommen. war nich meine kb sondern ne kolo:

Eisdichte   0 %^^

das ging doch seehr schnell... :roll:

mir geht es genau so.
ich hab glück gehabt das ich die pingus nicht auf meinen eisplani bekommen habe.
sonst hätte ich kein eis mehr.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 27.03.2006 21:46:30
...und?

Die Auswirkungen wären ja wirklich tragisch.... ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 27.03.2006 21:51:42
macht nich wirklich viel unterschied. auf meinen normalen planis bau ich eh kaum eis ab. (auf dem jetzt gar keins mehr^^) 


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Hovie am 28.03.2006 00:50:42
Wer Pinguine haben möchte soll sich ingame bei mir melden ... -=Hovie=-

Ich werde dann so schnell wie möglich der Bestellung nachgehn.

mfg


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JN am 28.03.2006 14:51:50
krank, wie schnell die sich vermehren
 :mrgreen:
inzwischen gibts schon 22838872140


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 28.03.2006 14:59:37
naja... Ich hab immerhin schon 5 :D

P.S.: Mach mal diese 1000er Trennzeichen:  22.838.872.140


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 28.03.2006 15:12:00
Ich hab im Moment "Pinguine 996.000"  ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JN am 28.03.2006 15:20:48
 :lifesuckz: lol, dann sind wir ja nciht merh weit von der absoluten apokalypse entfernt


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JN am 28.03.2006 15:38:28
so, nochmal für alle, die ncoh nciht nachgeguckt haben:
27.386.606.694
@JPT bist du jetzt zufrieden


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 28.03.2006 15:47:57
Habt ihr denn 2-3 Galas höher auch irgendwo Kolos ?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 28.03.2006 15:49:08
Hmm...wozu denn?

Magst auch Pingus haben? ^^

Dann schreib mir einfach deine Koords ingame an "Hasu" ;-)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Flash_Gordon am 28.03.2006 15:50:33
Hehe, ich hab doch welche ;) wollte sie verschicken  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kickaha am 28.03.2006 16:24:00
ich hab jetzt 72 pingus und verschicke ab morgen auch, bitte igm melden...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 28.03.2006 16:38:28
meine wollen nich mehr. gibts da vllt irgendwelche anregenden mittel für die, oder wollen die einfach nich auf ner (eislosen) kb sein?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 28.03.2006 17:07:59
naja, ich hab auch schon einige zeit drei stück auf einer kb und inzwischen hab ich auch eis hingekarrt... die wollen trotzdem nicht. einen kleinen rundflug hab ich mit denen auch schon gemacht, hat nichts gebracht. vielleicht werd ich sie doch auf eine meiner kolos verlegen


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Requiem am 28.03.2006 17:35:13
Für denjenigen, der mir als erstes Pingus schickt biete ich 500k VV4A (bei Galas >9 zur selbstabholung, da war so ein Bombing auf meine Galascanner...) ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 28.03.2006 17:40:32
auf KBs poppen die nich

und @req: 1k pingus unterwegs  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Spaceman am 28.03.2006 17:41:46
Soviel ich weis kann man die nicht selbst abholen ;)

Reicht eigentlich ein Pingu damit Eisaubbau auf 0% geht?
Ich glaube das geht nämlich sofort wenn ein Pingu ankommt und ich nurmehr 5% hatte auf 0 runter?

Dank HaSu habe ich ja 50 Pinguine gestern erhalten, aber die müssen sich erstmal mehren ...
Dann kann cih auch welche liefern :)
Aber Koords nehme ich nur ingame an ! Wer nur schreibt will haben (ohne Koords), bekommt die am HP zur Strafe *fg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Desperado am 28.03.2006 17:45:35
der hovie is net mehr normal der schickt mit pinguine


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Zapata am 28.03.2006 20:03:11
Durch die freundliche Unterstützung meines Nachbarn TelAman, kann ich verkünden, dass ich stolzer Besitzer von nunmehr 7 Pinguinen bin. Sobald das Zuchtprogramm optimiert wurde, werde ich dabei mithelfen die Pinguine in den Galaxien zu verbreiten.


SPREAD PENGUINS!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 29.03.2006 11:34:47
/me verteilt auch süße pingus...
obwohl es den besitzern der planis wohl nicht gefallen wird^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 29.03.2006 12:03:17
Ich kann die gar nicht so schnell verschicken wie die nachpoppen  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 29.03.2006 12:20:25
bei mir wollen die irgendwie nicht so schnell... gits da n paar regeln, wie man das beschläunigen kann?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 29.03.2006 12:53:45
/me hat immernoch keinen
*freu*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 29.03.2006 12:58:13
@Zitronenfalter: Wo wohnst Du denn? *liebkuck*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 29.03.2006 13:03:14
Hihi, denkst du das verrat ich dir? :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 29.03.2006 13:05:42
Verrät es mir jemand? Die Klasse? Irgendwer?

Schaun mer mal  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: FrippeL am 29.03.2006 13:13:42
Wie wärs mit der Suche unter Tools?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 29.03.2006 13:16:18
Wäh verrat ihm sowas doch nich :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 29.03.2006 13:33:11
Was soll das bringen? Spuckt doch keine Koords aus  :roll:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Desperado am 29.03.2006 13:42:22
ich will eigentlich keine haben


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JN am 29.03.2006 14:32:16
Muarharhar
1.807.795.424.325
WIR WERDEN ALLE STERBEN
DIE APOKALYPSE IST SO NAH!!!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Spiff am 29.03.2006 14:41:40
Muarharhar
1.807.795.424.325
WIR WERDEN ALLE STERBEN
DIE APOKALYPSE IST SO NAH!!!

Tja, dass sind genau 1,19999999 mal so viele, wie vor einer Stunde (1.506.496.198.950).



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Malz am 29.03.2006 15:00:12
Was soll das bringen? Spuckt doch keine Koords aus  :roll:

Wenn Du bis zum HP siehst spuckt er schon ein paar kords aus
Zitronenfalter sitzt nur ca. am anderen Ende des Universums


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Maya am 29.03.2006 16:15:53
hab mal etwas spioniert ^^
Zitat
   Zitronenfalter
Allianz   Renegades of Fate [-RoF-]
Hauptplanet   1 : 6 : 16 (Kokonsammelstelle)
jetzt können dahin auch pinguine geschickt werden ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 29.03.2006 18:18:33
hier habt lange nicht mehr nachgeschaut um 18uhr
3.123.870.341.161


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kickaha am 29.03.2006 20:41:32
hm...wer nicht will kriegt garantiert welche^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Azon am 29.03.2006 20:44:39
worauf man sich verlassen kann... und wer das auch noch öffentlich rausposaunt, bekommt von jedem etwas


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 29.03.2006 21:17:17
Dafür dass ihr das hier so grossspurig ankündigt sinds bis jetzt doch recht wenige Transporte :P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 29.03.2006 23:07:05
aber das sich die Pingus ins Neuronalenetzt hacken...
Alles so langsam, lauter Pingus auf der Datenautobahn *nöl*
überall Stau.

Und ja 1 Pingu reicht um die Eisdichte zu verhunzen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 29.03.2006 23:35:47
Bei mir geht die Eisdichte immernoch nicht runter, und 500 Pinguine hab ich schon... :]


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 29.03.2006 23:42:54
Dafür dass ihr das hier so grossspurig ankündigt sinds bis jetzt doch recht wenige Transporte :P
Ja sorry, bist einfach zu weit weg. Ansonsten bin ich schon fleißig am verschicken. Und die meißten freuen sich wirklich *fg*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 30.03.2006 07:57:01
 :eek:
Anzahl Pinguine auf Planeten 40.107.944.819.707
oh man ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 30.03.2006 09:52:58
Das Königlicher Recheninstitut zu Olympus sagt hat erwiesen, das es sich bei der Pinguininvasion entweder um eine grosse Lüge oder um einen Rechenfehler handeln muss:

Es gibt 20 Galaxien mit durchschnittlich 250 Systemen a 12 Bewohnbarer Planeten. Macht in der Summe 60.000 Planeten.
Gehen wir davon aus, das jeder Planet etwa 5.000.000 Menschen/Pelzwesen/Urmels/Hasen oder was auch immer fasst (passt für Steinklumpen und Eisplaneten recht gut), ergibt das ein Universales Fassungsvermögen von 300.000.000.000, kurz 3*10^11. Gehen wir davon aus das Pinguine sehr viel weniger Platz einnehmen, und auch für den Menschen/Pelzwesen/Urmeltier/Hasen unzugängliche Habitate bewohnen kann, und dazu auch die Einheimischen Arten verdrängt. Der Korrekturfaktor (Pinguin-Mensch-Dichte-Korrkturfaktor) hierfür wird mit 3.334 angesetzt. Macht eine Universums-Pinguin-Kapazität von etwa 1.000.000.000.000.000, also 10^15. Aktuell leben gut 57.755.440.521.822 (5,78*10^13) auf den Planeten des Universums.
Umfragen und Beobachtungen zu folge sind weniger als 5% aller Planeten Pinguinverseucht. Die Real-Universums-Pinguin-Kapazität ist dementsprechend 50.000.000.000.000 (5*10^13). Rechnerisch ist es also extrem unwahrscheinlich, trotz optimistischer Rechnungen (der PMDKF liegt vermutlich deutlich unter 3.000), das so viele Pinguine im Universum existieren.
Spätestens sobalt die Pinginmarke 10^15 überschreitet (Approximationen basierend auf den letzten Steigerungsraten laut Sirius) ergeben dafür einen Termin von Morgen (im Artifiziellem RL GMT standart date System: 31.03.06) Abend. Sollte alles laufen wie berechnet, bricht zu dem Zeitpunkt alles als grosse Lüge in sich zusammen oder wir alle sind tot. Mehr dazu übermorgen (Falls dann noch jemand lebt)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 30.03.2006 09:55:28
ja von??? da fehlt die hälfte oder ??

aktueller stand 57.755.440.521.822


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 30.03.2006 10:03:35
Genau, ein riesen Schwindel

1. Es gibt keine Pinguine in unserer Galaxis (siehe mein Avatar)
2. There is no spoon! (Matrix)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 30.03.2006 10:04:07
Zuendegeschrieben *g*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 30.03.2006 10:11:27
jo ^^
nu macht das auch mehr sinn
man wird sehen ob das ein schwindel ist
wenn wir grad dabei sind ich hab auch noch keine pingus und vorallem die kleineren spieler unter uns
haben auch keine bzw nur zu geringen anteilen.
Die großen Pinguherden sind wohl in der Gewahlt von den Großen spielern^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 30.03.2006 10:12:58
Einfach per igm an mich wenden. Hab grad erst wieder 50.000 verschickt.

Eidt: Hab aber nur ne sehr begrenzte Sichtweise in den oberen Galas...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 30.03.2006 10:18:29
Ja, und die bahaupten das auch nur. Bedenkt man die leeren Planis, die kleinen Spieler usw, sind sicher weniger als 5% der Planis Pinguinverseucht. SIcher eine Megaverschwörung der B/F Allianzen und der Sirius Corp und Pinguinschutzparteien um durch kollektiven Glauben einen imaginären Weltuntergang herbeizuführn, der aufgrund der allgemeinen Imaginärität eine so hohe Realitätsdichte erreicht, das er wirklich passiert. Wehrt euch dagegen, glaubt nicht mehr die Lügen der Sirius, glaubt statt dessen an Damocles, den Lichtbringer, der diese dunklen Zeiten der Lügen erleuchtet und euch das Feuer der Weisheit bringt, das euch die Mächtigen voerenthalten!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Malz am 30.03.2006 10:52:49
Leider ist die von Damocles aufgestellt Behauptung nicht vollständig.
Da es erwiesenermasen geschehen ist, daß Pinguine Transporter kapern und damit zu anderen Planeten aufbrechen muß man natürlich die Kapazität dieser Schiffe mit einberechen.

Planeten: 60 000
Anzahl der möglichen Transporte zwischen den Planeten: 3.6 * 10^9
Annahme das nur ein Waschbär fliegt: Transportierte Pinguine: 1.8 * 10^14

Ach ja und:
Es ist alles in Ordnung die Sirius wacht über uns.
Blindes vertrauen selbstverständlich ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 30.03.2006 11:26:59
Leider ist die von Damocles aufgestellt Behauptung nicht vollständig.
Da es erwiesenermasen geschehen ist, daß Pinguine Transporter kapern und damit zu anderen Planeten aufbrechen muß man natürlich die Kapazität dieser Schiffe mit einberechen.

Muss man nicht:

Zitat
Anzahl Pinguine auf Planeten   69306528464768


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 30.03.2006 12:02:06
wir näher uns einer neuen dimension
Anzahl Pinguine auf Planeten 83.167.833.716.665
was kommt nochmal nach billionen? Trillionen?
schreib man das so?  :? ich weis es nicht  :(


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 30.03.2006 12:13:13
Tausend - Millionen - Milliarden -Billionen - Billiarden - Trillionen - Trilliarden - Quadrillionen - Quadrilliarden - Quintillionen - Quintilliarden ... (Sexti- Septi- Okti- Noni-) keine Garantie auf die Schreibweise

Malz: Es liegen keine Berichte über in grossem umfang gekarperte Transporter vor. Ausserdem würde die Vorraussetzung das 3,6*10^9 Tansporter mit Pingus unterwegs sind vorraussetzen, das jedes Volk über 600.000 Klasse 2 Transporter verloren hat, was schlichtweg Unsinn ist. Und selbst wenn dem so wäre, kann auch das nicht die nach Hochrechnungen morgen abend vorhandenen Pingus erklären.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jadawin am 30.03.2006 12:51:14
Was soll das bringen? Spuckt doch keine Koords aus  :roll:
Also eigentlich schon. Die vom HP halt nur.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 30.03.2006 12:54:11
@Jadawin: Nur wenn er in Scanner Reichweite ist. Und von Gala 19 sehe ich nicht mehr in Gala 1. (Danke himaker!)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 30.03.2006 13:07:43
Ja, wirklich vielen dank Himi *slap*
Dank Hasu hab ich jetzt schon 15k Pingus :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 30.03.2006 14:50:06
Wer noch welche will, der soll sich melden ^^

Pinguine 4.987.846.950


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 30.03.2006 15:56:58
Wow. Wenn ich nichts mehr verschicke habe ich diese Menge erst übermorgen 22:00 Uhr.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Jaffa am 30.03.2006 22:20:33
Wo wollen die denn alle hin?
Anzahl Pinguine auf Planeten   617943964282501

Auf meinem Plani habe ich momentan 4055269


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Amaridian am 31.03.2006 01:14:01
will auch pinguine haben!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: malo-residente am 31.03.2006 02:25:31
Unterwegs an Threeshot. Meld Dich mal, wieviel angekommen sind, hab mal experimentiert.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JPT am 31.03.2006 07:33:56
Also die Theorie / Möglichkeit, das die Pinguine sich in den Schiffen vermehren, ist irgendwie unbewahrheitet...
Ich kann ja mal experimentieren... (Pinguine ohne Eis / mit Eis / mit Wasser / mit Wasser und Eis)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 31.03.2006 08:18:37
also ich weiss nicht wo die alle sein sollen
Anzahl Pinguine auf Planeten 3.188.455.113.461.076
aber bis das universum untergeht braucht das wohl noch ein paar


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Requiem am 31.03.2006 12:23:49
ALso bei mir vermehren die sich wunderbar ;)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: corpus-delicti am 31.03.2006 13:29:16
Zitat
Eis (919.99)
(Abbau pro Tag 0.37%)  16.826

Zitat
Eisdichte 6 % 
geht nicht viel schneller runter als sonst, hab ich das Gefühl...

Zitat
Pinguine 3.386.538
und sie vermehren sich auch fleißig.. *freu*


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Sauron am 31.03.2006 14:31:31
Ein Pinguin auf dem Plani sorgt auch nur dafür, daß es die 5% Grenze bei der Eisdecke nicht mehr gibt. An der Abbaugeschwindigkeit selbst ändert sich nichts.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Malz am 31.03.2006 14:32:56
Sie haben ja nur die Grenze auf.
Wenn dein Eisplani auf 15% ist und da stehen massig Eiscrusher drauf, kannst Du Dir vorstellen wie schnell der dann auf 0 ist.
Einer meiner Planis ist innerhalb von Sekunden auf 3% Dichte gefallen, bevor ich die Pinguine wieder weg hatte.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 31.03.2006 14:44:42
auf meinem plani war die eisdichte bei null, als ich die pingus weggeschafft hatte. war aber auch n normaler plani.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 31.03.2006 14:57:20
Also mit der sache das die Eisdichte sinkt kann ich nicht bewahrheiten. Ich habe nun seid 4 tagen wenn nicht schon läger pinguine und meine Eisdichte ist seiddem nicht gesunken sie ist immernoch bei 10%!!! Und ich besitze 44.814.407 Pinguine.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Iseutz am 31.03.2006 15:10:35
Pinguine kann man nicht besitzen, die kann man nur gastfreundlich beherbergen.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Kenobi am 31.03.2006 15:15:18
Ich weiß ja nicht, warum Ihr eine Seuche so freudig begrüßt... mir fallen da andere Dinge ein:
Im 19. Jahrhundert haben wohl einige Walfänger die Dampfmaschinen ihrer Schiffe zeitweise mit Pinguinen befeuert (sind halt sehr fetthaltig).

Wäre das nicht etwas für uns hier? Als Nachfolger von 'Ökologische Raumschiffantriebe' und auch von Fusionsreaktoren eine Foschung, die es ermöglicht, Pinguine zur Energiegewinnung zu verheizen? Könnte ich nicht wenigstens meine alten Kohlekraftwerke auf Pinguinbefeuerung umstellen?

...und im übrigen bin ich für Tarntransporter. (Natürlich nur für mich)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Malz am 31.03.2006 15:29:34
Also mit der sache das die Eisdichte sinkt kann ich nicht bewahrheiten. Ich habe nun seid 4 tagen wenn nicht schon läger pinguine und meine Eisdichte ist seiddem nicht gesunken sie ist immernoch bei 10%!!! Und ich besitze 44.814.407 Pinguine.
und
Zitat von: Doku
Der Eisplanet
Huah...ist das kalt hier.
Wer sich auf Eisplaneten keinen Schnupfen holt
ist ein Glückspilz.
Eisplaneten haben überdurchschnittlich hohe Eisvorkommen
und im Gegensatz zu anderen Welten sinkt hier die Eisdichte
nie unter 15%.
Von Anfängern nicht kolonisierbar.
Was fällt Dir hier auf?
Entweder Du hast Dich verschrieben oder Dein Eisplani ist doch gefallen und Hasi hat eine Sperre eingebaut.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: rockorocker am 31.03.2006 16:35:10
hm bei mir stehn die auf einer kb und da können die sich von mir aus vermehren wie sie lustig sind :-)))))


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Qwadrax am 31.03.2006 16:49:20
Mit dem kleinen Nachteil dass sie sich auf KBs nicht vermehren
hm bei mir stehn die auf einer kb und da können die sich von mir aus vermehren wie sie lustig sind :-)))))

Das hat den kleinen Nachteil dass sich Pinguine auf KBs nicht vermehren   :roll:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Stazro am 31.03.2006 18:15:33
Ich glaube, er wollte damit sagen, dass ihm das dort vollkommen egal sein kann, ob sie sich vermehren, und nicht, dass er sie da züchten will.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: UR-OPA X-DRAKE am 31.03.2006 19:08:05
also ich kann mich nicht beglagen habe jetzt schon 18 mio und das nach 2 oder 3 Tagen und meine Eisdichte ist immer noch bei 13% liegt das vieleicht daran das ich zu wenig Eiscrucher auf dem plani habe?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Karl_Behagel. am 31.03.2006 19:17:30
bei mir ist die eisdichte fast schlagartig auf 0% gesunken.

Und unser aller Lieblingsmod hat sogar schon eine Antwort gegeben, trotzdem wird munter weiter diskutiert über das Problem :?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: IceFox am 31.03.2006 19:45:11
Ist ja auch schon ein uraltes Problem. :P :D :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Outlaw am 31.03.2006 19:47:22
Hm.. wie lange dauert das bis sich 3 Vermehrt haben? Die sind da nun schon seit ein paar Stunden. Bin ich etwa ein schlechter Züchter  :cry:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 31.03.2006 20:30:19
Ganz einfach: Jede Stunde steigt die Population auf einem Planeten um 20%. Eben noch 10 Pinguine, nächste Stunde sinds dann 12. Klingt wenig? Anders formuliert klingts besser: Ungefähr alle 4 Stunden verdoppelt sich die Anzahl auf dem Planeten


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 31.03.2006 20:38:42
Vermehren sich Pinguine Schubweise oder fliessend ? Oder gibt es eine Anfangsschwangerschaft und erst dann wird der Prozess fliessend? Oder wachsen sie au Asteroidenkolos gar nicht?


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 31.03.2006 20:41:15
Zu jeder vollen Stunde mit dem Faktor 1,2
Ob auf Asterokolos weiß ich net - auf KBs zumindest geht es nicht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 31.03.2006 21:07:02
Auf Astroiden gehts, gerade passiert. Danke für die Pingus Hasu.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: longlife1 am 01.04.2006 18:21:25
möchte wer 10 millionen pinguine? soviele habe ich...das waren gestern abend 300.000 und meine transen kammen erst heute früh dahin zurück und jetz komm ich nich hinterher mit wegschikn....

also bis jetzt 10.000.000...heute abend um 23 uhr werdens ca. 20.000.000 sein! Also wer welche will, schickt Transen an 10:60:12 udn ich schick die dann zurück! Versprochen!

 :deal:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 01.04.2006 19:48:09
Pinguine 65.360.301.563.972

jojo....


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: longlife1 am 02.04.2006 03:11:55
Pinguine 65.360.301.563.972

jojo....

uffz schöööön :D....so wieso vermehren sich diese viecher so schnell...48 millionen

ich find ja hasen viel besser :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: darklistener am 02.04.2006 03:29:01
Lass die Viecher doch rammeln! Oder bist du der Meinung, dass wir das nächste Mal Schildkröten nehmen sollten? Oder doch Schweine, wo alleine schon der Orgasmus 35min dauert! ;)

Nene, die Pingus machen das schon richtig. Ist schließlich die schönste Sache der Welt!  :knuddel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 02.04.2006 09:31:30
Haben nun auch Pingus im Angebot... einfach ne Messi mit Koords senden


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: tgoose am 02.04.2006 09:38:40
Anzahl Pinguine auf Planeten   18 449 826 262 792 093 696
 :knuddel: :knuddel:
 :beer: :beer:
 :knuddel: :knuddel:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Nikita am 02.04.2006 11:49:58
/me hat auch schon so viele Pinguine 13 552 917 322


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 02.04.2006 12:02:03
   18 Trillion 451 Billiarde 182 Billionen 425 Milliarden 893 Millionen 347 Tausend 328 11:30


um mal das Gerücht aufzulösen, nach 9 std flug un massivst Platz in den Transporsten sind die 5000 Pinguine und die 6200 Pinguine nicht mehr geworden.

Nada, die Poppen nicht im Eisbär!


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JocalAreaNetwork am 02.04.2006 12:12:33
Joa, das wurde geändert.^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 02.04.2006 13:49:40
Sorry leute aber mir ist immer noch nicht klar was die ficher eigentlich machen!
ausser sich vermehren ich hab jetzt 9mille und auf dem plani ist nix passiert nochnicht mal meine ice wird weniger!



Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: abntihero am 02.04.2006 22:52:43
AAAAAAAHHH

ich hab schon über 1 000 000 000 pinguine!!!

MEHR ALS EINE MILLIARDE!!!
 :doof:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: abntihero am 02.04.2006 23:16:17
Ich will aber reset! ^^ Also, vermehrt euch, und zwar schnell! Von mir aus auch asexuell! ^^ Zumindestens bis dann 3 da sind! ^^

also ich hab schon genug... über 1,2 mrd pingus :/


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: MasterReutlbeut am 03.04.2006 01:26:09
Zitat
Pinguine   78449634333276

und das nur aufm HP^^

aber noch besser is das^^:

Zitat
Bevölkerung (-528)   -73547 / 13206 / 90300 (frei/gesamt/max)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Weltherrschaf am 03.04.2006 06:40:23
Harr, besser
Zitat
136.012.053.413
Zitat
-56869 / 6341 / 65300
meine Leute sind schon fast alle tod :]
Endlich kein nerviger Wasserverbrauch mehr


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Damocles am 03.04.2006 08:52:31
Die Pinguinstatistick steht. Auf der Hauptseite ist keine veränderung mehr zu sehen. Entweder anzeige/berechnungsproblem oder die grossen Pingupopulationen stagnieren. Oder die Sirius weiss, das ich ihren Betrug bewiesen habe, und hat deshalb die Statistik gestoppt.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 03.04.2006 09:26:53
In meinen Zuchtstationen herrscht weiterhin ungebremstes Wachstum. Die 2 Billionenmarke ist knapp erreicht.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 03.04.2006 19:08:06
 Pinguine 64.898.227.665.979

aufm hp...

aber:  Bevölkerung (0) 1626 / 33440 / 33440
(frei/gesamt/max)

:P


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Mr. W. Speck am 04.04.2006 07:53:52
So 10^15 Pinguine sind auf meiner Hauptzuchtstation vorhanden.

Mal kurz rechnen, was das heißt: Bei angenommenen 6000km Radius des Planis haben wir eine Oberfläche von 4Pi*r² = ca 4,5*10^14 m². Das heißt auf einem Quadratmeter tummeln sich derzeit knapp 2 Pinguine.

Ok, es ist noch für die nächsten wenigen Stunden Platz, und was dann? Dann wird gestapelt. Pinguinfänger vor den Zügen sind Pflicht, so langsam wird der Einsatz von Pinguinfräsen (a la Schneefräsen) nötig. Mittlerweile wird die Körperwärme zum Problem, da sie nich mehr abgeführt werden kann. Alle Planetenbewohner werden in den Orbit evakuiert, aber auch der ist nicht auf absehbare Zeit sicher. Bei 36.000km geostationärem Orbit haben wir eine Kugelschale mit dem Volumen von - moment - 3,1*10^23m³. Bei einem Pinguinvolumen von 0,2*0,2*1 = 0,04m³ ist dies mit 7,7*10^24 Pinguinen gefüllt. Bei einer Verdopplungsrate um die 4 Stunden bleiben nur noch ca 130 Stunden!!!

Da das Wachstum immernoch ungebremst ist, stellt sich auch die Frage, wie die Fortpflanzung eigentlich erfolgt. Die Pinguine haben keine Chance sich räumlich zur Paarung näher zu kommen. Da sie sich maximal in drei Dimensionen aufhalten, kann exponentielles Wachstum gar nicht möglich sein. Es scheint, dass Pinguine nur an Nachwuchs denken müssen, und zack... Die Wissenschaft steht vor einem Rätsel. Sind es gar multidimensionale Wesen?

Was fressen Pinguine? Würden sie sich normal ernähren, wäre mittlerweile die gesamte Biomasse in Pinguine umgewandelt. Selbst wenn Pinguine auch Gestein und Wasser verwerten können, würde es mittlerweile zu einer Nahrungsknappheit kommen. Der Planet müßte schrumpfen und damit eine Wachstumsbremse eintreten. Das ist aber nicht zu beobachten. Also hätten wir es mit einer unerklärlichen Massenzunahme zu tun. Damit würde sich auch die Umlaufbahn des Planeten um die Sonne ändern. Wäre dies nicht der Fall folgerte daruas, dass Pinguine keinerlei Masse besäßen. So oder so sehr merkwürdig.

Das ganze Ausmaß der Katastrophe wird nun deutlich...


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: t_kes am 04.04.2006 08:28:28

23.506.829.053.655.138.304

jo das ist mal viel
soviel an ress haben in der nächsten Runde das wäre schon was


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 04.04.2006 12:27:18
also ich hab ne billiarde auf meinem plani  :lol:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 04.04.2006 12:40:37
Pinguine 9.164.210.164.861.707.000

whatever... ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Headhunter am 04.04.2006 12:49:16
dann hast ja du ja knapp ein drittel aller pingus^^
sind nämlich mittlerweile 31trilliarden
von wegen 18,5 konstante^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: JocalAreaNetwork am 04.04.2006 12:51:21
Mm, bist du dir sicher, dass das alle sind? Irgendwie wäre das ein zu niedriges Wachstum gewesen.^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 04.04.2006 13:03:39
edit: blubb.....

btw.....es werden auf der statistik seite nicht alle angezeigt, weil die voll is ^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: urkel_ am 04.04.2006 13:11:52
31.037.854.724.285.296.640 <--- Diese Zahl sind 31,x Trillionen nicht Trilliarden

Sowas kann man auch hier nachlesen -> http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen (http://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 04.04.2006 19:40:26
49.172.692.159.645.458.432

doch da geht noch was
in 1-2 Tagen dürfte die nächste Zehnerpotenz erreicht sein.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 04.04.2006 19:49:39
Die Zahl da ist VOLL ^^

geht nich weiter nach rechts...

Pinguine 18.446.744.073.709.552.000    das sind ja alleine meine - und da geht auch nich mehr, weil die grenze vom bigint erreicht is


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 05.04.2006 14:47:03
hab nur 100 billionen^^ - aber jemand ganz fieses hat mir welche auf meinen eisplani geschickt. nöl  jetzt hab ich -5k eisprodd...  :lifesuckz: :doof:


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: K.d.E. am 05.04.2006 17:35:32
Aktuelle Zahl: 297.989.326.188.499.632.128

Deine Zahl:      18.446.744.073.709.552.000

soviel zu voll  :D


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: HaSu am 05.04.2006 19:28:57
Auf einem Planeten geht nicht mehr.

Also voll.

Glaub mir einfach.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 06.04.2006 11:36:52
6.319.043.392.153.822.000


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: CorteZ in action am 06.04.2006 12:23:29
 Pinguine   21.007.468.005.320.840
aber ich verschicke immer ein paar an hübsche eisplanis von meinen netten nachbarn:)


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 06.04.2006 18:32:50
So aktueller Stand:  Pinguine   13.573.702.538.757.615.000


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 06.04.2006 18:33:54
Und meine eisdichte ist immernoch bei 8 % und das mit  Pinguine   13.573.702.538.757.615.000


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: exilostfriese am 06.04.2006 18:41:01
Tja, was soll ich sagen, ich habe meine rechtzeitig wieder abgeschoben. Die haben einfach nicht beim arbeiten helfen wollen, also habe ich sie irgendwo hingeschickt, wo sie Eis haben können, soviel sie wollen. Und wenn sie außerdem noch ein paar Menschen jagen wollen, weil ja auch Pinguine ein Hobby brauchen, die finden sie auf diesen Planeten auch. Schade um die Leute dieser Planeten, aber besser die als meine Leute. ^^^

8 Planis, Anzahl Pinguine: 0
4 Basen, Anzahl Pinguine: 0


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: kiv am 06.04.2006 19:43:46
japp 18.446.744.073.709.552.000 Pinguine sind max, soviele hab ich jetz auch auf zwei planis


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 08.04.2006 08:56:48
Hab mal ne kurze frage und zwar besitze ich    18.446.744.073.709.552.000 pinguine und meine eisdichte bleibt bei 8% auf meinen anderen plani habe ich nur 300.000 pinguine und die eisdichte ist sofort auf 0% gesunken so wie es halt der normal fall ist. Kann es sein das das ein  Fehler/Bug im spiel ist das meine eisdichte bei 8% bleibt und das bei    18.446.744.073.709.552.000 pinguinen ??


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Bucklige Brotspinne am 08.04.2006 09:02:01
9 Planeten = 0 Pinguine
11 Kampfbasen = 0 Pinguine
3 Ressbasen = 0 Pinguine

Wollt nie welche und wenn ich welche bekommen hab, hab ich sie weiterverschickt^^


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Striddl am 08.04.2006 12:08:31
Hab mal ne kurze frage und zwar besitze ich    18.446.744.073.709.552.000 pinguine und meine eisdichte bleibt bei 8% auf meinen anderen plani habe ich nur 300.000 pinguine und die eisdichte ist sofort auf 0% gesunken so wie es halt der normal fall ist. Kann es sein das das ein  Fehler/Bug im spiel ist das meine eisdichte bei 8% bleibt und das bei    18.446.744.073.709.552.000 pinguinen ??

die pingus haben erst wirkung, wenn du die 5% (15%) eismarke erreicht hast. vorher passiert nix. aber sobald das soweit is, is das rest eis sofort weg.


Titel: Re: PANIK; RETTE SICH WER KANN!
Beitrag von: Blizzard am 08.04.2006 15:51:44
Ok danke.